Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Spritze"

Neue Artikel

EPI bei Katzen - Spritze?
von , 28.3.2012 08:35
Tags: Spritze , Katze , Epi

Unsere Kira (9 Monate alt) hat EPI. An sich keine Tragödie (zumindest ab dem Zeitpunkt, wo es erkannt wurde - vorher schon), denn sie bekommt ein Enzympulver (Pe..ym) unter das Futter gemischt, das sie auch brav frisst. Habe jetzt eher beiläufig ...
Spritze in Wange, blauer Fleck, Schmerzen
von , 30.9.2007 14:40
Tags: Arzt , Spritze , Zahnarzt , zahn , Schmerzen , Weisheitszähne , Dienstag

Dienstag wurde mir einer meiner Weisheitszähne aus dem Oberkiefer gezogen. Das Ziehen selbst war nicht schlimm und wirklich weh tat es nur am Dienstag. Schwellungen hatte ich kaum. Jetzt bekomme ich auf der Wange einen blauen Fleck, der tierisch ...
Erleuchtung
von , 4.4.2007 14:05
Tags: Arzt , Spritze , welt , Doktor , Erleuchtung

Mann kommt zum Arzt: "Herr Doktor, es geht nicht mehr so, Sie wissen schon, er klappt einfach zusammen." Arzt: "Kein Problem mehr, mein Herr. Es gibt da ein brandneues Medikament auf Phosphorbasis, das spritze ich Ihnen an Ort und ...
Entfernung Bindehaut-Naevus /Leberfleck im Auge
von , 20.8.2006 01:16
Tags: Spritze , Auge , falle , EinGriff , Gefühl , Augenärztin

Jemand bereits Erfahrung gemacht bezügl. der Entfernung eines Bindehaut-Naevus? Mich würde interessieren, wie da allgemein vorgegangen wird und ob es dabei Risiken gibt?? Ich habe einen Bindehaut-Naevus (temporal oder so ähnlich), der eine Größe ...
3-Monats Spritze
von , 18.4.2006 14:54
Tags: Internet , Medizin , Diät , Spritze , Kilos

Miteinander, mein Thema ist ein Misch aus Medizin und Diät, aus meiner Sicht aber bin ich eher hier richtig: ich bin vor ca. 4 Monaten auf die 3-Monatsspritze umgestiegen, die ich auch ganz gut vertrage. Leider habe ich seit dem Zeitpunkt ...
Kaffee nach Desensibilisierungs-Spritze
von , 7.6.2005 20:10
Tags: Spritze , Impfung , Körper , Kaffee , Sehne , Gen

Bekom derzeit einmal so ne Spritze mit toten Milben oder so ähnlich. Ist so ne Art Impfung - kennt Ihr sicher. Danach fühle ich mich schon elends schlapp... eigentlich. Tja und ich denke, wenn dass so ist braucht mein Körper wohl ein bisschen ...
geschwollene Fußknöchel
von , 15.9.2003 14:50
Tags: Arzt , Spritze , kind , bewegung , orthopäde , Gen , Umknicken

Alle Interessierten, mein lieber Mann (55)hat seit ca. 1 1/2 Jahren links einen geschwollenen Fußknöchel, seit ca. 4 Wochen rechts auch noch. Der praktische Arzt gabe ihm dann auch vor ca. 1 Jahr mal eine Spritze, die Schwellung ver- schwand für ...
Imodium
von , 16.7.2003 22:01
Tags: Spritze , Katze , Tier , Tierarzt , Hannover , Antibiotikum , Lateins

Ich wollte wirklich niemanden erbosen.Der Tierarzt war einfach am Ende seines Lateins- eine Spritze Antibiotikum hatte er ja schon gegeben. Einen sehr hilfreiche Tip hab ich auch erst gestern v. Johnny bekommen: Die TÄ. Hochschule Hannover ...
Desensibilisierung per Spritze oder Tröpfchen ?
von , 24.4.2002 13:46
Tags: Arzt , Spritze , Hausstaubmilben , Methode , Desensibilisierung , Tröpfchen

:) Mein AllergikerArzt hat mir Angeboten die bevorstehende Desensibilisierung auch per Tröpfchen von zu hause zu ermöglichen. Ich bin allergisch auf Hausstaubmilben. - Was ist denn die bessere Methode ? - Ist die eine sicherer als die andere ? - ...
Refill-Kit für Canon 4400?
von , 1.6.2001 12:08
Tags: Spritze , Canon , drucker , Tinte , Nachfülltinte , Canon BJC

Hab öfter mal solche Nachfüllsets mit einer Flasche Druckertinte und einer speziellen Spritze gesehen, mit denen man verbrauchte Druckerpatronen wiederbeleben kann. Ich habe einen Canon BJC 4400, allerdings habe ich für Canon-Drucker allgemein ...
Wucherung der Gebährmutter
von , 20.11.1999 14:15
Tags: Spritze , Wachstum , Myome , Gebährmutter , Wucherung

Letzte Woche Donnerstag wurde mir meine Gebährmutter entfernt. Sie war 3 x so groß wie normal und hatte viele Myome in sich, 2 davon ca. 4 cm groß. Das ich Myome in der Gebährmutter hatte wußte ich schon lange. Wieso fängt sowas auf einmal an zu ...

Neue Anfragen

Ist es ratsam die Dreimonatsspritze zu nehmen?
von , 17.1.2010 15:54
Tags: Spritze , Pille , Dreimonatsspritze

Ich bin am überlegen ob ich von der Antibabypille zur Dreimaonatsspritze wechseln soll, jedoch habe ich schon sehr viel negatives darüber gehört... Was könnt ihr mir empfehlen?

Beliebte Fragen

Betäubung beim Zahnarzt
von , 9.10.2010 14:12
Tags: Spritze , Lokalanästhetikum , Betäubung

Die Betäubungsspritze beim Zahnarzt der gleiche Wirkstoff wie die Betäubung z.B beim Hautarzt? Habe nämlich Schiss vor der Spritze beim ZA, seit ich mal auf dem Stuhl fast kollabiert bin- doch die Spritze beim Hautarzt habe ich gut vertragen. ...
Spritze Unterkiefer - Schmerz Oberlippe
von , 12.10.2010 14:47
Tags: Spritze , Stromschlag , Oberlippe

Vorhin beim Zahnarzt und habe im rechten Unterkiefer eine Betäubung bekommen. Während der Zahnarzt die Spritze rausgezogen hat, habe ich in der (rechten Seite der) Oberlippe einen "Stromschlag" (kurzer, heftiger Schmerz; kribbeln) ...
Rückenschmerzen -> Nebenwirkungen von Spritze?
von , 6.1.2011 11:32
Tags: Spritze , Rückenschmerzen , nebenwirkungen

Wissenden! Ich habe mir am Montag den Rücken verdreht und mir bis Mittwoch mit reichlich Ibuprofen und Wärmepflastern über den Tag geholfen. Mittwoch vormittag habe ich den Schmerz dann nicht mehr ausgehalten und bin zum Vertretungsarzt gegangen, ...
filmsuche forum
von , 9.4.2011 22:19
Tags: Spritze , Komödie

:)) also ich einen komödie film , wo sich ein schwarzer bzw. dunkel häutiger sich immer etwas spritzt was grün ist um alles besser zu sehen , zu höhren und und und ... also um bessere eigenschaften zu bekommen.. ich weiß auch noch , dass das ...
Impfung Hepatitis A lange hält eine Spritze?
von , 22.4.2010 09:22
Tags: Spritze , Impfung , A , b , hepatitis , Wirkungsdauer

Habe am Juni 2002 meine letzte "Einzelspritzen"-Impfung für Hepatitis B bekommen. Gegen Hepatitis A wurde ich zuvor noch nicht geimpft. Nun habe ich mich im März 2010 mit einer Spritze gegen Hepatitis A und B auf einmal Impfen lassen. ...
Zahnschmerzen bitte um antwort
von , 3.6.2011 16:34
Tags: Spritze , Zahnschmerz , Schmerzlinderung

Seit einer woche unglaubliche Schmerzen an einen unteren Backenzahn. War Montag beim Zahn arzt das hat mit das Bohren trotz spritze (Doppelte Dosis)beim bohren immer noch unglaubliche Schmerzen. Mir wurde dann irgendwie eine weiße Füllung gelegt ...
Immer diese Spritzen?????
von , 30.6.2011 09:15
Tags:

Mich interessiert mal eure Meinung. Nun muss ich dazu sagen ich habe Angst vorm Zahnarzt und noch mehr Angst vor Spritzen. So nun steht heute für mich eine Behandlung an bei der sie unbedingt spritzen möchte. Aber ist das unbedingt nötig? Ich ...
Wo kauft ihr Lipostabil bzw Fett weg Spritze ?
von , 13.6.2010 08:56
Tags: Spritze , Weg , Fett , lipostabil

Bekommt man zur zeit am besten Lipostabil zum Spritzen her? Im Lipostabil Shop? hab nur schlechtes darüber gehört... Danke!
ICSI steht bevor. Frage zu MENOPUR !
von , 22.10.2010 18:56
Tags: Spritze , ICSI , Menopur

Vor meiner ersten ICSI. Ich soll Menopur spritzen. Was ich merkwürdig finde ist, das ich 3x Ampullen in 1xPulver reinmischen soll. Ist das normal?? Habe es heute auf dem Behandlungsblatt gelesen. Ich bin in Stettin in Behandlung und da erreiche ...

Seite bei ... merken: