Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Soundblaster"

Neue Artikel

creative sb0570
von , 15.3.2011 15:07
Tags: Soundkarte , Soundblaster , sb057

Meine soundkatre ahbe ich im system eingebaut und mit dem kleinen kabel angelossen nun habe ich den teiber runtergeladen war nicht so leicht zu finden dann habe ich denn sound ausprobiert habe kopfhörrer angelschossen und der ton kam nun wollte ...
Zwei Soundkarten parallel betreiben
von , 23.9.2007 12:30
Tags: Pc , Soundkarte , Karte , Ram , SoundMAX , Soundblaster

Benutze derzeit einen PC mit einer integrierten Soundkarte von SoundMax und einer SoundBlaster Audigy 2. Bisher habe ich immer nur die SoundBlaster-Karte mit einem 5.1-System verwendet, welches, bis auf einen, alle Anschlüsse belegt. In letzter ...
Digitale PCI Soundkarte Soundblaster Live! Platinu
von , 1.11.2006 14:14
Tags: Soundkarte , Sound , Boxen , PCI , PCISoundkarte , Soundblaster

Ich hab mir kürzlich neue Boxen geholt (Logitech x530). Das sind 5 Boxen und 1 Subwoofer. Meine alte 2.1 Soundkarte hat diese halt nicht unterstützt, also habe ich mir die Digitale PCI Soundkarte Soundblaster Live! Platinum 5.1 geholt, womit ...
midi klang der soundkarte ändern?
von , 21.6.2006 16:51
Tags: Soundkarte , Sound , MIDI , Klang , Soundblaster , Soundblaster Live

Besitze eine soundblaster live und würde midi dateien gerne so hören können wie sie beispielsweise mein alter 468er mit ner soundblaster 16 isa ausgegeben hat. ist das ueberhaupt moeglich, oder muss ich mir extra ein system aus so alten teilen ...
soundblaster live!5.1 rauscht
von , 24.1.2006 19:06
Tags: Rauschen , ATI , Treiber , Klang , Soundblaster , Soundblaster Live

Habe einen soundblaster live!5.1 und seit einer neuinstallation des systems rauscht alles was ich abspiele, das heißt es rauscht garnichts wenn nichts abgespielt wird aber sobald klang kommt gehts los. der klang wird komisch verzerrt und klingt ...
Soundproblem mit der Soundblaster live 1024
von , 12.1.2005 19:48
Tags: Linux , Sound , Soundproblem , RedHat Linux , Soundblaster

Hab kein Sound unter Redhat Linux 9.0 kann mir jemand helfen?
Traktor 2.0: wie konfigurieren um tracks vorzuhöre
von , 19.10.2003 15:37
Tags: Traktor , Soundkarte , lied , Sound , Kopfhörer , Tracks , Soundblaster

Ich hab ne onboard soundkarte und ne soundblaster live 5.1 Kann mir jemand schritt für schritt erklären welche einstellungen ich in traktor und vielleicht auch im Asio treiber vornehmen muss damit ich lieder mit dem kopfhörer vorhören kann ? ...
Gameport/Midi nachrüsten?
von , 29.9.2003 23:45
Tags: usb , MIDI , Motherboard , Onboard , Onboardsound , Soundblaster , Gameport

Habe ein neues Motherboard ohne gameport aber guter Audio-OnBoard-Soundkarte. Jetzt brauche ich eine Midischnittstelle (Adapter-Kabel für Gameport habe ich noch). Was ist die beste bzw. günstigste Möglichkeit? Ich möchte den Onboardsound ...
Sound in halber Geschwindigkeit
von , 15.9.2003 17:29
Tags: Geschwindigkeit , Fenster , Sound , Athlon , Soundblaster

Folgendes Problem: seit ich mir einen USB-WLAN - Adapter installiert habe spielen wav o. mp3-Sounds bei mir nur noch in halber Geschindigkeit (und Tonhoehe). Was lustig ist: Wenn ich den Rechner beim Abspielen des Sounds belaste (Photoshop ...
fernbedienung für die Soundblaster
von , 13.3.2003 21:43
Tags: Treiber , Ram , fernbedienung , Ahnung , Soundblaster , Audigy

Bei mirdie soundblaster (creative) audigy platinum. dabei ist die fernbedienung rm-900. leider habe ich die original-cd nicht und finde weder bei creative sonst wo im netz einen treiber dafür. hat jemand eine ahnung, wie ich das zum laufen ...
soundblaster live! 5.1
von , 9.3.2003 13:43
Tags: Pc , Soundkarte , Sound , verbindung , box , Soundblaster

Ich habe einen Soundblaster live! 5.1 mit dem passenden Boxensystem Inspire 5.1 5100! Jedoch ist meine Centerbox beim hören von Audio-Daten stumm! Ebenfalls beim Ansehen von DVD-Filmen auf meinem PC bleibt die Centerbox kalt. Die Box ist ...
Sondblaster live macintosh im PC??
von , 3.11.2002 15:30
Tags: Macintosh , Pc , Treiber , Soundkarte , Karte , Soundblaster , Soundblaster Live

Ich habe einen gebrauchten pc erstanden, in dem sich eine sondblaster live! macintosh soundkarte befindet. ich suche nun treiber mit denen ich die karte ans laufen kriege. der pc erkennt die soundkarte als pci audio device, wenn ich soundblaster ...
Hardware OK treiber OK Boxen OK Sound NICHT OK
von , 19.3.2002 21:48
Tags: Soundkarte , Sound , winamp , Boxen , Onboard , Soundblaster

Hab ein knifliges Problem, hab jetzt schon so ziemlich alles ausprobiert und finde einfach den Fehler nicht. Problem ist kein Sound kommt aus meiner Soundkarte (PCI, mit 2 verschiedenen probiert die eine davon komplet neu Soundblaster weis ich ...
Buchsenbelegung Soundblaster PCI64
von , 7.2.2002 15:47
Tags: ATI , Soundkarte , PCI , Buchse , Kopfhörer , Soundblaster , Mikrofons

Weisen, als Hardware-Greenhorn habe ich eine Frage zu der Soundkarte Creative Labs Soundblaster PCI64. Sie hat 3 Buchsen ROT - ist die Buchse nur für den Anschluß eines Mikrofons? SCHWARZ - ist das LINE IN? Kann ich hier meine Stereoanlage ...
Probleme mit 2 Soundkarten
von , 1.2.2002 15:57
Tags: Pc , Sound , player , creative , Soundkarten , Soundblaster , 2 Soundkarten

Ich habe vorgestern neben meiner soundblaster 5.1 player von creative die hercules game theater xp eingebaut. irgendwie geht die ganze rechenleistung verloren. alles zuckt nur noch, aber richtig mit dem pc arbeiten kann ich nicht mehr. wie kann ...
Win 2000, SoundBlaster und Mikrofon
von , 1.2.2002 12:51
Tags: Soundkarte , Mikrofon , Karte , Rechner , stecker , Hinweise , Soundblaster

Vorhanden: ein Win2000 Rechner mit Sound Blaster SE Karte und ein Mikrofon mit zwei Clinchstecker, welche ich in der Soundkarte eingestöpselt habe. Was brauche ich jetzt noch, um über das Mikrofon aufzunehmen (WAV oder was auch immer)? vielen ...
Suche Soundblaster-Software!
von , 23.11.2001 14:39
Tags: Software , Windows , Treiber , CD , player , Soundblaster , Soundblaster Live

Habe eine Soundblaster Live! Player 1024 und Windows XP kommt mit der Software nichtklar, die auf der Original-CD beiliegt. Wisst Ihr, wo es ein Download-Archiv für sowas gibt? Auf der Creative-Homepage finden sich nur Treiber! Ich möchte aber ...

Neue Anfragen

Alte miniatur Liliput Wörterbücher
von , 28.7.2004 20:17
Tags: bücher , Sammler , Deutschland , Verlag , Büchern , Wörterbücher

Habe eine Box mit 28 miniatur Liliput Wörterbüchern entdeckt. Sie sind in gutem Zustand und die meisten sind in Deutschland vom Verlag Schmidt & Günther gedruckt. Ist eine vollstaendige Sammlung europäischer Sprachen, die meisten ins oder aus dem ...
'Thesis'-Vorlage & Sprache (nochmal)
von , 30.1.2002 07:49
Tags: word , Diplomarbeit , Vorlage , Tagen , Ausnahmen , Dennis , Wörterbücher

Hab heut mal 2 Fragen auf einmal, eine hatte ich hier schonmal vor ein paar Tagen drin aber leider keine Antwort bekommen (die 2.): 1. Ich muss demnächst meine "Thesis" (sowas wie 'ne Diplomarbeit) schreiben. Kann mir da jemand ...
On Line Wörterbücher
von , 10.10.2002 10:29
Tags: Wörter , Wörterbücher , Wörterbüchern

Ahoi. An alle, die es interessiert: ich fand grad beim Surfen folg. Seite mit Tausenden von Links zu Wörterbüchern aller möglichen Sprachen: http://www.yourdictionary.com/languages.html spezielle Wörterbuecher von/nach Deutsch auf ...
nochmal: Wörterbücher
von , 7.6.2001 23:42
Tags: Wörter , Firma , spass , Glück , Wörterbücher , Wörterbüchern

Habe neulich schon mal darauf hingewiesen. Der Link führte aber zur HomePage der Firma, und es gehörte viel Rumsuchen (und Glück) dazu, die richtige Seite zu finden: Deshalb jetzt: http://dictionaries.travlang.com führt zu Wörterbüchern in ...
Rechtschreibprüfungssprachen in OE umschalten?
von , 17.1.2003 21:55
Tags: französisch , Rechtschreibung , Mail , Outlook , Express , rechtschreibprüfung , Wörterbücher

Express verwendet ja für die Rechtschreibprüfung die Wörterbücher von Office. Dort habe ich Englisch, Deutsch und Französisch installiert. Diese kann ich auch in OE bei Extras|Optionen|Rechtschreibung umstellen. Gibt es eine schnellere ...
Akademische Wörterbücher - auch für Nichtstudierte
von , 13.3.2004 20:41
Tags: Deutsche , Link , Duden , Muttersprache , Wörterbücher

Deutsche Sprache - schwere Sprache! Wie oft habe ich selbst über unsere Muttersprache geschimpft. Wer nicht weiter weiß, schaut beim Duden rein. Mehr mehr wissen will, schaut sich meinen Link an. ...
Wörterbücher für Rechtschreibprüfung
von , 28.1.2004 07:58
Tags: download , word , Format , rechtschreibprüfung , fachbegriffe , Wörterbücher , Spezialgebiete

Beim Schreiben von Fachtexten nutzt die Rechtschreibprüfung von MS Word wenig, da zu wenig Fachbegriffe im Wörterbücher stehen. Ähnliche Probleme treten auch mit anderen Officeprogrammen auf. Nun habe gelernt, dass man ein eigenes Wörterbuch ...
neue Begriffe
von , 8.11.2005 18:36
Tags: Duden , Begriff , Wörtern , Begriffe , Prinzip , Wörterbücher , Alphabets

Ich bin auf der Suche nach einer Liste mit NEUEINTRÄGEN, also Wörtern oder Begriffen, die von einer Duden-Auflage zur nächsten neu aufgenommen wurden. Vielleicht gibt es zu diesem Thema auch ältere Veröffentlichungen? (Welche Duden-Auflagen ...
Immer das passende Nachschlagewerk zur Hand
von , 23.4.2003 21:27
Tags: Datenbanken , Hand , Portale , Nachschlagewerk , Wörterbücher

Http://www.fix-finden.de gibt es sehr sehr viele Nachschlagewerke. Egal ob Lexikas, Datenbanken, Wörterbücher oder Portale. Hier findet ihr alles! Viel Spass! Norbert
Nachschlagen ,nachschlagen, nachschlagen...
von , 6.8.2002 12:06
Tags: nachschlagen , Meinungen , lexika , Ansichtssache , Wörterbücher

Hatte vor einiger Zeit Fix-Finden.de empfohlen. Damals gab es "nur" jede Menge Lexika. Inzwischen stehen außerdem massig Datenbanken und auch ein paar tolle Wörterbücher drin. Daher nun nochmals mein Tipp: http://www.fix-finden.de Ich ...
Benutzerwörterbücher in Word
von , 18.5.2004 08:26
Tags: word , Wörterbücher

Ich benutze in word 2000 die Standartwörterbücher. Woher bekomme ich andere Wörterbücher um sie als Benutzerwörterbuch ein zu fügen?
Wörterbücher online satt
von , 10.9.2002 13:58
Tags: Wörterbücher

Hier gibt es das eine oder andere Wörterbuch zum Anklicken http://www.yourdictionary.com/languages.html viel Spaß Gandalf
Internet und Wirtschaftswörterbuch engl-dt
von , 17.10.2000 09:38
Tags: Software , Internet , Wörter , Wirtschaft , Hinweis , Wörterbücher

Jetzt hab ich dummerweise schon einen ähnlichen Artikel in Internet allg. gepostet...nich böse sein... kann mir jemand ein oder mehrere wörterbücher zu den Bereichen Internet Wirtschaft Finanzen Recht engl-deutsch- engl und vielleicht eine ...
Babylon für PPC?
von , 10.4.2005 09:11
Tags: PPC , tool , abkürzungen , Babylon , Wörterbücher

Bin auf der suche nach einem Tool wie Babylon für meinen PPC. Wichtig ist, das man zusätzliche Wörterbücher importieren kann. Z.B. wörterbücher über Abkürzungen aus der Flugzeugwartung. Hat da wer nen tipp für mich? Thanks
Wörterbücher für eigene Anwendungen verwenden
von , 20.9.2004 19:31
Tags: Text , Anwendungen , Office 2000 , Datei speichern , Wörterbücher

Jemand, wie ich die Wörterbücher von Office (2000) auslesen und für eigene Anwendungen verwenden kann? Es würde mir reichen, wenn ich diese exportieren und als z.B: Text- oder DOC - Datei speichern kann. tks! Herbert
[FAQ]Linkliste
von , 18.5.2001 14:02
Tags: zitate , texte , Mailingliste , Wortschatz , Wörterbücher

Wenn Ihr Ergänzungsvorschläge habt, mailt sie mir einfach, dann nehme ich sie gerne auf! E-Stories: Geschichten, Gedichte und Co. http://www.e-stories.de/ Aphrismen, Zitate & Sprüche http://www.zitat.net Zitate http://www.zitate.net der ...
IBS in Paderborn
von , 29.8.2002 18:24
Tags: BWL , französisch , Englisch , Studiengang , Paderborn , Wörterbücher

Mir jemand sagen, welche speziellen Wörterbücher für Englisch und Französisch im Studiengang Internationale BWL in Paderborn zur Anschaffung empfohlen werden? Allgemeine Wörterbücher sind schon vorhanden. Will mich schon mal eindecken mit dem ...

Beliebte Fragen

Rainbow Six
von , 2.9.1999 21:24
Tags: Soundkarte , Start , Six , Rainbow , Soundblaster

Ich eine neue Soundkarte habe, stürzt Rainbow Six direkt beim Start ab. Dort steht dann immer etwas von einem "Ungültigen Vorgang". Wer weiss Rat? Die Soundkarte ist übrigens eine Soundblaster. In der Readme-Datei habe ich was von ...
Soundblaster SB32 PnP und DOS
von , 13.9.1999 15:07
Tags: Intel , installation , Soundkarte , Karte , DOS , Soundblaster

Meine alte SoundBlaster SB32PnP brauche ich den ISA Configurations Manager, um das Ding unter DOS (V6.2) ansprechen zu können. Leider habe ich nur eine Uraltversion des ICM (ISA Config Man.). Diese läuft nicht auf meinem AMD K6 2-350 und Asus ...
SB pci64 unter linux
von , 21.9.1999 02:31
Tags: Linux , Pc , System , Kriege , suse , Linux SUSE , Soundblaster

Hat eine von euch erfahrungen, wie ich eine soundblaster pci64 unter linux (suse 6.2) ans laufen kriege? ich bin linux-neueinsteiger und finde in den how-to's keine hilfe. wo sollte ich am besten nachschauen oder wer kann von eigenen erfolgen ...
Soundblaster 128
von , 4.10.1999 21:27
Tags: Treiber , CD , Sound , Soundblaster

Wer kann mir den vollständigen Treiber für den Soundblaster 128 mailen? Denn meine CD ist defekt
creative sb0570
von , 15.3.2011 15:11
Tags: Soundkarte , Line-In , Soundblaster , sb057 , creative sb0570 , Windows Aufnahme

Meine soundkatre ahbe ich im system eingebaut und mit dem kleinen kabel angelossen nun habe ich den teiber runtergeladen war nicht so leicht zu finden dann habe ich denn sound ausprobiert habe kopfhörrer angelschossen und der ton kam nun wollte ...
Soundblaster Live pennt
von , 19.10.1999 00:11
Tags: Windows , Treiber , System , Soundblaster , Signalen , Audiosignale , Soundblaster Live

Mein Soundblaster Live Value funktioniert eigentlich einwandfrei, aber manchmal "vergisst" er Audiosignale, zb Windows beenden, beim nächstenmal gehts dann wieder. Hab das Treiber-Update gemacht, nichts. Auch bei anderen Signalen, ...
sb pro und audio cd fkt. nicht zus.
von , 25.10.1999 17:19
Tags: CD , Sound , freundliche , Audio CD , Soundblaster , fkT

Halle experten, auf einem alten rechner ist w95 mit 4x toshiba cd und soundblaster pro installiert. einzeln fkt. alles super, nur audio cd's lassen sich nicht wiedergeben, obwohl die cd-wiedergabe ansich alles korrekt anzeigt etc. wo liegt das ...

Seite bei ... merken: