Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Spanischen"

Neue Artikel

Anerkennung von Fremdspachen fürs Abi
von , 25.8.2007 13:25
Tags: Fremdsprachen , Abitur , Fremdsprache , abi , NRW , Anerkennung , Spanischen

Habe mal eine Frage zur Anerkennung von Fremdsprachen beim Abitur in NRW. Ich gehe ins 2. Semester eines Kollegs. Nun meinte mein Spanischlehrer ich könne mir meine Schwedisch-Kenntnisse als 2. Fremdsprache anerkennen lassen, wenn ich eine Art ...
Muell in der Taskleiste
von , 14.10.2006 18:51
Tags: Windows , xp , Taskleiste , programme , Elemente , los , Spanischen

Arbeite mit Windows XP SP 2 und arbeite mit einer Spanischen Version. Wenn ich nun einige Wort falsch uebersetze bitte ich dies zu entschuldigen. Auf der Taskleiste druecke ich die rechte Maustaste, dann Eigenschaften (Propiedades) es oeffnet ...
pädagogischer fachbegriff
von , 4.9.2006 00:50
Tags: Pädagogik , Spanisch , Fachbegriff , Begriff , Spanischen , Hola

Hola: ich suche einen begriff aus dem bereich pädagogik der da wäre: situationsansatz oder situativer ansatz. kann mir jemand sagen, wie der begriff im spanischen ist? wird der einfach wörtlich übersetzt? saludos fabian
charts nach sprachen sortiert?
von , 13.6.2006 10:22
Tags: Charts , Spanischen , Italienischen

Man eigentlich auch irgendwo nachsehen, welche französischsprachigen, italienischen, spanischen ... titel es bei uns in den letzten jahren in die charts geschafft haben? danke und gruß kater
Eroberung Kolumbien - Auswirkungen/Spuren heute
von , 31.1.2006 16:47
Tags: Erde , Südamerika , folge , Eroberung , Kolumbien , Spanischen

Ich habe mich außerdem noch für die Sprache als Folge der Eroberung entschieden. Gibt es da von euere Seite noch Links zum Urpsung der spanischen Sprache in Südamerika zu?
verbindung spanien-frankreich
von , 4.1.2006 10:36
Tags: Bahn , Spanien , Zeit , Ort , reisezeit , reise , Spanischen

Studiere zur zeit in sevilla/spanien und möchte im mai eine freundin in nancy/frankreich besuchen. gemeinsam wollen wir danach nach madrid fahren. (zeitraum: ca. 11.5. bis 18.5. in frankreich) wer hat tipps für eine möglichst günstige verbindung? ...
Hersteller TOPPHONE
von , 16.11.2005 09:27
Tags: hersteller , Firma , lande , Spanischen , Gehäusen

Verbirgt sich hinter den Gehäusen einer Firma TOPPHONE? Have versucht zu googeln, lande aber immer bei spanischen telefonanbietern. Gruß Michael
Zitat des Philosophen Nicolás Gómez Dávila
von , 28.7.2004 18:37
Tags: Text , Roman , Motto , Philosophen , Spanischen

Ihr Lieben, ich hab da eine Anfrage bekommen, die ich aber leider nicht beantworten kann, weil sie nicht aus meinem Fach ist. Aber vielleicht kennt Ihr Euch da besser aus und könnt helfen? Hier der Text der Anfrage: "Liebe spanischkundige ...
Spanienvertrieb
von , 15.4.2003 07:44
Tags: vertrieb , kontakte , Deutscher , Maschinen, , Spanischen

Suche Kontakte zu spanischen Unternehmen, die den Vertrieb deutscher Maschinen übernehmen. Die Maschinen finden Einsatz im Handwerksbereich: Maler, Stukkateur, Fliesenleger, Trockenbauer etc. Vielen Dank für Ihre Hilfe Jan-Gerd Martens
Wo ist Andalucia-TV,TVC,Canal Canarias geblieben??
von , 6.10.2002 23:17
Tags: programme , Digitalreceiver , Spanischen , Spanierin , Canal

Habe einen Free-to-air Digitalreceiver und seit kurzem sind die spanischen Programme weg. Wo sind diese hin?Wer weiss das? Meine Frau ist Spanierin und würde gerne wenigstens 1 Prog.in ihrer Sprache sehen können. Danke fuer Hinweise Hansi
Wie spanischer Ton bei Euronews DVB-Receiver???
von , 20.3.2002 15:45
Tags: Ton , Digital , Receiver , empfang , Spanischen , Euronews , Tones

Habe einen Echostar DVB 1100e Digital Sat-Revceiver und möchte anstatt des deutschen Tones bei Euronews den spanischen empfangen.Wie geht das?? Hansi
Spanischer Austauschschüler!?
von , 17.7.2001 10:40
Tags: Kontakt , Spanisch , Schüleraustausch , Spanien , Spanischen , Austauschschüler

Ich würde gerne einen Spanischen Austauschschüler bei mir aufnehmen! Und eventuell auch einen Schüleraustausch in Spanien machen. Kennt irgendjemand eine Kontakt Adresse?
Die dunkle Seite des Herzens
von , 28.8.2000 15:09
Tags: Film , amazon , Anbietern , Spanischen , Herzens

Wo krieg ich bloss diesen Film her? Habs schon bei Amazon und einigen kleineren Anbietern versucht: Unbekannt. Ich weiss aber, dass es ihn gibt, hab ihn mal im Programmkino gesehen. Hat irgendjemand eine Ahnung oder kennt vielleicht sogar den ...
Netzcode in HEX umwandeln.
von , 4.6.2000 18:13
Tags: Vergleich , netz , Code , anbieter , Hex , Spanischen

Mein Problem ist, daß ich einen Netzcode in Hex umwandeln müßte. Es handelt sich um den Code von D2: 262-02 Im Vergleich dazu ist der Hex Code von einem spanischen Anbieter Movistar 214-07 in Hex: 9FDFFA Ich komme auf alle möglichen ergebnisse, ...

Neue Anfragen

moziall thunderbird die Mails erscheinen nicht im ordner gesendet
von , 29.10.2010 22:13
Tags: kopieren , Mails , Gesnedet

Mitunter werden die Mails zwar ordnungsgemäß gesendet, aber es kommt die Meldung, dass die Nachricht nicht in den Ordner "Gesendete Mails" kopiert werden konnte.
CASSETTE AUF CD !"
von , 23.12.2009 02:37
Tags: kopieren , CD , TONB.-CASSETTE--auf

! ------------------------------------ Habe zwar von Tonbandcassette auf CD gemeint. Sie sagten haben niemand ! -------------------------------------- Aber von Schallplatte aud Cd müßte in der Richtung sein! oder liege ich da falsch ???? ...
Wie kann ich vom iPad Musik und Fotos kopieren?
von , 25.5.2011 10:26
Tags: kopieren , ipad , Musik und Fotos

Kann ich Musik und Fotos von meinem iPad zum Computer kopiert? Ich habe schon einmal Daten verloren und möchte jetzt meine iTunes Bibliothek Akten von dem iPad zurück zmu Computer kopieren Dank vorab! M.v.f.G.
macro in excel
von , 13.11.2009 05:52
Tags: einfügen , kopieren , tabelle , HTML , openoffice , calc , Code , xt:c , shop software

Lieber Peter, zunächst kurz meinen Dank dafür, dass es Dich hier gibt. Folgende Aufgabenstellung: Involvierte Programme: Open Office Calc - Hierzu sind Informationen erwünscht. XT:Commerce - Hierzu frage ich ggfs. jemand anderes :) Dreamweaver - ...
Wie kopiere ich eine DVD-RAM auf eine DVD +R ?
von , 29.4.2011 17:41
Tags: kopieren , DVD-RAM

Habe folgendes Problem :Seit kurzem besitze ich den DVD-Recorder EZ49V von Panasonic.Um den Werbemüll zu entfernen habe ich mich entschlossen auf DVD-RAM aufzunehmen.Das funktioniert recht gut. Nun möchte ich aber den bereinigten Film zwecks ...
rohdaten von fp bearbeiten
von , 10.3.2011 19:28
Tags: bearbeiten , kopieren , Rohdaten

Habe einen digicorder hd s2 plus. habe auf die fp einen film aufgenommen. nun möchte ich den film auf eine andere fp köpieren.den film habe ich auf einen stick gezogen. in einem forum darüber habe ich gelesen, das dies rohdaten sind die ich da ...
excel vba
von , 7.4.2010 19:00
Tags: kopieren , Bereiche , Tabellenblatt

Begeisterte, wieder einmal habe ich kleines ? VBA Problem. Ich bearbeite ständig Excellisten mit ca 200 Zeilen. Nun möchte ich aus dem Tabellenblatt die Kopfzeilen und den markierten Bereich gleichzeitig in ein neues Tabellenblatt kopieren. ...
Word-Dateien kopieren im BS Windows 2000
von , 30.4.2010 12:48
Tags: Windows , kopieren , 2000 , bs , Word-Dateien

Betreibe z.Zt. noch das BS Windows 2000 Millenium. Ich möchte WORD-Dateien auf einen USB-Stick kopieren. Muss ich jede einzelne Datei kopieren oder kann ich es auch schneller und einfacher durchführen. Bitte jeden einzelnen der Schritte benennen, ...
kann man daten von der einen hdd auf die ander kop
von , 20.11.2009 19:50
Tags: kopieren , festplatte

Ich hab mir eine neue festplatte besorgt mit 500gb da meine alte nur 40gb hat und mir das zu wenig ist. meine frage ist kann ich die ganzen daten (windows, software, treiber etc..) auf die neue ainfach rüber kopiern oda so ähnlich? wenn ja wie? ...
Werte aus Progr. UltaEdit in Excelzellen kopien
von , 9.3.2011 15:05
Tags: kopieren , in Excelzellen , Werte aus Ultraedit

Ich stehe vor einem Problem. Ich hätte ca. 3200 Werte aus dem Programm UltraEdit. (UltraEdit ist ein komfortabler Editor zur Bearbeitung von Text- oder Hex-Dateien. UltraEdit kann rein textbasierte Dateien wie etwa HTML oder JavaScript ...
Access Datenbank Satzweise Sperren und Tabelle intern sichern mit Datum?
von , 7.7.2010 12:01
Tags: kopieren , tabelle , sperren , formulare

Ich erstelle gerade beruflich eine Datenbank. Dabei taucht folgendes Problem auf. Info vorab: Version 2003 Datenbank - Aufbau: Es werden Pumpendaten in ein Formular mit Registerseiten (sep.Formulare) eingegeben. Die Daten werde in mehreren ...
Kann mir wer bei Makro helfen?
von , 25.11.2009 17:46
Tags: 2 , statistik , kopieren , Werte , Zeile , Zeilen , absuchen , absuchen , *.xls , übereinstimmen , fortlaufen , Listen

Hi Leute ich hab ein Problem, folgende 4 Excellisten habe ich: 1.) C:\kaufen1.xls 2.) C:\kaufen2.xls 3.) C:\kaufen3.xls 4.) C:\statistik.xls 3 gleiche Listen mit unterschiedlichen Firmen (kaufen1, kaufen2, kaufen 3) Gibt es ein Makro wo: zuerst ...
kopiern der handynummern von einem zum anderen handy
von , 10.2.2010 16:48
Tags: Handy , kopieren , nummern

Also ich weiß,dass das vielleicht ne "dumme " Frage ist,aber ich hab mir ein neues Handy gekauft und die ganzen Nummern die ich auf meinem alten Handy hatte sind auf dem Handy gespeichert d.h. nicht auf meiner Sim-Karte.Mir wurde gesagt ...
Wie kopiere ich google.books-Texte?
von , 6.11.2011 12:31
Tags: kopieren , google.books.de

Schreibe gerade mein Staatsexamen zum Thema g8. Um nicht alle Texte abtippen zu müssen, wollte ich mir zwecks Zitate die Texte bei google.books rauskopieren, z.B. den Satz ,,Betrachtet man ... Regelgymnasiums." bei ...

Beliebte Fragen

Satelitenempfang für spanisch sprechende SenderWe
von , 20.6.2011 21:57
Tags: Spanischen , Sender empfangen , Satelietenschüssel

Welche Größe und welche technischen Vorausetzungen muß eine Satelitenschüssel haben um spanisch sprechende Sender zu empfangen.
Calvin und Hobbes
von , 7.6.1999 23:20
Tags: Eltern , Calvin , Tageszeitung , Hobbes , Spanischen

Lese in meiner spanischen Tageszeitung immer Calvin y Hobbes: kleiner Junge mit (Harvey-ähnlichem) Plüschtiger, der seine Eltern nervt. Gibt's das auch auf Deutsch, wenn möglich Velagsangabe... Besten Dank Angelika
Suchnummer von Verlagen
von , 16.10.1999 17:30
Tags: Spanisch , buch , Verlag , Arthur , Spanischen , Verlagen

Ich versuche herauszufinden, ob in einem spanischen oder argentinischen Verlag Buecher von Arthur Schnitzler auf Spanisch gedruckt wurden und welche, bin jedoch Anfaengerin im Suchsystem und finde bloss Bibiotheken. Danke fuer Hilfe.
bitte um übersetzung in *
von , 20.10.1999 19:32
Tags: Wort , Schwedisch , Übersetzung , Norbert , Spanischen , Albanischen , Njet

Übersetzt mir mal bitte die worte NEIN JA in alle möglichen sprachen der welt... NEIN_non_NO_njet hab ich schon JA_oui_YES_ hab ich auch schon cu l8er norbert
Diminuitiv im Spanischen
von , 1.3.2000 10:32
Tags: Spanisch , spanier , Wort , ode , umgangssprache , Spanischen , BL

Mal 'ne bl"ode Frage - es heisst ja ''el pajaro'' und warum heisst es dann ''la pajarita''? Oder ist das gar nicht der Diminuitiv von pajaro?? ??? Gruss, Gnlwth
Gewuerz 'Silantro'
von , 15.5.2000 23:08
Tags: Essen , Deutschland , Ei , Kalifornien , Süddeutschland , Gewürz , Spanischen

Bin in Kalifornien in mexikanischem Essen auf ein wunderbares Gewuerz gestossen, das ich vorher aus Deutschland nicht kannte. Es heisst "Silantro", das kommt scheinbar aus dem Spanischen und heisst dort vielleicht auch ...

Seite bei ... merken: