Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Spanien"

Neue Artikel

Sind Spanische Lotterien Live? Ziehungsvideo?
von , 7.4.2012 17:19
Tags: Lotto , Live , Spanien

Spiele bei einer Internet Lottoannahmestelle die 3 spanischen Lotterien El Gordo de La Primitiva(Dieses ist nicht zu verwechseln mit der Weihnachtslotterie), La Primitiva und Bonoloto. El Gordo de La Primitiva(Dieses ist nicht zu verwechseln mit ...
Indio-Einwanderung von Lateinamerika nach Spanien?
von , 17.2.2012 16:27
Tags: Spanien , Lateinamerika , Kolonialismus

Guten Tag, bekanntlich haben Spanier und Portugiesen 300 Jahre lang Lateinamerika kolonisiert und sind auch in großen Zahlen in jene Länder damals ausgewandert. Nun würde mich mal interessieren, ob es auch eine zumindest kleine umgekehrte ...
Nebengewerbe in Spanien
von , 30.9.2011 10:10
Tags: Nebengewerbe , Anmeldung , Spanien

Jemand plant sich in Spanien selbstständig zu machen mit einem Onlineshop. Da man ja vorab nie sagen kann, wie das Geschäft läuft, möchte derjenige ein Angestelltentätigkeit in Deutschland vorerst weiter ausüben. Er würde also quasi ein ...
Erfahrungen mit MALAGACAR ?
von , 23.6.2011 19:49
Tags: Spanien , Autovermietung , Malaga

Hat jemand Erfahrung mit dem Mietwagenvermieter im Malaga "Malagacar" ? http://www.malagacar.com/dk/ Preislich ist es der günstigste den ich gefunden habe. Aber mit eigenen Werbeversprechen ist das ja auch immer so eine Sache. Gruß ...
Suche House - Dance - Chill Out Song - Spanisch
von , 1.6.2011 19:47
Tags: Spanien , Chillout , House/Elektro

Habe zwar wenige informationen aber ich versuche es trotzdem! ich habe letzte Woche auf irgendeinen Musiksender ein Video gesehen und finde es leider nicht mehr!! Es war ein House Dance Song mit Spanischen Melodie!! Es war die ganze Zeit eine ...
Suche dringend ein Lied
von , 4.5.2011 17:35
Tags: Urlaub , song , Spanien

Suche dringend ein Lied und bin beinahe schon am Verzweifeln, ich habe letztens in einer Pizzeria in Barcelona ein Musikvideo von dem Lied gesehen. Es lief ein Musiksender mit rotem Logo. Meine Erinnerung ist stark eingeschränkt aber ich kann ...
Autokauf in Spanien - welche Formalitäten?
von , 5.3.2011 20:03
Tags: Auto , kauf , Spanien

Mein KFZ wurde in Marokko Totalschaden. Jetzt möchte ich in Spanien ein neues Fahrzeug kaufen, zulassen und versichern (mit grüner Versicherungskarte!) und damit nach Marokko zurückfahren - mindestens noch für einen Monat. Ist das möglich? Wer ...
Antibiotika im Ausland rezeptfrei erhältlich ?
von , 25.11.2010 20:25
Tags: Türkei , Italien , griechenland , Spanien , rechtlicher Status , Antibiotika rezeptfrei

Ich habe das mal hier in das Board zum Thema "Rechtsfragen" gesetzt, weil es streng genommen eine rechtliche Frage ist, und keine medizinische. In welchen Ländern in Europa sind denn Antibiotika immer noch (2010) in der Apotheke frei, ...
Kennt jemand Sayalonga in Andalusien?
von , 3.10.2010 11:38
Tags: Spanien , Andalusien , Sayalonga

Fahren anfang Oktober nach Sayalonga(Andalusien). Flug, Unterkunft und Auto haben wir schon. Ha jemand "Insider Tipps" über die nähere Gegend( die Infos über die Städte haben wir), typische Restaurants, bestimmte lokale Speisen, ...
aframe surfcamp / Wellenreiten auf Fuerte Ventura
von , 15.1.2009 23:14
Tags: England , Spanien , Gefahren , surf , Spots

Kennt von euch jemand das Aframe Surf und Yogacamp in Spanien. http://www.aframe.de Mir wurde zwar Fuerte empfohlen, bin dann aber doch ins Aframe Surfcamp zum Wellenreiten gefahren. Habe das nicht bereut! Weiß jemand, ob es in England ähnlich ...
Innergemeinschaftliche Lieferungen
von , 9.1.2009 14:13
Tags: vertrag , Steuer , Holland , Spanien , Firma , verfügung , Ertrag

Ich hoffe es kann mir jemand zu folgender Angelegenheit weiterhelfen: Eine italienische Firme mit italienischer Ust. Id. Nr. hat ein Vertrag mit einem holländischen Logistiker der für diese Firma die Ware Lagert und handelt. Nun verkauft diese ...
Prepaid in E
von , 30.11.2008 14:17
Tags: Prepaid , netz , Spanien , arm , Prepaid-Karten

-) In D gibt es ja reichlich Angebote von Prepaidkarten, mit denen man zu jeder Zeit in jedes Netz unter 10 ct / min. telefonieren kann. Kann mir jemand sagen, ob es so etwas in Spanien auch gibt? Ich werde nächste Woche für ein paar Tage dort ...
Fahrendes Gewerbe in Spanien ???
von , 1.9.2008 14:39
Tags: Gewerbe , Spanien , Lizenzen , fahrendes

Habe vor mich mit einem Verkaufsanhänger (Imbiss !!!) in Spanien selbständig zu machen... so nun zu meinen Fragen... Was für Lizenzen braucht man dafür ??? Ich wäre wirklich über jede Hilfe dankbar !!!
Aufbewahrung: Salchicon Iberico Cular Belotta
von , 6.8.2008 18:10
Tags: Spanien , Aufbewahrung , Wurst , weile , Indiz

Habe mir aus Spanien diese leckere Wurst mitgebracht, ein relativ großes Stueck wofür ich eine Weile des Verbrauchs angedacht hatte. Eigentlich wollte ich sie entpellt aufhängen, trocken und luftig, wie ich es von ähnlichen Würsten gewohnt bin, ...
Campingplatz im Ausland kaufen
von , 18.7.2008 12:21
Tags: Ausland , Spanien , Campingplatz , Portugal , europäischen Ausland

Wir möchten gerne einen Campingplatz im europäischen Ausland übernehmen (Spanien, Portugal). Weiss jemand wo man diesbezüglich fündig werden kann bzw. wie man das am Besten anstellt? Vielen Dank schon mal Vorab! Viele Grüße Michael
Mehrsprachige Handys und Organizer?
von , 8.7.2008 17:44
Tags: Handy , Spanisch , Nokia , Sony , Portugiesisch , Spanien , handys

Seit Jahren habe ich das gleiche Problem! Ich lebe als Deutscher in Spanien und möchte mit meinem Handy deutsch, englisch & spanisch arbeiten können. Früher war es leicht, denn bei Siemens konnte man immer alle Sprachen nach Bedarf ändern. Hab ...
Hütehunde in Nordspanien
von , 8.7.2008 11:59
Tags: Hunde , Reiseführer , Spanien , Ort , Nordspanien , Naturpark , Feinde

Wir fahren im August / September nach Nordspanien / Asturien. Wir wollten im Naturpark "Picos de Europa" (evt. auch andere Naturparks besuchen) wandern gehen. Jetzt habe ich in meinem Reiseführer gelesen, dass es dort: 1.Wilde Hunde ...

Neue Anfragen

Vermutlich spanischer Song gesucht
von , 1.3.2012 22:39
Tags: Musik , Spanien

Lieben, habe heute ein Lied im Radio gehört welches, vermutlich, spanisch war. Ich hab das auch schon öfters gehört und das ist auch kein neues Lied, glaub ich. Vom Text weiß ich nur noch das er irgendwas von " una con tu espiritu" oder ...
Tapas Bar in Madrid
von , 5.12.2011 14:46
Tags: Spanien , Madrid , Tapas-Bar

Reiseexperten. Es steht ein Wochenende Spanien, explizit in Madrid an und ich bin auf Restaurants-Tipps angewiesen, da zu Suche vor Ort keine Zeit ist. Wem ist in Madrid eine Tapas-Bar bekannt, die rein Vegetarisches anbietet?
SICAB Pferdemesse in Sevilla
von , 5.12.2011 14:37
Tags: Spanien , Sevilla , Sicab

Wer kennt sich in Sevilla (Spanien) und mit der Pferdemesse SICAB aus? Wie hoch sind eigentlich die Eintrittspreise der jährlichen Pferdemesse? Gibt es vielleicht über Verbände oder Vereine die Möglichkeit bereits in Deutschland an günstige ...

Beliebte Fragen

St. Feliu? Urlaub mit 2 Freunden 18 Jahre - Ich 17
von , 20.8.2010 00:02
Tags: gesetz , Spanien , Disko

Ich habe eine Frage bezüglich meines Sommer-Urlaubs. Ich gehe mit 2 Freunden und einem Eltern-Paar zusammen in Urlaub nach St. Feliu an die Costa Brava. Die beiden Freunde sind 18 Jahre und ich "erst" 17. Natürlich werden wir wohl die ...
Wo finde ich die Werbung für Spanien ??
von , 30.8.2010 17:39
Tags: Werbung , Spanien , Wochenende warten

Ich suche eine Werbung, die vor einiger Zeit mal im Fernsehen lief, so ungefähr vor einem halben oder ganzen Jahr. Es war auf jeden Fall eine werbung für ein Land, ich glaube für Spanien, bin mir da aber nicht 100 prozentig sicher. Ich weiß nur ...
Führerschein in Spanien ohne Residencia a. mit NIE
von , 2.9.2010 21:41
Tags: führerschein , Spanien , Residencia

Führerschein in Spanien ohne Residencia a. mit NIE Führerschein in Spanien ohne Residencia a. mit NIE Ich möchte mir gerne, nachdem mein deutscher 2001 wegen MPU-Anordnung des landkreises eingezogen wurde 8 und ich danach nach Berlin umgezogen ...
Kosten aus Spanien im D1 Xtra Card Tarif (SMS,Tel)
von , 5.9.2010 20:26
Tags: Kosten , Spanien , D1 Xtra Card

Mir jemand sagen, wie teuer SMS bzw. Telefonminuten aus dem Ausland (Spanien) mit dem D1 Tarif Xtra Card (der 1. Generation) nach Deutschland (zu D1) sind? Vielen Dank schon einmal!
Essen beim Spanier?
von , 15.11.2009 23:04
Tags: Essen , empfehlung , Spanien , spanier , Gerichte , Tapas

Wollte mal fragen ob mir jemand etwas empfehlen kann was ich beim spanier mal probieren sollte? Bin morgen zum ersten mal dort essen..
Auswandern nach Spanien (Ibiza)! Suche nach Foren!
von , 15.10.2010 13:50
Tags: Spanien , Ibiza , Auswandern

Suche einige Foren, um Gleichgesinnte zu treffen, zwecks Erfahrungsaustausch etc.! Habe schon bei google geschaut aber entweder überalterte Foren oder Foren mit äußerst wenig Zuspruch gefunden. Würde mich freuen, wenn mir jemand einen guten Tip ...
gibt es versandapotheken in spanien?
von , 20.10.2010 11:56
Tags: Medikamente , Spanien nach Deutschland

Wer kennt eine seriöse Versandapotheke in Spanien? Benötigt wird Pergolid 1 mg( für ein Pferd). Bisheriger Bezug ( ohne Rezept!) aus Holland ist leider nicht mehr möglich. Für ein rasche Hilfe wäre " TOY " ,Arabohaflinger,ca 30 ...
Hundehaltung Mietwohnung/ Patenschaft
von , 4.12.2009 06:53
Tags: hund , mietwohnung , Spanien , Hund pflegestelle , Hund in Mietwohnung

Ich weiss, diese Frage wurde hier des öfteren gestellt, bei mir geht es jedoch um das Thema Patenschaft für einen hund in meiner jetzigen Mietwohnung. Kurze Historie: wir wohnen seit 5 jahren in der Mietwohnung und werden im Mai 2010 in unser ...
Brauche dringend Infos über Murcia (Spanien).
von , 6.12.2009 16:48
Tags: Spanien , Tourismus , Murcia

Für ein Schulprojekt, in dem wir für eine touristisch kaum erschlossene Region ein Konzept ausarbeiten müssen um den Tourismus zu fördern, benötigen wir einige Informationen. Hat vielleicht jemand ein paar Tipps für Internetseiten oder Bücher. ...

Seite bei ... merken: