Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Standort"

Neue Artikel

Facebook Standortkarte nutzen
von , 24.5.2012 20:07
Tags: Karte , Facebook , Standort

Experten, ich brauche mal eure Hilfe. Für ein Unternehmen richte ich grade einen FB-Auftritt ein und möchte gern auf dem Profil eine Karte einbauen, auf der ich die Standtorte der Firma eintragen kann. Was unerwartet schwer zu sein ...
Frage zu „Pendlerpauschale: Auswärtsfahrten
von , 10.12.2008 14:18
Tags: Steuer , köln , Arbeit , Firma , Stuttgart , Frankfurt , Standort

Ich habe eine Frage zu „Pendlerpauschale: Auswärtsfahrten zu fremden Standorten“ Annahme: Man wohnt in Frankfurt und die Firma, bei der man arbeitet, ist in Stuttgart. Bei der Steuererklärung gab man bisher an: Pendlerpauschale: Einfache ...
Zeckenwarnschilder
von , 10.11.2008 11:02
Tags: Foto , Standort , Suchanfrage

Bin dringend auf der Suche nach solchen (oder inhaltlich ähnlichen) Schildern: [IMG]http://i37.tinypic.com/2h4i8fc.jpg[/IMG] Wo wurden sie schon aufgestellt? Ich bräuchte wenn möglich ein Foto und einen Standort. Ich hoffe sehr, dass Ihr mir ...
Berechtigte Belange
von , 17.2.2008 23:48
Tags: Arbeitsvertrag , Arbeit , Arbeitnehmer , Standort , Ertrag , Belange , Einsatzort

Ein Arbeitnehmer hat in seinem Arbeitsvertrag stehen, dass "berechtigte Belange beim Einsatzort des Arbeitnehmers" zu beachten sind. Wie sind diese berechtigte belange zu verstehen, wenn der Arbeitnehmer nun mehrere Wochen (Wochenenden ...
Reduzierte Empfangsleistung - Mobilfunkanbietern
von , 25.11.2007 14:51
Tags: Handy , Recherche , Deutschland , anbieter , studiums , Standort , Handyempfang

Im Rahmen meines Studiums bin ich grad an einer Recherche bezüglich der Handynetzabdeckungen in Deutschland. Dabei ist für mich von großem Interesse, ob jemand von euch eine reduzierte Empfangsleistung bei seinem Mobilfunkanbieter festgestellt ...
AP plötzlich v. einem Gerät nicht mehr zu finden
von , 8.10.2007 14:41
Tags: Laptop , Pc , Einstellungen , xp , Wlan , lan , Standort

Habe ein komisches Problem mit meinem WLAN. Ich hoffe hier Hilfe oder noch ein paar gute Tipps / Ideen zu erhalten an was es noch liegen kann. Die Situation bisher: 1 DLink Access-Point 1 Notebook mit DLink PCMCIA-Karte 1 PC mit DLink ...
Bewertung von Customer Service Orga-Alternativen
von , 1.6.2007 16:22
Tags: Euro , wert , Service , Bewertung , Abteilung , Standort , Customer Service

Ich soll einen Kriterienkatalog erstellen, mit dem unterschiedliche organisatorische Ausgestaltungen einer neuen Customer Service Funktion bewertet werden sollen. Die Alternativen wären grundsätzlich: - an jedem Standort eine eigene Abteilung - ...
Abordnung - ist Fahrzeit Arbeitszeit ?
von , 3.3.2007 19:33
Tags: Arbeitszeit , Betrieb , Arbeit , auskunft , Arbeitnehmer , Standort , Arbeitsmöglichkeiten

Vielleicht kann mir jemand Auskunft geben. Arbeitnehmer A hat dem Betriebsübergang seiner Firma nach §613 widersprochen. Es wurde nur ein Teil des Betriebes ausgegliedert. Angenommen Arbeitnehmer A wäre in einer Körperschaft des öffentliches ...
Probleme mit Trust Bluetooth Maus
von , 16.11.2006 08:22
Tags: Bluetooth , Maus , Standort , USB-Maus , Sprünge

Betreibe an meinem Notebook Sony Vaio FE31Z eine Bluetooth Maus von Trust, abwechselnd (je nach Standort) mit einer Kabelgebundenen Hama USB Maus. Die Trust Maus reagiert viel träger und auch langsamer als die Hama was ziemlich nervig ist. In der ...
Umzug an neuen Standort - was geht?
von , 12.6.2006 17:01
Tags: Kosten , Gehalt , Fahrtkosten , Umzug , Arbeit , Standort , Mobilität

Arbeite in der Automobilzuliefererindustrie, Abteilung Controlling, keine Managerfunktion/Personalverantwortung. Da es in dem Standort an dem ich derzeit arbeite ab nächstem Jahr nicht so gut aussieht und ich ein Angebot bekommen habe, in eine ...
Bewährungsaufstieg mehrere Male
von , 1.4.2006 18:56
Tags: Arbeit , Standorte , Standort , Arbeitsstellen , VIII , VII

Situation: Angestellte des Bundes haben vor Jahren Bewährungsaufstiege von BAT VIII nach VII gemacht. Standort schließt = neuer Standorte (neue Arbeitsstellen),aber die gleiche Standortverwaltung. Müssen die Angestellten jetzt noch einmal einen ...
Hotspotfinder (WLAN)
von , 18.9.2005 15:25
Tags: Hotspot , adresse , Standort , Lageplan , Salü

Salü Auf dieser Site kann über die Adresse nach einem Hotspot (WLAN) gesucht werden. Zu jedem Standort gibts einen Lageplan sowie Anfahrtskizze. http://www.hotspotfinder.de Grüsse Peter
Straßenverkauf ?
von , 10.2.2005 07:20
Tags: Gewerbe , genehmigung , Betreiber , Standort , Produkte verkaufen , Standplatz , Wochenmärkten

Plane in diesem Jahr mit einem Marktanhänger Straßenverkauf zu betreiben. Das ich einen Reisegewerbeschein benötige ist mir bekannt. Wenn ich auf Wochenmärkten verkaufe benötige ich keine weitere Genehmigung und bezahle an den ...
[update] Sonnenblume blüht
von , 2.8.2004 10:29
Tags: Balkon , Update , Nummer , Standort , Sonnenblume

Ich wollte mich nur nochmal für Eure Sonnenblumen-Tips bedanken. Nummer 1 blüht trotz meiner Pflege und suboptimalem Standort am Balkon :-) Bleibt zu hoffen, daß Nummer 2-4 nachziehen... Strahlende Grüße Petzi und Sonnenblume
Run-time error '6' beim DLL-Aufruf
von , 22.7.2004 09:12
Tags: programm , Fehler , Funktion , Standort , VB-Programm , Aufruf , REGSVR32

Habe mir in Visual Basic ein Programm geschrieben, und dann zu einer DLL umgewandelt. Danach habe ich in einem Anderem VB-Programm einen Verweis auf diese DLL erstellt und die DLL registriert (regsvr32). Das Programm hat dann auch ohne Fehler ...
Pflanzen Hege Pflege Standort A-Z
von , 23.5.2004 16:48
Tags: Pflanzen , Haltung , Standort

//www.livingathome.de/pflanzen_gaertnern/zimmergarten/ ^ ca. 300 Pflanzen und Tipps zur Haltung. Gruß Diana
Kündigungsfrist bei Betriebsverlagerung
von , 23.3.2004 13:40
Tags: Kündigungsfrist , Kündigung , Arbeitgeber , Arbeit , Verkürzung , Standort , Fortführung

Ich habe momentan das Problem, dass der Betriebsstandort, an dem ich z.Z. tätig bin, geschlossen und verlagert wird. Voraussichtlich wird ein Großteil der Belegschaft Angebote zur Fortführung der Abreitsverträge am neuen Standort bekommen. Aber: ...

Neue Anfragen

wo sthen die google server
von , 26.1.2011 21:01
Tags: Google , Server , Standort

Kann mir jemand mal bitte erklaeren wie google strukturiert ist, und wo die hauptserver server stehen brain etc. ...? cluster etc kennich schon
Wie versetze ich Pfirsichbaüm
von , 24.8.2010 14:28
Tags: Standort , Im Topf einsetzen , Überwinteren

Habe ein Pfirsichbaüm im Topf geschenkt bekomme, wie weiter? Muss diese im Boden versetz werden? Auf was muss ich achten? Braucht es viel Wasser? Überwinteren, welche massnahmen? Vielen dank für jede Information. Habe selbst keine Ahnung. Liebe Grüss
Standort für meinen Mobilen Imbiss
von , 23.6.2010 10:45
Tags: Imbiss , Standort , Mobiler , Wochenmärkte

Ich habe einen Mobilen Imbiss (Schutcart) von meiner Schwester bekommen und möchte Bratwurst und Kalte getränke verkaufen um meine Unterhalt zu bestreiten. Ich habe 5 Kinder und möchte endlich weg von Hartz IV Meine Mutter wohnt neben mir und ...

Beliebte Fragen

Sonnenstand und Tageszeit
von , 25.8.2010 15:20
Tags: Uhrzeit , sonnenstand , einstrahlung

Forum, habe eine ziemlich spitzfindige Frage. Ich möchte anhand der Lichtschatten, die auf einem Foto zu sehen sind, herausfinden, zu welcher Tageszeit dieses Foto aufgenommen wurde. Um dieses Foto geht es: ...
Wieso wächst und blüht mein Gartenhibiscus nicht?
von , 26.9.2010 15:54
Tags: Standort , Hibiscus , Überwintern

Ich habe voriges Jahr einen Hibiscus gepflanzt. Er steht an einer ziemlich schattigen Stelle. Letztes Jahr hat er geblüht und auch den Winter gut überstanden. Dieses Jahr sieht er immernoch genauso aus wie im Frühling. Sollte ich ihn umpflanzen ...
wo ist der beste Standort für Kräuter?
von , 23.10.2010 07:17
Tags: Kräuter , Standort

Ich möchte einen Kräutergarten anlegen und wüßte gerne welche Kräuter am besten zusammenpassen und welchen Standort sie brauchen. Rosmarin, Thymian, Koriander, Basilikum, Minze und Petersilie. Vielen Dank für Tipps.
solanum rantonetii
von , 11.11.2010 13:05
Tags: Temperatur , Standort , Überwintern

Ich habe einen blauen hochstämmer Solnanum Rantonetii,der auf dem Balkon steht und uns sehr viel Freude mit seinen vollen Blütenständen gemacht hat. Ich habe gelesen das er nicht Winterhart ist.Wie kann ich das Bäumchen überwintern? Welcher ...
UMTS Anonym? Standort wird über UMTS bzw GSM gesendet?
von , 16.2.2010 00:50
Tags: GSM , UMTS , Anonym , Funkzelle , Standort

Weit ich gelesen habe wird bei jeder UMTS Verbindung mit dem UMTS Stick oder Handy Rufnummer, die IMEI sowie Datum und STANDORT von der ??Funkzelle?? gespeichert. Jetzt würde ich gerne wissen wie genau der Standort bzw der Standort der Funkzelle ...
Ist es für den Weihnachtstern zu kalt wenn er
von , 25.11.2010 14:34
Tags: Pflege , Standort , Weihnachtstern

Ich habe meine Weihnachtsterne am Küchenfenster stehen dort ist es ziemlich kühl ungefähr eine Woche bis jetz tut sich nichts aber kann mir jemand sagen ob es der richtige platz ist? Danke°°°°°°°
Orchideenwurzeln hell oder dunkel halten?
von , 27.11.2010 23:52
Tags: hell oder dunkel? , Orchiedeenwurzeln

Einigen Wochen las ich, daß Orchideenwurzeln Licht brauchen. Daraufhin habe ich schnell einen Glas-Übertopf für meine wunderschöne, große, dreistielige Orchidee gekauft, die ich mir selbst spendiert hatte. Jetzt lese ich beim Googeln, daß es die ...
Standort für Subwoofer
von , 10.5.2010 20:33
Tags: subwoofer , Standort

Habe mir gerade eine 5.1 Anlage zugelegt. Da mein Platz neben dem LCD sehr begrenzt ist, interessiert mich, ob es soundmäßig Sinn macht, den Subwoofer neben das Sofa zustellen? Gruß Dirk
Maschendrahtzaun - Pfosten
von , 20.6.2010 13:37
Tags: Standort , pfosten , Maschendrahtzaun

Auf welcher Seite müssen die Maschendrahtzaun-Pfosten stehen,wenn ein Maschendrahtuzaun erstellt wird ? mit bestem Dank G.Schauwecker

Seite bei ... merken: