Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Spielzeug"

Neue Artikel

Suche Dinosaurier Action-Figuren-Serie
von , 11.12.2011 12:20
Tags: Dinosaurier , Spielzeug , actionfigur

Ich habe mich zur Weihnachtszeit gefragt, was ich meinem kleinen Bruder zu Weihnachten schenken könnte - und plötzlich wusste ich es. Vor ca. 10 Jahren gab es einige Actionfiguren von Dinosauriern, die man mit ein paar Handgriffen in Roboter oder ...
Schleich Elfen mit Pferd
von , 9.12.2011 20:33
Tags: Pferde , Spielzeug , Schleichfiguren , Elfen

Jemand, ob die Elfen von Schleich von Ihren Pferden "steigen" können oder ist die Elfe mit dem Pferd aus einem Guss? Und hält sie dann wieder auf dem Pferd? Bei manchen z.B. Marween und Feya sieht das auf den Bildern recht abenteuerlich ...
Carrerabahn & Faller E-Train
von , 30.9.2011 10:44
Tags: Spielzeug , Carrera , FALLER

Habe mal meinen Keller ausgemistet und bin dabei auf meine alte Carrerabahn und meine alte Faller-E-Train gestoßen. Gibt es irgendwo Preislisten oder ähnliches, wo ich nachschauen kann, was die Teile evtl. wert sind (bevor ich die bei Ebay fürn ...
Wie gieße ich eine Figur aus Gummi?
von , 22.9.2011 16:02
Tags: Gummi , Spielzeug , Form

Habe eine Frage und hoffentlich kann mir jemand helfen. Ich würde gerne eine Figur aus Gummi gießen. Habe mir dabei gedacht, dass die Form aus Silikon sein muss um sie leicht von dem Gummi abziehen zu können. Die Form soll auch mehrmals verwendet ...
Polizeikuschelhund mit Sirene und Taschenlampe
von , 5.7.2011 14:50
Tags: Spielzeug , kuscheltier , neunziger Jahre

Hy, Ich brauche eure Hilfe! Gestern fiel mir plötzlich eines meiner Kuscheltiere aus der Jugend ein (90er Jahre). Es war ein Polizeihund bzw. "Cop-Hund". Sah aus wie ein Boxer oder Pitbull. Und das Wichtigste: er hatte eine Taschenlampe ...
Karussell Spielzeug
von , 11.3.2011 13:58
Tags: Spielzeug , Schatten , karussell

Suche ein beleuchtetes Karussell das meist als Spielzeug verkauft wird. Ich möchte es eigentlich dafür nutzen um die Schatten von Pappfiguren an die Wand werfen zu können, diese sollen sich eben in dem Karussell drehen. Weiss jemand wie so etwas ...
Magnet lässt Auto fahren
von , 24.11.2008 20:27
Tags: uhr , Marke , Spielzeug , Magnet , strassen , Landschaft

Hallöchen! Weihnachtstechnisch erfuhr ich heut von meinem Mann dass er auf der Suche nach einem Spielzeug ist welches er mit fünf Jahren einmal hatte, ich aber dummerweise nicht einmal weiß wie man dies nennt.... :-(.... Es muss sich um einen ...
Spielzeug
von , 26.10.2008 19:40
Tags: Puppe , Kopf , Baby , Spielzeug , antenne

Bin noch neu hier. Daher verzeiht mir, wenn diese Frage vielleicht nicht hundertprozentig hier reinpasst ;-) Ich habe schon seit langem eine Frage. Es gab da mal so eine Puppe. So ein Plüschding, das ein wenig aussah wie ein Furby. Es hatte ...
Ratatouille - Remy
von , 3.9.2008 09:45
Tags: französisch , Spielzeug , Sätze , Verwunderung , Ratatouille

Habe letztens die Remy-Figur "kleiner Koch Remy" gekauft. Zu meiner Verwunderung spricht das Spielzeug aber keine 15 Sätze wie angekündigt, sondern nur 5 - und die auch noch auf französisch! Kann mir jemand sagen, ob das so normal ist? ...
Beilgeschichte
von , 25.6.2008 09:29
Tags: Kinder , Vater , kind , Sohn , Spielzeug , Beil , Opfern

Nur ganz kurz: Die Beilgeschichte hinkt. Es liegt in meiner Verantwortung als Elternteil, dass ich dafür sorge, dass gefährliche Gegenstände so weggesperrt sind, dass Kinder da auch nicht "im geheimen" drankommen. Der Vater war aber so ...
Webcam funktioniert nicht über Skype
von , 22.6.2008 03:53
Tags: Video , skype , Treiber , ftp , Spielzeug , Gespräch , Gesprächspartner

Es ist zum Haare raufen! Ich habe mir eine Webcam zugelegt - "Changeable Superman A1 pro - kein teures Teil und auch keine TreiberCD anbei. Laut Minimalbeschreibung : Windows XP - hab ich, Microsoftprodukt, und - deswegen hab ich sie mir ...
Meinungen gesucht
von , 13.11.2007 19:59
Tags: erfahrung , Spielzeug , Meinungen

Jemand Erfahrung mit diesem Spielzeug ? ? http://www.amazon.de/Mattel-L5478-Tyco-Terrainiac-40MhZ/dp/B000RK72UY/ref=sr_1_16/303-9506061-0819439?ie=UTF8&s=toys&qid=1194979966&sr=1-16 Da es ja eine Menge kostet wäre ich über verschiedene Meinungen ...
Suche in Babyspielzeug, wer kann helfen?
von , 11.11.2007 16:50
Tags: Rolle , Metall , Spielzeug , Plastik , Kinderspiel , Kinderspielzeug , Walze

Hatte früher als Lauflernspielzeug eine Art Musikrolle mit einem langen Griff zum schieben und ziehen. Die Walze unten war aus Metall und hat beim schieben Musik gemacht, die Räder waren aus rotem Plastik und der Griff war glaub ich auch rot. Auf ...
Produktkennzeichnung
von , 25.9.2007 11:43
Tags: Kreis , Dreieck , Spielzeug , Symbol , Ausrufungszeichen

Hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen: Auf einem Spielzeug habe ich neben dem CE-Kennzeichen ein Symbol gefunden, dass aus einem Ausrufungszeichen in einem Kreis besteht. Das Ausrufungszeichen in einem Dreieck (Warnsymbol) kenne ich - aber was ...
Weltkarte
von , 17.8.2007 11:24
Tags: Link , Spielzeug , weltkarte

Eine Page auf der anhand der Weltkarte grafisch dargestellt wird in welchem Land z.B. das meiste Spielzeug hergestellt wird, oder das meiste Öl verbraucht bzw. gefördert wird. Habe den Link verloren. cu
Meine kleine Tierwelt? von kenner
von , 17.6.2007 23:51
Tags: Tierwelt , Sohn , Spielzeug , Kenner , Figürchen

Suche für meinen Sohn Spielzeug von "meine kleine Tierwelt". Früher waren diese Figürchen mal sehr beliebt, ich weiß das, hatte ganz viel davon :-) Verkauft hier zufällig jemand davon etwas oder weiß - außer bei eBay - wo ich sowas ...
ups'
von , 21.1.2007 11:16
Tags: liebe , Ehemann , Spielzeug , Rakete , vibrator

Da war dieses Paar das schon 20 Jahre verheiratet war. Jedes mal wenn sie Liebe machten bestand der Ehemann darauf, dass das Licht gelöscht wurde. Nun, nach 20 Jahren fühlte seine Frau, dass dies lächerlich sei. Sie nahm sich vor, ihn aus diesem ...

Neue Anfragen

Was ist das liepliengs spieelzeug der kinder
von , 18.5.2011 14:04
Tags: Kinder , Spiel , Spielzeug

WAS IST DASS BESTE SPIELZEUG FÜR KINDER DIE 9JAHRE HABEN,IST ES LEGO-STAR WARS,CITY,SPACE POLICE,
Spielwaren guenstig im Internet?
von , 24.2.2010 17:06
Tags: Handel , shop , günstig , Online , Spielzeug , spielwaren , zuverlässig

Einen zuverlässigen Spielwaren Online-Shop. Preise habe ich bereits unter drei verglichen. (www.mytoys.de www.spielzeughit.de www. spielzeughausen.de) Wesentlich guenstiger als wenn ich in den örtlichen Handel gehe (wobei man ja eigentlich die ...

Beliebte Fragen

Kazoo in Saxophon-Form - Günstiges Spielzeug
von , 28.8.2010 00:24
Tags: Saxophon , Spielzeug , Kazoo

Suche verzweifelt ein Kazoo in Saxophonform. Es muss / soll gar nicht teuer sein, kann auch aus Plastik bestehen. Aber ich finde einfach keinen Anbieter, der diese Dinger verkauft. Wo könnte man es herbekommen? Im normalen Handel bekommt man ...
mit Filzstift bemalte Puppe
von , 21.10.2010 21:26
Tags: Spielzeug , Filzstift

Kann mir hier jemand helfen. Meine Tochter hat ihre neue Puppe mit Filzstift am Kopf verziert. Kriegt man das irgendwie wieder weg oder ist eine neue Puppe fällig? Danke im Voraus! meipa321
suche best. leuchtendes Spielzeug für draußen
von , 23.10.2010 17:45
Tags: draußen , Spielzeug , dunkel

Wir waren in Timmendorf im Urlaub. Abends im Dunkeln wurden wir auf einen "fliegenden Händler" aufmerksam der Leucht"spielzeug" verkaufte. Leider hatten wir hiervon nichts gekauft und nun bin ich auf der Suche nach genau ...
Barbie gesucht. Wer kennt den Namen des Modells?
von , 28.11.2010 17:24
Tags: Spielzeug , barbie , Name des Modells

-) Meine Tochter wünscht sich eine ganz bestimmte Barbiepuppe. Sie kam Ende der 80er bis Anfang der 90er heraus, trug einen weissen Einteiler (Overall) mit etwas silber. Sie hatte dunkelblondes bis hellbraunes Haar und oben im Kopf war eine Art ...
Wo kann ich online Monchichi kaufen?
von , 1.12.2009 20:04
Tags: einkaufen , onlineshop , Online , Monchichi , Spielzeug , plüschtier , kuscheltier

Ich würde meiner Tochter gerne zu Weihnachten ein Monchichi schenken, da sie total darauf steht. Bei uns in den Spielzeugläden kann ich leider keinen erwerben. Können Sie mir vielleicht weiterhelfen, wo ich online ein Monchichi kaufen kann? ...
Große Katze plüsch
von , 15.12.2010 18:55
Tags: Katze , Stofftier , Spielzeug , plüschtier , kuscheltier , Internetshop

Dringend eine große Plüsch- Katze. Sollte mind. 40cm groß sein. Weiß jemand, wo ich sowas finden kann?? Schonmal dankeschön=)
Kennt jemand diesen Esel?
von , 9.1.2011 10:52
Tags: Springen , Spielzeug , Esel

Mir ist ein kleiner Spielzeugesel runtergeflogen. Vor seinem Sturz konnte er sich hüpfend fortbewegen, jetzt klemmt irgendwas, hab aber den Fehler nicht gefunden. Falls irgendjemand so einen Esel hat oder weiß wo es so einen zu kaufen gibt wäre ...
Wo kann ich online ein Monchichi kaufen?
von , 1.12.2009 20:09
Tags: kaufen , Stofftier , Spielzeug

Ich würde meiner Tochter gerne zu Weihnachten ein Monchichi schenken, da sie total darauf steht. Bei uns in den Spielzeugläden kann ich leider keinen erwerben. Können Sie mir vielleicht weiterhelfen, wo ich online ein Monchichi kaufen kann? ...
Wie heißt dieser Gegenstand zur Entspannung?
von , 9.12.2009 07:53
Tags: Spielzeug , Gitterkugel , Plastikkugel , Entspannungsspiel , auseinanderziehen , gegenstand

Suche schon eine Weile rum und finde einfach nichts, es ist auch schwe danach zu suchen, wenn man nicht weiß wie es heißt :), Ichdenke es ist aus Plastik und ein kleines Plastikgebilde (Plastikkugel) mit einem Durchmesser von ca. 10cm, man kann ...

Seite bei ... merken: