Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "standard"

Neue Artikel

SRM: PO als PDF per eMail an Anforderer des SC
von , 8.12.2008 23:16
Tags: Idee , pdf , E-mail-Adresse , standard , po

Ich arbeite zur Zeit auf einem SRM5.5 Add-On auf ERP6.0 und habe ein kleines Problem. Der Anforderer eines SC soll die im Backend angelegte Bestellung als PDF per eMail erhalten. Im Standard kann ich ja beim Erstellen der PO eine eMail an den ...
Gmx multimessenger und Thunderbird
von , 25.9.2008 22:15
Tags: Thunderbird , Fehlermeldung , Mail , Express , standard , Blödsinn

Support von Gmx zu dem messenger ist unter aller Kanone. So, deshalb frag ich mal hier, ist eh viel netter *schleim* Bei der Installation erhalte ich eine Fehlermeldung, die mir irgendwas mit Outlook Express erzählt und dass kein Email-Programm ...
Suchfunktion abschalten und Ansichten feststellen
von , 13.9.2008 14:11
Tags: xp , Dateien , ansicht , Details , standard , Anweisungen

Zusammen, es wäre schön wenn mir jemand sagen könnte wo ich in winXP prof. die störende Suchfunktion abschalten oder löschen kann, die immer erscheint wenn ich z.B. in Eigene Dateien auf ein Bild klicke und es erscheint die Suchfunktion ...
ebay turbolister problem
von , 25.8.2008 15:41
Tags: Speicher , Neuinstallation , turbolister , Angebot , standard , Artikelbezeichnung

Habe ausversehen im Turbolister was als Standard abgespeichert und bekomme jetzt jedesmal, wenn ich auf "neues Angebot erstellen" gehe schon eine Artikelbezeichnung angezeigt, die ich erst löschen muss. Bekomme nun nicht mehr heraus, wo ...
Netzwerkdrucker als Standarddrucker bleibt nicht
von , 30.6.2008 14:27
Tags: drucker , Netzwerkdrucker , standarddrucker , Profil , standard , zustand

Eine Problem mit einem Netzwerkdrucker Habe vor kurzem einen neuen Terminalserver erhalten mit Citrix PS 4.5 Der Netzwerkdrucker der für eine Gruppe gehört soll als Standarddrucker diesen Usern zur Verfügung gestellt werden.(HP LaserJet 2420) Bei ...
Prozeßpriorität für Anwendung vorgeben
von , 6.4.2008 01:16
Tags: Prozess , filme , Hintergrund , Anwendung , standard

Salute zusammen, wie ist es möglich, einem Prozeß (resp. einer Anwendung) eine vom Standard abweichende Laufzeitpriorität zuzuweisen? Hintergrund: Wenn ich im Hintergrund eine Leistungshungrige Anwendung arbeiten habe (bsp. Rendering) sind alle ...
Outlook Links in Mozilla oeffnen (nicht Standard)
von , 2.4.2008 12:34
Tags: Mozilla , Outlook , Mozilla Firefox , standard , Standardbrowser

Habe WinXP SP2 und Outlook 2003. Ich moechte, dass Outlook automatisch alle Links in Mozilla Firefox v2 oeffnet, will jedoch Mozilla nicht allgemein als meinen Standardbrowser haben. Ueber Outlook Hilfe und google finde ich nur Anleitungen zum ...
Lsitenansicht als Standard einstellen
von , 6.3.2008 19:28
Tags: antwort , Stelle , Listenansicht , standard , Artiekl

Ebay nun ein "neues Gesicht" hat, wird immer zuerst die Spaltenansicht beim Suchen nach einem Artiekl gezeigt. Ich habe schon rumgesucht, aber keine Antwort auf die Frage erhalten: Wie stelle ich die "Listenansicht" als ...
Internet Explorer 7 Download-Format
von , 5.12.2007 11:57
Tags: Internet , Internet Explorer , explorer , IE , standard , Ergebnisse , Standardformat

Seit kurzem IE 7 und bin an manchen Stellen wenig begeistert... mein aktuelles Problem: - Seite oeffnen und Speichern unter - bisher war "website komplett" der Standard - jetzt will er immer im mht-Format (aehnlich formatierter Mail) � ...
Gleitkommazahl auf einen ganzzahligen Wert runden
von , 26.11.2007 16:26
Tags: Informatik , wert , standard , Genauigkeit , Floating , integer

Laut Standard soll es m¨oglich sein eine Gleitkommazahl (floating-point number) auf eine ganzzahligen Wert (integer value) zu runden (Fundstelle. 5.5. Round Floating- Point Number to Integer Value). Runden Sie die folgenden Gleitkommazahlen mit ...
Gibt es standard BAPI für Klassen?
von , 21.11.2007 16:57
Tags: SAP , klassen , System , Materialien , standard

Suche standard BAPIs im SAP, die SAP sämtliche Material-, Infosatz-und Klassifizierungsdaten auslesen. Die Materialien enthalten auch Langtexte. Ich möchte diese BAPIs aus einem Fremdsystem aus aufrufen. Kann mir jemand weiterhelfen?? Danke!!
RGB Signal
von , 18.11.2007 02:49
Tags: Monitor , Projekt , Signal , Theorie , standard

Ein Projekt ist es interessant zu wissen, zu welchen Teilen das RGB Signal einer Grafikkarte tatsächlich an den Monitor gesendet wird. Genauer gesagt will ich wissen, ob bei der der Übertragung zum Monitor (VGA/DVI) irgendeine der drei Farben ...
Acrobat Standard erkennt eingefügten text nicht
von , 17.10.2007 08:58
Tags: französisch , einfügen , Text , Einstellung , standard , Notiz

Habe das Problem, dass wenn ich einen Text auf französisch in eine Notiz von Acrobat Standard einfügen möchte, er statt dem Zeichen "è" ein "c (mit strich drauf)" einfügt. Gibt es eine Einstellung das er den Text 1:1 richtig ...
Registry: (Standard) wird nicht per ADM gefüllt
von , 2.10.2007 13:22
Tags: Software , inhalt , schlüssel , standard , Type , Registy

Habe ein ADM File mit folgendem Inhalt: CLASS MACHINE CATEGORY "[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\.tif]" KEYNAME "SOFTWARE\POLICIES\Classes\.tif" POLICY "Content Type" PART "Inhalts Typ" EDITTEXT ...
Extra Autoradio nötig?
von , 18.8.2007 16:17
Tags: Auto , Anschluss , Autoradio , Kenwood , standard

Hab vor kurzem ein Auto gekauft und darin war ein Kenwood KDC-C467 CD-Wechsler dabei, aber nur ein standard Audiautoradio. Nun will ich natürlich den CD-Wechsler weiterverwenden. Brauche ich nun ein Autoradio das lediglich ein Anschluss für den ...
Microsofts OOXML und odf
von , 3.8.2007 19:47
Tags: Austausch , Dokumente , standard , Dokumenten , Microsofts

Moin, jeder kennt das Problem, dass MS-Office Dokumente nicht überall gelesen werden können und eigene Dokumente nicht von MS-Office gelesen werden können. Dieses Problem lösen "offene Standards", wie das odf (open document format). ...
Kontaktformular anpassen
von , 29.7.2007 22:08
Tags: Kontakt , kontaktformular , Outlook , standard , bedürfnisse , Bedürfnisse anpassen , Ehepartnern

Arbeite mit Outlook XP pro. Wie kann ich mein Kontaktformular an meine persönlichen Bedürfnisse anpassen? Z.B. Geburtstage von Ehepartnern eingeben, Reihenfolgen ändern, Privatadressen als Standard? Vielen Dank! Liebe Grüße

Neue Anfragen

Aktivierung von Adobe Acrobat 9 Update ?
von , 29.1.2010 09:30
Tags: aktivierung , probleme , Adobe , Upgrade , Acrobat , 9. , standard

Wir haben uns für ein Upgrade auf Adobe Acrobat 9 Standard entschieden, das bedeutet das diese Installation nur für lizenzierte Anwender von Adobe Acrobat Standard (Version 6.x, 7.x oder 8.x) gilt, was natürlich genauso auf der Verpackung steht. ...
Was ist im Buch Jurassic Park in den ASCII Codes?
von , 8.1.2010 21:03
Tags: Code , Information , For , standard , ASCII , Park , Park , American , Dino , Interchange , Michael , Jurassic , Crichton

Ich habe in meinem absolutne Lieblingsbuch Jurassic Park (Dino Park ) von Michael Crichton eine Stelle entdeckt an der einer der Charaktere etwas in den Computer eingegeben hat. Durch das Sicherheitssystem Key checks entdecken andere ...

Beliebte Fragen

HTML-Email
von , 20.10.2010 19:10
Tags:

Für einen Kunden soll ich eine HTML-Email gestalten. Ich habe ihm zwar aufgrund der diversen Probleme, die HTML-Mails so mit sich bringen, davon abgeraten, aber er besteht trotzdem darauf, daß ich ihm ein Angebot schreibe. :-) Ich kenne mich zwar ...
Button und andere Objekte genau platzieren
von , 20.10.2010 22:55
Tags:

Javadokumentation habe ich entnommen, dass dies mit der Methode public void setBounds(int x, int y, int width, int height) möglich ist. Dies habe ich gleich auf einen JButton angewendet. Leider hat er sich überhaupt nicht bewegt oder seine Größe ...
Entry Standard
von , 8.11.2010 18:54
Tags: standard , Entry

Sagt ihr zu der These: "5 Jahre Entry Standard - ein leichter Weg zum Börsengang?" Ich freue mich auf Euer Feedback!! LG
Formatvorlagen speichern Word 2007
von , 6.1.2011 18:18
Tags: Word 2007 , Zeilenabstand , Formatvorlage

Beschäftige mich nun schon ein paar Stunden mit diesem Problem: Ich möchte (wie viele andere auch) den Standard Zeilenabstand bei Word 2007 auf "einfach" statt "1.5fach" stellen. Und zwar DAUERHAFT! Ich habe nun schon versucht ...
Paypal - Standardzahlungsmethode Kreditkarte statt
von , 2.1.2010 11:21
Tags: Paypal , VISA , card , Kreditkarte , Girokonto , Mastercard , Master , standard , zahlungsmethode

Benutze regelmäßig paypal.de um (meist ebay-) Bezahlvorgänge zu tätigen. Bei Paypal ist standardmäßig hinterlegt, dass die Bezahlung via Lastschriftverfahren von meinem Girokonto abgebucht wird. Ich möchte jedoch meine bei Paypal hinterlegte ...
windows media player webcam-Bilder speichern
von , 9.1.2011 16:29
Tags: Media Player , Live-Webcam speichern , Aufzeichnung Webcam

Haben links zu Webcams an Wildfütterungsstellen und möchten gerne Einzelbilder aufzeichnen. Die Webcam Übertragung sehen wir mit dem Media Player. Wie kann man Einzelbilder oder Videos aufzeichnen? Brauche ich dazu ein zusätzliches Programm? LG ...
Wieviel cbm Stauraum braucht der Mensch???????
von , 7.8.2011 23:16
Tags: volumen , Stauraum , 2 Personenhaushalt

Guten abend, für uns eine interessante Frage. Gibt es hierfür Statistiken?? Alle haben das gleiche Problem, wohin mit dem ganzen Kram, der sich im Laufe der Jahre ansammelt. Ob Klamotten, Werkzeug, Vorrat oder Krimskrams, irgendwann wird es ...
excel - benutzerdef.kopfzeile als standard?
von , 22.1.2010 13:13
Tags: Excel , Kopfzeile , standard

Helfer! :) muß im zuge einer zertifizierung "alte" bereits bestehende excel-dokumente anpassen - alle müssen die gleiche kopfzeile haben, besteht die möglichkeit eine def.kopfzeile zu einer standard-kopfzeile umzuwandeln?? (der ...
wasserstoff-standard-elektrode als bezughalbelement definieren
von , 22.3.2010 14:12
Tags: Chemie , Wasserstoff , standard , elektrode , bezugshalbelement

Erläutere warum es notwendig ist die wasserstoff-standard-elektrode als bezugshalbelement zu definieren

Seite bei ... merken: