Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Spanisch"

Neue Artikel

auf der suche nach einem lied
von , 1.12.2011 19:09
Tags: Spanisch , Dance , Lied Suche

Bin auf der suche nach einem lied: wird spanisch gesungen von einer frau, stimme aber wohl ein wenig computerverzerrt vom stil her dance, mit relativ starkem bass und im lied, allerdings nicht im refrain, mit viel stöhnen ist wohl max. ein jahr ...
Reggea song gesucht
von , 7.4.2011 23:13
Tags: Spanisch , Comic , reagge

Moin, ich suche einen Reggae Song den ich vor ca 1 1/2 Jahren bei YouTube gesehen habe. Leider kenne ich weder Titel, noch Interpret. Der Song hatte einen spanisch klingenden Namen, war eher langsam und meiner Meinung nach traurig. Das Video dazu ...
Drittfach/ Ergänzungsfach Spanisch
von , 5.1.2011 13:51
Tags: Spanisch , Lehramt , berufsbegleitendes Studium

Habe Mathe und Musik für Lehramt an Gymnasien studiert und werde in diesem Jahr mein Referendariat beenden. Im Anschluss würde ich gern Spanisch als drittes Fach berufsbegleitend studieren. Weiß zufällig jemand, welche Uni ein berufsbegleitendes ...
Ich komm gerade bei einer Hausaufgabe nicht ...
von , 18.12.2010 15:08
Tags: Spanisch , parecer

... weiter . Heißt es "A Colin el ping pong le parece muy guay ." Oder "A Colin le parece el ping pong muy guay ." Und an welcher Stelle muss das Nomen stehen ? Schon mal Danke !!!
hablamos espanol
von , 15.11.2008 19:54
Tags: Video , DVD , Spanisch , Blättern , Dez , NDR

Ich habe heute beim "blättern" mal wieder die Telekolleg/Schulfernsehen-Version des Spanischlehrgangs gefunden; läuft wohl gerade bei NDR und wird ab Dez bei BR-Alpha laufen; hat zufällig jemand die 34 Folgen auf Video oder gar DVD? ...
Deutsche Sprach-DLLs
von , 15.7.2008 10:40
Tags: französisch , Englisch , Spanisch , word , laden , Englischen

Habe hier Word 2000 in einer Englischen Version und habe festgestellt, dass ich da als Sprach/Rechtschreibpackete nur Englisch, Spanisch und Französisch habe. Da er wohl irgendwie aber von meinem Windows (XP) die Sprache ausliest und ...
Mehrsprachige Handys und Organizer?
von , 8.7.2008 17:44
Tags: Handy , Spanisch , Nokia , Sony , Portugiesisch , Spanien , handys

Seit Jahren habe ich das gleiche Problem! Ich lebe als Deutscher in Spanien und möchte mit meinem Handy deutsch, englisch & spanisch arbeiten können. Früher war es leicht, denn bei Siemens konnte man immer alle Sprachen nach Bedarf ändern. Hab ...
Online-Kurse oder Schulen in Berlin: Empfehlungen
von , 17.6.2008 17:21
Tags: Englisch , Spanisch , level , Schulen , Sprachschule

Langsam verzweifle ich auf der Suche nach einer Sprachschule, in der ich auf Intensiv-Niveau (also mehr als 2 Wochenstunden und keine vertragliche Bindung länger als drei Monate, am liebsten ein 4-5 Wochen Crashkurs) zu vernünftigen Zeiten (NACH ...
Niederländische Übersetzung - mein Versuch
von , 9.6.2008 19:14
Tags: Spanisch , van , Antwerpen , Paul , Übersetzung , Diplomat , Rubens

Habe eine niederländische Präsentation über Peter Paul Rubens zu halten und den Text habe ich übersetzt. Jeweils der erste Paragraph ist in Deutsch, der darunterstehende die Übersetzung. Könntet ihr euch den mal anschauen und mir sagen ob das ...
Student oder Schüler Spanisch Augsburg
von , 30.5.2008 15:40
Tags: Nachhilfe , Spanisch , schüler , Student , Augsburg

Kennt jemanden, der in Augsburg ein bisserl privat Nachhilfe in Spanisch geben kann? Auf ganz primitivem Niveau, sich voerstellen, nach dem Weg fragen, Zahlen... mfg
Optionsschein
von , 23.4.2008 19:21
Tags: Spanisch , Börse , zinssatz , Blick , Optionsschein

Kann ich berechnen, ob ein Optionsschein (z.B. 100,--) + Zuzahlung für den Kauf einer Vorzugsaktie (z.B. 150,--) günstiger ist als eine Vorzugsaktie (275,-- derzeit notiert an der Börse)ist? Laufzeit Optionsschein 8 Jahre/Zinssatz 2% Auf den ...
übersetzung menükarte deutsch - spanisch
von , 3.4.2008 11:05
Tags: Spanisch , Menue , Übersetzung , Fachtermini

Essenstechnischen fachtermini bin ich schon im deutschen überfordert, deshalb fühl ich mich nicht in der lage, das folgende menü korrekt ins spanien-kastilische zu übersetzen. kann mir jemand helfen? ------------------------------- Vorspeise ...
Spanische Übersetzung für Hochzeit
von , 27.1.2008 16:39
Tags: liebe , hochzeit , Spanisch , Text , Stelle , Stamm , Übersetzung

Für eine deutsch-mexikanische Hochzeit benötige ich eine sinngemäße Übersetzung für folgenden Text: "An dieser Stelle dürft Ihr nur vorbei, zersägt Ihr diesen Stamm entzwei! Sollte Euch dies gemeinsam gelingen, werdet ihr es im Leben zu ...
Sprachkurs (bevorzugt spanisch)per Audio CD
von , 16.1.2008 16:33
Tags: Spanisch , buch , Sprachkurs , Audio CD , Toby

Suche einen guten Audio Sprachkurs. Es sollte KEIN Buch oder CD-ROM nötig sein. Bevorzugt Spanisch, aber auch andere Sprachen sind interessant Kennt jemand sowas? Toby ...
Hilfe! Wieder ein unbekannter Urlaubssong
von , 22.12.2007 14:06
Tags: Spanisch , song , Italienisch , Rhodos , Refrains

War im Sommer diesen Jahres 2007 auf Rhodos und hab da einen sehr schönen Song gehört, der zur Animation genutzt wurde. Leider erkannte ich ihn nicht und hab mir nur ein paar Worte des Refrains gemerkt! "Le bailar, sonar, soccora, nura ...
Frage nach einem Spanisch-Lehrbuch
von , 25.10.2007 08:05
Tags: Universität , Schule , Spanisch , bezugsquelle , Wort , Ola

Ola! Im Brett "Universität und Schule" frage ich nach einer günstigen Bezugsquelle für ein Spanischlehrbuch. Wenn ihr was wisst, antwortet bitte dort. Gruß Fritz
Titel gesucht!
von , 10.10.2007 11:08
Tags: Spanisch , lied , Italienisch , Montag , Weiber

Habe vorgestern ,am Montag den 8.10. im BR kurz vor 21 Uhr in der Sendung "Lebenslinien-Michaela und ihre Quetschenweiber" ein Lied gehört,und wollte fragen ob dieses jemand kennt. Ich meine das Lied zum Abschluß (kurz bevor die Sendung ...

Neue Anfragen

Spanisch Grammatik
von , 4.10.2011 20:52
Tags: Spanisch

Ich wollte nur mal hilfe im Spanisch. ich habe eine zusammenfassung von 2 texten geschrieben, aber ich bin mir bei der Korrektur nicht so sicher . Wenn ihr mal kurz zeit habt könntet ihr ja mal korrigieren. Ich danke schon mal im vorraus Los ...
Deutsch ins Spanische übersetzen
von , 24.7.2011 18:09
Tags: Spanisch , Deutsch , Übersetzungshilfe

Lieben Ich benötige wiedermal eure Hilfe beim richtigen Übersetzen eines deutschen Textes ins spanische. Ich danke euch dafür! :) Liebe Grüsse Noelia Hier der Text: Meine Nachrichten kommen bei deinem Posteingang nicht an. Deswegen schreib ich ...
Übersetzen Spanisch
von , 27.12.2010 21:20
Tags: Spanisch , Übersetzen?

Ich möchte mich gerne tättowieren lassen und dies gern in spanisch...nur leider kann ich kein spanisch...seufz! der satz soll heißen: den mutigen gehört die Welt! Ich würde mich riesig freuen wenn du mir helfen kannst! liebe grüße silke

Beliebte Fragen

Übersetzung Bestellanfrage Spanisch nach Deutsch
von , 23.8.2010 12:06
Tags: Spanisch , Geschäftsbrief , Übersetzung

Habe eine Bestellung auf der englischen Homepage eines spanischen Unternehmens getätigt. Leider kommt die Ware nicht bei mir an. Ich habe das Unternehmen angeschrieben, das Problem ist, die Mitarbeiter sprechen wohl nur Spanisch und ich nicht ;-( ...
Übersetzung Campingplatzanfrage auf Spanisch
von , 3.9.2010 14:36
Tags: Spanisch , Übersetzung

Würde gerne im September in Spanien zelten, aber leider sprechen die Campingplatzbesitzer alle weder Englisch, noch Deutsch, noch Französisch... daher antwortet niemand auf meine Mails. Und die Webseiten sind auch alle unverständlich für mich... ...
hilfe übersetzung deutsch-spanisch
von , 8.9.2010 22:57
Tags: Spanisch , Übersetzung

Brauche hilfe bei der übersetzung. ist das so korrekt? Deutsch: Das Praktikum dauert 3-4 Wochen und sollte am (Datum) Bezahlung nicht notendig. Versicherung, Flug etc. übernehme ich. Benötige wenn möglich eine unterkunft Spanisch: El plazo para ...
Sonderzeichen-Belegung
von , 12.9.2010 09:03
Tags:

Möchte gerne spanische Sonderzeichen auf der Tastatur neu belegen, so dass ich nicht immer von "Sonderzeichen" kopieren muss. Geht es über Windows ??? Besten Dank im voraus .... Juan Jose
Spanisch
von , 22.7.2009 20:08

Hola a todos :) Ich habe einen zwei Seiten (Arial, Zeilenabstand 1.5) langen Text geschrieben und niemanden der ihn korrigieren kann. Nächste Woche muss ich an der Uni ein Referat über den Film "El laberinto del fauno" halten. Da es ein ...
hijo de la luna klaviernoten
von , 19.9.2010 12:36
Tags: Spanisch , Klaviernoten , Hijo de la luna

Ich suche die Klaviernoten von ,,Hijo de la luna" Wenn jemand die hat, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn man sie mir schicken könnte. meine e-mail adresse: larahoffmann@msn.com Danke im Vorraus
spanisches / portugiesisches lied gesucht
von , 21.9.2010 17:27
Tags: Spanisch , lied , Portugiesisch

Halli hallo liebe Helfer! im letzten Spanien Urlaub mit einem Freund war ein ziemlich verrücktes Lied unser ständiger Begleiter. Wir haben alles gegeben und alle möglichen Leute gefragt wenn es mal in der Disko lief oder im Klamotten-Laden, aber ...
spanisch übersetzung
von , 25.9.2009 17:23
Tags: Übersetzung , Spanisch

Hallo Johanna, vielleicht kannst du mir hier als Extertin weiterhelfen? Wäre total super!Ich kann nämlich (noch) kein spanisch!;-) Wie übersetzt man folgenden Songtext: Que tengo que hacer, pa´que vuelvas conmigo vamos a dejar el pasado atras, ...
spanisch
von , 27.9.2009 21:27

Huhu ihr Lieben, ich muss mir für die Schule eine Geschichte ausdenken und das ganze auf Spanisch. Ich bin nicht so gut deshalb wäre es lieb wenn ihr mal drüber gucken könntet und eventuell verbessern würdet. Vielen Danke schonmal im Vorraus... ...

Seite bei ... merken: