Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Städten"

Neue Artikel

Vermieterpflicht Einlagerung
von , 16.1.2009 17:13
Tags: Matratze , Vermieter , Haftung , Mieter , Scheune , Betrag , Städten

Es wird ja in großen Städten immer beliebter, Sachen in Möbellagern einzulagern. Ich frage mich gerade, welche Anforderungen man bei so etwas an den Vermieter stellen kann. Ich habe neulich einen Vertrag gesehen, in dem der Vermieter (einer ...
Gehalt während der Ausbildung
von , 2.10.2008 15:39
Tags: Ausbildung , Gehalt , Fahrtkosten , Firma , Städten

Hallihallo, ein Bekannter möchte in einer neuen Firma anfangen. Jedoch ist eine firmenspezifische Aubildung nötig welche bis zu 9 Monaten dauern kann. Die Firma zahlt auch Unterkunft und Fahrtkosten, da die Ausbildung in verschiedenen Städten ...
Driver 3: Anhänger von Sattelschlepper
von , 10.5.2007 18:47
Tags: Anhänger , Städten , Sattelschlepper , genaue Beschreibung

Wo befindet sich in den Städten der Anhänger für den Sattelschlepper? Bitte genaue Beschreibung!
Was ist los in unseren Städten...
von , 12.12.2006 20:02
Tags: los , Städten

Infos auf einem Blick: http://www.meinestadt.de habe ich mir gleich gespeichert! gruß Anja
Zigeuner (Roma) aus Polen in Deutschland
von , 5.11.2006 12:52
Tags: Polen , Deutschland , gruppe , Städten , Ankunft?

Besonders 1959, aber auch schon einige Jahre vorher und nachher sind Roma (meist wohl von der Gruppe der Kalderascha) aus Polen zum Teil mit Aussiedlerzügen nach Deutschland gekommen und haben dabei die Grenzdurchgangslager (z.B. Friedland, ...
Multimediale Stadtführer
von , 10.7.2006 08:04
Tags: Hamburg , Städte , Leipzig , Städten , Tourist

//www.berlin-tourismus-online.de/ Informationen, Sehenswürdigkeiten mit dem Audioguide http://de.itour.de/cnt/311004232955.htm "Audiovisuelle Stadtführungen mit einem Mini-Computer (PDA-Personal Digital Assistant) bietet „itour“ an. Der ...
Wer hat Erfahrungen mit surf@home von o2
von , 20.4.2006 23:53
Tags: Internet , ISDN , DSL , erfahrung , Großstädte , box , Städten

Habe gestern bei Freunden surf@home von o2 eingerichtet. Für alle die das noch nicht kennen: O2 verkauft eine kleine Box (ähnlich einem DSL-Router) und bietet seinen Kunden so die Möglichkeit über UMTS ins Internet zu kommen. Dies ist meines ...
Linktipp: Reisen mit Kindern
von , 17.1.2006 20:31
Tags: Urlaub , Kinder , reise , Städten , Bundesländern , Erfahrungsberichten , Freizeitgestaltung

Und Freizeitgestaltung mit ihnen - zufällig bin ich über diesen Link gestolpert: http://www.mamilade.at/, http://www.mamilade.de/ Urlaub, Reise - gegliedert nach Bundesländern und Städten, Schlechtwetterprogramme u.v.a.m. - alles abgestimmt auf ...
Verkaufsoffene Sonntage in deutschen Städten
von , 16.10.2005 00:59
Tags: Recht , Deutschland , Liste , Aufstellung , Städten

Man noch morgen unbedingt einkaufen möchte, dann findet man hier :http://tarifchaos.gmxhome.de/shopping.htm eine Aufstellung über diverse Möglichkeiten in Deutschland. Die Liste scheint mir auch recht, aus meinem Bereich gesehen, aktuell zu sein. ...
Deutschland SICHER im netz unterwegs
von , 2.8.2005 09:05
Tags: Wirtschaft , Deutschland , Rechner , Städten , Bundesministerium

Hy, unter https://www.sicher-im-netz.de/default.aspx?initiative/sicherheitscheck/truck/sicherheitscheck bietet das Bundesministerium für Wirtschaft und Arbeit in den nächsten Wochen in allen grossen Städten Deutschlands kostenlose ...
Umwelt, Messwerte von Städten..
von , 4.5.2005 02:15
Tags: ozon , Messwerte , Umwelt , Feinstaub , Städten

Hier kann man einige Messwerte von Städten nachlesen, zB Feinstaub...Ozon.. etc. http://www.env-it.de/luftdaten/start.fwd Grüße Spotvolta
Kriegsfotos nach Städten geordnet ?
von , 9.4.2005 17:36
Tags: fotos , Deutschland , netz , Weltkrieg , Krieg , Städten

Bin auf der Suche nach Fotos vom letzten Weltkrieg geordnet nach Städten in Deutschland. Gibt es irgendwo im Netz sowas ? Danke für Eure Hilfe. Gruß Acelius
Städtekoordinaten
von , 3.11.2004 01:52
Tags: Koordinaten , Städten , Weltkugel

Hier kann man die Koordinaten von Städten einsehen, wo die nun genau auf der Weltkugel plaziert sind ;-) http://home.arcor.de/hpj/Tabellen/tab5b.html Gruß Spotvolta
Florenz - Busparkgebühren
von , 22.10.2004 11:19
Tags: Euro , Florenz , bus , reise , Infos , Städten , Schlappe

Teuer ist zur Zeit die Parkgebühr für Reisebusse in Florenz? Vor zwei Jahren warens noch schlappe 155 Euro... Wie siehts jetzt aus? Und wie ist es in den anderen Städten? - Lucca, Siena, Pisa, San Gimigniano? Danke schon mal für aktuelle Infos! Osso
Gebrauchtwagenmärkte in F/OF/DA ?
von , 20.9.2004 07:06
Tags: Gebrauch , Wagen , standortbestimmung , Städten , Rauch , Abend , spätestens

Kennt Gebrauchtwagenmärkte in o.g. Städten? Benötige leider die Info bis spätestens morgen abend. Bitte mit grober Standortbestimmung. Danke! Gruss, PECOS
interessante Aufstellungen
von , 15.6.2004 10:03
Tags: Angaben , Städten , Allgemein Bildung , Aufstellungen , Populationen

Hier könnt ihr was für die allgemeinbildung machen! wirklich super seite mit angaben zu populationen in städten und ländern und das weltweit. http://www.citypopulation.de/staedte.html cu alex
Spontaner Sommerurlaub
von , 3.6.2004 13:54
Tags: Ryanair , Urlaub , Ort , Unterkünfte , Oslo , Stockholm , Städten

Da wir unseren diesjährigen Sommerurlaub leider nicht planen können, wollten wir aber trotzdem schon ein paar spontane Ideen sammeln: z.B 4-5 Tage in Stockholm oder Oslo mit RyanAir Kennt jemand nette Unterkünfte in den Städten? Oder kann man ...

Neue Anfragen

IE 5.5 - Windows 98 SE - Absturz
von , 10.1.2001 18:02
Tags: Monitor , Absturz , IE , Hz , Wiederholfrequenz , 75 Hz

IE 5.5 SP1 hängt sich auf, wenn ich auf- oder abscrolle. Habe eigentlich keine ausgefallenen Grafikeinstellungen, die dazu führen sollten. (Elsa Erazor III LT 32 MB bei 800x600 und einer Wiederholfrequenz von 75 Hz und 'nur' 65536 Farben). Der ...
Geforce-Unterstützung?
von , 22.5.2000 00:24
Tags: Grafikkarte , bit) , 60Hz , Geforce , Hz

Probiere momentan ein wenig mit BeOS 5.0 herum, aber meine GeForce.Grafikkarte wird nicht erkannt und es läßt sich daher keine Andere Bildschirmeinstellung als 60 Hz, 8 Bit und 640 x 480 wählen. Was kann man da machen? Oder muß ich warten, bis ...
Flickering bei mousover
von , 25.12.2000 22:05
Tags: Bild , Mouseover , MHZ , Link , WIN98 , 350 MHz , Hz

Ich hab neuerdings am homepc (350 mhz) flickering, wenn ich über bildlinks, oder mouseover aktionen fahre! es ist ein lcd, eingestellt auf 85 hz, also daran kanns wohl nicth liegen, ist nur ne 4 gig platte mit nt, davor auf win98 war es nicth ...
Sorgen mit Elsa Victory 2
von , 31.3.2001 17:32
Tags: Idee , Monitor , Bild , Bildschirm , bildwiederholfrequenz , Hz

Meinem altehrwürdigen PII vor einigen Tagen die genannte AGP-Karte spendiert und nun folgende Probleme: Beim Booten kann es passieren, daß der Bildschirm zurück in den Stand-By-Modus geht oder der Windows-Startbildschrim ist völlig ...
Wer kann mir einen Geräuschvestärker basteln?
von , 5.4.2004 10:46
Tags: Vorverstärker , Volt , Poti , 50hz , Verstärkung , Hz

Schon guten Tag Wer kann vorstellen mir einen mir einen portablen Geräuschverstärker mit folgenden Spezifikationen basteln? Vorverstärker: Frequenzbereich : 50 Hz - 6 kHz Eingangsempfindlichkeit des Mikrofons :0,2 - 2 mV Verstärkung : 5000 bei 6 ...
Kyro II (VGANo1): unscharf bei 85 Hz ?!
von , 4.11.2001 12:39
Tags: Grafikkarte , Treiber , Karte , Grafik , Treibern , Hz , 85Hz

Habe ein kleines Problem, bei dem ich ein paar gute Tips brauche. Ich habe die oben genannte Grafikkarte eingebaut, die aber leider nur bei 75 Hz Wiederholfrequenz scharfe Bilder liefert. Ich benutze Win98, mit den neuesten Treibern von PowerVr ...
TV-Ausgang Voodoo 3 3000: zurückschalten z.Monitor
von , 5.5.2000 19:43
Tags: Grafikkarte , Monitor , Grafik , reset , 100Hz , Hz

Ich den TV-Ausgang meiner Grafikkarte umschalte auf meinen FS (Grundig, 16:9, 100 Hz), Bild o.K. Aber zurück zum Monitor wird der FS schwarz und der Monitor bleibt auch schwarz. Dann hilft nur Reset, dann vom FS zurückschalten. Was kann das sein? ...
19-Zoll-Monitor von Plus - taugt der was?
von , 4.8.2002 08:50
Tags: Monitor , Bildschirmdiagonale , Montag , Taugt , Hz

Hat ab Montag einen 19-Zoll Monitor für 222,- EUR: MBO E-TRON 995, 19" Flat-Square-Bildschirm, ca. 48,3 cm Bildschirmdiagonale, ca. 45,7 cm sichtbare Bildschirmdiagonale, 0,26 mm Lochmaske, bis zu 30-95 kHz Horizontalfrequenz, 50-160 Hz ...
Monitorfrequenz für den Dos-Text-Mode optimieren.
von , 19.5.2002 10:50
Tags: Windows , tool , Modus , PC´s , Hz

Besitze einige Dos-Kult-Spiele wie z.B. Prince of Persia I. Sie laufen im VGA-Dos-Text-Modus, also 640*400 mit 70Hz (der auch bei heutigen PCs beim Booten vor Windows noch gesetzt ist). Eine Monitorfrequenz von 70Hz ist jedoch arg wenig... Gibt ...
Frequenzüberschreitung bemi Monitor
von , 13.5.2004 07:00
Tags: Fehlermeldung , Monitor , Treiber , Computerspiel , Delta , Hz

Habe mir einen neuen Treiber für meine Grafikkarten NVIDIA FX 5600 gedownloaded und installiert. Bei einem bestimmten Computerspiel Delta Force Landwarrior (LW) meldet mir der Monitor eine Frequenzüberschreitung 74 Kh/74 Hz. Mein Monitor ist aber ...
Sony-Monitor HMD-200A (ist der o.k.) ???
von , 31.7.2000 11:07
Tags: Monitor , Sony , design , KHz , Hz

Alle, bin bei der Suche nach einem neuen Monitor, auf das o.g. Modell (HMD-A200) von Sony gestoßen. Dabei handelt es sich um das 17''- "Designer"-Modell von Sony (mit der absolut flachen Black-Triniton-Bildröhre, wie sie auch in den ...
festfrequenz monitor daten ?
von , 14.2.2000 13:38
Tags: Linux , Monitor , Half , Hz , 85Hz

Bin besitzer eines festfrequenzmonitors SPEA GDM 1963HE. diesen moechte ich unter win98 und suse linux benutzen. ersteres klappt auch prima -1152x864 bei 85 Hz (installierter monitor CTX 1785) im X config tool sax von yast bin ich aber ...
Akustik
von , 11.6.2006 14:47
Tags: Akustik , Lautstärke , Leistung , Pegel , Hz

Ich am Dienstag einen Physiktest habe, habe ich eine Frage. Bsp. Eine Schallquelle habe Halbkugelcharakteristik. Die Ausgangsleistung beträgt 2,5 W. a) Wie groß ist der Pegel in 3 m Entfernung? [106,5 dB] b) Wie groß ist die maximale Lautstärke ...
Radeon 7500 mit 60 Hz
von , 31.1.2002 16:08
Tags: installation , Treiber , Desktop , Monitore , Hz

Ich hab mir ne ATI Radeon 7500 gekauft. Nach der Installation wollte ich sofort Hydrvision (DualHead) ausprobieren. leider schaffe ich es nicht beide Monitore mit 85 Hz zu betreiben, jedenfalls nicht, wenn ich den Desktop horizontal erweitere. ...
Fir Filter mit Hoch und Tiefpass
von , 23.11.2006 19:51
Tags: Werte , filter , Algorithmus , Hz , Zeitbereich

Sitze seit geraumer Zeit an der Lösung für einen FIR FIlTER für Hochpass 500 Hz, Tiefpass 15 Hz. Ich möchte das mit der Fir-Window Methode lösen. Das Problem ist daran das ich nun die Filterkoeffizienten habe, aber das war es auch. Unter ...
Wave-Dateien in 44.100 Hz 16 Bit umwandel ?
von , 1.2.2000 21:35
Tags: Windows , Datei , bit) , Audiorecorder , Hz

Wie kann ich meine Wave-Dateien in „44.100 Hz 16 Bit Stereo-Sound“ umwandeln ? Ich weiß zwar, dass das mit dem Audiorecorder von Windows geht, dass ist aber sehr mühsam, will ich das dann bei jeder Datei machen muss, und ich ne Menge Files, die ...
von , 22.2.2006 18:03
Tags: Video , band , Wahl , Hz , Video Capture

Wenn man bei Skype (2.0.0.81) den Kamera-Test aufruft und auf Kamera-Einstellungen klickt, öffnet sich ein Fenster "Eigenschaften von Mega Camera Video Capture". Unter "Video Setting" hat man bei "Banding Filter" die ...
Viewsonic 21PS
von , 28.11.2001 00:08
Tags: Monitor , auflösung , Hz , Wiederholfrequenz , 75 Hz , Viewsonic

Ich besitze einen Viewsonic 21 PS. Laut Hersteller hat dieser Monitor Wiederholfrequenzen zwischen 50 und 160 Hz. Auch meine Voodoo3 soll bei einer Auflösung von 1024x768 120 Hz bringen. Leider kann ich unter Windows(Me) die Wiederholfrequenz ...
XFree 4.1.0, Fonts und Bildwiederholfrequenz
von , 12.9.2001 23:29
Tags: Windows , Server , Frequenz , bildwiederholfrequenz , windows installieren , Hz

Ich habe zwei Fragen: 1) Kann mir jemand sagen, wie ich dem XServer eine feste Frequenz "mitteilen" kann, also z.B. 100 Hz. 2) Wie kann ich nachträglich noch weitere TrueType Fonts (z.B. von Windows) installieren? Der Font Server von ...
ATI 3D Rage pro
von , 16.9.2001 20:10
Tags: 3D , Monitor , ATI , Ausgabe , Frequenz , Zoll Monitor , Hz

Ich habe in einem älteren PC (AMD 450mhz ) die ATI 3D Rage pro eingebaut. Win98 zweite Ausgabe. Meine bisherigen Erfahrungen mit der Karte waren ordentlich; es geht hier um reine Office Anwendungen, keine Spiele oder so. Ich denke dafür reicht ...

Beliebte Fragen

Asterix-Briefmarken
von , 4.7.1999 11:59
Tags: Asterix , Sammler , Briefmarken , Hinweis , Südfrankreich , Städten

Ganz allg. der Hinweis: Ich war kürzlich in Südfrankreich und habe, als Sammler, um die Briefmarken bemüht. In St. Tropez kaufte ich die letzten Markten; in Grasse waren nicht mehr viele vorhanden und in anderen Städten sah es genauso aus. Wer ...
FortuneCity
von , 7.10.1999 09:27
Tags: Internet , Provider , verbindung , versuchs , Städten , Dienstag

Eine kleine Frage: Kommt ihr auf die Seiten von Fortunecity (http://www.fortunecity.de/)? Ich komme seit Dienstag nicht mehr hin. Falls ihr hinkommt, woran kann es liegen, wenn ich nicht hinkomme? Am Provider, oder? (netsurf.de) Ciao, Knuddelhasi
Synchronsprecher!! (mehrmals gepostet - Pfui!!)
von , 20.11.1999 01:04
Tags: Ausbildung , profis , Städten , Synchronsprecher , Großstädten

Meine Frage: Wie kann man Synchronsprecher für den nach Deutschland importierten US-Kinofilm werden, wenn man zwar keine Ausbildung hat, dafür aber von allen möglichen Freunden und Bekannten (und sogar Fremden) angesprochen wird, man soll ...
hartz 4 heiraten
von , 6.5.2010 22:52
Tags: Hartz IV , 4 , ALG II , doppelte haushaltsführung , Ehepartner , Hartz , verschiedenen , SGBII , getrennt , verheiratet , Arbeitslosengeld II , Städten , Kosten der Unterkunft

Kann mir jemand weiter helfen. Wie ist das wen man Verheiratet ist und der Ehe Partner in einer anderen Stadt wohnt wegen der Arbeit. Und der andere Partner Hartz 4 bekommt. Wird da bei der Hartz4 Berechnung auch alle beiden Wohnungen ...
Habe alte Platten, möchte verkaufen !
von , 24.11.1999 00:27
Tags: Platten , Maria , Städten , originale , Bolero

Ich habe ein paar alte Originale von Maria Callas,Benjamino Gigli, Bolero von Ravel und und und. Wer kann mir sagen, wo man erfahren kann, wieviel die so wert sind und wo man sich schlau machen kann??? Danke Marie
Firmvorbereitung
von , 25.11.1999 12:09
Tags: Christ , Religion , Antworten , Unterlagen , Gott , Anregungen , Städten

Ich bin dabei, Unterlagen für einen Firmbegleitkurs zusammenzustellen. Es geht dabei um die zentralen Fragen: Wer bin ich, warum bin ich, was hat das mit Religion zu tun? Wer hat Anregungen, dies für 14 - 16 jährige interessant und packend ...

Seite bei ... merken: