Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "spülen"

Neue Artikel

Spülmaschine defekt(ÖkoFavorit 625i 'Black Line')
von , 20.2.2008 18:35
Tags: programm , Spülmaschine , AEG , Feld , Anleitung , Großeltern , spülen

Habe seit einiger Zeit die oben genannte Spülmaschine von meinen Großeltern. Bisher hat sie auch gut funktioniert. Jetzt hat sie aber einen Fehler, dass Feld für spülen leuchtet dauerhaft orange(siehe ...
Feuerwehr
von , 17.4.2000 22:46
Tags: Chef , Kaffee , Aufenthaltsraum , Geschirr , spülen

Der Chef der diensthabenden Truppe kommt in den Aufenthaltsraum und sagt: "Also Jungs, wir trinken jetzt mal den Kaffee aus, räumen den Tisch ab, spülen das Geschirr und ziehen uns langsam an. Dann schwingen wir uns in den Einsatzwagen und ...

Neue Anfragen

Warum 3 Magnesiumoxid?
von , 29.4.2010 16:40
Tags: Magnesium

Die Aufgabe: Magnesium reagiert mit rotem Eisenoxid (Fe2Oxid3) zu Magnesiumoxid (MgO) und Eisen (Fe). Welche Masse an Magnesium reagiert vollständig mit 1kg Eisen? So weit so gut. Die Reaktionsgleichung sieht dann so aus: 3 Mg + Fe2Oxid3 -> 3 ...
Reaktion von Mischung aus Magnesium und Salzsäure
von , 20.1.2011 17:28
Tags: reaktion , Magnesium , Salzsäure

Was passiert genau wenn ich Magnesium und Salzsäure mische!? und ist es eine endo-odeer exotherme Reaktion? (Energiebeteiligung)
Magnesiumpulver elementar/metallisch
von , 23.2.2010 17:13
Tags: kaufen , günstig , Magnesium

Kann mir jemand eine Bezugsquelle für günstiges Magnesiumpulver elementar/metallisch nennen?
Zuviel Magnesiums schädlich?
von , 3.6.2011 09:35
Tags: Nahrungsergänzung , Magnesium , Magnesiumpulver

Ist es möglich, dass zu viel eingenommenes Magnesium schädlich ist? Ich habe gehört, dass ein Körper zu viel verabreichtes Magnesium einfach wieder ausscheidet – jedenfalls ist das beim Pferd so. Kann man eine Parallele zum Mensch ziehen? MvFG ...
Wie viel Magnesium pro Tag
von , 10.9.2011 13:00
Tags: Magnesium , magnesiummangel , Magnesiumbedarf

Wie kann man den Magnesiumbedarf, aber auch einen eventuellen Magnesiummangel eines menschlichen Mörpers feststellen? Mit anderen Worten, wie viel Magnesium braucht der Körper um dzbgl. keine Mangelerscheinungen aufkommen zu lassen. Ich hoffe ...
Ionengleichung Schwefelwasserstofflösung Magnesium
von , 19.2.2010 17:19
Tags: Schwefelwasserstofflösung , Ionengleichung , Magnesium

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, bin gerade derbe am verzweifeln! Also: Was passiert wenn man Schwefelwasserstofflösung auf Magnesium einwirken lässt? Dazu eine IONENGLEICHUNG. Liebe Grüße und schonmal Danke :-)
Reaktion von Salzsäure mit Magnesium
von , 8.12.2010 16:17
Tags: lösung , Magnesium , Salzsäure

Bräuchte Hilfe bei einer Frage. Was erhält man beim Eindampfen der Lösung, die nach der Reaktion von Salzsäure mit Magnesium übrig bleibt? Mit Begründung am besten. Liebe Grüße, Nökkvi
Wie viel Magnesium braucht der Mensch
von , 11.9.2011 13:41
Tags: Magnesium , magnesiummangel , Magnesiumüberschuss

Von Pferden weiß ich, dass diese zu viel verabreichtes Magnesium sofort wieder ausscheiden. Wie verhält sich das beim Menschen - wie zeigt sich so ein Magnesiummangel oder Magnesiumüberschuss und wie viel Magnesium verträgt ein Mensch?

Beliebte Fragen

Brunnen spülen lassen, trotz Festpreis immer teure
von , 21.9.2010 09:45
Tags: Bohren , Brunnen , spülen

Würde mich freuen, wenn sich jemand mit seiner Meinung zu meiner Frage äußern könnte. Folgendes. Wir haben über ein Zeitungsinserat „Brunnen spü. Telefon…..“ jemanden gefunden, der uns im Garten ein Brunnen gespült hat. Angeblich wurde 17 Meter ...
Spülmaschine läuft nicht an jedem Hahn
von , 25.10.2010 19:47
Tags: probleme , spülen

Habe folgendes Problem, Spülmaschine in dr Küche angeschlossen, 2x machte Sie das Geschirr sauber, beim 3x kam kein Wasser mehr ins Gerät. Maschine abgebaut und ab in den Keller und am Anschuß der Waschmaschine angeschlossen...Maschine läuft ...
Zahn gezogen - Mund spülen?
von , 9.3.2011 21:19
Tags: ziehen , zahn , spülen

Mal ne Frage - sollte laut ZA nicht spülen, nachdem mein Zahn gezogen wurde. Gestern gezogen. Darf ich heute vorsichtig ausspülen oder besser morgen? (bin Raucherin) Oder: Was wenn Essensreste in dem Loch hängen bleiben? (Ich sehs oder spürs ja ...
siemens harlekin waschmaschine
von , 10.4.2011 19:17
Tags: Schleudern , spülen

Bei unserer Harlekin war der Heizstab defekt. Ich habe ihn ausgetauscht und danach schien sie zu funktionieren. Leider stellt sich heraus, daß sie nicht schleudert. Nun ist der Status, daß Kochwäsche nach Ende des Waschprogramms (also ...
AEG Lavamat Fehlersuche
von , 16.2.2010 15:26
Tags: bleibt , stehen , Minuten , 39 , UN , spülen , abpumpen.Läuft , Restlaufzeit

Haupwaschgang bleibt bei 39 Min.Restlaufzeit stehen (nach dem spülen und kurzschleudern).läuft aber dann nicht mehr weiter
Richtiges Spülen der Venenverweilkanüle
von , 17.1.2012 10:15
Tags: spülen , Venenverweilkanüle , Mandrin

Kann mir bitte jemand sagen wie man am besten eine Venenverweilkanüle,die noch benötigt wird, nach Beenden der Infusion durchspült, wenn kein Mandrin zur Verfügung steht? Nur beim Zuspritzventil? Vielen Dank :)
Amberlite XAD-4
von , 17.8.1999 15:18
Tags: Wasser , Stoffe , Zeit , Material , spülen , Gen , Aktivkohle

Einiger Zeit hatte ich hier nach einer Möglichkeit der Elution von an Aktivkohle gebundene Stoffe gesucht. Ich bin nun umgestiegen und möchte das Adsorberharz XAD-4 verwenden, das wohl fast identische Eigenschaften wie Aktivkohle besitzt. Wer hat ...
5L elektroboiler bei 60° E einstellung permanent anlassen oder nur bei bedarf einschalten?
von , 22.4.2010 17:00
Tags: 5l , Küche , Warmwasserspeicher , spülen , Elektroboiler

Habe hier einen 5L warmwasserspeicher. nun frage ich mich momentan. was kommt mich günstiger. den warmwasserspeicher bei E 60° permanent anzulassen oder ihn nur bei bedarf (also 2 mal in der woche zum spülen in der küche) anzuschalten?
miele Waschmaschine defekt
von , 25.4.2010 15:33
Tags: miele , Waschmaschine , blinkt , spülen

Miele w820 blinkt spülen.Motor mit Prüfkabel von Miele läuft.LE200-D defekt,hat die elektronik die Lötsicherung 6.3A/250V?Wenn ja wo sitz sie auf der elektronik,lageplan.Bedanke mich in Voraus.

Seite bei ... merken: