Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Sonntag"

Neue Artikel

Deichkind Konzert vom So. 18.01.09 - 'Vor' Band
von , 23.1.2009 14:07
Tags: Musik , lied , künstler , band , Sonntag , Afroamerikaner

Am letzten Sonntag war Deichkind im Kölner Palladium. Es gab keine Vorband, sondern nur ein ausgeflipptes Musikprogramm mit Oldschool und Deichkind-ähnlichen Rythmen, garniert auf einer Riesenleinwand. Es gab ein Lied, in dem zwischenzeitlich die ...
'Sonntag morgen'
von , 21.1.2009 02:01
Tags: Kirche , geräusche , Kirchenglocken , Sonntag , Erzählung

Suche ein Comedy-Stück, evtl. von den Gebrüdern Blattschuß, da bin ich mir aber nicht sicher. Es geht um eine Geschichte, die ein Erzähler vorträgt über einen ruhigen und friedlichen Sonntagmorgen. Passend (oder eher unpassend) zur Erzählung ...
Tagebuch eines Mannes
von , 9.1.2009 08:44
Tags: tagebuch , Trainer , Laufband , Sonntag , Dienstag

Zu meinem vierzigsten Geburtstag hat mir meine Liebste eine Woche mit einem persönlichen Trainer geschenkt. Dabei bin ich ja noch topp in Form! Immerhin habe ich mit 20 ja Fußball gespielt, aber ein bisschen Bewegung wird ja auch ganz nett sein. ...
Sonntags weggehn München
von , 14.12.2008 13:03
Tags: Google , München , clubs , sonntags , Sonntag

Nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich würde gern wissen welche Clubs am Sonntag in München geöffnet haben. Google gibt ned soviel her. Danke
Datepart Funktion - Woche mit Montag beginnen
von , 4.12.2008 13:40
Tags: Fehlermeldung , Funktion , on , AS , Sonntag , Montag , Schimmer

Hab mal wieder ein Problem. Ich errechne in meiner Zeittabelle die KW über datepart(week, date). Leider ist hier Standardmäßig der Sonntag der erste Tag der Woche. Um das zu ändern hab ich schon herrausgefunden das ich die folgendermaßen abfragen ...
Strafe bei Sonntagsöffnung?
von , 1.12.2008 20:24
Tags: strafe , Sonntag , Einzelhändler

Strafe kann einen Einzelhändler erwarten wenn er sein z. b. Bekleidungsgeschäft an einem Sonntag öffnet (ohne genehmigten verkaufsoffenen Sonntag oder ähnliches)? LG Xenia
WarGames (1983) Musik
von , 23.11.2008 15:32
Tags: Musik , Film , Soundtrack , minute , Sonntag

Kennt sicher den Film WarGames von 1983. Ab Minute 32:40 kommt eine sehr gute Musik. Wie komme ich dadran? Ich hab's schon mit der Soundtrack-Musik versucht >Nicht drauf. Ich hab' im Inteernet gesucht >Nichts gefunden. Kann ich die Musik ...
12teiliges Sammler Tellerset komplett von Ganeau
von , 9.11.2008 12:52
Tags: frauen , Sammler , paris , Sonntag , Teller

Sich jemand mit Ganeau aus? Habe davon ein 12teiliges Sammler Tellerset "Frauen des Jahrhunderts", komplett und einwandfrei erhalten. Damals hat jeder Teller 49Mark gekostet und frage mich wieviel man dafür heute wohl noch bekommen ...
was man mit einem Zensurbalken alles machen kann..
von , 14.9.2008 12:21
Tags: Video , Sonntag , Hellau

Hellau Leute... hat mir gut gefallen... hätte mir aber ohne Zensurbalken auch gut gefallen :-) http://www.collegehumor.com/video:1819013 Schönen Sonntag noch...
sehr gutes Fernwartungstool
von , 14.9.2008 07:19
Tags: Pc , Feuerwehr , telefon , Sonntag , Bekanntenkreis

Wer kennt das nicht?! Man wird im Bekanntenkreis oder der Familie öfters als "Feuerwehr" in Sachen PC Hilfe gebraucht. Nun hat man ja auch nicht immer die Möglichkeit gleich zum betreffenden PC zu fahren. Sollte es öfters vorkommen ...
Sonntags in der Kirche
von , 8.9.2008 08:12
Tags: frauen , Sonntag , pfarrer , Meyer , Pfarrers

Herr Meyer und der Pfarrer diskutieren das Problem, dass Frau Meyer immer während der Predigt einduselt. Der Pfarrer gibt Herrn Meyer eine Hutnadel und empfielt, sie damit zu stechen, sobald er vom Pfarrer ein Zeichen erhält. Am folgenden ...
Funk-Maus über WLAN betreiben??
von , 27.7.2008 15:39
Tags: Netzwerk , Stick , Frequenz , Maus , Sonntag

Habe eine Logitech Wireless Maus welche über einen USB-Stick mit meinem PC kommuniziert. Die Frequenz lautet 2,4GHz (steht auf dem Stick). Nachdem ich gerade im Internet erfahren habe, dass das WLAN mit dem IEEE 802.11b/g auch auf 2,4GHz sendet, ...
Sonntagszuschlag auch für Azubis?
von , 25.6.2008 21:46
Tags: Azubi , Arbeit , Zuschlag , Bildung , Woche: , Sonntag , Rezeption

Alle! Ich arbeite in einer Klinik und mache da meine Ausbildung zur Kauffrau im Gesundheitswesen. Ich war 5 Monate in der Rezeption und musste auch alle 2 Wochen am Wochenende arbeiten. In meinem Vertrag steht, ich hätte eine Arbeitszeit von 40 ...
Hilfe! Korrektur der BA Arbeit (Schwarze Löcher)
von , 12.6.2008 13:36
Tags: Korrektur , Person , Sonntag , Montag , Rechtschreibfehler

Dringend jemanden, der bereit wäre einen Teil meiner BA Arbeit auf Rechtschreibfehler zu überprüfen. Es handelt sich um ca. 10 Seiten...bis Sonntag den 15. Juni, da ich die Arbeit schon Montag binden lassen muss. <Kniefall> Wäre der Person ...
Cannstatter Wasen derzeit als Parkplatz nutzbar?
von , 23.2.2008 15:13
Tags: Kosten , Parkplatz , Sonntag , Montag

Die Cannstatter Wasen am kommenden Sonntag/Montag als Parkplatz verwendbar? Ich nehme an, das ist in diesem Fall kostenlos, oder? Gruß, Andreas
Erfolg von Solidaritätsbekundungen
von , 12.2.2008 13:56
Tags: Arbeit , Mitarbeit , Moral , Bochum , Sonntag , kombination , bevölkerung

Es ist nur zu tragisch, daß uns der bekannte Handyhersteller verläßt und einen riesigen personellen Scherbenhaufen hinterläßt.Es gilt hier nicht die Frage der Moral oder Verpflichtung zu diskutieren, als mehr die Frage: Gibt es in der Geschichte ...
ab Sonntag, 1. Advent
von , 27.11.2007 10:22
Tags: Advent , Sonntag , 1. Advent

Www.taeglich-advent.de Gruß Regina ggf: http://www.taeglich-advent.de/taeglichadvent/

Neue Anfragen

wer hat das gewinnspiel am 6.02.2011 gewonnen ?
von , 7.2.2011 12:25
Tags: galileo , Gewinnspiel , Sonntag

Ich wollte nur wissen wer am gestrigen sonntag den 6.02.2011 das galileo gewinnspiel gewonnen hat da im teletext nichts genaueres steht würd mich über ne antwort sehr freuen

Beliebte Fragen

rubbel bingo 24.10.10
von , 24.10.2010 13:49
Tags: Zahlen , Sonntag , Rubbelfeld

Hat vielleicht jemand die bild am sonntag rubbel bingo zahlen von heute(24.10.10)? ich wohne in einem dorf, hier kann man keine bams kaufen. vielen dank im vorraus motchen28
Sonntags Überstunden im Einzelhandel (Österreich)
von , 27.1.2011 11:37
Tags: Arbeit , Sonntag , Überstunden

Sachverhalt: Dienstgeber ordnet dem Dienstnehmer an, an einem Wochenende Samstag nach Ladenschluss und Sonntag unter Tags wegen Umdekorationen in der Filiale auf Überstunden zu arbeiten. Und das obwohl bereits in der selben Woche bereits von ...
Wo ist am 31.07.2011 verkaufsoffener Sonntag?
von , 18.7.2011 21:12
Tags: Shoppen , Sonntag , Verkaufsoffen

Eine Stadt, in der am 31.07.2011 ein verkaufsoffener Sonntag ist! Wer kann mir helfen? Viele Grüße Sabine
Wo ist am 31.07.2011 verkaufsoffener Sonntag?
von , 18.7.2011 21:17
Tags: Sonntag , Verkaufsoffen

Jemand, in welcher Stadt am 31.07.2011 verkaufsoffener Sonntag ist? Danke!
Schlüsseldienst, bin ich abgezockt worden?
von , 26.1.2010 00:01
Tags: Recht , Abzocke , teuer , Schlüsseldienst , Sonntag

Mitglieder, folgende Situation hat sich heute abgespielt: Meine Freundin und ich (beide Azubis,) haben uns heute Mittag mit unserem kleinen Sohn ausgesperrt. Nach Viel Hektik und vielen Versuchen Iwie reinzukommen, ließen wir den Schlüsseldienst ...
was tun gegen langeweile ?
von , 24.7.2011 17:13
Tags: Regen , Langeweile , Sonntag

Was tun gegen langeweile zu zweit am sonntag bei regenwetter und ohne geld w(18) und m(20) ???
warum will supermarkt sonntags kein geld haben?
von , 16.10.2011 15:04
Tags: Umsatz , Supermarkt , Sonntag

Verstehe es nicht. warum wollen kaufland, netto, lidl, aldi, plus, kaisers, reichelt usw. am sonntag kein Geld haben? Obwohl es der umsatzreichste tag in der woche ist... unbegreiflich. Vielleicht damit die Tanken mehr umsatz machen? aber wer ...
Arbeitsverhältnis am Sonntag beenden?
von , 19.3.2010 21:31
Tags: Arbeitsvertrag , Kündigen , Sonntag

Ich habe folgende Frage: Als Mitarbeiter einer Leiharbeitsfirma befinde ich mich in der Probezeit und habe eine Kündigungsfrist von einer Woche. Am Montag den 29. März beginne ich eine neue Tätigkeit bei einer anderen Leiharbeitsfirma. Meine ...
holzhacken am sonntag
von , 21.3.2010 15:28
Tags: Sonntag , hozhacken , morgen

Darf mein nachbar, der auch nur mein vermieter ist, am sonntag morgen um 9.30 Uhr holz hacken?

Seite bei ... merken: