Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Spiegelreflexkamera"

Neue Artikel

Welche Kamera? Canon Powershot oder Fuji Finepix?
von , 21.9.2007 14:47
Tags: Film , Canon , kamera , Auswahl , Spiegelreflexkamera , ZOOM- , Kamer

Meine Kamera verabschiedet sich. Wir brauchen eine neue. Leider ist aus finanziellen Gründen keine digitale Spiegelreflexkamera drin, obwohl ich sehr gerne eine hätte. Nun stehen zwei zur Auswahl, die mir beide gut erscheinen und im maximalen ...
Olympus OM-Serie
von , 17.8.1999 13:48
Tags: kamera , Olympus , Spiegelreflexkamera , Informationen , Kamer

Ich suche nach detailierten Informationen über ältere Olympus-Spiegelreflexkameras OM 1, 2, 10, 20. Ich möchte gern eine solche (sicherlich gebrauchte) Kamera kaufen, brauche daher weitere Info`s; vielleicht weiß auch jemand wo (am liebsten WWW) ...

Neue Anfragen

Was ist eine Spiegelreflexkamera
von , 8.5.2011 23:46
Tags: kamera , Spiegelreflexkamera , fotokamera

Auch wenn ich es schon oft gehört habe und auch weiß, dass eine solche Kamera hochwertig und in der Anschaffung kostspielig ist, interessiert es mich, was es genau damit auf sich hat. Freue mich auf eine verständliche Beschreibung. MvFG und ...

Beliebte Fragen

Sigma 28-200mm 3,8-5,6
von , 12.10.2010 15:52
Tags: 6 , Spiegelreflexkamera , 85 , Sigma 28-200mm 3 , Sigma Objektiv

Bin auf der Suche nach einer neuen Kamera, eine DSLR. Z.Z besitze ich noch eine ASL (Sigma SA 300) für die ich zwei Wechsleobjektive verwende. Um Kosten zu sparen wollte ich nun fragen ob es Kameras gibt bei denen ich diese zwei Objektive ...
Die richtigen Objektive [dig]
von , 19.10.2010 09:40
Tags: kunst , fotografie , Spiegelreflexkamera

Halli, Hallo, nach nun 2 Jahren Panasonic Lumix DMC-FZ8 würde ich gern in die Fotografie mit einer dig. Spiegelreflex eintauchen. Ausgesucht habe ich mir dafür die Canon EOS 5D Mark II (Vollformat). Welche Objektive würdet ihr mir für folgende ...
Olympus E-520 Verschlusszeiten nicht verstellbar
von , 8.11.2010 23:10
Tags: verschlußzeit , Spiegelreflexkamera

Alle Fotografen unter Euch, folgendes Problem habe ich seit ein paar Tagen mit meiner Olympus E-520: Im manuellen ("M") oder einem der beiden halbmanuellen Modi, d.h. manuelle Einstellung entweder des Focus ("A") oder der ...
Vor oder nach Weihnachten kaufen?
von , 25.11.2010 13:43
Tags: Weihnachaten , Spiegelreflexkamera

Einmal möchte ich anmerken das ich hier neu bin und hoffe die Frage steht im richtigen Forum. Zu meiner Frage: Ich möchte mir (als Einsteiger in der Fotografie) eine digitale Spiegelreflexkamera kaufen. Nachdem ich einige Testberichte gelesen ...
EOS 450D Nachtaufnahmen
von , 17.12.2009 14:26
Tags: Nachtaufnahme , Spiegelreflexkamera

Guten Tag, seit kurzer Zeit bin ich stolzer Besitzer einer EOS 450D doch leider gelingt keine Nachtaufnahme. Wie gelingt eine Aufnahme einer Großstadtskyline oder ein Weihnachtsbaum im Freien? Ein Stativ habe ich sowie das Originalkit + ein ...
Spiegelreflexkamera für Wakeboard Videos Sport
von , 29.11.2010 21:37
Tags: Canon , Sport , wakeboard , videos , Spiegelreflexkamera

Bin Anfänger im Bereich Videos und Kameras und suche eine gute Kamera mit der ich Videos im Sportbereich machen kann. Hauptsächlich beim Wakeboarden oder Skateboarden. Was mir wichtig ist das ich einen Zoom habe da ich oft 30 Meter vom gesehen ...
Welche digitale Spiegelreflexkamera für Anfänger?
von , 15.12.2010 13:42
Tags: Digital , Spiegelreflexkamera

Ich möchte mir eine (gebrauchte) digitale Spiegelreflexkamera zulegen. Leider bin ich in der "Liga" Neuling. Ich möchte um die 350€ für die Kamera ausgeben (exkl. Zubehör). Könnt ihr mir Tipps geben, worauf ich beim Kauf achten muss? ...
Kauf eines digi. Kameragehäuses (zu Canon analog) und Umwandlung von Negativen zu digital
von , 10.1.2010 20:00
Tags: Digital , analog , Fotografieren , Spiegelreflexkamera , Cameramodell , Kameramodell

Ich fotografiere (gern) mit einer Canon Eos 500N und Filmmaterial. Trotzdem denke ich über den Kauf eines digitalen Gehäuses nach, mit dem ich aber die vorhandenen Objektive benutzen kann. Vielleicht kann mir hier jemand raten (bevor ich einen ...
Kamera
von , 14.4.2010 20:02
Tags: Spiegelreflexkamera

Ich würde gerne eine digitale Spiegelreflexkamera kaufen, die sich auch für Fotoanfänger eignet, Können Sie ein Modell empfehlen? Danke. Thomas

Seite bei ... merken: