Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Soundtrack"

Neue Artikel

Lied im Hintergrund vermutl. Soundtrack
von , 24.5.2012 22:39
Tags: Soundtrack , Fußball , FC Hansa Rostock

Eine große Herausforderung, zu groß für mich, daher wende ich mich an euch, da ich diesbezüglich nicht weiterkomme. Eine Freundin von mir hat wohl auf youtube auf Fußballvideo von FC Hansa Rostock gesehen und fand das Lied im Hintergrund total ...
Soundtrack Helen
von , 25.11.2011 14:08
Tags: Musik , Soundtrack , Ost

Der Titel schon sagt bin ich auf der Such nach dem Soundtrack zum Drama "Helen" Ich bin leider trotz Hilfe meines guten Freundes Google nicht fündig geworden Ich hoffe jmd kann mir hier helfen Gibt es einen Soundtrack? Wo? Die tracklist ...
Suche Hintergrundmusik eines Hörbuchs
von , 31.10.2011 11:37
Tags: Soundtrack , hörbuch , Musiksuche

Bin auf der Suche der hintergrundmusik des Hörbuchs "das geheimnis von Narnia" von Peter Stricker. Die Msik wirkt, als gehöre sie zu einem soundtracke. Den Soundtrack des fimes "die Choniike von Narnia" habe ich mir bereits ...
Supertalent 2011 Hintergrundmusik Todesrad
von , 18.9.2011 20:07
Tags: Soundtrack , Todesrad , Supertalent 2011

Wer kennt die Hintergrundmusik (Soundtrack, die gestern 17.9.2011 bei Supertalent 2011 lief, als die Kandidaten des Todesrades vorgestellt wurden ???
Suche Song aus dem Film Little Nikita mit ...
von , 23.5.2011 20:45
Tags: Soundtrack , River Phoenix , Little Nikita

Ich suche einen Song aus dem Film "Little Nikita" von 1988 mit River Phoenix. Ist schon eine Weile her, dass ich diesen Film gesehen habe, aber plötzlich fiel mir ein, dass ich diesen Song schon eine ganze Weile suche. Also, an ...
American Shaolin bzw. King of the kickboxers 2
von , 27.12.2010 12:28
Tags: Musik , Soundtrack , shaolin

Ich suche den OST (Original Soundtrack) bzw. MPS (Motion Picture Score) zu dem oben genannten Film. Ich kann ihn nirgendswo zu Kaufen finden! Ist wie vom Erdboden verschwunden, gab es überhaupt je eine Soundtrack-CD? Hier ein Beispiel: ...
Lizenzfreie Soundtracks
von , 29.11.2010 16:26
Tags: Soundtrack , Action , lizenzfrei

Ein schönen Abend, Mein "Team" und ich drehen Hobbymäßig Filme (hauptsächlich vom Action-Genre) die an sich auch recht schön anzusehen sind. Allerdings fehlt uns die richtige Musik dafür. Wir inspirieren uns meisstens von Soundtracks ...
Lied am Ende vom Film Biss zum Abendrot
von , 24.11.2010 04:06
Tags: Film , Soundtrack , eclipse , Biss zum Abendrot

Ich hab schon alles durchstöbert, aber dass passende Lied war nicht dabei. Und zwar suche ich das vom Ende des Filmes Eclipse - Biss zum Abendrot, wo Bella und Edward im Gras liegen und sich über die Hochzeit unterhalten und Bella ihre ...
Wie heißt die Titelmusik zur Bambi-Verleihung
von , 12.11.2010 22:10
Tags: Soundtrack , bambi , Hymne

Suche die Bambi Hymne. Aber nicht die neue, von Peter Maffay, sondern die alte, die Jahre lang gespielt wurde. Im Moment wird sie im TV als Werbemusik der Zeitschrift "Bunte" gespielt. Noch toller wäre es, wenn Ihr mir verraten könntet, ...
Soundtracksuche Human Target
von , 4.11.2010 00:39
Tags: Soundtrack , Sanctuary , Human Target

Ich bin auf der Suche nach dem Lied am Anfang der 4.Episode der 1. Staffel von Human Target. Es wird von einem Chor gesungen und erinnert mich irgendwie ganz stark an ein Lied das ich schonmal bei Dr. House gehört habe, und würde nun gerne wissen ...
Open Source Filme downloaden
von , 5.1.2009 11:49
Tags: Soundtrack , filme , Plus , Albtraum , Enjoy

Kann man z.B. den Film "Route 66 - Ein amerikanischer Albtraum" (104 min.) plus Soundtrack runterladen: http://www.vebfilm.net/content/blogcategory/30/52/lang,de/ Mehr zu Open Source Filmen hier: ...
Hoerspiel: Der letzte Detektiv Soundtrack
von , 25.11.2008 20:32
Tags: Soundtrack , Bayern , Detektiv , Michael , Start

Suche den Soundtrack bzw. die Start- oder auch Endmelodie (oder das ganze Hoerspiel zum runterladen oder anhoeren inkl. dem Soundtrack) von der Hoerspielserie "Der letzte Detektiv" von Michael Koser(ist vor ca. 15 Jahren in Bayern 2 ...
WarGames (1983) Musik
von , 23.11.2008 15:32
Tags: Musik , Film , Soundtrack , minute , Sonntag

Kennt sicher den Film WarGames von 1983. Ab Minute 32:40 kommt eine sehr gute Musik. Wie komme ich dadran? Ich hab's schon mit der Soundtrack-Musik versucht >Nicht drauf. Ich hab' im Inteernet gesucht >Nichts gefunden. Kann ich die Musik ...
Lied aus need for speed porsche
von , 13.11.2008 21:35
Tags: Porsche , lied , Soundtrack , Speed , uh

Wer kann sich den noch an Need for Speed Porsche erinnern?? Ich bräuchte nämlich da ein lied das glaub ich ganz am anfang de spiels immer kommt,also irgendwie der titel soundtrack ist. es geht irgendwie immer so: uhh uh uh uh when u minio also ...
Evtl. Soundtrack? Hilfe :-(
von , 8.11.2008 16:35
Tags: Musik , Film , lied , Soundtrack , Wobei

Ich habe beim Herumsurfen ein Video (Trailer) entdeckt und war direkt auf die Musik fixiert. Ich finde das richtig schön....Gänsehaut-Faktor, aber ich weiß absolut nicht, woher es stammt. Ist es evtl aus einem Soundtrack? Hat es vielleicht ...
Wer kennt die Melodie (video): Beste Frauen d Welt
von , 7.6.2008 12:25
Tags: frauen , lied , Soundtrack , welt , Melodie , los

Lied geht ab 1:30 los bei "Die besten Frauen der Welt" [youtube.com] 8/10: Ich meine, ich hab das Lied schonmal woanders gehört, scheint mir eine Art Thema zu sein, was hier in einer Art Beat-Version aufgenommen wurde. Müsste auch auf ...
Soundtrack: Zeitgeist the Movie
von , 5.6.2008 04:07
Tags: Musik , Website , Soundtrack , Album , Hinweis , Doku

Mich würde interessieren, ob der Soundtrack der o.g. Doku auf Tonträger erschienen ist. Ich konnte via Google problemlos herausfinden, dass der Hauptkomponist Ravi Krishnaswami heißt. Auf seiner Website kann man auch in einen der Tracks ...

Neue Anfragen

Soundtrack aus Simpsonsfolge gesucht! Experten!
von , 30.10.2011 22:38
Tags: Musik , Simpsons , Soundtrack

Es geht um die Lieder die laufen, während Homer seinen Trip hat, da er das Backpulver gegessen hat. Es ist aus der Folge: D-Titel: Die schlechteste Episode überhaupt US-Titel: Worst Episode Ever Das 3. Lied in der das Sandwich fliegt hätte ich ...
Lied aus Freundschaft Plus
von , 7.7.2011 20:30
Tags: liebe , Soundtrack , Freundschaft Plus

Huhu ich hoffe mal ich bin richtig und zwar suche ich ein Lied aus den Film Freundschaft Plus. Und zwar bei der stelle wo Emma die Weinachtfeier verläst und ins Taxi steigt das Lied suche ich
Was ist ein Soundtrack?
von , 17.1.2011 08:58
Tags: Soundtrack , was ist das.

Im Radio höre ich immer wieder den Begriff "Soundtrack". Bei Wikipedia wir der Begriff wie folgt beschrieben: "Der Begriff Soundtrack (eng.) bezeichnet wörtlich die Tonspur eines Films, bezieht sich also ursprünglich auf dessen ...

Beliebte Fragen

Suche Lied aus dem Film Warlock 3 1999
von , 30.8.2010 15:29
Tags: Film , lied , Soundtrack

Wie man am titel erkennen kann such ich ein bestimmtes lied ich finde es richtig gut nur leider bin ich im netz nicht fündig geworden , es stammt aus dem film warlock 3 - das geisterschloß von 1999 habe in der imdb nur das hier gefunden ...
suche lied/soundtrack
von , 30.9.2010 02:01
Tags: lied , Soundtrack , traurig

Suche ein lied/soundtrack. es kommt ab und zu bei rtl, pro7, sat1,...bei reportagen vor. das lied ist soviel ich weis ohne gesagt und wirkt sehr traurig. das hauptinsroment ist ein klavier...es sind aber auch noch streicher dabei. es könnte von ...
californication outro
von , 3.10.2010 14:35
Tags: Soundtrack , lied serie , californication outro

Jemand zufällig den titel des outros der serie californication? kommt nicht regelmäßig vor, aber es dürfte das offizielle outro sein. das lied ist nur instrumental. wenn mir das jemand beantworten könnte, wäre das schon nicht schlecht. MfG Hendrik
Musik CSI Miami
von , 4.10.2010 09:38
Tags: Soundtrack , Music , CSI Miami

Wer kann mir sagen, wie man Informationen zur Musik in den CSI Miami Staffeln bekommt. Habe schon vieles versucht über Google zu finden, war aber bis jetzt ohne Erfolg. Habe gerade wieder im Abspann der Folge Reifeprüfung (Bolt action) eine ...
Musikrecherche aus dem Film "Banditen!"
von , 12.8.2009 21:03
Tags: Filmmusik , Soundtrack

Ich suche einen bestimmten Song aus dem US Film Banditen! (mit Bruce Willis und Billy Bob Thornton) Das Lied kommt vor, nachdem sie aus dem Gefängis ausgebrochen sind, die erste bank überfallen haben und dann mit dem geklauten Chrysler PT Cruiser ...
Soundtrack vom Film Rob Roy1995
von , 10.10.2010 13:47
Tags: Soundtrack , Bagpipes , Rob Roy

Experten =) Bin auf der Suche nach dem Namen eines bestimmten Themas im Soundtrack von Rob Roy. Und zwar bei der Stelle wo Rob von Cunningham am Pferd gefesselt mitgeschleift wird. Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich hab immer die Vermutung, ...
Lied aus 1990er H&M-Werbung gesucht
von , 10.10.2010 19:23
Tags: Werbung , Soundtrack , Werbespot

Der 1990er gab es einen Werbespot von H&M, in dem ein Rummelplatz oder ein Karussell zu sehen war. Es war alles sehr märchenhaft. Dazu lief ein klassisch instrumentiertes, schnelles Streicherstück im 4/4-Takt, das auf einem chromatischen Abstieg ...
suche songliste aus folgendem film
von , 23.1.2010 23:58
Tags: Soundtrack , google suche

Ich suche eine seite wo alle songs mit interpreten aus dem film road movie aufgelistet sind? bitte links posten!!!
welches lied symphonie wird in irgendeiner werbung im hintergrund im radio von gta san andreas gespi
von , 27.1.2010 15:42
Tags: Auto , Radio , Soundtrack , gta , Theft , symphonie , grand

Ich glaube, es ist irgendetwas von Beethoven, es ist sehr schnell und mit vielen Geigen. Ich weiß leider nicht mehr, wo die Werbung kam, aber ich glaube k-dst. Vielen dank schon mal!

Seite bei ... merken: