Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "standby"

Neue Artikel

Internet Explorer ausführen vor Standby
von , 15.3.2011 19:56
Tags: standby , automatisieren

Habe ein kleines Problem und hoffe es gibt eine einfache Lösung. Mein Rechner läuft mit Windows 7 Professional 64bit. Derzeit noch im Urzustand (ohne Updates, werden noch installiert) Ich möchte, das vor und nach dem Standbymodus jeweils der ...
festplattenrecorder und guide plus system
von , 30.1.2009 17:45
Tags: kabel , Sony , Verkabelung , standby , Festplattenrecorder , Plus , los

Mein sony RDR HX 950 hat bis vor kurzem tadellos mit dem guide plus system funktioniert, aber seit ein paar tagen lädt er keine programmdaten mehr herunter, obwohl er schon seit mehreren tagen und nächten immer standby ist. habe nicht dran ...
Standby und CD-Rom (Win XP)
von , 15.1.2009 10:02
Tags: Laptop , xp , Laufwerk , Rechner , geräusche , standby

Der Rechner aus dem Standby wieder aufgeweckt wird, sucht der Rechner anscheinend nach einer CD im Laufwerk. Das führt dazu, das mein Laptop komische Geräusche von sich gibt :-( Daher möchte ich gerne diese Überprüfung abschalten, aber ich weiß ...
kein standby mehr möglich, bitte um hilfe
von , 25.12.2008 20:34
Tags: Monitor , standby

Problem seit einer weile habe ich das problem das kein standby mehr möglich ist.habe auch einen anderen monitor probiert das selbe problem. XP, Service pack 3. die einstellungen systemsteuerung/energieoptionen/ruhezustand aktiviert komisch hatte ...
Tevion Festplatten DVD Recorder - nerviges Piepsen
von , 24.10.2008 13:00
Tags: DVD , Festplatten , DVD Recorder , standby , Opa , Festplatten DVD

Hab von meinem Opa nen 1,5j alten tevion festplatten dvd hdd geschenkt bekommen - jetzt hat der ein gewissen eigenleben ;) also wenn ich den ausschalte, dann schaltet sich das ding nach ca. 30sek wieder ein und sagt im display "scart" ...
PC geht 'unerlaubterweise' in Standby
von , 18.9.2008 14:39
Tags: Pc , Karte , Ram , standby , Staubsauger , stand , Auftreten

Vorgestern habe ich auf meinem XP-Media-Center(SP3)-PC ein _tolles_ Phänomen: Der Rechner geht plötzlich in Stand-By - er ist auch sofort "wiederaufweckbar", aber nervig ist es. Es ist weder nachzuvollziehen noch liegt irgendein ...
WakeUp aus StandBy
von , 22.6.2008 12:15
Tags: Rechner , Stromversorgung , standby , PCMCIA , Wake up

Fleißigem suchen habe ich zwei Möglichkeiten gefunden, einen Rechner aus dem Standby zu wecken: 1. Mit einem WaitTimer 2. WOL Auch wenn ich fürchte, dass es nicht geht mal eine Frage: Gibt es noch weitere Möglichkeiten einen Rechner wieder zu ...
Externe Festplatte schaltet in den Standby-Modus
von , 9.4.2008 23:31
Tags: Hardware , externe Festplatte , festplatte , extern , Schalter , standby , Platte

Externe 320GB-Festplatte TrekStor/Hitachi HDT725032VLAT80 schaltet sich nach längerer Inaktivität in den Standby, was ich aber nicht will, weil es oft wertvolle Sekunden dauert bis die Festplatte beim erneuten Zugriff wieder aktiviert ist. Von ...
Monitor geht nicht in Standby
von , 31.1.2008 12:43
Tags: Monitor , Treiber , Orange , standby , Lämpchen , Röhrenmonitor

Hatte die ganze Zeit einen 17"-Röhrenmonitor. Wenn ich den Computer (Windows) in den Standby-Modus gefahren oder ausgeschaltet habe, ist der Monitor auch ausgegangen (also das Lämpchen hat von grün nach orange gewechselt). Jetzt habe ich ...
Monitor geht in Standby, aber dann wieder an
von , 25.2.2007 23:10
Tags: drucker , Monitor , scanner , tastatur , standby , Maus , Minuten

Liegt vor: Monitor: EIZO T68 (Am Monitor-Hub hängen: Drucker, Scanner, DELL Tastatur, DELL Optical Maus an Tastatur-Hub) Grafik: ATI RAGE128 PRO System: Windows XP Pro Problem: Monitor geht nach eingestellter Zeit in Standby (20 Minuten), dann ...
Monito wechselt in Stand-by Modus und zurück!
von , 5.11.2006 12:51
Tags: Treiber , lösung , Ram , Rechner , Desktop , standby , Lösungsvorschlag

Habe folgendes Problem: Immer wenn ich ein Program starte das Videos abspielt z.B. BSPlayer, wenn ich TV schaue mit ProgDVB oder im Internet Clips anschaue geht mein Monitio in Standby Modus für eine Sekunde, dann wieder Desktop und Standby, ...
Probleme mit VOICE Aufnahme IAudio Cowon 5X
von , 30.1.2006 19:23
Tags: Display , erfahrung , standby , gebrauchsanweisung , Aufnahme

Finde den Aus-Schalter nicht! Wenn ich das eingebaute Mic benutze, um Sprache aufzunehmen, indem ich auf Rec drücke, müßte die Aufnahme lt Gebrauchsanweisung auch wieder mit Rec zu beenden sein. Auf dem Display erscheint dann aber 'Standby' und ...
Entfernte Master-/Slave-Funktion
von , 20.11.2005 11:13
Tags: Strom , Schalter , standby , Signal , Sets , Zweifelsfall

Ich betreibe zwei Sets von Funklautsprechern im Haus die automatisch anspringen, wenn ein Signal gesendet wird. D.h. 99,9% der Zeit sind sie auf Standby, was Strom kostet und außerdem von leichtem Trafobrummen begleitet ist. Jetzt stelle ich mir ...
XP: Ausschalten reagiert erst beim 2. Versuch
von , 24.9.2005 14:09
Tags: Pc , xp , reaktion , standby , Versuch

Beim Ausschalten als auch beim Standby muss man jedes Mal ein zweites Mal versuchen bis der PC runterfährt bzw. in den Standby geht. Beim 1. Mal gibt es keinerlei Reaktion, beim 2. Mal funktioniert alles 100% immer zuverlässig. Eine Idee woran es ...
Standby-Tool für Windows 2000 gesucht
von , 6.3.2005 14:49
Tags: Software , Windows , Pc , Prozesse , Auslastung , standby

Bin auf der Suche nach einer Software mit der ich den Computer in den Standby-Modus versetzen kann, da die windowseigenen Einstellungen für Standby nicht ausreichen. (schaltet trotz laufendem Betrieb in Standby) Ich möchte, dass der PC die ...
Standby-Tool für Windows 2000 gesucht
von , 6.3.2005 14:21
Tags: Software , Windows , Pc , Prozesse , Auslastung , standby

Bin auf der Suche nach einer Software mit der ich den Computer in den Standby-Modus versetzen kann, da die windowseigenen Einstellungen für Standby nicht ausreichen. (schaltet trotz laufendem Betrieb in Standby) Ich möchte, dass der PC die ...
graudarstellung beim runterfahren (Icon-cash?)
von , 10.1.2005 16:14
Tags: xp , Rechner , standby , Icon , faq , Desktops

Meinem XP-Rechner hatte ich kürzlich Probleme mit der Icon- Darstellung, die ich durch löschen (und automatischen Neuanlegen) der Datei iconcache.db beheben konnte. Jedoch: Wenn ich meinen Rechner im Standby-Modus hatte und später mit dem ...

Neue Anfragen

standby
von , 10.3.2010 16:59
Tags: xp , standby

Mein XP will nicht mehr richtig in den Standby-Modus wechseln. Ich hatte das Programm "DriverDetect" (Driver Detective-Ausführung: 6.4.3.13 Suchmaschinenkennzeichnung: 17796400-16dd-4876-8055-ea59d37965b6) laufen lassen. Seitdem ...
Stromverbrauch eines Schaltnetzteiles
von , 14.1.2010 18:46
Tags: standby , Blindstrom , Schaltnetzteil , Phsenwinkel

Ich habe den Stromverbrauch meines neuen Fernsehers mit einem Energieverbrauchsmessgerät überprüft. Lt. technischen Daten soll das Gerät

Beliebte Fragen

Toshiba Satelite U500 115 startet nicht
von , 3.11.2010 20:58
Tags: standby , Start , Toshiba Satelite U500 115

Hab mir im März des Toshiba Satelite U500 115 gekauft. Seit 2 Tagen kann ich es aus dem Standby nicht mehr hochfahren :-( Es geht halt den Einstellungen entsprechend nach einer gewissen Zeit in Standby, dann blinkt das Anzeigenlämpchen. Wenn ich ...
Kann man Netzteile zum Laden von Akkus in der
von , 19.11.2010 14:54
Tags: standby , Ladegerät , Steckernetzteil

... Steckdose lassen oder brauchen die Strom, auch wenn kein Gerät angeschaltet ist
PC fährt selbstständig runter nach ca 20 min
von , 21.11.2010 12:27
Tags:

Holla, ich hab einen neueren PC mit Windows XP. Wenn ich z.B einen FIlm anguck, oder mal ne halbe Stunde nix mach, schaltet sich zuerst der Bildschirm auf Standby, und nach weiteren 10-15 minuten schaltet sich der komplette Computer aus, auf ...
PC fährt nach Standby nicht mehr hoch
von , 20.12.2010 13:06
Tags: Hardwareproblem , standby , schwarzer Monitor

Heute hat mal einer meiner Freunde ein Problem. Er hat sich bei Hardwareversand einen neuen Komplett-PC für ca. 700€ gekauft, Windows XP installiert, ein paar Spiele gespielt und den Computer in den Stanby-Modus gefahren. Seit dem startet er ...
Receiver Denon AVR 1801 defekt, Tastenkombi??
von , 15.11.2009 19:48
Tags: HiFi , Receiver , standby , tastenkombination , denon

Seit längerem besitze ich oben genannten Receiver und bin damit sehr zufrieden. Nun geht er nicht mehr an bzw wechselt in den Protection-Modus, dh. er "fährt hoch" und schaltet dann auf Standby. Das passiert normalerweise, wenn sich ...
Toshiba 32WL68P schwer einzuschalten
von , 20.12.2010 18:08
Tags: standby , lässt sich schwer einschalten , 32WL68P

Besitze einen Toshiba 32WL68P. Seit kurzem lässt er sich nur schwer aus dem Stand By Modus einschalten (>20 mal Power Taster drücken). Ich habe sämtliche Spannungen während Stand By und im Betrieb mit dem Oszi (60 MHz) überprüft. Hauptnetzteil ...
Windows 7 wacht ungewollt auf.
von , 4.3.2011 10:53
Tags: standby , Aufwachen , Pci-zu-pci

Windows 7 wacht ungewollt aus standby auf. Hallo zusammen. Habe folgendes Problem: Mein Rechner wacht immer aus dem standby auf. Laut ereignissanzeige ist der Grund die Standard pci-zu-pci Brücke. Versteh ich das richtig, dass meine Grafikkarte ...
Standby killer kann das Gerät mehrere Elektro-
von , 9.1.2010 01:16
Tags: das , elektro , standby , ausschalten? , gerät , geräte , Killer

Wer weiss ob ich mit einem sogenannten Standby Killer,Mein Tv -Gerät + Playstation + Meinen Satreceiver verbinden kann so dass das Gerät alles auschaltet würd das Funktionieren?
standby funktioniert nur im geschlossenen zustand
von , 30.3.2010 14:13
Tags: standby , Laptops , zustand , geschlossenen

Bei meinem laptop acer aspire 7730G funktioniert die standby funktion plötzlich nur noch im zugeklappten zustand. woran kann das liegen ?

Seite bei ... merken: