Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Spiels."

Neue Artikel

Suchaufgabe: 'Cards & Marbles'
von , 2.2.2009 20:57
Tags: Karten , Englisch , brettspiel , Jahres , Spiels. , Murmeln

Ich bin seit geraumer Zeit von einem amerikanischen Brettspiel begeistert: "Cards and Marbles" (dt.: Karten und Murmeln). Leider gibt es keinerlei europäische, geschweige denn deutsche Entsprechung. So haben meine Freundin und ich ...
Suche Fonixdata.cdf
von , 14.12.2008 11:13
Tags: Vista , Datei , Erfolg , Spiels. , Editors

Ich brauche eure Hilfe. Das G.E.C.K. (Editor für Fallout 3)meckert, das es die Fonixdata.cdf nicht findet um Lip files zu generieren. Eine neuinstallation des Spiels und des Editors brachten keinen Erfolg. Langes Googlen erbrachte die Datei, aber ...
Spore
von , 7.12.2008 15:40
Tags: Spore , Markt , Phasen , Spiels.

Danke, ich werde also mit einem Kauf noch warten, bis etwas besseres auf den Markt gekommen ist oder die langweiligen Phasen des Spiels weg sind. Danke
Sega Rally auf Vista
von , 31.10.2008 11:33
Tags: Vista , Fehlermeldung , Verpackung , Erfolg , Spiels. , patch

Windows Vista Home Premium und wollte nun das SEGA Rally weiterspielen, welches ich auf dem XP-Betriebssystem am laufen hatte. Komischerweise bekomme ich nach dem Starten eine Fehlermeldung, das das Spiel einen Fehler verursacht hat und beendet ...
Frage zu 'Lego Star Wars 2' Nintendo DS
von , 4.10.2008 13:58
Tags: Türen , Star , Computerspiel , Spiels. , plattform , Computerspieler

Eine Frage: Söhnchen hat sich das Spiel "Lego Star Wars II" für den DS gekauft und hat nun ein Problem, er kommt an einer Stelle nicht weiter: Und zwar muss er mal mit dem Roboter R2D2 über einen Schacht fliegen und landet dann auf ...
Blizzard & Games Workshop
von , 31.8.2008 19:33
Tags: Computer , Entwicklung , Computerspiel , Workshop , auftrag , Spiels. , Auftraggeber

Habe hier ein Schmankerl der Spielgeschichte: Es gibt schon seit Ewigkeiten ein Gerücht und ich hoffe irgendwer kann mir das per Quellenangabe bestätigen. --- In den '90er wurde eine Spieleschmiede (Blizzard) beauftragt, ein Echzeitstrategiespiel ...
Über 5.000 PC-Spieleklassiker meist kostenlos
von , 3.7.2008 12:35
Tags: download , freeware , erlaubnis , Spiels. , Illegales

Gibts hier: http://www.the-underdogs.info/ Zur Erläuterung: Die Seite bietet nicht nur kostenlose Spiele an, sondern versteht sich vielmehr als Sammlung alter PC-Spiele, die nicht in Vergessenheit geraten sollen. Diese Spiele sind meist ...
Illuminati - fehlende bzw. zensierte Karten finden
von , 4.3.2008 20:59
Tags: Karten , amazon , bilder , Liste , Spiels.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich habe kürzlich das Spiel "Illuminati - Die Weltverschwörung" bei Amazon gekauft. Ich fand das Thema des Spiels sehr interressant. Gerade weil auf einigen der original Kartenbilder von 1995 ...
Spiel lässt Auslagerungsdatei anwachsen ohne Ende
von , 3.9.2007 13:56
Tags: Speicher , Größe , Datei , Half , Auslagerungsdatei , Spiels. , verfügung

Einen neuen PC: e6850 2gb RAM MSI G33 Neo-F Geforce 8800 GTS 640mb Win XP Prof. SP2 folgendes Problem: Habe auf dem neuen PC Mu Online installiert (MMORPG), wenn ich das Spiel starte wächst die Auslagerungsdatei um ca. 1mb pro 3 Sekunden an... ...
Softwareproblem mit Nintendogs (DS Lite)
von , 25.8.2007 22:01
Tags: Software , hund , Tierarzt , Softwareproblem , Spiels.

Habe ein gravierendes Problem mit dem Spiel Nintendogs von der Konsole Nintendo DS lite. Nach dem Start des Spiels kann man einige Zeit mit dem kleinen Hund spielen und ihn auch ein bisschen streicheln oder necken, dann aber passiert gar nichts ...
Hamachi netzwerk xp-vista
von , 24.6.2007 21:52
Tags: Vista , Server , netz , Spiels. , Hamachi , Haken , sicherheitsfrage

Hallöle! Ich habe ein problem Wie viele hier... oder eher eine frage??? egal. Ich bin von xp auf Vista umgestiegen bisher haben wir immer über hamachi unsere spiele gegeneinander gezockt, nun kann ich zwar über hamachi verbindung mit ihnen ...
eBay-Werbefenster und oGame
von , 31.12.2006 12:22
Tags: Internet , Fenster , inhalt , IE , Spiels. , Werbefenster , Einblendungen

Ich benutze die aktuelle Version des IE und ärgere mich: Sehr oft, auf allen möglichen Internetseiten, öffnet sich bei mir ein zusätzliches Werbefenster für eBay. Nun will ich nicht alle möglichen Einblendungen verhindern (da so auch mitunter ...
Schweres Soundproblem mit Fable
von , 14.12.2006 03:34
Tags: Musik , Soundkarte , Sound , Spiels. , Fable

Habe ein großes Problem mit Fable. Also ich kann mir das Intro angucken (mit d) und kann auch in Ruhe alle Optionen einstellen. Nur leider läuft während der Optionen bereits keine Musik. Wenn ich dann das Spiel starte, sehe ich zwar die nächste ...
Star Trek Legacy, Vorberichte
von , 7.12.2006 19:49
Tags: Vergleich , Entwickler , Spiels. , legacy , Vorfeld

Ist ja mittlerweile üblich, dass die Entwickler ihre Produkte pushen, indem Spielezeitschriften "bestochen" werden, diesen Spielen höhere Wertungen zu geben. Weiss jemand ne Seite, wo man wahrheitsgetreue Berichte zu kommenden Spielen ...
Manso - Ein polnisches Spiel
von , 19.10.2006 16:52
Tags: Seil , Regeln , Anleitung , Spiels. , Polnisches

Wissenden und Unwissenden. Es gibt ein Spiel namens "Manso". Ich brauche eine Anleitung wie man es spielt. Ich kenne das Spiel und habe es auch schonmal gespielt, aber ich brauche eine korrekte Anleitung. Also man spielt es draußen auf ...
Suche Tip für 'Moorhuhn - Big Adventure'
von , 3.9.2006 15:58
Tags: spass , Spiels. , Maus , Kanone , Rätseln , Punktzahlen

Hänge bei "Moorhuhn - Big Adventure - Der Schatz des Pharao" fest. Und zwar an der Stelle, wo in Inshalalala beim Standbesitzer mit der Kanone das Spiel "Rettet Habib" zu absolvieren ist. Nach mehreren Tagen eifrigsten Übens ...
Wie heisst dieses Spiel???
von , 6.3.2006 18:40
Tags: Bildschirm , Schirm , hexe , Spiels. , Mädel

Hallöchen, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen: Ich bin auf der Suche nach dem Namen eines bestimmten Telespieles, was ich Anfang der 80er recht exzessiv in der hiesigen Spielhölle gezockt habe. Ich kann mich nur soweit entsinnen, daß man drei ...

Neue Anfragen

Mietminderung feuchte Wände
von , 28.1.2010 20:12
Tags: Feuchte Wände , Schimmel , Fristlose Kündigung , Mietminderung

Wir brauchen dringend Hilfe mit unserem Wohnungsproblem: Im Dezember 2008 sind wir in eine Mietwohnung eingezogen. Von Anfang an hatten wir extrem kalte, nahezu feuchte Wände. Wir haben unsere Wohnung nach dem Einzug komplett renoviert und ...
hartz4
von , 8.1.2010 11:41
Tags: Hartz4 , Mietminderung

Bei uns in der Küche ist ein Wasserschaden, wodurch in den nächsten Wochen der Fließenboden raus muss, also auch Möbel usw. Die Küche kann evtl. mit Herd und Waschmaschine provisorisch genutzt werden oder müssen wir die Wohnung für ca. 4 Wochen ...
kostenlose Beratung zum Mietrecht
von , 9.2.2010 20:39
Tags: Mietminderung , fenstern , undichten

Habe eigentlich eine Frage, die mehrere Fragen einschließen. Also, es geht um meine Freundin. Diese ist alleinstehend und Empfängerin einer kleinen Berufsunfähigkeitsrente, muß also mit jedem Cent rechnen. Sie wohnt seit drei Jahren in einer ...
Mietminderung von Kalt- oder Warmmiete?
von , 11.3.2010 19:36
Tags: Mietminderung

Wir möchten gerne eine Mietminderung wegen undichter Fenster und damit erhöhter Luftfeuchtigkeit mit Schimmelbildung machen. Nun hab ich auch schon gelesen, dass amn das von der Warmmiete ausgehend kürzen soll. Jedoch sind die Nebenkosten doch ...
Mietminderung wegen eventuellem Wasserschaden + Schimmel + unnutzbare Räume
von , 8.12.2009 09:54
Tags: Schimmel , Event , Mietminderung , Räume , Wasserschade , unnutzbare

Ich bin vor 5 Monaten in meine Wohnung eingezogen ohne jeglichen Mängel. Mein Bad ist augestattet mit Dusche und Badewanne. Seit knapp 3 Monaten habe ich das Problem, dass im Flur, sowie im Kinderzimmer meines Sohnes (6 Monate) das Wasser durch ...
hausfriedensbruch,vermieterin
von , 11.11.2009 10:59
Tags: Mietminderung , Hausfriedensbruch

Hallo bubala, dein Artikel im Forum von wer-weiss-was wurde zum 2. Mal gelöscht, weil er gegen FAQ 1129 (http://www.wer-weiss-was.de/app/faqs/3/1129) verstieß. Zum Zwecke der Dokumentation habe ich deinen gelöschten Artikel dieser Mail beigefügt. ...
Mietminderung durch fehlenden Stellplatz?
von , 6.11.2009 17:24
Tags: Mietrecht , Mietminderung , Parkplatz , Stellplatz

Laut meinem Mietvertrag steht mir ein PKW Stellplatz zu, leider kann ich den nicht nutzen. Ich wohne in einem Haus mit 4 Wohnungen wobei in einer Wohnung mein Vermieter wohnt. Es gibt 4 Stellplätze: also für jede Wohnung jeweils einen. Stellplatz ...
Kann ich Whg kündigen&gleichzeitig Miete mindern?
von , 28.10.2009 13:56
Tags: Mietminderung , Wohnungskündigung

Meine Großeltern wohnen in einer sehr alten Wohnung seit über 40 Jahren. Nun wird es Zeit für sie, in ein betreutes Wohnen zu gehen, denn in der alten Wohnung sind Schwellen, alte Fenster, keine Heizung nur Holz. und Kohleofen. Jedenfalls wird ...
mietminderung von kaution abzugsfähig?
von , 26.12.2009 11:26
Tags: gesetz , Mietminderung , Mietkaution , Urteile

Habe gelesen der vermieter kann die mietminderung nicht von der kaution einbehaltendarf. auch wenn, müsste er es mir vorher mitteilen. ist klar. die minderungen sind auch gerechtfertigt. wo steht es denn nun geschrieben, gesetze urteile etc, dass ...
Betriebskosten für eine Mietwohnung
von , 29.11.2009 11:05
Tags: Kündigung , Mietminderung , Betriebskosten , Strom

Wir sind im 1.Mai 2009 in ein 2Familienhaus eingezogen. Die obere Wohnung ist ebenfalls vermietet. Beide Mietparteien haben einen "normalen" Hamburger Mietvertrag. Jede Partei hat seinen eigenen Stromzähler, nach 4 Wochen wurden wir vom ...
Untermietvertrag
von , 21.1.2010 16:09
Tags: untermiete , Mietminderung

Ich habe folgendes Problem- ich habe einen Untermietvertrag geschlossen für 6 Monate. Jetzt ist mein "Obermieter" aber wiedergekommen und zwar 2 einviertel Monate vor der vereinbarten Zeit und ich muss nun mit Ihm die Whg. teilen. Habe ...
mietminderung wegen erheblichem baulärm?!
von , 9.4.2010 08:40
Tags: Mietminderung , Baulärm , staubbelästigung.

Wochen baut eine wohnungsbaugesellschaft unmittelbar an unser mietgrundstück mehrere mehrstöckige mehrfamilienhäuser.was also ab punkt 07:00uhr morgens von mo-fr bis 16:30uhr spätnachmittags an ...
Mietrecht Mietminderung
von , 26.5.2012 20:51

Hallo, hab da eine Frage. Unser Dach wird renoviert und ich wohne direkt unter dem Dach. Das heißt ich nutze auch die Räume hier drin. Wir wurden sehr kurzfristig über den genauen renovierungszeitraum informiert. Hierbei sollen auch 2 ...
Mietminderung bei Renovierung in eigener Wohnung
von , 9.12.2009 23:33
Tags: Mietminderung , Renovierung , Badezimmer

In meiner gemieteten Wohnung wurde jetzt über 2 Wochen mein Badezimmer komplett neu gemacht. Es bestand nur ein Kaltwasserhahn ohne Dusche und Badewanne, Toilette war ein Notbehelf ohne Wasserspülung. Die Waschmaschine war nicht nutzbar. Kann ich ...
lärm durch baustelle 24 stunden durchgängig
von , 7.11.2011 15:18
Tags: Mietminderung , Baulärm

Wieviel mietminderung kann man durchsetzten wenn eine baustelle 24 stunden krach verursacht?
Mietminderung wegen vielen Sachen
von , 19.12.2009 13:34

Bei uns in der Wohnung sind einige Mängel aufgetreten, die wir auch schon öfters dem Vermieter gemeldet haben. Doch er reagiert darauf nicht. Jetzt möchte ich die Miete mindern, denn das ist das Einzige was ihn wirklich trifft. Die Mängel sind: ...
mietminderun 5 jahre lang
von , 8.12.2009 18:23
Tags: Kündigung , Mietminderung , Fristlose

Wir mindern seit 5 Jahren knapp 20% der Kaltmiete wegen nächtlicher Ruhestörung auf dem Hof unserer Mietwohnung. Das Grundstück gehört unserem Vermieter aber er kann (oder will) keine Abhilfe schaffen. Es parken ständig wechselnde Fahrzeuge (Wird ...
mietminderung bei heizungsausfall
von , 28.10.2010 15:20
Tags: Mietminderung , heizungsausfall

Ab wievielen Tagen Ohne Heizung kann ich die Miete mindern. Und wieviel darf ich mindern? Muss der Vermieter für schadensersatz z.B. Strom für radiator leisten?
kann ich bei abruch und baulärm mietminterung bantragen
von , 4.3.2010 19:10

Unser Vermieter (Genossenschaftswohnung) reist alte Mietwohnungen ab und Baut neue Wohnungen. Kann ich Antrag auf Mietminderung machen auf Grund entstehenden Lärm und Staub. Würde mich auf eine Antwort freuen.
Mietminderung von Warm- oder Kaltmiete?
von , 9.3.2010 21:34
Tags: Mietminderung , Kaltmiete , warm

Hallöchen! Wir möchten gerne eine Mietminderung wegen undichter Fenster und damit erhöhter Luftfeuchtigkeit mit Schimmelbildung machen. Nun hab ich auch schon gelesen, dass amn das von der Warmmiete ausgehend kürzen soll. Jedoch sind die ...

Beliebte Fragen

Brennen des C&C 3
von , 31.8.1999 21:02
Tags: Computer , Sicherheitskopie , Spiels. , Beispiel , PC-Spiel , Kopie , Kopierschutzes

Kann mir einer Verraten wie ich C&C 3 brennen kann? Natürlich möchte ich nur eine Sicherheitskopie machen falls ich das Orginalspiel verlieren solte ;-) Danke
Ich suche den Namen eines Spiels....
von , 16.9.1999 11:30
Tags: C64 , Rechteck , DOS , cursor , Stück , Spiels. , Amiga

Suche den Namen eines Spiels das ich sehr gern auf dem C64 gespielt habe. Es ging darum mit einem Cursor Stücke von einem Rechteck "abzuschneiden". Das markierte Stück wurde dann aufgedeckt. Man mußte mindestens 75 % des Bildes ...
Multiplayer Rauswurf !
von , 17.9.1999 20:24
Tags: Computer , Netzwerk , Multiplayer , Spiels. , unreal , Hauptmenü

Tach, ich habe vor kurzem zwei Rechner bei mir mittels Netzwerkkarten verbunden, um allemöglichen Multiplayer-Games zu spielen. Jetzt habe ich folgendes Problem: Der Client Computer fliegt meistens nach kurzem ins Hauptmenü des Spiels zurück! Bei ...
Need4Speed4-Startprobleme
von , 23.10.1999 15:55
Tags: Treiber , Bildschirm , Blauer Bildschirm , Rat , Spiels.

Kann mir jemand helfen, N4S4 zum Laufen zu bringen. Ich benutze eine VoodooII-Beschleunigerkarte und habe diese auch bei dem 3D-Setup des Spiels eingestellt. Doch wenn ich das Spiel laden will, erscheint ein verhasster blauer Bildschirm: Schwerer ...
canasta forum - Problem mit beenden des Spiels
von , 1.1.2010 22:25
Tags: Problem , beenden , Canasta , Spiels.

Ich bin Peter. Wir spielen zur zweit mit 15 Karten. Mein Problem - Ich habe nix ausgelegt in Laufe des Spiels...Ich hatte dann 2 canastas auf der Hand, 1 Karte bleibt dann übrig. Wie soll ich das Spiel beenden, wenn ich noch eine weitere erstmal ...
Atari-Classic-Games fuer PS
von , 25.10.1999 19:37
Tags: cheats , Spiels. , ps , codes , Besitz?

Ich bin seit kurzen in besitz des Spiels "Atari-Classic-Games". das ganze ist ja auch ganz lustig, aber ohne Cheats macht das keinen Spass. Also wer hat Codes fuer das genannte Spiel fuer die PS. BAsti
Atatri-Classic-Games fuer PS
von , 25.10.1999 19:39
Tags: cheats , Spiels. , ps , codes , Besitz?

Ich bin seit kurzen in besitz des Spiels "Atari-Classic-Games". das ganze ist ja auch ganz lustig, aber ohne Cheats macht das keinen Spass. Also wer hat Codes fuer das genannte Spiel fuer die PS. BAsti

Seite bei ... merken: