Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "soldaten"

Neue Artikel

Fremdenlegion Kolwezi 1978 - Münzen BfM o.ä.
von , 10.1.2009 17:19
Tags: Münze , Fremdenlegion , Antworten , Brief , Münzen , soldaten , Dokumenten

Zum o.g. Ereignis sammle ich für einen Bericht Informationen. Nachdem ich im Militärgeschichte-Brett keine Antwort erhalten habe, hoffe ich hier Antworten zu bekommen. Ich suche Bilder und Literatur ziviler Erinnerungs- bzw Gedenkstücke wie ...
suche video!
von , 10.9.2008 09:39
Tags: Video , Musik , musikvideo , song , soldaten , Erinnerung , Fackel

Weiß gar nicht, ob ihr mir helfen könnt, aber ich probiers einfach mal. ich suche seit längerer zeit ein musikvideo. jedoch kann ich mich weder an künstler noch titel erinnern. ich bin noch nicht mal sicher welchem genre der song zuzuordnen wäre. ...
suche video!
von , 10.9.2008 09:34
Tags: Video , Musik , musikvideo , soldaten , Erinnerung , Fackel

Weiß gar nicht, ob ihr mir helfen könnt, aber ich probiers einfach mal. ich suche seit längerer zeit ein musikvideo. jedoch kann ich mich weder an künstler noch titel erinnern. ich bin noch nicht mal sicher welchem genre der song zuzuordnen wäre. ...
Ritter
von , 18.6.2008 09:59
Tags: Hof , könig , soldaten , Feinde , Dörfer

Ein Ritter kommt mit seinen Soldaten am Abend zurück an den Hof. Meint sein König: "Nun, wie habt Ihr den Tag verbracht, mein edler Recke?" "Nun, Sire, Ihr könnt stolz auf mich sein. Den ganzen Tag plünderten und brandschatzten wir ...
Tv-Serie über deutsche Soldaten (ehem. Jugoslawien
von , 13.2.2008 16:04
Tags: ausstrahlung , Informationen , Doku , soldaten , Jugoslawien

Grübel grade nach dem Titel einer Tv-Serie (keine Doku), die sich um im ehem. Jugoslawien stationierte deutsche Soldaten drehte. Leider fallen mir nicht mehr Informationen ein, außer dass die Ausstrahlung schon mehrere Jahre her ist und maximal ...
Anno 1701 für DS - Kaserne
von , 9.6.2007 17:35
Tags: Nintendo , Anno , soldaten , Kaserne , Anno 1701

Seit gestern das spiel anno 1701 für den nintendo ds. ich spiele den missions-bereich und soll auf einer neuen insel eine kaserne errichten, um dann eben auch soldaten haben zu können. allerdings sagt mir dieser berater die ganze zeit, daß ich ...
Sudden Strike - Übung Luftwaffe
von , 4.4.2007 21:56
Tags: soldaten , Fallschirm , Luftwaffe , Panzern , Halbinsel

Sich jemand an die Einzelmission "Übung Luftwaffe" erinnern? Am Anfang kommen einige Soldaten per Fallschirm auf eine kleine Halbinsel. Kurz darauf wird man von Panzern angegriffen, gegen die man nur Minen hat. Und man soll die Brücke ...
Kiss the Blade - Young Soldier
von , 28.3.2005 13:08
Tags: Recht , Radio , lied , soldaten , Soldier

Gleich noch ein super seltenes Stück. Die Gruppe hatte so Mitte der 80er einige Singles produziert, die dort auch recht gut im Radio liefen. Obiges Lied handelt von einem jungen Soldaten, der in den Falklandkrieg ziehen muss. LG Mikesch
Ob der Arme eine lange ...
von , 9.5.2004 20:00
Tags: Brief , Soldat , soldaten , Skandal , Folter , Folterung

Lebenserwartung hat? Folter im Irak: Anonymer Brief eines Soldaten machte den Skandal bekannt Der Skandal um die Folterung von irakischen Gefangenen wurde durch einen anonymen Brief ausgelöst. Ein Soldat schrieb einen Brief über die Vorgänge im ...
Wert von 50 Zinnsoldaten aus Serie
von , 12.1.2004 13:20
Tags: ebay , wert , Figuren , Serie , soldaten , Weltgeschichte

Hattte letzte Woche 50 Zinnsoldaten in der Ebay-Auktion http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3263930231 ; Startpreis 1000 Euro - sie wurden nicht verkauft ! Es handelt sich um die Serie "Traditionfiguren" (Habe auch noch ...
Fremdenlegion
von , 8.10.2003 14:38
Tags: Fremdenlegion , Lachen , soldaten , Kamel , Witz , Spieß , Kompanie

Eine Kompanie der Fremdenlegion in einem entlegenen Sahara-Fort bekommt einen neuen Kommandanten. Er inspiziert das gesamte Fort und lässt sich alles zeigen. Auf seine Frage, warum an der Mauer ein einzelnes Kamel angebunden sei, antwortete der ...
Fragen zur Hochzeit in Brüssel
von , 12.4.2003 15:39
Tags: Schuhe , Brüssel , soldaten , Schwiegermutter , nina

Wo war Nina Rouge, unsere Oberhofschranze? Wo war Stolz Sielmann-Sägewerk? So müssen leider einige Fragen unbeantwortet bleiben: Wo war Tante Elli (GB)? Pflegt sie Soldaten, die "freundlich befeuert" wurden? Trugen auch die Priester ...
einfach raus
von , 22.3.2003 23:01
Tags: sorgen , soldaten , irak , regierung , Zivilisten , Vereinten

Nicht die Vereinten Nationen,die Deutsche Regierung usw. dafür sorgen das alle verwundeten Zivilisten im Irak aber auch Soldaten in alle reichen Länder der Welt ausgeflogen werden? danke Friedrich
Zwei Texte...
von , 22.3.2003 00:07
Tags: Recht , Befreiung , Mannschaft , Krieg , Propaganda , soldaten , Helden

...der eine klingt wie Propaganda (könnte Prawda im Kalten Krieg sein), die Machart des anderen bekommen wir jetzt tagtäglich aufgetischt und - ist Propaganda. 1.Bei dem völkerrechtswidrigen Überfall auf den Irak, welcher von den ...
Sprachschwierigkeiten
von , 26.8.2002 15:20
Tags: weile , soldaten , Erregung , amerikanischen Soldaten , Sprachschwierigkeiten

Eine knackige Berlinerin hat sich mit einem jungen amerikanischen Soldaten angefreundet. Er ist durchtrainiert, kraeftig und leidenschaftlich. Endlich sind beide am Ziel. Sie stoehnt in wohliger Erregung: "Du, du , du!" Er hoert sich ...
soldaten
von , 1.7.2002 16:31
Tags: brustbein , soldaten , leutnant , Arschloch

Wachoffizier zum soldaten: sie dürfen flüchtenden ins bein schiessen. brustbein, stirnbein, jochbein... - herr leutnant, wissen sie wie man ein arschloch neugierig macht? - nein, wie denn? - verrate ich ihnen morgen.
Fremdenlegionäre im Notstand - FSK 18
von , 6.3.2002 20:54
Tags: Fremdenlegion , Lachen , soldaten , Kamel , Kompanie , Kommandanten

Eine Kompanie der Fremdenlegion in einem entlegenen Sahara-Fort bekommt einen neuen Kommandanten. Er inspiziert das gesamte Fort und lässt sich alles zeigen. Auf seine Frage, warum an der Mauer ein einzelnes Kamel angebunden sei, antwortete der ...

Neue Anfragen

Sind afghanische soldaten auch nato soldaten?
von , 29.10.2011 11:25
Tags: Afghanistan , soldaten , gestorben

In presseartikeln heißt es ift: "xy-viele nato soldaten in afghanistan verletzt/getötet". sind damit auch afghanische soldaten gemeint? weil normalerweise sagt die presse bei deutschen verwundeten auch " 2 deutsche soldaten ...
wer kennt diesen animierten kurzfilm?
von , 18.2.2011 01:45
Tags: kurzfilm , soldaten , Animierter

Es gibt einen animierten kurzfilm in dem soldaten nach einander von einem felsen/brücke oder irgendetwas anderem hohen springen müssen. unten aufgeschlagen werden sie fotografiert, die fotos werden in einem labor aneinander gereiht woraus ein ...
soldaten und handy?
von , 21.6.2010 21:28
Tags: soldaten

Dürfen soldaten ihr handy in einen kriegseinsatz mitnehmen und wenn ja: dürfen sie es auch benutzen? oder ist es verboten wegen evtl. standortermittlungen? danke

Beliebte Fragen

Kleine Umfrage
von , 25.2.2011 12:34
Tags: entfernung , Krieg , soldaten

Wüsste gern ewas Ihr davon haltet, dass sich die kämpfenden im Kieg immer weiter von einanader distanzieren. In der frühen Menschheit(Steinzeit) haben die Krieger sich noch mit einem Prügel in der Hand in die Augen gesehen. Im mittelalter mit ...
wer kennt diesen animierten kurzfilm?
von , 13.4.2011 23:48
Tags: tanzen , soldaten , animierter kurzfilm

Es gibt einen animierten kurzfilm in dem soldaten nach einander von einem felsen/brücke oder irgendetwas anderem hohen springen müssen. unten aufgeschlagen werden sie fotografiert, die fotos werden in einem labor aneinander gereiht woraus ein ...
Hallo, nach britisch-argentinischen ...
von , 27.8.2011 12:11
Tags: selbstmord , Kriege , soldaten

... Falklandkrieg haben mehr Soldaten sich nach den Kampfhandlungen durch Selbstmord das Leben genommen als bei den Kampfhandlungen selbst umgekommen sind. Hat Jemand hierzu gesicherte Informationen? Danke
x - com terror from the deep
von , 5.7.1999 10:51
Tags: forschung , Programmfehler ? , soldaten , tschüss , anzüge

Weiss - das spiel ist schon einige jährchen alt - aber es gibt halt nichts vergleichbares sonst auf der psx mein problem: ich habe geld ohne ende - alle 8 basen voll ausgebaut - und alles erforscht - kann aber keine schiffe bauen mit "Alien ...
bin auf der suche nach bildern von einer soldaten-serie der firma goebel aus den 60-70 jahren, wo ka
von , 11.2.2010 17:01
Tags: Jahre , Porzellan , goebel , 60ziger , soldaten , militärserie , 70ziger

Habe 12 figuren aus der serie weiß nicht wie die 3 mir fehlenden figuren aussehen und ich finde kein bild davon??
Immer wieder derselbe Traum
von , 7.9.1999 22:59
Tags: Idee , Menschen , Traum , Träume , Geschwister , soldaten , nazis

Hat jemand eine Idee, was es bedeuten könnte, wenn ich immer wieder träume, daß ich mir vertraute Menschen (Freunde, Eltern, Geschwister), aber auch wildfremde "liebe" Menschen (Babies) vor bösen Mächten (Monster, Nazis, Soldaten) ...
Immer wieder derselbe Traum
von , 7.9.1999 23:00
Tags: Idee , Träume , psychologe , Geschwister , soldaten , nazis

Hat jemand eine Idee, was es bedeuten könnte, wenn ich immer wieder träume, daß ich mir vertraute Menschen (Freunde, Eltern, Geschwister), aber auch wildfremde "liebe" Menschen (Babies) vor bösen Mächten (Monster, Nazis, Soldaten) ...
Ein melancholisches französisches Lied
von , 6.3.2010 13:17
Tags: soldaten , Arbeiter , melancholisch , frazöschische chansons , Bäuerin , schwangere Frau

Suche aus einem deutschen Liederbuch mit dem Titel "Französische Lieder" oder so ähnlich (aus der Stadtbücherei Berlin Schöneberg in den 80ern) ein wunderschönes melancholisches Lied, mit vielen kurzen Strophen, die sich nur in wenigen ...
dürfen deutsche soldaten auf der base einkaufen
von , 16.6.2010 19:37
Tags: base , einkaufen , soldaten

Verlobter ist Soldat bei der Bundeswehr und wollte wissen ob er auf der Base einkaufen gehen darf, da ich keine ID-card mehr besitze und gerne wieder American Food zuhause haben möchte. Wäre dankbar für hilfreiche Antworten Gruß Jenni

Seite bei ... merken: