Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Start"

Neue Artikel

Wann ging Yahoo Finance online?
von , 11.11.2010 20:47
Tags: Start , Yahoo Finance

Wann wurde die Finanz Seite Yahoo Finance online gestellt? Seit wann ist der Service öffentlich zugänglich?
knights of honour start-problem
von , 28.10.2010 02:40
Tags: installation , Start , knight of honour

Aus irgendwelchen gründen mag mein laptop das KoH spiel nicht mehr. ich hab vor einem halben jahr das selbe spiel bereits auf diesem rechner gespielt deswegen wundert es mich ein wenig dass ich nach dem installieren ein popup krieg wo etwas von ...
OpenOffice 3 Crash bei Word-DOC-Import
von , 29.1.2009 09:35
Tags: word , openoffice , Format , Dokument , behörde , Start , leeres Dokument

Habe von einer Behörde ein wichtiges Dokument im Word/MS-Office-Format zugesandt bekommen. Ich weiss nicht, welche Word-Version es ist. Dieses Dokument muss ich mit OpenOffice3 öffnen (Version: 3.0.1), ich habe Linux und habe kein Word. Wenn ich ...
Plötzlich 'Leere Seite'
von , 15.1.2009 14:22
Tags: Firefox , Taskleiste , Bildschirm , Hintergrund , Profi , Start

Ein Problem mit Vista, bei dem ich nicht klar komme. Wenn ich meinen Rechner starte ist nach unterschiedlicher Zeit der Bildschirm weiss. Die "Leere Seite". Lässt sich nur mit Alt+F4 löschen. Das passiert wenn ich Firefox nutze. Benutze ...
Graka ATI Radeon X1300/1550 Series
von , 6.1.2009 21:39
Tags: ATI , Grafik , auflösung , Compaq , GraKa , Monitore , Start

Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte ATI Radeon. Habe Win XP SP2 neu installiert. Wenn ich den CCC installiere bzw. die Graka, (Ich habe 2 TFT Compaq 5010 Monitore im Dualview), werden keine Desktopeinstellungen gespeichert,wenn ich den Pc ...
Standartprofil im KX-Treiber - Kyocera FS-1030D
von , 4.1.2009 16:30
Tags: Treiber , Profil , Werkseinstellungen , Start , Kyocera

Habe ein Problem mit dem Treiber meines FS1030D: Jedes mal wenn man aus einem Programm erstmalig drucken will, preist er einem die Werkeinstellungen an. Gibt es eine Möglichkeit standartmäßig beim Start sofort ein anderes Profil zu verwenden und ...
Sophies Freund - Mode-Designer PC
von , 28.12.2008 18:57
Tags: Grafikkarte , neustart , Grafik , Verpackung , Start , Haken

Jetzt das o. g. Spiel gekauft. Leider bleibt nach dem Start der Monitor schwarz und das Spiel (?) lässt sich auch nicht mehr beenden so dass ein Neustart nötig ist. Das einzigste was ich erkennen kann könnte die Grafikkarte sein. Ich selbst ...
VLC media player: bestimmte Stelle beim Start?
von , 22.12.2008 21:56
Tags: Video , player , parameter , VLC , Start , Rutsch

Man ein Video im VLC media player mit einem Parameter starten, so dass direkt zu einer bestimmten Stelle gesprungen wird? Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Liebe Grüße Hugo
Hoerspiel: Der letzte Detektiv Soundtrack
von , 25.11.2008 20:32
Tags: Soundtrack , Bayern , Detektiv , Michael , Start

Suche den Soundtrack bzw. die Start- oder auch Endmelodie (oder das ganze Hoerspiel zum runterladen oder anhoeren inkl. dem Soundtrack) von der Hoerspielserie "Der letzte Detektiv" von Michael Koser(ist vor ca. 15 Jahren in Bayern 2 ...
über Firefox, win98, wer-weiss-was aufrufen
von , 23.11.2008 18:11
Tags: Firefox , Pc , Start , tritt , Seltsam

Wenn ich über Firefox wer-weiss-was.de aufrufen will, friert mein PC ein. Ich muss dann mühsam alles schliessen und neu starten. Natürlich kommt beim Start Scandisk. Dieses einfrieren tritt nur bei wer-weiss-was auf. Über IE 6.1 kann ich zu ...
Tastaturprogramm ladt nicht
von , 14.11.2008 22:07
Tags: Windows , programm , xp , Startmenü , Programmfehler ? , TuneUp , Start

Alle! Seit meinem Neuaufsetzen des Systems (XPprof Sp3) habe ich Probleme mit dem Programm für meine Logitech-Tastatur. Sie wird beim Start einfach nicht geladen. Im Startmenue steht sie drin und auch mit TuneUp ist sie zu sehen. Auch habe ich ...
Geschirrspüler Bauknecht GSF Aquarid spült nicht
von , 23.10.2008 14:03
Tags: Wasser , programm , Hahn , reset , Spüle , Start , Start taste

Mein Bauknecht-Geschirrspüler GSF Aquarid, gekauft 2001, geht nicht mehr: Vor 4 Wochen hatten wir wohl irrtümlich erstmals den 3-6-9 Studentimer betätigt. Meine bessere Hälfte schaltete während der Timerzeit aus und am nächsten Tag ging ich von ...
HTC Touch Diamond Active Sync (Verbindung)
von , 17.10.2008 19:54
Tags: Windows , Einstellungen , Handy , Vodafone , verbindung , ActiveSync , Start

Bin im Besitz eines HTC Touch Diamanond, mit Windows Mobile 6.1 Mein Hauptproblem: Ich möchte mit Active Sync meine Daten auf einem Server synchronisieren ohne unnötig viel geld auszugeben. Das Programm Active Sync probiert immer eine Verbindung ...
Logitech Z Cinema Lautsprecher separat einschalten
von , 15.10.2008 19:21
Tags: Lautsprecher , fernbedienung , Boxen , Start , Rechners

Habe o.g. 2.1-Lautsprecher. Beim Start des Rechners muss ich über die Fernbedienung die Boxen jedesmal separat einschalten. Gibt es eine Möglichkeit, dass die Lautsprecher beim Starten automatisch an sind? Gruß, Orca01
Autokauf bei Selbständigkeit
von , 7.10.2008 17:57
Tags: Auto , Steuer , Autokauf , Selbständigkeit , Start , Szenario

Szenario: A startet zum 01. feb 2009 seine selbständigkeit, braucht aber eigentlich jetzt schon ein auto. könnte A ein jetzt gekauftes auto zum start der selbständigkeit mit den gleichen vorteilen steuerlich geltend machen? oder wartet A besser ...
Abrechnung von Ausgaben vor Gewerbestart
von , 5.10.2008 19:47
Tags: Abrechnung , Gewerbe , Rechnung , Ausgaben , Start , Einkäufe , Gewerbes

Datum verbucht man Geschäftsausgaben vor Start des Gewerbes? Beispiel: Geschäftsaufnahme 1.05., Einkäufe 25.04. Danke
PP07: Startvorlage
von , 28.8.2008 17:14
Tags: Excel , präsentation , Taskleiste , Task , Start

Ich PP07 dann habe ich eine Standardvorlage für eine Präsentation vor mir. Öffne ich nun eine gespeicherte Präsentation habe ich in der Taskleiste die leere Präsentation ("Präsentation1") und halt die zusätzlich geöffnete. Von Excel bin ...

Neue Anfragen

Amortisation start stop automatik
von , 20.11.2011 23:57
Tags: STOP , Start , automatik , Amortisation

Ich hätte gerne gewusst, ob sich eine start stopp automatik bei einem Schaltgetriebe amortisiert? Hat schon jemand konkrete Erfahrungen mit dem green tec paket(start stopp, spez. Reifen und Bremskraftrückgewinnung) von skoda gemacht? Es kostet ...
Warum wird Firefox immer langsamer
von , 15.11.2010 18:02
Tags: Firefox , Start

Was muß ich machen, damit firefox schnell startet? Nach dem Aufruf dauert es inzwischen bis zu 1:30 Minuten bis das Prg. startet. Anfangs (firefox 2.) dauerte es max 10 Sek., jetzt wird die Wartezeit immer länger.
Startvorgang Notebook
von , 6.9.2010 21:55
Tags: Pc , Start

Mein Notebook startet in letzter Zeit sehr langsam, die grüne Festplattendiode oben zeigt ständig grün und blimnkt nicht mehr nur kurz auf wie es sein sollte. Dementsprechend kann ich ewig nicht auf Seiten oder das Internet zugreifen. Es kommt ...

Beliebte Fragen

Opera automatisch starten ?
von , 2.9.2010 05:04
Tags: Opera , automatisch , Start

Benutze nur mehr Opera als Browser. Kann ich es einstellen, das der Browser (Standartbrowser) gleich nach dem Start des PC automatisch startet, ohne auf das Symbol zu klicken. Habe XP SP3, DSL Gruß Olaf
Startvorgang Notebook
von , 6.9.2010 21:56
Tags: Pc , Start

Mein Notebook startet in letzter Zeit sehr langsam, die grüne Festplattendiode oben zeigt ständig grün und blimnkt nicht mehr nur kurz auf wie es sein sollte. Dementsprechend kann ich ewig nicht auf Seiten oder das Internet zugreifen. Es kommt ...
WIN XP Prof 3
von , 18.9.2010 16:14
Tags: verschwunden

MOIN bei mir ist nach KLICKEN auf START auf einmal die Funktion "SUCHEN" nicht mehr verfügbar ??? keine Reaktion WER KANN MIR HIER HELFEN ? danke
Anmeldung beim Start ausschalten?
von , 9.10.2010 09:49
Tags: benutzer , Anmelden , Start

Habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Rechner starte, wird immer Automatisch der Administrator angemeldet.Es ist mühsam ihn dann jedes Mal wieder Abzumelden und in mein Benutzerkonto zu gehen. Gibt's da irgendeine Möglichkeit das abzustellen? ...
ford mondeo
von , 24.12.2009 09:26
Tags: Mondeo , probleme , Ford , Start

Ich habe ein problem mein Ford mondeo Diesel 2,2 l Baj 05 wenn er kalt ist lauf der Mottor sehr unruig und er raucht weis raus ber wasser fehlt ihm keins wenn er warm ist lauf er ganz normal die drehzahlen gehen auch immer hoch und runder Was ...
Toshiba Satelite U500 115 startet nicht
von , 3.11.2010 20:58
Tags: standby , Start , Toshiba Satelite U500 115

Hab mir im März des Toshiba Satelite U500 115 gekauft. Seit 2 Tagen kann ich es aus dem Standby nicht mehr hochfahren :-( Es geht halt den Einstellungen entsprechend nach einer gewissen Zeit in Standby, dann blinkt das Anzeigenlämpchen. Wenn ich ...
Weinherstellung
von , 16.11.2010 12:09
Tags: wein , Gärung , hefe

Mein hobby ist es aus den früchten meines gartens selber wein herzustellne. all die jahre hat es auch sehr gut geklappt und ich konnte mich über einen seht guten tropfen schw. johannisbeerwein, apfel, quitten,und schlehenwein freuen.in diesem ...
bluescreen \SystemRoot\system32\DRIVERS\avipbb.sys
von , 15.2.2010 15:05
Tags: Treiber , Komme , Start , deistallieren.

Ich habe einen bluescreen Stop: c000026c Treiber kann nicht geladen werden \SystemRoot\system32\DRIVERS\avipbb.sys Fehler 0xc0000018
Ich suche interakive Hintergrund Bilder. Windos
von , 3.3.2010 20:03
Tags: Hintergrund , Start , windos , Stargate

Suche die Möglichkeit beim Sytemstart ein wählendes Stargate (wie in der TV serie) mit bewegtem Bild und Ton. By the way: OS Windos vielen dank für eure Idden und Antworten mfg Putzi

Seite bei ... merken: