Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "speedport"

Neue Artikel

Drucker anschließen an Speedport W921V
von , 10.10.2011 12:20
Tags: drucker , Netzwerk , speedport

Ich habe folgendes Problem, ich möchte meinen Drucker HP Officejet 5610 an meinen Speedport W921V anschließen, das ist mir zum Teil gelungen konnte mit Hilfe des Handbuches den Drucker an den Speedport anmelden, nur wenn ich drucke,bleibt der ...
keine chatapplets
von , 22.9.2008 11:52
Tags: Java , Chat , speedport , Downloads , Firewall , Vermutung

Haben seit kurzem ein problem und zwar das ich keine chatapplets mehr bekommen und z.B. auch downloads teilweise nicht mehr funktionieren! an java liegt es nicht, die firewall hatte ich auch schon deaktiviert und am neuen router kanns nach meiner ...
Probleme mit Speedport W500V und D-Link WLAN Stick
von , 5.2.2008 19:37
Tags: router , Wlan , speedport , lan , Dauer , verbindung , W500V

Ich besitze einen Speedport W500V Router und einen WLAN Stick (D-Link DWL-G122). Die Verbindung zum Router wird so alle zwei bis drei Minuten unterbrochen und automatisch vom Stick innerhalb weniger Sekunden wieder aufgebaut. Auf Dauer finde ich ...
Speedport + D-Link Router (als AP)
von , 24.12.2007 13:49
Tags: Internet , router , Modem , speedport , lan , PC´s , Notlösung

Habe einen D-Link Router DI-624+ als Router und ein separates Modem um ins Netz zu kommen. Der Router fungiert auch als switch für unsere anderen 6 PCs. Jetzt hat der Router aber den defekt, das der nicht mehr ins Internet einwählen will und ...
DeviceFind<> failed
von , 24.9.2007 19:53
Tags: Treiber , speedport , lan , netz , Eingabeaufforderung , W500V , Firmware

Habe eine Frage. ich besitze den Speedport W500V (W-Lan Router) von T-online und eine Via VT6102 Rihne Netzwerkarte . Wenn ich jetzt einen Verbindungstest in der Eingabeaufforderung mache, steht dort "DeviceFind&lt;&gt; failed". Was ...
Speedport W 701V-Experten?
von , 29.8.2007 10:29
Tags: speedport , TRICHTEX

Moin! Bitte schaut Euch mal http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarticle.fpl?ArtikelID=4227800 an... Besten Dank vorab! Munter bleiben... TRICHTEX
Konfiguration Speedport W701V für Skype
von , 19.7.2007 22:03
Tags: skype , speedport , Port , Ports , TCP

Gerne bei Skype den direkten Dateitransfer nutzen, weil er schneller ist. Dazu muss man einen offenen Port angeben in Skype unter "Verbindung". Jetzt habe ich seit kurzem einen Speedport W701V. Wisst Ihr, welche Ports dort ...
Speedport W 700 V Der 2. TAE-Anschluß
von , 10.7.2007 20:17
Tags: speedport , telefon , Anleitung , geräte , Lebenszeichen

Anleitung wäre die zweite TAE-Buchse an meinem Speedport W700V-Router für weitere Geräte. Aber weder ein Telefon noch ein Nebengerät, noch ein Nebenstellentaugliches Telefon mit Flash 100/300 gibt ein Lebenszeichen von sich. Was mach ich falsch ? ...
Speedport 501v WLAN Probs
von , 18.5.2007 22:36
Tags: Wlan , speedport , lösung , lan , Zugang , Verdammt , Router Speedport

,, Ich hab unter dem Thema "Zugang & Provider" Bereits ein Thread eröffnet, der mein Problem darstellt, einige Antworten hierzu würden mir verdammt weiterhelfen. Habe bereits bei dem Router "Speedport 501v" 2 Stunden meines ...
Wireless Repeater - Wie funktionierts?
von , 14.5.2007 20:13
Tags: router , Netzwerk , speedport , netz , Manual , Signal

Ich habe den Wireless Range Extender von Dlink – den DWL G710 – gekauft und versuche nun mein Netzwerk vom Router zu erweitern. Mein Router ist von Telekom – der Speedport W 500V. Ich habe alle Einstellung so vorgenommen wie sie im Manual ...
Netcologne Zugangsdaten im speedport w501v
von , 28.4.2007 20:50
Tags: router , speedport , Wetter , Zugang , Netcologne , Port , Zugangsdaten

Bin recht neu hier. War heute in Köln (geile Stadt bei dem Wetter ;-)) und wollte einem Freund meinen speedport w501v geben. Da er nur einen "normalen" Router von netcologne hat. So dachte das es alles garnicht so schwer sein kann. ...
Speedport 900 USB Massenspeicherzugriff
von , 26.3.2007 09:02
Tags: USB Stick , zugriff , usb , speedport , ftp

Habe seit neustem einen Speedport 900 von T-COM. Nun würde ich gerne einen am USB-Anschluss eingesteckten 4GB grossen USB Stick für den Zugriff im Internet freigeben. Ich habe bereits ein ftp Passwort eingerichtet. Meine Frage wäre nun ob jemand ...
Speedport als Repeater kommt nicht ins Internet
von , 26.5.2006 19:58
Tags: Internet , Laptop , Wlan , repeater , speedport , lan , ratschläge

Zusammen! Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Speedport W 500V Router als Repeater an einen Netgear Wireless Access Point angeschlossen, als Wlan. Mit meinem Laptop habe ich ein eine sehr gute Wlan-Verbindung zum Speedport (als Repeater). ...
Speedport mit D-Link
von , 28.2.2006 14:13
Tags: Firefox , Funktion , Modem , speedport , ip , Prinzip , Prinzip funktioniert

Seit einigen Wochen habe ich einen DSL-Anschluss. Mitgeliefert wurden ein DSL-Splitter und ein DSL-Modem "Speedstream". Da ich aber mit mehreren PCs das Internet nutzen möchte, habe ich zwischen DSL-Modem und den PCs noch einen Router ...

Neue Anfragen

wlan mit speedport 201 einrichten
von , 16.3.2011 19:35
Tags: Wlan , speedport , speedport 201

Habe einen T-Online Speedport 201 und möchte damit ein W-lan Netzwerk aufbauen. Da in dem Speedport kein W-lan Sender eigebaut ist habe ich ein TP-LINK 300Mbps W-lan Router gekauft, um diesen hinter den Speedport zu schalten. Nach verbindung der ...
Shrew Soft VPN und Speedport W 721 V
von , 26.3.2010 07:56
Tags: speedport , VPN

Kann mit meinem Speedport W721V und dem Shrew Soft VPN Client (windows 7 64bit) keine Verbindung über Outlook oder Browser ins Intranet der Firma herstellen. Pings an die jeweiligen Server funktionieren, Mails abrufen/senden oder ins Intranet ...

Beliebte Fragen

Speedport-Router mit Windows-XP-PC verbinden
von , 22.10.2010 13:24
Tags: Windows XP , speedport , netzwerkverbindung

Ich habe einen Speedport W 722 V Router. Damit habe ich meinen Windows XP PC bisher ganz normal mit dem Internet verbunden. Allerdings funktioniert es jetzt nicht mehr. Ich dachte zunächst es liegt am WLAN-Stick und habe mir einen Neuen gekauft, ...
SSID ändern?
von , 4.11.2010 20:01
Tags: Wlan , speedport , SSID

Hallöchen, guten Abend. Mein Problem betrifft die SSID. Ich möchte mein Smartphone über WLAN mit dem Internet verbinden. Leider ist mir der original SSID, der beim Speedport W701v hinten angebracht war, nicht mehr bekannt. Mein PC loggt sich ...
Entertain Comfort & 16000er DSL - welcher Router?
von , 16.11.2010 19:48
Tags: Fritzbox , speedport , DSL 16000

Bekomme demnächst von der Telekom das Entertain-Paket mit 16000er DSL. Habe aber noch keinen geeigneten Router dafür. Ich habe Mac und gehe bisher mit der FritzBox und Airport ins Netz gehe. Jetzt schwanke ich zwischen dem Speedport von der ...
Speedport W303V Typ B als Repeater fuer ...
von , 16.11.2010 22:49
Tags: Computer , Internet , w lan repeater , speedport

... Speedport W700V Ich will einen Speedport W303V als Repeater für meinen Speedport W701V verwenden. Kann mir jemand sagen wie ich die beiden einrichten muss um dass es klappt. Dankeschön
wlan repeater
von , 18.8.2009 17:58
Tags: W701V , repeater , speedport , d-link DIR300

Also: der d-link DIR300 Router kriegt bei uns die Internetverbindung. Ich will aber noch den Speedport w701v von der Telekom als Repeater einbauen. bei dem speedport hab ich eine repeatereinstellung gefunden, weiß aber dann nicht so genau, was ...
Speedport-Router
von , 18.11.2010 20:02
Tags: Wlan , Netzwerk , speedport

Wwwler, ich habe folgendes Problem: Ich möchte ein drahtloses Netzwerk einrichten am pc meines Nachbarn. Allerdings besitzt er nur eine Wlan-Karte, so dass ich nicht via Kabel mit dem Router verbinden kann. Ist es möglich ein Netzwerk ...
1&1 Doppel-Flat 6000 mit Speedport w701v
von , 14.1.2011 04:04
Tags: Internet , Telefonieren geht nicht

Haben Internet von 1&1 und zwar den Tarif "Doppel-Flat 6000". Nun ist unser Router Kaputt gegangen und da wir noch einen Router von der T-com haben(den habe ich auch gerade angeschlossen), möchten wir den auch gerne weiter nutzen. Nur ...
Netzwerke Speedport W100XR - WLAN
von , 5.11.2009 20:33
Tags: Netzwerke , Wlan , speedport , W100XR

Da ich als Frau technisch nicht so fit bin habe ich da ein echtes Problem, das mich fast zur Verzweiflung bringt. Noch dazu kenne ich mich in Netzwerksachen absolut nicht aus und bräuchte dringend verständlichen Rat, der mir mit meinem Problem ...
WLAN Treiber Installieren
von , 12.11.2009 13:11
Tags: Laptop , router , Treiber , Wlan , speedport , DU , Amilo La 1703 , Handbuch , hast. , kei

Kann mir jemand von euch sagen wie ich meinen Wlan Treiber auf Windows Vista Home Basic Installieren kann. Ich habe das Laptop Fujitsu Siemens Amilo La 1703 und den Wlan Router von Telekom Speedport 501V. Den Treiber Runtergeladen und Entpüackt ...

Seite bei ... merken: