Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "spalten"

Neue Artikel

Excel Zelle in Word als Verknüpfun einfügen
von , 9.11.2008 16:05
Tags: einfügen , Verknüpfung , word , Text , spalten , Zelle , Excelzelle

Zur Erzeugung des Problems: 1) Excel öffnen, eine mehrspaltige Zelle erstellen, irgendeinen Text reinschreiben, die Zelle markieren und STRG+C drücken 2) Word öffnen,Bearbeiten->Inhalte einfügen->unformatierten Text aus der Liste auswählen, ...
Combobox mit 2 Spalten ?
von , 30.9.2008 16:38
Tags: Excel , Combobox , spalten , Spalte , 2 Spalten

Excel 2003 kann ich unter Daten Gültigkeit Einstellung Listen einen Bereich (Qulle) festlegen Ich möchte aber diese Auswahl in der Combobox sehen: M Maus H Hund K Katze In der Celle sollte aber nur der 1. Buchstabe stehen Danke
Origin Fehlerbalken unsymmetrisch
von , 16.7.2008 13:57
Tags: Fehler , Forum , wert , spalten , Spalte , origin

Ist natürlich nicht das ganz richtige Forum, aber evtl. passt es relativ am besten: Ich habe in Origin Daten nach dem Muster WERT_X WERT_Y FEHLER+Y FEHLER-Y 1 1.05 0.05 0.03 Der Y-Wert liegt also zwischen 1.02 und 1.05 Nun will ich das ganze als ...
Mit Word 2003 Tabellen formatieren
von , 4.7.2008 11:52
Tags: Tabellen , Format , spalten , Schriftart , Zeile , Zeilen , Dokument

Ich habe einige Probleme mit Tabellen in Word. Folgende Ausgangssituation: Ein Dokumenten-Template enthält mehrere Tabellen mit unterschiedlicher Zeilen- und Spaltenanzahl. Alle Tabellen im Dokument sollen die gleiche Gesamtbreite haben, die ...
Diagramm in Excel Version 2007; Datenbeschriftung
von , 12.4.2008 12:57
Tags: Excel , spalten , Diagramm , Spalte , Bezeichnung , Koordinate

Habe ein Problem mit der Datenbeschriftung in einem Diagramm. Folgender Aufbau: Ich habe drei Spalten, in der A Spalte befinden sich die Bezeichnungen, in der B-Spalte die X-Koordinaten und in der C-Spalte die Y-Koordinaten Als Punktdiagramm ...
ALV: Spaltenüberschrift ändern
von , 19.2.2008 21:15
Tags: Struktur , spalten , ALV , Spaltenüberschrift , Spaltenüberschriften

Ich versuche mich gerade in ALV einzuarbeiten und hätte eine kleine Frage: Ich habe eine Struktur für eine interne Tabelle angelegt: CLASS-DATA: BEGIN OF line, col1 TYPE string, col2 TYPE i, END OF line. CLASS-DATA itab LIKE TABLE OF line. ...
Outlook Kalender verknüpfen?
von , 10.10.2007 13:00
Tags: Kalender , spalten , Outlook Kalender

Jemand von euch vielleicht wie ich den Outlook 2003 Kalender "komplett" in Access 2003 verknüpfen kann? Ich weiß wolhl daß man den verknüpfen kann, allerdings werden dann nicht alle Spalten aus dem Kalender mitverknüpft. In meinem Fall ...
Outlook2007 - Kalenderansicht ändern
von , 8.10.2007 09:28
Tags: Kalender , Outlook , spalten , Office XP , Samstag , Zeilen , Sonntag

Frage: Kann man die Kalenderansicht ändern, sodass ich eine Wochenansicht so wie in Office XP oder Office 2003 habe? Soll heißen - die Arnbeitswoche in zwei Spalten und drei Zeilen, wo bei sich der Samstag und Sonntag einen Bereich teilen. Falls ...
Geschäftsprozesse grafisch darstellen
von , 20.7.2007 16:05
Tags: Software , spalten , Mitarbeiter , Logik , Diagramm , Aktivität

Suche derzeit eine Software, mit der ich Geschäftsprozesse abbilden kann. Bisher habe ich es mit MS Visio versucht und dort ein Diagramm gewählt, das für jeden Mitarbeiter eine Spalte vorsieht und innerhalb der Spalten stehen dann die jeweiligen ...
Anpassung von Column bei KPI List in MOSS2007
von , 12.7.2007 17:10
Tags: spalten , Liste , Status , Anpassung , Column

Ich habe folgendes Problem in MOSS 2007: Ich habe eine KPI Liste erzeugt. Nun möchte ich zu den KPI's andere oder neue Spalten hinzufügen oder auch welche entfernen. Anscheinend kann man das über Settings -> create column oder auch über ...
Tracker/Linux
von , 7.12.2006 16:47
Tags: Linux , Soundtrack , Sound , spalten , Zeilen , Programmen , tracker

Ich über Google schlecht mit den Stichworten was finde: kennt jemand einen schönen Tracker (z.B. so wie Soundtracker), der so einstellbar ist, das die einzelnen Spalten, wie sie in allen Programmen, die ich gefunden habe, existieren, eben keine ...
Outlook 2K Suchfunktion
von , 24.11.2006 00:15
Tags: Outlook , spalten , aufrufe , Rechtsklick , Sitzung , Ergebnis

Ich die "erweiterte Suche" mit z.B. Rechtsklick aufrufe und mir dann das gesuchte Ergebnis auflisten lasse, habe ich die Möglichkeit mittels "Feldauswahl" weitere Spalten einzublenden. FRAGE: was ist zu tun, um diese ...
Apache-FOP->PDF dynamische Tabellen
von , 20.9.2006 16:10
Tags: tabelle , pdf , Struktur , spalten , Daten , Datei , script

Möchte in einem Programm Datenbank-Tabellen auslesen und die Daten als PDF-Datei zur Verfügung stellen. Die Struktur der DB_Tabelle ist hierbei dynamisch (z.B. Anzahl der Spalten, ...) Ich habe mich nun als für den Weg über Apache FOP ...
Word Serienbrief Formatierung Drucken
von , 23.6.2006 23:39
Tags: word , Drucken , spalten , Größe , Zellen , Zettel , Drucke

Ich habe mein wieder ein kleines Problem: Ich habe einen Zettel hier zum Ausfüllen. Das wollte ich gerne per Word machen. Daher habe ich mir einen Serienbrief gebastelt. Funktioniert auch alles. Nur beim Drucken habe ich Probleme. Wenn ich die ...
Comboboxeingaben an Array übergeben
von , 8.6.2006 12:28
Tags: tabelle , Editor , spalten , array , Methode , Comboboxen

1. Habe eine Tabelle (Tab) mit Int Comboboxen (eing, nicht editierbar) (indem ich im Tabellenmodell SModel ein Columnmodell mit allen Spalten habe(All), geht das nicht einfacher. DefaultCellEditor cbx = new DefaultCellEditor(eing); ...
Visual Studio: Form Control
von , 2.6.2006 15:05
Tags: spalten , Studio , Zeilen , Visual Studio , Toolbox

Habe mal eine einfache Frage: Unter dem neuen Visual Studio 2005 möchte ich eine Fensterkomponente benutzen, finde sie aber in der Toolbox nicht. Es soll mehrere Spalten und Zeilen haben, ein Grid quasi. Dabei möcht ich keine fette Datenbank ...
Gridinhalt drucken
von , 23.12.2005 21:16
Tags: Datum , Funktion , spalten , variablen , Schleife , Spaltenüberschrift

Habe ein DevExpress Grid und möchte nur ganz bestimmte Items drucken. Da es nicht mit dem PrintingSystem funktioniert, möchte ich mein eigenen Report erstellen. Aber wie?? Ich möchte mittels Canvas den druckbaren Bereich auf dem Blatt zeichnen, ...

Neue Anfragen

Link Listen verwalten
von , 20.12.2009 20:28
Tags: verwaltung , Links , txt , kategorisieren

Ich hab mal ne Frage bezüglich Links. Und zwar habe ich es seit ca. 2 Jahren so gehandhabt, dass ich interessante Links, die ich im Netz finde in einer txt auf meinem Desktop speichere. Allerdings muss ich im Nachhinein zugeben, dass es auf ...
Squash Spiele verwalten?!
von , 4.12.2009 12:22
Tags: verwaltung , statistik , offline , Online , Tennis , Badminton , Spieler , Squash , Statistiken

Alle Sportfreunde und Statistiker ;) Ich hoffe es kann mir jemand helfen!? Einige Arbeitskollegen und ich spielen sehr gerne Squash und wollen dies ein wenig unter dem sportlichen Aspekt, wer hat die meisten Punkte usw., Abteilungstunier usw., ...

Beliebte Fragen

Excel: Zwei Spalten vergleichen
von , 26.8.2010 17:55
Tags: Excel , spalten , Verbindungen

Ich muss in Excel Verbindungen analysieren. Dazu stehen mir zwei Spalten (Text), "von" und "nach", zur Verfügung. Wie kann ich nun z.B. die fünf am meist gewählten Verbindungen herausfinden??? Vielen Dank für eure Hilfe! Larissa
Gleicher Feldname, zwei Spalten
von , 18.11.2010 09:39
Tags: SQL , spalten

Ich würde gerne in einer SQL-Abfrage das gleiche Feld, in zwei separtaten Spalten jedoch unter verschiedenen Kriterien ausgeben. Also beispielsweise etwa so: table mitarbeiter 1 - 22 Jahre 2 - 27 Jahre 3 - 34 Jahre 4 - 35 Jahre 5 - 50 Jahre ...
Mehrere Spalten in ListView mit VB6 versorgen
von , 13.12.2010 20:32
Tags: spalten , VB6 , ListView

Bin neu hier. ich bräuchte dringend ein übersichtliches, einfaches Codebeispiel in VB6, wie ich mehrere Spalten in einem ListView-Objekt versorgen kann. Anzahl und Überschriften müssen variabel sein (abhängig von Daten). Danke im Voraus
Access2007 - Formular mit mehreren Spalten
von , 23.1.2011 09:22
Tags: formular , Access 2007 , spalten

Ich schon wieder. Ich möchte ein Endlos-Formular mit nur 1 Tabellenfeld. Die Formularfelder sollen jedoch in mehreren Spalten angezeigt werden - wie bei einer Zeitung. Also wenn die erste Reihe am Bildschirm mit Datenzeilen voll ist, soll eine 2. ...
excel office 2008
von , 15.9.2009 09:15
Tags: Excel , hyperlinks , spalten , office2008

Ich habe in einer Spalte tausende von Mailadressen stehen, deren Hyperlink ich durch irgend einen falschen Befahl deaktiviert habe. Im ALT Text steht jetzt immer: (mehrere Zellen markiert) und nicht mehr: (mailto@.....) Wie kann ich die ganze ...
OOwriter 3.2 ist unendlich langsam
von , 28.2.2011 14:33
Tags: spalten , Eingefroren , Abbildungen , OpenOffice Writer reagiert nicht

Habe OO 3.2 (sowie vista) und arbeite derzeit an einem dokument, das zweispalig und mit vielen abbildungen und tabellen durchsetzt ist. dazu habe ich mehrere bereiche und in diese dann die entsprechenden grafiken eingefügt. anfangs wurde das ...
Spalteninhalt nicht auf einer Zeilenhöhe
von , 17.4.2011 12:33
Tags: spalten , Höhe , Dokument teilen

Dokument (Word 2003) habe ich in drei Spalten unterteilt: (Format, Spalten, Spaltenanzahl = drei Spalten, Breite von 2,4,8 cm.) In der ersten Zeile befinden sich Daten, in der zweiten und dritten Spalte befindet sich Text. Dieser ist teilweise ...
Automatische Sortierung in Excel
von , 28.10.2009 18:02
Tags: Excel , automatisch , spalten , sortieren

Ich bin auch nach mehrstündiger Suche in diversen Foren nicht weitergekommen, deshalb nun auf diesem Weg: ich habe eine Tabelle mit Aufgabe: Spalte A: Kalenderwoche Spalte B: Tag (1 für Mo, 2 für Di, etc...) Spalte C: Priorität (1-3) Spalte D: ...
Excel
von , 3.11.2009 20:58
Tags: Excel , tabelle , Komma , spalten , Aufteilung , Fließtext , einzelne

In meiner Exceldatei befinden sich Kontaktdaten (Vorname, Name, Email.... Diese Kontaktdaten sind in jeweils in einer Zelle durch Kommas getrennt. Meine Frage lautet; Kann ich die Tabelle so umwandeln, dass ich die jeweilgen Kontaktdetails in ...

Seite bei ... merken: