Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Speicherkarte"

Neue Artikel

Per VBS Buchstabe zur Speicherkarte zuweisen
von , 4.9.2011 11:37
Tags: Speicherkarte , Laufwerksbuchstaben , zuweisen/entfernen

Jemand eine Lösung um per VBScript Laufwerksbuchstaben zur Speicherkarte (SD/CF) zuzuweisen und hinterher wieder zu trennen. Die Zuordnung geht über Diskpart. Die Trennung scheitert aber wenn die Speicherkarte bereits wieder entfernt wurde. VBS ...
W100i Problem mit Speicherkarte
von , 18.7.2011 21:20
Tags: Speicherkarte , handyprobleme

Ich hoffe mir kann jemand bei meinem problem helfen :) Nachdem ich mein Handy aus der Reperatur bekam habe ich meine Speicherkarte (Sp.-Karte: 4GB,Marke: SanDisk) in mein Handy eingesetzt. Wenn ich in Info reingehe, zeigt er mir an, dass 1KB auf ...
Vodafone 845 auf Froyo updaten
von , 16.4.2011 13:44
Tags: Speicherkarte , apps , Vodafone 845

Mir vorgestern das Vodafone 845 gekauft. Jetzt hab ich festgestellt, dass ich Apps nicht auf der Speicherkarte installieren kann. Der interne Speicher ist jetzt schon voll. Ich hab ein bisschen gegoogelt und hab dann ein Programm gefunden. ...
nokia x3 speicherort auf speicherkarte umstellen
von , 21.2.2011 20:40
Tags: Speicherkarte , Speicher benötigt , nokia x3

Ich habe seit kurzen ein nokia x3 00.Und ich wollte wissen ob man den standardtspeicheort bei bluetooth auf die speicherkarte umzustellen.ich habe die karte schon mehrmals formatiert aber es geht nicht.kann mir einer sagen ob man das umstellen ...
minispeicherkarte formatiren nokia 6330
von , 18.12.2010 13:07
Tags: nokia 3110 blockiert sich. , Speicherkarte , formatierung sd karte

Hab gekauft minispeicherkarte 1gb für nokia 6330 ,eingestekt, komt meldung karte nicht formatirt ,trozt ales geloscht foto video,vorlage, wen ich foto mache kommtt meldung speicher ist voll kamera stand bay modus,obes gibt möglichkeit karte ...
Kann man bei einem Samsung GT-S5230 Spiele ...
von , 25.11.2010 18:31
Tags: Spiele , Speicherkarte , Samsung-GT 5320

... auf die Speichekarte tun? Ich habe mir gerade so ein Gerät angeschaft (Samsung GT-S5230), und überlege mir nun ob ich mir ne speichekarte dazu Kaufen soll, ein entscheidendes Kriterium dafür ist ob man spiele (also nicht wenn man eine Demo ...
Pc erkennt Sony Ericsson Hazzle nichtmehr
von , 15.11.2010 20:22
Tags: Computer , Speicherkarte

Gerade Musik vom PC auf die Speicherkarte meines Handys ziehen, als der abstürzte. Seitdem kann ich beim Handy auf die Speicherkarte nichtmehr zugreifen und der PC erkennt es garnicht erst. Habt ihr eine Idee an was das liegen könnte? Ist die ...
Speicherkarte von Nokia 5230
von , 22.8.2010 13:49
Tags: Speicherkarte , Nokia 5230 , arc

Neu hier, hoffe deshalb das ich hier richtig bin. Angenommen jemand hat ein Nokia 5230 und kauft sich dazu eine Speicherkarte 4 GB. Nun arbeitet er mit Daten wie SMS Mitteilung und dem Programm Nokia Ova Sute und Nokia PC Suite. Er ruft via PC ...
M2 Speicherkarte in großen Scandiskadapter ?
von , 12.1.2009 23:36
Tags: Notebook , Karte , Speicherkarte , Adapter , Scandisk

Freundin hat ein neues Handy - Sony Ericsson S500i - und hat dafür eine die passende Speicherkarte M2 mit dem mittleren Adapter bestellt. Ich wollte ihr dann Daten per Bluetooth schicken, aber das dauert ja ewig bis Asbach. Da mein Notebook nur ...
MP3-Player erkennt Lieder nicht
von , 17.12.2008 20:14
Tags: Speicherkarte , Samsung , Logik , Anleitung , lieder , Songs

Um Hilfe bei meiner Fehlersuche... Mein Samsung E 210 hat die Speicherkarte mit den Lieder erkannt, und ich kann, wenn ich direkt auf "Speicherkarte" gehe, auf die Songs zugreifen. Will ich aber die Lieder zum MP3-Player hinzufügen, ...
nokia7373
von , 13.12.2008 20:53
Tags: Handy , Karte , Speicherkarte

Ich habe ein nokia7373 handy und von heute auf morgen kann ich nix mehr vom handyspeicher auf die speicherkarte verschieben.von karte auf handy geht es noch,auch innerhalb vom handy kann ich alles verschieben.die karte ist auch nich voll ! wer ...
IBM Thinkpad T23: PCMCIA-Probleme
von , 18.10.2008 21:04
Tags: Notebook , Treiber , Speicherkarte , IBM , Compaq , PCMCIA

Moin! Habe mehrere IBM Thinkpad T23. Auf allen ist Windows XP Professional installiert. Die Treiber für PCMCIA sind installiert. Im Gerätemanager ist alles soweit ok, es taucht nur ein einziges gelbes Fragezeichen auf, dies gibt sich in den ...
Blackberry: Skins und Sounds draufkopieren?
von , 10.10.2008 14:33
Tags: Speicher , zugriff , Bluetooth , Karte , Speicherkarte

Ich hab einen Blackberry Curve. Soweit sogut. Nun würde ich gerne andere Skinz, Klingeltöne und programme drauf haben. wie bekomm ich das z.B. auf die eingelegte 1GB Speicherkarte? ich hab den internen Speicher als von extern zugreifbar ...
Billiges, gebrauchtes Handy mit mp3 player gesucht
von , 22.9.2008 20:25
Tags: Handy , Speicherkarte , Sony , sony ericsson , Taugt

Moechte mir gerne ein gebrauchtes Handy kaufen mit dem ich mp3 und wma Musikdateien ueber Lautsprecher hoeren kann. Das Handy sollte mit Speicherkarte betrieben werden koennen und der mp3 Spieler sollte auch einen starken Lautsprecher haben da ...
Handy Speicherkarten max. Kapazität
von , 14.9.2008 20:59
Tags: Handy , Nokia , Speicherkarte , Max , geräte , Kapazität

Ich möchte für die folgenden Geräte jeweils eine Speicherkarte kaufen. Ich möchte wissen, welche maximale Kapazität die Geräte dabei problemlos verarbeiten können. Nokia N70 -> RS MMC HP Ipaq 514 -> Micro SD Vielen Dank!
Sony DSC-F505V - maximale Größe der Speicherkarte
von , 26.8.2008 20:16
Tags: Speicherkarte , Sony , Größe , Angabe , maximale Größe

Bin verweifelt auf der Suche nach einer Angabe, wie die maximale Größe für einen Memory Stick bei der Sony DSC-F505V sein darf. Wenn ich mich erinnere ist da wegen Firmware irgendwann Schluß... Vielleicht hat ja jemand Angaben dazu... Viele Grüße ...
konica minolta a2 speicherkartengröße
von , 16.8.2008 13:28
Tags: kamera , Speicherkarte , Firmware , Minolta , Konica Minolta , 8GB , Kamer

Leider habe ich feststellen müssen, daß meine minolta a2 eine 8gb speicherkarte nicht richtig erkennt. ich habe das firmware 1.14e. ich habe mal gelesen das es auch firmware im internet gibt, daß nicht von minolta freigegeben ist. weiss jemand, ...

Neue Anfragen

Problem mit der Speicherkarte für Panasonic.
von , 21.4.2012 19:26
Tags: Panasonic , Speicherkarte , videos

Ein Plasmagerät von Panasonic, leider ohne USB-Eingang.Benutze eine Speicherkarte von Sony.Auf dem PC gespeicherte Bilder und Videos meiner Kamera, ebenfalls von Sony,kann ich problemlos abspeichern.Das TV-Gerät zeigt mir aber nur die Bilder, die ...
Micro Sd 4GB zeigt belegten speicher nicht an .
von , 14.4.2012 10:13
Tags: Speicher , Micro , Speicherkarte

Ich bin vom Urlaub zurück gekommen, ich wollt meine Bilder auf dem PC speichern , wenn ich auf Eigenschaften gehe zeigt es mir an das 3,7 GB belegt sind doch der Ordner ist leer . :( danke im voraus
DSi Speicherkarte Spiele laufen nicht
von , 17.12.2011 22:33
Tags: nintendo dsi , Speicherkarte , N5i Revoloution

Habe für meine Tochter N5i Revoloution Speicherkarte gekauft. Leider laufen die darauf kopierten Spiele nicht. Wenn ich ein Spiel starten will kommt die Fehlermeldung: Sav File not founded. Wer kann mir helfen!?

Beliebte Fragen

>>>>>Speicherkarte Überfü
von , 19.8.2010 22:06
Tags: Handy , Speicherkarte , überfüllt

Ich habe meine Handy speicherkarte(micro sd 512mb) überfüllt!! ich komme nichtmehr auf die speicherkarte rauf und wenn ich 1ne taste auf meinem handy (nokia 6300) drücke dann geht es aber danach geht gar nix mehr dann hängt es sich auf!!! und ...
Speicherkartenproblem
von , 28.8.2010 14:05
Tags: Umwandlung von Daten , Daten auf Speicherkarte , Speicherkarte kann nicht gelesen werden

Auf einer 2GB SD-Speicherkarte aus meiner Canon-Digitalkamera befanden sich, als ich diese auf meinem Acer-PC mit Windows XP Betriebssystem übertragen wollte, nur noch Ordner und Dateien mit allerlei unmöglichen Symbolen und Aufnahmedaten ...
Mini SD karte nicht mehr erkannt.....
von , 14.9.2010 14:30
Tags: sd karte fehler

Schon mal nach Hilfe gefragt, hier nochmal mein problem, habe eine sd-karte 4GB, aus einem handy(omnia), habe schon damit gearbeitet, aber auf einmal wird die karte zwar erkannt, symbol auf dem arbeitsplatz, wenn ich darauf zugreifen will zeigt ...
Hilfe! Speicherkarte fragmentiert-Bilder gelöscht
von , 22.9.2010 22:14
Tags: Speicherkarte , Wiederherstellung , fragmentieren

Habe ein großes Problem! Ich habe meine Speicherkarte auf Digitalkamera versehentlich fragmentiert und somit alle Bilder gelöscht. Daraufhin wurde auf diese Speicherkarte 2-3sek. gefilmt über Videokamera ( auch versehentlich). Was kann ich tun, ...
Handy
von , 8.9.2009 10:26
Tags: Speicherkarte

Für meine 17jährige Tochter habe ich vor ca. 4 Wochen ein neues Handy in einem Fachgeschäft gekauft. Dabei sollte eine 2 GB-mirco-SD-Karte sein, die aber nicht vorrätig war. Diese Karte holte ich vorige Woche ab. Am Wochenende steckten wir die ...
N73 Handy max Größe der Speicherkarte
von , 6.10.2010 18:32
Tags: Speicherkarte , 4 GB , bei N73

N 73 Handy. welche max Größe läuft dort. 4 GB ? Habe Angst Karte läuf nicht bzw wird nicht erkannt. Falke-gerd
speicherkarte wird nicht erkannt
von , 9.10.2010 22:38
Tags: defekt , Speicherkarte

Eine MicroSD Karte im Handy (Samsung Wave). Das Problem ist nur das jetzt plötzlich die Karte nicht mehr angezeigt wird.Auch in einem anderen Handy wird sie nicht erkannt.Letzter Versuch war am PC.Aber auch hier das gleiche Problem.Karte defekt?? ...
Muss neue Ware auf jeden Fall unverpackt sein?
von , 27.11.2009 12:31
Tags: Computer , Pc , ebay , festplatte , Speicherkarte , Speichermedium

Ich verkaufe neue Festplatten, ich kaufe neue Festplatten, teste die ob die funktionieren und verkaufe die auch als entsprechend neu. Ich teste alle meine Festplatten vor dem Kauf, weil ich ausschließen möchte, dass mir jemand schreibt, dass die ...
datenverlust auf handy
von , 28.11.2009 18:56
Tags: Handy , Speicherkarte , Datenverlust

Ich habe letztens mal wieder lieder auf meinem handy getan. ich hab meine speicherkarte in denn adapter getan und das ganze dann in denn computer so weit so gut. ich hab dann die lieder drauf gesendet auf einmal kam unten recht am bildschirm des ...

Seite bei ... merken: