Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Sound"

Neue Artikel

Corel Videostudio kein sound bei avi
von , 2.4.2012 23:47
Tags: Sound , AVI , Corel VideoStudio

Arbeite schon seit einigen Jahren mit Corel VideoStudio, aber seit kurzen habe ich keinen Sound wenn ich avi-dateien bearbeite. Außerhalb von Corel kann ich die Dateien problemlos abspielen; K-Lite, Real, Quicktime, DivX, XviD, DirectX 11 habe ...
Facebook kein Sound in Firefox
von , 20.12.2011 17:27
Tags: Firefox , Sound , Facebook

Also folgendes problem mein Sound in der Chatbox von Facebook kommt und geht wie er will in Mozilla Firefox 8 jetzt geht er wiedermal nicht das komische is nur lösch ich die komplette Chronik also Cookies usw... geht er wieder für sagen wir mal ...
Ton fällt nach einigen Sek. selbstständig aus
von , 25.10.2011 23:50
Tags: Computer , Windows Vista , Sound

Ich hab 'nen Laptop mit Windows Vista Ultimate (64 Bit). Wenn ich nun Videos auf Maxdome oder Musik mit Winamp spiele, stellt sich der Ton nach einigen Sekunden von allein aus. Nicht, dass der gesamte Lautstärkeregel auf stumm gestellt ist, nein. ...
Rollercoaster Tycoon 2 - den Sound deaktivieren?
von , 21.9.2011 15:37
Tags: Sound , deaktivieren , Rollercoaster

Leider geht das garnicht, das Programm bietet keine Funktion dafür. Man kann zwar in den Optionen die Musik abstellen, aber die nervigen Geräusche der kotzenden Besucher und das Geschrei der Menge übertönen immernoch jede Musik, die man ...
Ts und Ingamesound per auch im livestream
von , 20.8.2011 16:20
Tags: Sound , Gaming , Livestream

Habe ein kleines problem wen ich Ingamesound oder meine mit kommentatoren im ts über ein livestream programm übertragen will nur mich hört. Wen ich nun aber meinen stereomixer anmache hören sich alle im ts selber aber sie sind auch im livestream ...
Sound Default Manager
von , 24.2.2011 08:26
Tags: programm , Sound , Layers

Ich bin begeisterter Online-Gamer und dabei fällt mir immer wieder auf, wie nervig es ist, vor jedem Spielen erstmal wieder alle "Soundkanäle" im Soundmixer von Windows 7 (Home Premium, 64bit) einzeln einzustellen. Sprich: Ich muß die ...
Sound Ausgänge Steuern?!
von , 28.1.2011 12:30
Tags: Steuern , Sound , ausgang

Ich habe mir ein Neues Notebook gekauft mit einem HDMI Ausgang. Jetzt würde ich gerne wissen ob und wie es möglich ist das ein Programm oder ein Spiel den Sound über den HDMI Ausgang ausgibt und ein anderes Programm gleichzeitig ein anderen Sound ...
Wo findet man Apple-Sonds?
von , 20.1.2011 10:20
Tags: Windows , Apple , Sound

Ich suche eine Seite auf der ich die ganzen Sounds (Systemstart, Abmeldung, etc.) des Betriebssystems OS X von Apple runterladen kann. Weiß da jemand was? Gruß Max
Minecraft; Kein Sound?
von , 9.1.2011 22:19
Tags: Sound , minecraft

WWW User, Ich habe ein Problem was laut Google niemand anderes zu haben scheint. Ich kann keinen Sound benutzen in meinem Minecraft. Jedesmal wenn ich die Lautstärke der Musik bei Optionen ändern will, schließt sich das Spiel. Selbst wenn ich in ...
Keinen Sound mehr! (w7)
von , 30.12.2010 19:19
Tags: Sound

Habe einen pc mit windows 7, der perfekt funktioniert hat. Doch seit gestern habe ich keinen Ton mehr. Ich bin echt am verzweifeln, weil ich einfach nicht weiss was los ist und google hat auch nichts gebracht. Ich habe schon die Treiber neu ...
PS 3 am PC Bildschirm angeschlossen wie Sound?
von , 5.12.2010 11:34
Tags: Sound , ps3 , Bildschirm

Zwar bekomm ich bald eine Play Station 3 und die würde ich derweil gerne an meinen FULL HD Bildschirm anschliessen wo auch mein PC dranhängt hab auch nen freien HDMI anschluss und des asnchliessen selbst is kein stress der bildschirm ist auch ...
Neues Mainboard installiert --> kein Sound
von , 26.9.2010 10:38
Tags: Mainboard , Sound , via

Habe bei meinem PC mein defektes Mainboard getauscht. Nun habe ich eines mit VIA Chipsatz. Alles funktioniert bis auf eine Kleinigkeit: Es kommt kaum Sound. D.h. wenn ich z.B. bei YouTube Videos anschaue (mit FireFox), habe ich keinen Sound. Beim ...
PC-Soundsoftware für Masterkeyboard ?
von , 29.1.2009 13:24
Tags: Software , Notebook , Bühne , Sound , keyboard

Hallöle! Wer kann mir einen Tip geben? Ich suche für ein Masterkeyboard / Stagepiano eine PC-Software, bei der ich von dem Keyboard die gesammelten Sounds abrufen und spielen kann (auch auf der Bühne per Notebook abrufbar). Welche Software gibt ...
Soundkarte Terratec
von , 20.1.2009 19:57
Tags: nero , Treiber , Soundkarte , Sound , Aufnahme , Terratec , Onboardkarte

Ich habe eine Terratec aureon univers 7.1 Soundkarte in meinen Rechner eingebaut, da die Onboardkarte ausgefallen ist. Die Treiber sind im BIOS deaktiviert. Nun habe ich das Problem, das ich ich z.B. keine Audioaufnahmen mehr aus dem Internet ...
Logitech Z5500
von , 13.1.2009 09:45
Tags: Musik , Sound , Boxen , Logitech , SPITZE

Wissende ich hab mir vor einer Woche das Logitech Z5500 gekauft und bin echt begeistert. Der Sound ist wirklich spitze allerdings werden in SPielen zwar alle Hintergrundgeräusche, Musik etc. einwandfrei ausgegeben, allerdings wird in keinem ...
Sound geht immer wieder aus!!
von , 10.1.2009 17:42
Tags: Pc , Treiber , neustart , Sound , Ton

Ich habe da ein problem vor 2 wochen ist bei mir der strom aufeinmal weg gewesen und der pc ist ausgegangen. Nach ungefair 5std ging der pc wieder zum starten davor ging garnichts,wollte dann spielen aber der ton ging immer aus bei jedem spiel ...
kein Dolby sourround über PC und Receiver, warum?
von , 7.1.2009 11:54
Tags: Pc , Bild , Sound , Receiver , bluray , Signal , Videosignal

Habe meinen PC mit Bluray Laufwerk an einen Receiver und eine Surroundsoundanlage angeschlossen und höre kein Dolby Sourround, warum? :-) hier noch einige Details: Das Bluray LAufwerk ist von LG, habe es mir vor ein paar Tagen bei Atelco für 100 ...

Neue Anfragen

Programm um Soundkarten zu programieren
von , 29.2.2012 15:34
Tags: programm , Sound , Soundkarte verbinden

Suche eine Programm womit ich steuern kann welche Programme wie z.b. Steam oder der mediaplayer auf welche soundkarte gehen. Also unter Windows ist die onboard karte als 1. soundkarte ausgewählt und die usb-soundkarte als 2.
Kaufempfehlung für Kopfhörer
von , 25.11.2011 22:37
Tags: HiFi , Sound , Kopfhörer

Habe mir überlegt gescheite Bügelkopfhörer zu kaufen. Verwenden würde ich sie hauptsächlich um Musik am Ipod und am PC zu hören und um am Pc zu spielen. Sie sollten einen guten Bass und Tragekomfort haben, damit sie auch nach mehrer Stunden ...
multitracker oder externe Soundkarte?
von , 14.11.2011 11:10
Tags: Sound , Aufnahmegerät , Multitracker

Ich singe als Tenor im Chor und nehme Gesanguntericht. Zuhause lade ich Playback songs von Youtube heruntern und singe ich darauf. Mein jetziges Aufnahmegerät ist eine Webkam mit Mikrofon, ziemlich miserabel muss ich sagen. Ich habe mir überlegt, ...

Beliebte Fragen

Audiogerät auf High Definition Audio Bus
von , 19.8.2010 21:05
Tags: xp , Sound , gerätemanager

Meinen Gerätemanager ist ein gelbes Fragezeichen vor oben genannten Titel. Mein Sound funktioniert aber einwandfrei. Habe XP-SP3. Warum erscheint diese Anzeige ? Kann ich dies ohne Probleme deinstallieren oder deaktivieren. Hätte dann endlich ...
Laptopsound geht nicht mehr
von , 23.8.2010 15:09
Tags: Sound , Ton

Habe ein Ausus Z53JC Laptop.Ich hab seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Laptopsound. Nachdem ich einmal über externe Boxen Musik gehört habe, weigert er sich nun über die internen Boxen Sound auszugeben. Im Bios ist alles aktiviert, die ...
Sound Einstellungen PC Boxen
von , 29.8.2010 18:38
Tags: Sound , Boxen , Pfeifen

Hab etwas an den Sound Einstellungen für PC Boxen herumgespielt und wenn ich jetut die Boxen an de PC anschließe muss ich nur laut aufdrehen und schon kommt ein lautes nerviges "Pfeifen" Wie kann ich das beheben. Ich benutze Windows7. ...
keyboard spielen
von , 4.9.2010 14:02
Tags: Sound , Rhytmus

Welcher Sound und welcher Rhytmus passen am besten zu dem Lied " Die kleine Kneipe in unserer Straße"
dj
von , 19.8.2009 22:40
Tags: Musik , dj , Sound

Möchte demnächst mit nem freund was aufnehmen. das ist ziemlich das erste mal das ich sowas mache und wir brauchen natürlcih musik. also nen bisschen beat und melodie usw. was gibt es da für software. ob freeware oder was zum kaufen ist egal ...
Hilfe! Sound komplett verschwunden!
von , 3.10.2010 00:38
Tags: Audio , Sound

Seit kutzem das Problem, dass ich bei Viedeos (bsp. YouTube, etc.) einfach keinen Ton mehr habe! Lautstärke bei dem jew Player auf max. Lautstärke beim Rechner ebefalls. Habe unter Systemsteuerung > sound&audiogeräte versucht was zu machen, ...
Mouseover sound
von , 3.10.2010 20:43
Tags: Javascript , Sound , mousover

Ich bin nun schon seit tagen am suchen aber finde nicht wirklich etwas passendes und wäre euch sehr dankbar wenn ihr helfen könnt. ich habe zb ein bild von einer katze und möchte beim drauf gehen mit der maus das ein miau ertönt.ich mache gerade ...
ICQ-Sounds
von , 20.10.2009 13:11
Tags: Sound , icq

Ich habe ein Problem mit meinen ICQ-Sounds. irgendwann habe ich plötzlich keine ICQ-Sounds mehr gehabt, bis auf das Getippe. Meine Sounds sind aktiviert, ich kann sie auch aus dem Installationsverzeichnis heraus manuell abspielen, aber nicht von ...
Soundanschlüsse, zum Thema OPTICAL
von , 24.11.2009 20:53
Tags: Computer , Pc , Sound , 5.1 , Soundanlage , COAXIAL , OPTICAL

Ich habe ein Problem, naja mehr oder weniger.Ich möchte von meinem PC der eine 5.1 soundkarte hat und Klinken ausgänge hat an meine Soundanlage ran. Diese soll dann auch 5.1 wiedergeben. Bei dem VErsuch schlauer zu werden habe ich einen optical ...

Seite bei ... merken: