Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Spiele"

Neue Artikel

Diablo 3 Gästepass
von , 14.5.2012 21:10
Tags: Spiele , Diablo , Gästepass

Wollte mal testen ob das Spiel noch auf meinem System läuft. Hat noch jemand einen Gästepass? Gruß
Kennt einer Geilen root Server wie edgmt2 ??
von , 24.3.2012 14:59
Tags: Spiele , metin2 , Metin2-P-Server

Sers Leude, Ich suche einen guten Metin2 Server wie edgmt2. Also da sollen keine Neuen Rüsstungen bzw. Waffen und Eq sein. Da soll z.B Himmelstränenarmband,Ssp oder so... Danke im Voraus ;)
MW3 Singleplayer fortschritt Sichern
von , 23.11.2011 17:40
Tags: Spiele , Call of Duty , MW3

Kann ich meinen Singleplayer fortschritt bei Call of Duty Modern Warfare 3 sichern? Habe vor eine Neuinstallation von Windows zu machen, und keine lust alles nochmal von vorne zu Spielen :) Danke im voraus
Welche Spiele gab es bei Addy 4 Mathe?
von , 29.10.2011 23:26
Tags: Spiele , space , addy

Im Lernprogramm Addy 4 Mathe (Glaube Klasse 5+6 oder 7+8) gab es ja ein paar Spiele, die man durch das Lösen von Aufgaben freischalten konnte. Wie hießen diese Spiele? Ich suche insbesondere ein Spiel bei dem man voll dreidimensional ...
Kann man auf die Kidizoom weiter Spiele laden?
von , 22.9.2011 15:00
Tags: Spiele , vtech , Kidizoom

Meine Tochter besitzt eine Kidizoom von V-Tech und auf dauer sind die 5 vorinstalierten Spiele etwas langweilig. Jetzt frage ich mich ob es weitere Spiele gibt, welche auf der Kamera gespielt werden können und falls ja, wo ich diese finden kann. ...
Andr.: Spiele gegeneinander Spielen auf 2 Geräten
von , 11.9.2011 20:58
Tags: Spiele , Android

Gibt es für Android Spiele, die man auf zwei Geräten gegeneinander spielen kann? Eventuell über Bluetooth oder im WLAN, oder auch übers Mobilnetz... Vielen Dank und sonntägliche Grüße :o) -Rob.
gibt es ein gruppe 6 spiel?
von , 19.6.2011 13:52
Tags: download , Spiele , Gruppe 6

Es ein Gruppe sechs spiel mit mods zum downloaden? Danke schon mal im voraus.
Persona 3 Portable mit deutscher Sprachausgabe?
von , 4.5.2011 12:39
Tags: Spiele , Playstation portable , Persona 3

Moin, ich wollte mal Fragen ob das Spiel Persona 3 Portable auf deutsch sein wird? Also wird es eine deutsche Synchro geben oder wenigstens deutsche Untertitel? Oder wird das Spiel wie alle anderen Persona Teile nur auf englisch sein?
Pc Spiele in 5.1 Spielen Hilfe
von , 1.2.2011 00:21
Tags: Pc , Spiele , 5.1

5.1 ausgänge am pc klinke an HarmanKardon verstärker chinch für spiele in 5.1 zu zocken geht das? was brauch ich dazu? momentan hab ich mein pc über coaxial laufen bei filmen erkennt er auch das 5.1 signal(dolby digital oder dts) aber bei spielen ...
Problem bei Fable starten
von , 30.1.2011 00:13
Tags: Problem , Spiele , Fable

Leute, ich glaube manche denken jetzt" kann sie nicht mal von alle drauf kommen" aber egal, ich bin hier um zu fragen ^^ also ich hab heute das spiel Fable - the last chapter insterliert und wenn ich das starten will kommt eine fehler ...
MyLeague in Deutsch (Alternative)
von , 24.1.2011 17:08
Tags: Internet , Spiele , Community , Online , Gemeinde

Bin auf der Suche nach etwas ähnlichem wie "MyLeague", nur eben in deutscher Sprache (German Locale). Über Zahlreiche Vorschläge würde ich mich sehr freuen!
Blob Wars: Metal Blob Solid auf PPC
von , 16.1.2011 20:48
Tags: Spiele , pocket pc , Blob Wars

Bin mal auf das Spiel Blob Wars: Metal Blob Solid gestoßen, und wollt mal fragen obs das auch für PPC gibt (bei Google hab ich nix gefunden). Ewl vielleicht auch via Emulator (z.b. DosBox)???
Gute Spiele für Ipod Touch 3g
von , 8.1.2011 20:24
Tags: Spiele , Ipod Touch , elektro

Mich mal welche Spiele ihr so auf dem 3g habt und welche vor allem auch gut sind. Kostenlos ist natürlich am besten aber bis zu 1 Euro ist okey. Also bitte auflisten was gut ist . Alle Kategorien :) Dankeschön
Suche Spiele mit G-Sensor für Windos 6.5 HTC
von , 27.12.2010 11:44
Tags: Spiele , G-Sensor , Windows 6.5

Bin auf der Suche nach guten, kostenlosen G-Sensor Spielen für Windows 6.5. Spiele die etwas kosten sind auch ok. Ich habe ein HTC HD2. Habe schon viel gesucht und nichts sinnvolles gefunden. Hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Danke. Grüße ...
Suche Spiele mit G-Sensor für Windos 6.5 HTC
von , 26.12.2010 21:12
Tags: Spiele , G-Sensor , Windos 6.5

Bin auf der Suche nach guten, kostenlosen G-Sensor Spielen für Windows 6.5. Ich habe ein HTC HD2. Habe schon viel gesucht und nichts sinnvolles gefunden. Hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Danke. Grüße Pascal
Suche Vorlagen für neue Outburst Karten
von , 9.12.2010 16:11
Tags: Spiele , Vorlagen , Outburst

Bin auf der Suche nach Vorlagen für Outburst Karten (zum Ausdrucken). Irgendwann hat man die Karten ja auch durch und selber machen fond ich nicht so gut, da mann dann ja die Begriffe selber aussucht und sie dann auch mehr oder weniger behält. ...
Kostenlose Spiele auf SunSpiele.de
von , 27.11.2010 14:28
Tags: Spiele , Online-Spiele , Kostenlose spiele

Hier kostenlose Onlinespiele auf http://SunSpiele.de gefunden. Was hält Ihr von der Seite, ist die eurer Meinung nach gut für Kinder? gruß und vielen dank für eure Hilfe

Neue Anfragen

Kennt einer Geilen root Server wie edgmt2 ??
von , 24.3.2012 14:58
Tags: Spiele , metin2 , Metin2-P-Server

Sers Leude, Ich suche einen guten Metin2 Server wie edgmt2. Also da sollen keine Neuen Rüsstungen bzw. Waffen und Eq sein. Da soll z.B Himmelstränenarmband,Ssp oder so... Danke im Voraus ;)
GTA 4 mit meinem Laptop spielen?
von , 26.11.2011 19:51
Tags: Spiele , GTA IV , Systemanforderungen

Ich überlege mir GTA 4 zu kaufen, allerdings würde ich da gerne wissen, ob es auf meinem rechner mit mittlerer grafik auch gut läuft. Ich habe ein HP Pyvilion dv6-2130eg. System: Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit Prozessor: Intel Core i5 ...
wie griegt man ohne geld kratzer aus cdsund spiele
von , 19.11.2011 19:57
Tags: Spiele , kratzer enfernen

Ich habs mit nanane und zahnpasta benutzt aber ging net ich will mondern warfare 3 wieder ohne kratzer haben weiß aber net wie helfttttt mir bitte

Beliebte Fragen

WAs kann man an einem Teenie Geburtstag machen?
von , 25.8.2010 19:00
Tags: Spiele , Geburtstag , Teenies

Mein Sohn möchte seinen 13 . geburtstag feiern und wir wissen nicht so recht , was machen können. Es sind ca. 22 Leute eingeladen. Die leute sind ca 13 und 14 jahre alt. Am abend gucken wir einen Film . Was kann man machen , dass Teenager nicht ...
Vampir Computerspiel
von , 26.8.2010 19:27
Tags: Spiele , Vampir , tanz der vampire , schreiende Frau Spiel , aussaugen

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Meine Tante hatte sich vor einiger Zeit ein Computerspiel aus dem Internet geladen. Man selbst ist ein Vampir uns fliegt durch die Straßen. Auf dem Weg liegen immer Knoblauchzehen oder Tomaten, Blutfäschen. Die ...
Kaufberatung: Monitor für Office und Spiele
von , 27.8.2010 15:55
Tags: Office , Monitor , Spiele

Suche einen Monitor hauptsächlich für den Office-Internet-Bereich. Ganz wichtig: Er sollte im Format 4:3 bzw. 5:4 sein. Er sollte zwischen 19 und 21 Zoll groß sein und eine matte Oberfläche haben. Gelegentlich spiele ich auch mal, da sollte er ...
Spiele für´s HTC HD2
von , 27.8.2010 20:33
Tags: Handy , Spiele , HTC HD2

Ich suche Spiele bzw. Programme für mein HTC HD2. Kennt jemand gute seiten wo solche Spiele und Programme angeboten werden. (wenn möglich kostenlos) Habe selber noch nichts passendes gefunden.. Danke im Vorraus
Welcher Rechner für Spiele und Online-Poker?
von , 27.7.2009 20:20
Tags: Computer , Spiele , Online-Poker

Ich will mir einen neuen Rechner kaufen, der 1. in der Lage ist beim Online-Poker sehr viele Tische problemlos zu bewältigen.Sie müssen ruck-zuck aufgehen und nicht hängen.Es muss ein reibungsloses Spiel möglich sein. 2. in der Lage ist, generell ...
Kriterien bei Midnight Club LA für Respekt
von , 11.9.2010 12:09
Tags: Spiele , Respekt , Midnight Club

Ich möchte wissen wie man mehr respekt in dem Spiel bekommt also was die Kriterien sind für mehr oder weniger REP Danke schon mal im vorraus
Poker spielen - Wo?
von , 12.9.2010 02:04
Tags: Spiele , Poker , RL

Wo kann man jetzt noch Poker spielen um diese Zeit? Raum Bielefeld
laptop
von , 19.9.2009 16:47
Tags: Laptop , Spiele , Prozessor

Experten ich habe eine Frage, undzawar ob dieser Laptop für spiele genügt. Eigentlich dachte ich dass es kein Probleme gibt da er ja 2x 1,6GHz hat also heist das für mich er ist so gut wie ein 3,2GHz Prozessor ;P. Nun habe ich gehört, dass dies ...
Erzieherin
von , 10.10.2009 12:41
Tags: Spiele , Spiel

Hallo, ich muss für die Schule ein altes bzw ein traditionenelles Bewegugssiel beschreiben. Habe schon eine menge im Intent gesuft, aber nichts gefunden! Das Spiel sollte Orginel sein und die ganze Gruppe in Bewegung setzen ? Wüssten sie da etwas ...

Seite bei ... merken: