Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "songtext"

Neue Artikel

Wer kennt das Lied Harry the Hamster?
von , 20.1.2012 14:05
Tags: lied , songtext , Harry the Hamster

Tochter kam heute trällernd aus der Vorschule und sag ein englisches Lied, daß sich so ähnlich anhörte wie: Harry the Hamster live in the (fuse??), there he looks quiet ... Das Englisch meiner Tochter kann ich leider nicht weiter entziffern. ...
Suche Kinderlied mit kleinem Hasen
von , 26.9.2011 00:11
Tags: songtext , lyrics , Kinderlied

Ich bin auf der Suche nach einem Kinderlied und habe mir leider nur Fragmente merken können. Eine umfassende Google-Suche ergab leider nichts, deswegen hoffe ich auf Wiedererkennung beim Ein oder Anderen :) Hier die Textzeilen: "Alles ist so ...
Finde Songtext nicht! Hilfe!
von , 28.4.2011 13:40
Tags: Musik , rock , songtext

Zusammen, ich hab da so ein älteres Lied von meiner Lieblingsband, die normalerweise auf türkisch singt, aber auch wenige amerikanische Lieder von früher hat. Und ich suche seit 2 Tagen verzweifelt nach dem Songtext für das Lied. Da ich auch kein ...
Ich suche ein Lied, das ich im Magnet-Club ...
von , 11.1.2011 22:15
Tags: Musik , lied , songtext

... auf dem Rockfloor gehört hab. Das einzige, was ich noch weiß, ist, dass darin die Worte: flashing in the hospital und ganz oft imagina vorkamen.
Lied gesucht, Songtext fraglich RnB, Black, Rap
von , 19.11.2010 15:54
Tags: rap , songtext , lied gesucht

Suche ein Lied und habe leider nur wenige Hinweise :) Also: - Hört sich nach Rap oder Black oder RnB an! - Im Refrain hört sichs an als ob mehrere männliche Stimmen singen. Klingen so ähnlich wie die Background-Voice bei "Nelly - Just a ...
Mediengesetz (Österreich)
von , 16.11.2008 19:26
Tags: gesetz , inhalt , songtext , Republik , Problemstellung , Offenlegung

Habe da eine Problemstellung die sich auf das österreichische Mediengesetz (Offenlegung). Angenommen es existiert ein Gesangsverein, haben Inhalt der Songtexte einfluss auf die Offenlegung? Songtext ist höchst politisch und propagiert eine ...
Amore Mio - Bruno Ferrara
von , 24.6.2008 19:28
Tags: Text , song , songtext , Bruno , Mio

Con euch jemand zufällig wo ich den Songtext für Amore Mio von Bruno ferrara herbekomme???? DANKE
Suche Songtext:Sido-Ein Teil von mir (ft. Seryoga
von , 18.6.2008 22:37
Tags: Remix , Text , song , original , Teil , songtext , Fortsetzung

Ich suche den Songtext von dem REMIX von "Ein Teil von mir" von Sido feat. Seryoga und B-Tight. Ist quasi die Fortsetzung des Originals. Finde leider nur den Songtext vom Original. Bitte um eure Mithilfe. Vielen Dank im Voraus. Schöne Grüße
songtext
von , 15.3.2008 12:55
Tags: Text , song , songtext

Suche einen songtext von den paldauern Angel Blue vielen dank Bernd
Raz Ohara
von , 27.2.2008 19:30
Tags: Text , song , Antworten , songtext , Songtexte

Weiß jemand, wo man die Songtexte zu der neuen Raz Ohara and the Odd Orchestra-CD findet (die, wo "Kisses" drauf ist)? Vielen Dank für Antworten! von Marianna
Wie der Himmel - Songtext auf Englisch gesucht
von , 11.1.2006 00:02
Tags: Film , Englisch , Text , Deutsche , songtext , Gegenleistung

Ich suche eine Englische Übersetzung von Gabriella's Lied, habe den Deutsche und Schwedischen Text als Gegenleistung zu bieten. Gruß Stefan PS: Wer sich diesen tollen Film ansehen möchte, sollte ein paar Taschentücher mehr in's Kino mitnehmen.
little mo
von , 8.1.2006 22:09
Tags: Internet , lied , Text , song , songtext , VL , Placebo

Eine ganz komische version dieses liedes - von placebo - live zuhause. ich hab zwar den songtext im internet gefunden, doch irgendwie ist das überhaupt nicht das, was der da auf meiner cd von sich gibt! vl hat ja irgendwer von euch einen anderen ...
songtext gesucht!
von , 6.3.2005 16:46
Tags: liebe , Text , song , Klasse , märz , songtext

Ich+ich bringt ende märz eine neue single raus..."du erinnerst mich an liebe!" ich habe diesen song jetzt schon ein paar mal im radio gehört und finde den echt klasse! meine suche im wewewe nach dem songtext war leider bis jetzt ...
'Wieso heißen plötzlich alle Oliver'-Songtext
von , 2.10.2004 10:59
Tags: lied , Sarah , Text , song , Show , songtext , Oliver

Trat bei "Sarah Kuttner-Die Show" Wiglaf Droste und das Spardosenterzett auf. Nun suche ich verzweifelt den Text zu diesem wirklich gradiosen Lied: "Wieso heißen plötzlich alle Oliver?" Habe es noch nirgendwo gefunden. Wer ...
DÖF - Codo
von , 17.8.2004 11:37
Tags: Englisch , Text , song , songtext , Flying

! Ich suche den Songtext zur jiddischen Version von Codo, also "Cojdoj - The flying Schissel" *g*. Naja, eigentlich ist es "Jinglisch" (jiddisches Englisch) :-)Ich habe schon gegoogelt, aber da war nichts zu finden.... hoffe, ...
Radio Hamburg - TOP811 Song ???
von , 11.6.2004 15:47
Tags: Hamburg , Radio , Text , song , songtext , moderatoren

Ich bin auf der Suche nach dem Songtext zum TOP 811 Song von Radio Hamburg - den Titel, den die Moderatoren immer alljährlich singen. Leider konnte mir RHH nicht selber helfen. Hat den jemand vielleicht?
Sehr seltener Ray Charles-Titel
von , 8.6.2004 20:31
Tags: amazon , Text , song , songtext , CDS , Songtexte , Titels

Und -kenner, bin gerade dabei, mir sämtliche(=wirklich sämtliche)Ray Charles-Veröffentlichungen zwischen 1949 bis 52, also vor seiner Atlantic-Zeit(ab1952),zusammenzustellen. Als allerletzter fehlender Song "fehlt" der Titel namens ...

Neue Anfragen

ich suche einen alten Blödelbardentext, den goggle
von , 26.5.2012 22:22
Tags: songtext , lyrics , blodelbarde

Ich suhen einen alten Blödelbardentext, den goggle nicht kennt jeder Hund dreht eine Schleife, denn er riecht hier wird man Seife
Wo finde ich den Text zu: Der alte Seemann?
von , 1.1.2012 15:40
Tags: songtext , seemannslieder , Der alte Seemann

Das Lied ist eigentlich bekannt, wurde zuerst von Lieselotte Malkowsky in den 50ern gesungen, später auch von Margot Eskens und Jonny Hill. Trotzdem ist es in den üblichen Songtext - Archiven nicht zu finden. Wer weiss, wo ich es finden kann?
songtext von cristin claas daydreams?
von , 13.9.2011 21:53
Tags: songtext , lyrics , cristin claas daydreams

Bin auf der suche nach dem songtext von daydreams von cristin claas auf deutsch oder englisch. hat ihn jemand? danke!

Beliebte Fragen

Lied, um dem Ex die Meinung zu sagen?
von , 25.8.2010 12:38
Tags: Exfreund , Lied Suche

Ich brauche Hilfe bei der Suche nach einem passenden Lied. Und zwar hat meine Freundin einen Ex-Freund, der sie unglaublich schlecht behandelt hat. Er hat sie betrogen und belogen, hat sie dann auf die übelste Art abserviert (also praktisch ...
Lied gesucht Gunman
von , 27.8.2010 22:56
Tags: Musik , lied , songtext

Ich habe mal wieder eine Anfrage. Es geht um ein Lied, dass schon gut 10 Jahre alt sein dürfte. Ich würde es grob dem Alternative Rock oder Crossover-Bereich zuordnen, möchte mich da aber nicht festlegen. An einer signifikanten Stelle im Text ...
Song Fabolous nur wie heißt das Lied???
von , 20.9.2010 21:23
Tags: Songtitel , songtext , Fabolous

Suche ein Lied welches schön älter ist. Wir von einer Frau gesungen. Kann leider den Text nicht *G* Außjedenfall kommt dort immerwieder Fabolous vor und Sie Buchstabiert das Wort auch. Ist eher ein ruhigeres Lied. Vielleicht kennt es ja jemand?
Suche älteres Rock-Lied mit diesen Textstellen
von , 12.10.2010 23:00
Tags: songtext , lyrics , Textstelle

Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Lied (welches ich vorhin auf einer Homepage gehört habe) das folgende Textstellen beinhaltet: ...I'm a stonecast father...with a heart of stone...and if your girlfriend... leider habe ich ...
reggae song, love and peace, suche den song..
von , 21.12.2009 02:31
Tags: Titel , song , unbekannt , Artist , Interpret , reggae , songtext , love and peace

Ich habe kürzlich ein reggae song gehört, doch weis ich den titel nicht, und habe ihn leider auch nicht aufgenommen (für dienste wie musicfinder u.s.w) Aber ich kann mich an ein paar wörter errinnern, doch bin ich mir auch da nich sicher: love ...
graumelierte schläfen songtext
von , 3.11.2010 09:19
Tags: Songtextsuche , Tango-Lied , Milva , Milva

Jemand den Text zu Milvas Song "Das sind die Männer mit den graumelierten Schläfen", gesungen auf den Tango El Choclo.
song text gesucht
von , 16.11.2010 19:40
Tags: songtext , lyriks

"du bist bei mir tief in mir drin weiß ich du bist der sinn für mich dennoch bist du bei mir ich kann dich nicht sehen oft nicht verstehen tief in mir drinn weiß ich stille gedanken kreisen umher suchen weiter und weiter das ziel geben nicht ...
Liedsuche - Hab aber nur einen Teil des Refrains
von , 6.1.2010 13:46
Tags: lied , songtext , Textpassage , Songtextsuche , Refrain , The biggest army

Ich bin auf der Suche nach einem Lied in dessen Refrain folgende Textpassage vorkommt: "They had no chance they had to fight others told them whats wrong and right" Ich weiß das ist extrem dürftig aber als Anhaltspunkt habe ich auch ...
Eenie, meenie, miney, moe Song ... von wem???
von , 16.1.2010 20:41
Tags: Sängerin , 2009 , songtext

Suche nach einem Song ... kenne aber nur einen Teil davon ... und der so geht "Eenie, meenie, miney, moe I don't wanna let you go". Habe da nur was von 'Toybox' gefunden, aber die sind es nicht! Habe das Lied letztes Jahr im Herbst ...

Seite bei ... merken: