Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Startseite"

Neue Artikel

Facebook - Neuigkeiten... nicht anzeigen ???
von , 21.9.2010 15:30
Tags: Neuigkeiten , Facebook , entfernen , Startseite , blockieren

Nicht immer sehen wer mit wem befreundet ist. Also auf der Startseite/Neuigkeiten sieht man ja immer ... ist mit ... befreundet. Gibt es hier ein Möglichkeit dies auszublenden? Außer blockieren, da is die Person ganz von der Bildfläche & und ohne ...
igoogle einstellungen exportieren
von , 26.8.2010 12:35
Tags: exportieren , Startseite , igoogle

Tach auch, ich habe vier verschiedene Rachner im Einsatz (zu Hause, Arbeit usw.) und möchte bei allen die gleiche iGoogle-Startseite ohne die jedesmal neu einzurichten. Lt google gibt angeblich unter Einstellungen den Punkt ...
Welches Joomla Plugin brauch ich?
von , 26.1.2009 17:24
Tags: freigabe , Veröffentlichung , Startseite , Kategorie , Calendar

Ich habe Joomla 1.5.9 und möchte Benutzern die Möglichkeit geben Beiträge zu schreiben, jedoch soll Freigeben Bereich: Nicht kategorisiert Kategorie: Nicht kategorisiert Auf Startseite anzeigen: Nein Ja Autor-Alias: ..... Veröffentlichung ...
Inhalte nicht erreichbar wegen werweiss.ivwbox.de
von , 31.12.2008 16:53
Tags: Google , Forum , inhalte , Startseite , Aufruf

Provider (1&1) hat heute wohl Probleme mit seinen DNS-Servern, so dass ich Seiten wie Google nicht normal aufrufen kann. Praktisch - aber nach vielem Herumprobieren habe ich einen alternativen DNS-Server gefunden. Das wer-weiss-was-Forum konnte ...
PC arbeitet erst beim 2.Anlauf
von , 31.10.2008 19:33
Tags: Pc , xp , Desktop , netz , Startseite , Trenne

Muß vorausschicken, daß ich eine absolute "Computerdummi" bin, also bitte so simpel wie möglich antworten. Seit ca. 2-3 Wochen habe ich das Problem, daß mein PC nach dem Einschalten mir zwar das Desktop zeigt, sich aber nichts anklicken ...
Textanpassung des Claims auf der Startseite
von , 8.9.2008 19:15
Tags: Text , Netzwerk , Startseite , Prinzip , Tatsache

Moin, schon länger diskutieren wir den "Homepage Claim", also die Aussage, die unsere Nutzer auf der Startseite begrüßt. Wir möchten hier vor allem das solidarische Prinzip von wer-weiss-was hervorheben und die Tatsache, dass bei ...
Wetterseite bei yahoo nicht in deutsch (crosspost)
von , 5.8.2008 12:12
Tags: Forum , IE , Wetter , Startseite , yahoo , Knopf , Wetterseite

Forengemeinde, ich hoffe, dass ich jetzt im richtigen Forum bin. Habe folgendes Problem. Nach dem Aufrufen der Yahoo-Startseite habe ich die Seite in deutscher Sprache vor mir liegen (Anzeige Yahoo Deutschland). Nun rufe ich das Wetter auf dieser ...
Geld für Anzeige auf privater Homepage nehmen?
von , 31.7.2008 10:43
Tags: Internet , Rechnung , Internetseite , Betreiber , Startseite , Befugnis

Wir mal an, jemand betreibt eine Internetseite über ein Thema. Die Internet seite entwickelt sich. Nehmen wir man an, jemand der aufmerksam auf diese Seite wird, bietet dem Betreiber der Internetseite Geld an, wenn er auf der Startseite einen ...
Boardhoster.de Probleme
von , 22.6.2008 17:05
Tags: Forum , administrator , Startseite , Forums , Rubriken

Habe mir bei der Seite www.boardhoster.de ein Forum erstellt. Hat alles wunderbar geklappt. Ich bin jetzt Administrator, habe aber bisher kein Mitglied! (Naja) Die Rubriken des Forums heißen aber "Testforum 1" und anderes. Jetzt weiß ...
Mit Link Frame eine Seite übergeben
von , 27.5.2008 19:58
Tags: Link , Startseite , Navigation , news , Frameset , klick , Menüpunkte

Habe folgendes Problem und finde leider selber keine Lösung. Ich habe vor, von einer Startseite aus, in der die verschiedenen Menüpunkte bereits auftauchen, auf eine Seite zu verlinken, in der ich ein Frameset benutze, bei dem im oberen Teil die ...
Startseite Im Internetexplorer wurde geändert
von , 29.4.2008 12:14
Tags: Internet Explorer , xp , explorer , Startseite , Firma , Menue

Eigentlich habe ich bei uns in der Firma das Ändern der Startseite des Explorer deaktiviert. Trotzdem kommen immer wieder irgendwelche Leute dahinter wie man diese doch ändern kann. Kann mir jemand sagen wie man eine Startseite ändert wenn dies ...
Artikelzahl im Archiv
von , 3.4.2008 17:54
Tags: Forum , Startseite , Angabe , Archiv , Verwirrung

Früher wurde auf der Startseite angezeigt, wie viele Artikel sich aktuell im Forum befinden und wieviele Artikel im Archiv lagern. In diesem Artikel http://www.wer-weiss-was.de/app/archive/show/4547010?special=id#4547010 wird die ...
iGoogle Seiteneinstellung 'ganz oben'?
von , 23.3.2008 10:42
Tags: Startseite , Tagen , Mitte , Aufruf , Seitenanfang

Monaten benutze ich iGoogle und habe mir die Startseite eingerichtet. Seit ca. 3 Tagen kommt die erste Seite aber immer schon halb runtergescrollt. Also ich sehe nicht den Seitenanfang oben, sondern irgendetwas in der Mitte. Wie kann ich das ...
Thema auf der Startseite
von , 26.2.2008 11:02
Tags: Foto , Text , Startseite , Erklärung , Schriftgröße

Hallöle, ist wahrscheinlich kein echter Bug, aber es irritiert mich trotzdem irgendwie. Beim Thema auf der Startseite ist ja immer ein Foto sowie eine kleine Erklärung zu lesen. Dann kommt auch noch die Fotoquelle - von der Schriftgröße her ...
www1.wer-weiss-was.de kaputt?
von , 18.2.2008 09:55
Tags: Forum , Daten , Startseite , Sprung

Mir sieht's so aus, als würde www1 beim Sprung ins Forum "hängen", also irgendwann keine Daten mehr ausliefern. Die Startseite geht noch, danach nix mehr. www2 funktioniert hingegen augenscheinlich gut. Gruß, Malte
Bitte weniger Scrollbalken,...
von , 15.2.2008 02:07
Tags: Logo , fläche , Startseite , Kontrast , Team , Diskussion , Vorgängerversion

...mehr Kontrast und mehr Info per Fläche. Hallo w-w-w-Team, ui, da habt ihr ja in die Vollen gegriffen und dafür schon ordentlich Schelte bezogen. Ich bin mit der neuen Gestaltung auch nicht ganz zufrieden und war teilweise ganz schön geplättet: ...
Mein Senf
von , 13.2.2008 14:50
Tags: experte , Artikel , Startseite , Platz , Schriftgröße , brett , verweise

Ich sag dann eben auch mal,was ich von dem neuen Design halte. Aber über die Farbwahl sag ich nichts, weil über Geschmack soll man ja nicht streiten. Die komplette Startseite kann eigentlich weg. Das allermindeste ist, das relevante Wissen ...

Neue Anfragen

Browsergame Startseite attraktiv?
von , 7.9.2011 18:06
Tags: BrowserGame , Startseite , attraktiv

Community.. Ich habe als Hobbyprojekt ein Browsergame entwickelt, was auch von den Spielern sehr gemocht wird. Allerdings finde ich die Registrationsrate etwas gering und meine Frage ist deshalb, ob die Startseite nicht attraktiv genug ist, um ...

Beliebte Fragen

Internet Startseite
von , 13.9.2010 22:19
Tags: Startseite , online startseite , Internet Startseite

Jemand von Euch eine gute Internet Startseite für den Browser? Bisher hab ich immer T-Online benutzt, da ist mir mittlerweile aber zuviel Werbung drauf. Welche Seite habt ihr bei euch als online Startseite eingestellt? Danke und Grüße
Warum kann ich Prosieben.de nicht öffnen?
von , 10.9.2010 12:28
Tags: Internet , nicht öffnen , Prosieben

Also jedesmal wenn ich prosieben.de anwähle steht unten dass die Seite fertig geladen ist, aber ich sehe nur eine weiße Fläche! Muss ich irgendwas installieren, um auf dieses Internetseite zu gelangen? Vielen Dank ,
wordpress- startseite ändern
von , 21.10.2010 22:04
Tags: Startseite

Wir möchten die Startseite unserer Homepage ändern. Wer kann mir sagen, wie ich dies machen kann oder wo ich dieses nachlesen kann. Vielen Dank im Vorraus Jochen
Eigenes 'CSS-Design'
von , 1.12.2010 12:15
Tags: Homepage , Startseite , CSS-Design

Gruss aus Ostfriesland! Ich möchte mit einem sogenannten Hompage-Baukasten mein eigenes "CSS-Design" coden. Nun ist dort aber die Startseite schon vorgegeben. Ich will aber meine eigenen Links coden, also auch die Startseite. Es gibt da ...
vodafone
von , 24.10.2009 20:25
Tags: Kosten , Vodafone , Einwahlgebür , Startseite

Wenn ich über meine Vodafone Karte (kein Vertrag) ins Internet gehe ist die Startseite, m.fanta.de, n-24.de, usw. ja kostenlos sind die einwahl gebüren dann auch weg?
IGoogle als Startseite lädt und lädt...
von , 7.12.2010 20:29
Tags: Google , laden , Startseite

Immer dann, wenn ich meine Startseite in einem neuen Fenster öffne...ist das "normal" - oder kann man dies irgendwie beschleunigen...Soviele einzelne "Appz" habe ich dort auch nicht eingefügt! Browser lautet übrigens: Firefox ...
wie kann ich diese raffa991.ra von meiner ...
von , 6.1.2011 17:03
Tags: löschen , Startseite , raffa991.ra

... startseite löschen wie kann ich raffa9911.ra von meiner startseite löschen
wie kann man startseite ändern internetexplorer
von , 6.12.2009 14:32
Tags: Internet , Internet Explorer , Suchmaschine , Startseite , wie kann man die startseite ändern

Ich habe eine frage undzwar möchte ich meine startseite beim internet explorer ändern nur ich weiß nicht wie das geht könnte jemand helfen bitte.. danke schonmal im vorraus
affiliate
von , 8.12.2009 08:43
Tags: Provision , Startseite , Partnerprogramme

Ich habe mich vor kurzem bei einigen Vermittlern von Partnerprogrammen wie zum Beispiel Zanox, als Partnerprogrammanbieter beworben. Leider wurde ich von allen abgelehnt, da meine Produktpalette zu klein ist. Wie erreiche ich dennoch Menschen, ...

Seite bei ... merken: