Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "stecker"

Neue Artikel

Stecker für Xenonlampe
von , 9.12.2011 17:48
Tags: stecker , Xenon , MB W203

Alle Habe einen Mercedes W203 Kombi Bj 4/2004 Bei der Xenonlampe (links) ist der Stecker vom Zündgerät defekt. Wie wechsle ich den Stecker oder das Zündgerät aus? Danke schon mal vorweg
Konfektionierbarer USB-B Stecker gesucht
von , 20.1.2009 11:48
Tags: stecker , anbieter , Teil , Stück , Kunde

Alle, in beige/grau habe ich schon Anbieter. Aber der Kunde legt Wert auf schwarz. Und ich muss an dieser Seite konfektionieren, weil die andere Seite ein umspritztes Teil ist. Bedarf: Kleinmenge zwischen 10 und 100 Stück. Wer kennt da wen? ...
Probleme mit 5.1 Soundsystem
von , 17.1.2009 01:00
Tags: kabel , Boxen , Lautstärke , box , stecker , gerät , Kabelenden

Ich hab folgendes Problem und hoff jemand kann mir helfen. Seit einigen Tagen sind 4 meiner 5 Boxen in meinem Soundsystem "ausgefallen". Ausgefallen in " weil sie nicht komplett weg sind, sonder nur so leise das die andere sie ...
Soundausgabe Philips LCD
von , 13.1.2009 21:11
Tags: Pc , Philips , lcd , kabel , Quelle , stecker

Ich hbae mir einen LCD von Philips zugelegt,an diesen habe ich die Boxen vom Rechner angeschlossen (an die Kopfhörer Schnittstelle)! Meinen Rechner habe ich auch über VGA(überträgt keinen Ton) angeschlossen! Jetzt kann ich natürlich keine Musik ...
Shuttle PC Netzteil hat andere Anschlüsse!
von , 1.1.2009 11:37
Tags: Netzteil , Spannung , stecker , MB , leerlauf , 5V , Spannungsregler

Baue mir derzeit einen Rechner zusammen, der sehr klein ist. Hierzu habe ich mir ein 450W Shuttle Netzteil gekauft. Ich wusste schon vor dem Kauf, das die Stecker für CPU und MB vom Standard abweichen. Jetzt habe ich folgendes Problem : Die o.g. ...
Zweiter Infrarotsender an Bose-Anlage
von , 29.12.2008 09:26
Tags: tv , kabel , lösung , stecker , sender , Klinkenstecker , Notlösung

Habe eine Bose Lifestyle 18 Anlage. An dieser kann man über einen Klinkenstecker einen Infrarotsender anschließen (Kabel und am Ende hängt ein kleiner Sender), der dazu gedacht ist, über die Anlage weitere Geräte (TV, SAT) mit der ...
Gelber Stecker auf PCI-Grafikkarte?
von , 8.12.2008 17:17
Tags: hd , Foto , Grafik , stecker , Signal , PCI , GraKa

Habe eine alte Radeon x600 256MB in meinem alten Rechner. HP Pavilion k744 AMD Athlon 64 3500+ 1300MB Ram 350Watt Netzteil Wollte mir jetzt eine HD 3650 512MB DDR3 bestellen und habe jetzt an meiner alten Graka einen gelben Stecker gesehen. ...
Audio Streamning-Client/Kompaktanlage
von , 27.10.2008 17:25
Tags: Hintergrundmusik , Anlage , Boxen , stecker , gerät , Komponente , Aktivboxen

Die gute alte Kompaktanlage im Kaminzimmer zickt rum, und da steht die Frage an, ob man als Ersatz nicht gleich einen Streaming-Client einsetzt/eine Kompaktanlage mit eingebautem Streaming-Client. Was ich gestern so an ersten Geräten gesehen ...
Dell 1815dn FAX kein Senden kein Empfangen
von , 8.10.2008 13:15
Tags: fax , drucker , telefonanschluss , telefon , stecker , Bruder

Ich HATTE ein Problem mit der Fax-Funktion bei meinem Dell 1815dn. Dieses Problem konnte ich mit diesem Forum leider nicht lösen, und deshalb stelle ich es jetzt ein. Den lösenden Tip gab mir dann mein Bruder! Ich denke, dass ich nicht der ...
Medion grüne Streifen
von , 25.9.2008 07:45
Tags: Fernseher , Streifen , reparatur , Bild , Bildschirm , stecker , flimmern

Ich habe vor 3 Monaten einen Medion Röhrenfernseher bei Ebay ersteigert. Gestern hab ich so vor mich hin geschaut und auf einmal fing der Fernseher an zu flimmern und waagerechte grüne Streifen flackerten über den Bildschirm. Ich hab ihn ...
Schmaler USB Stecker beim Samsung U900
von , 11.9.2008 18:11
Tags: Handy , Samsung , stecker , Adapter , USB-Stecker

Mir jemand mitteilen, wie man den schmale USB-Stecker des Samsung U900 Handy's nennt? Ich meine den schmalen Stecker, der in das Handy gesteckt wird. Ich möchte mir gerne einen Adapter von diesem schmalen USB-Stecker auf Klinke kaufen, finde aber ...
Seat Altea mit TomTom Vorbereitung
von , 9.8.2008 23:52
Tags: Auto , Steuergerät , kabel , stecker , Vorbereitung , Rauch , Drähte

Integrationskit für die TomTom-Vorbereitung habe ich mir in Spanien besorgt und die Halterung (weil ich sicher gehen wollte) von einer Fachwerkstatt für Navis und Telefonie in Nürnberg einbauen lassen. Mit dem TomTom 910 kann man über Bluetooth ...
MP3-Player an 'Denver TR-37' Radio anschließen?!
von , 13.7.2008 00:04
Tags: Radio , Anschluss , player , stecker , Adapter , Musikdateien , Radios

Habe eine Frage...und zwar habe ich mir dieses Radio gekauft: http://www.baytronic.at/index.php?id=184&tx_commerce_pi1[showUid]=3163&cHash=f419dece69 es besitzt einen Line-In und einen Köpfhörer-Anschluss. Aus diesem Grund wollte ich mal fragen, ...
Stecker für Potentialausgleich
von , 4.7.2008 17:23
Tags: Idee , stecker , Markt , Potentialausgleich , Steckverbinder

Ich suche einen geeigneten Steckverbinder für eine flexible Potential-Ausgleichsleitung von 1,5mm². Bevorzugt in Crimptechnik. Zuerst wollte ich den sehr verbreiteten POAG-KBT6DIN von MC nehmen. Wer mit "Potentialausgleich" googelt ...
Lexmark Optra Color 45
von , 29.6.2008 07:38
Tags: Canon , Pc , drucker , Karte , Zahlen , stecker , Druckertyp

Ich habe mir eine Netzwerkkarte für den o.g. Drucker gekauft und Eingebaut. Zusätzlich hab ich einen Fast Ethernet Switch SE-NS-1105 damit ich mit 2 PC's ins Internet kann(meine Tochter und Ich da wir öfters beide die Rechner Benutzen). Jetzt ...
Pedalanfrage
von , 27.5.2008 16:40
Tags: Klavier , stecker , pedal , Idee woran , Hall

Hy, alle zusammen-ich hätte nochmal eine Frage Ich habe mir vor ein paar Tagen zu meinen Casio PX-100 das CME GPP-3 Pedal gekauf.Das erste und das zweite Pedal gehen, nur das dritte geht nicht.Wenn man es z.B. an den Hall anschteckt, ist der Hall ...
Fujitsu Media Center
von , 27.5.2008 09:22
Tags: Media Center , kabel , media , Fujitsu , stecker , gerät , Fujitsu-Siemens

Ich habe von Fujitsu Siemens den media center Activy über Sat. Bisher habe ich auch Sat benutzt, aber in meiner neuen Wohnung ist Kabel. Kann ich das Media Center nun nicht mehr einsetzen oder gibt es eine Möglichkeit in per Kabel zu nutzen, z.B. ...

Neue Anfragen

Klapprad 'Prinzess'
von , 17.6.2000 20:03
Tags: fahrrad , Holland , Ruhrgebiet , rad , Bezugsadresse , räder

Im Ruhrgebiet und in Holland gibt es ein Klapprad mit Namen "Prinzess". Leider habe ich nur noch die Information, daß die Räder etwas grösser sind - fast so wie bei einem "normalen" Fahrrad. Kennt jemand das Klapprad oder die ...
User-Forum mit Bezug zu CAFM/Archibus
von , 10.8.2007 08:34
Tags: Software , Internet , Forum , Arbeitgeber , Krankenhaus , rad

WWW-Gemeinde, mein Arbeitgeber, ein großes Krankenhaus, stellt zur Zeit auf ein CAFM-System um. Gekauft wurde die Software Archibus. Für die kleinen Fragen, Tipps und Tricks - ich muss das Rad ja nicht neu erfinden ;-) - habe ich im Internet nach ...
Thule-Träger zu schmal
von , 26.5.2000 11:06
Tags: Fahrräder , fahrrad , Träger , Schiffbruch , rad , knebel , Rapid

Moin ! Gibt es vielleicht noch jemand, der mit den neuen Fahrradträgern RAPID von Thule Schiffbruch erlitten hat ? Wenn man vier davon auf den Grundträger montiert, passiert es bei mir, dass die Knebel zum Fixiieren der Fahrräder der beiden ...
Loch im Sattel
von , 17.6.2003 12:44
Tags: fahrrad , Loch , riss , Sattel , rad , Missgeschick

Durch ein Missgeschick habe ich an meinem Fahrrad einen Riss im Gel-Sattel. Kann man so etwas dauerhaft reparieren und wenn ja, wie? Gruss Andreas
Holländerimport
von , 10.7.2002 16:49
Tags: Holland , Kriege , Form , rad , Hollandrad

Wo kriege ich in/aus Holland günstig ein Hollandrad. Bevorzugt alte Form. Chris
Firefox 1.5: Scrollen mit dem Rad der Maus
von , 10.1.2006 12:57
Tags: Firefox , Excel , programm , Internetseite , Maus , rad

Habe folgedes "Problem": Wenn ich im Firefox 1.5 auf einer Internetseite mit dem Rad der Maus herunterscrolle, scrollt es bei einer Radtaste weinger herunter als im Internet Explorer, Word oder Excel. Ist das eine Firefox typische ...
Fitnessbike - Komplettangebot oder selber bauen?
von , 25.8.2008 20:31
Tags: fahrrad , Masse , komponenten , Lager , vorgaben , rad , Sachverhalt

Habe einen Sachverhalt zu dem mich eure Meinung interessieren würde. Ich möchte mir ein neues Fitnessbike zulegen. Vorgaben an das Fahrrad sind folgende: -Masse < 10kg -hydraulische Felgenbremsen (z.B. Magura HS33) -bequemer Sattel (also etwas ...
Grundig RPC 350
von , 26.1.2008 16:39
Tags: erfahrung , recorder , Cn , rad , RPC

Meinem RPC 350 ist ein Recorder CN 510. Leider ist das 1. Zwischenrad (Zahnradausführung) defekt. Es ist das 1. Rad (ca. 2-Euro groß) nach dem Motorpully. Da ich das Teile nicht bekomme, frage ich nach, ob jemand damit Erfahrung hat. MfG Peter
Sigma 1200 tut nicht mehr!
von , 4.5.2000 06:34
Tags: reparatur , Licht , Batterie , modell , Sigma , rad , Vorläufer

Und zwar nicht das aktuelle Modell mit den blöden eckigen Tasten, sondern der Vorläufer. Licht+Uhr geht noch, die Batterie ist es also nicht. An der Übertragung liegts auch nicht, wurde im Fahrradladen getestet. Lohnt es sich, den Tacho zur ...
Einbaumasse für Gangschaltung
von , 23.5.2002 00:15
Tags: Webseiten , Masse , Hinterrad , gangschaltung , rad , Nabenschaltung , cm Breite

Es 3er/5er-Gangschaltungen, die in eine 13 cm breite Hinterradgabel passen (nein keine Nabenschaltung)? Gibt es Webseiten, wo man die Maße findet ? Vielen Dank ! Tschuess Marco.
Stratos/Cyclewolf
von , 6.2.2003 19:40
Tags: fahrrad , hersteller , Frankfurt , Main , rad , Raum Frankfurt

Kann mir einer von Euch helfen. Ich interessiere mich für ein Fahrrad und glaube, dass es das selbe Fahrrad von einem anderen Hersteller unter dem selben Namen gibt. es handelt sich um das Stratos Cross 400 und das Cyclewolf cross. Kann mir einer ...
gepäck bei crossbikes: ABUS TakeAway, offroad bag?
von , 26.4.2007 23:01
Tags: Schloss , Gepäck , rad , Rucksack , Strecke , Schelte

Bevor ich schelte bekomme: ja, ich weiß - gepäck und crossbikes schließen sich per definiton gegenseitig aus. da ich aber regelmäßig mit meinem neu erworbenen crossbike zu meiner freundin fahre (1-2x pro woche. 30km pro strecke), suche ich nun ...
Fahrradmarke Rekord
von , 7.8.2008 23:16
Tags: fahrrad , Marke , Infos , gangschaltung , Rekord , Bremse , rad

Mal wieder habe ich ein altes Fahrrad-Schätzchen aufgetrieben, dieses Mal ist es ein Damenrad der Marke "Rekord". Das Rad dürfte aus den frühen 1950er-Jahren stammen (Gestängebremse, keine Gangschaltung, "50er-Jahre-Look") . ...
Fahrradpflege
von , 12.7.2003 17:34
Tags: fahrrad , buch , MTB , rad

Kann mir ein gutes Buch zur MTB Pflege empfehlen ??? DANKE! SNEJ
Verkauf von Mercedes-Benz Fahrrad
von , 20.10.2004 19:52
Tags: Fahrräder , fahrrad , Verkauf , Portal , rad

Möchte mein Merces-Benz Fahrrad ( Hybrid Bike ) also Elektro Rad verkaufen. Abgesehen von E-Bay , gibt es ein Portal oder Adresse wie " Mobile.de " für Autos!! Gibt es das gleiche für Fahrräder? Oder habt ihr eine bessere Idee? Gruß Henry
Tandem gesucht !
von , 5.7.2001 11:15
Tags: fahrrad , Händler , Tour , Bremse , rad , Notruf , Tandem

Expertenrunde, Anfang des nächsten Monats möchte ich gerne eine große Tour starten, eine Alpenüberquerung mit dem Tandem. Ein Bekannter hat mir ein Tandem geliehen. Zunächst war ich sehr stolz darauf, aber ich mußte nun feststellen, daß zum einen ...
Messe für Spezial-Fahhraeder
von , 19.4.2002 09:17
Tags: fahrrad , messe , rad , Vielfalt , Pfalz , Liegefahrrad , Veranstaltern

Letzten Aprilwochenende (27. / 28.04.) findet in Germersheim (Pfalz) eine Messe für Spezialfahrräder statt. Wen es interessiert, der kann sich hier etwas näher informieren: http://www.spezialradmesse.de/ Und: Nein, ich gehöre nicht zu den ...
Radeln in Neuengland
von , 26.3.2000 15:49
Tags: boston , Tour , Herbst , rad , Rolf , Radeln

Jemand von Euch schonmal ne Tour ab/bis Boston gemacht? Wir wollen im Herbst für ca. drei Wochen und 1600 Km hin..... Bye Rolf
Fendt Kardan - Erfahrungen?
von , 7.5.2001 14:05
Tags: fahrrad , kette , Erfahrungen , rad , Neuauflage , Kardan

Moin zusammen, ich habe kürzlich was über eine Neuauflage des Fendt-Kardan-Fahrrades gelesen. Hat schon jemand damit Erfahrungen? Grüße und Dank im Voraus heavyfuel "derkeinenbockaufkettenschmierenhat"
Ballonfahrrad
von , 25.6.2004 19:18
Tags: Fahrräder , fahrrad , Reifen , Kinder , rad

Leute, viele von euch kennen sicherlich die kleinen Ballonfahrräder für Kinder. Ich meine die Dreiräder mit Ballonreifen. Werden diese Kinderfahrräder noch gebaut ? Wo kann man diese vielleicht gebraucht kaufen ? Ich finde diese schönen Fahrräder ...

Beliebte Fragen

Nebelmaschine Profog K-300
von , 3.10.2010 18:58
Tags: stecker , Nebelmaschine , Profog

Eine so gut wie neue Nebelmaschine Profog K-300 bekommen. Leider fehlt der Stecker für das Kabel mit der Fernbedienung. Ist ein 5poliger Stecker... Leider kenn ich mich auch nicht so gut damit aus. Könnt ihr mir weiterhelfen wo ich so einen ...
Stecker identifizieren
von , 5.10.2010 13:51
Tags: GPS , stecker , Identifikation

Verzweifele mittlerweile. ich habe in meinem Ford C-Max ('07) einen Stecker den ich einzeln benötige. Es handelt sich dabei um das GPS-Kabel zum Navi-Laufwerk, also Antennenkabel(?). Ich weiß, dass es kein HRS GT5 Stecker ist. in der ...
ipod Anschluss an Röhrenradio
von , 8.11.2010 15:55
Tags: iPod , Anschluss , Röhrenradio

Ich habe mir ein altes Grundig Röhrenradio Typ 2574 gekauft und würde gerne meinen ipod anschließen. Ich habe die dockinstation über einen Adapter mit dem TA Anschluss verbunden kann aber leider nichts hören wenn der ipod läuft und die TA Taste ...
Was ist das für ein Steckeranschluss?
von , 17.12.2010 13:52
Tags: Anschluss , stecker

Ich habe diesen Steckeranschluss bei mir gefunden, kann mir wer sagen wöfur der ist oder war? Hier der Link zum Bild: ...
2 USB-Stecker
von , 16.11.2009 00:45
Tags: usb , festplatte , stecker

Habe mir vor kurzem eine neue externe festplatte on LG gekauft, die 2 usb-stecker besitzt. meine frage ist nun für was der 2. usb-stecker da ist!? vielen dank im vorraus für die hilfe. Gruß, Felix Nauert
Miele Geschirrspüler G 661 SC, kein Wasserzulauf
von , 29.12.2010 11:13
Tags: Sperre , Wasserzulauf , Miele G 661 SC

Bestimmt ein bekanntes Problem (wegen Waterproof). Habe das Gerät gebraucht erstanden und im Kofferraum ca. 100 km transportiert. Der Vorbesitzer beteuert, dass bis zum Schluss alles problemlos funktioniert hat. Beim Einschalten eines Programms ...
Übernimmt die Garantie?
von , 30.1.2011 17:53
Tags: Laptop , garantie , stecker

Ich habe gestern Abend mit meinem Laptop über Lautsprecher Musik gehört. Ich bin aber leider über das Kabel gestolpert und auf den Stecker getreten und der ist abgebrochen und der steckt jetzt in meinem Laptop fest! Ich hab versucht den noch ...
Kennt sich jemand mit Hoover hvp16 aus?
von , 26.11.2009 12:33
Tags: stecker , Platine , Hoover hvp 16

Habe Front ab-und angebaut, dazu mussste ich obere Stecker an Platine abziehen. Dummerweise bekomme ich sie nicht wieder vernünftig aufgesteckt. Bin ratlos. Kann mir jemand ein Foto senden, wo ich erkennen kann, wie es richtig passen muss. Kann ...
cpu steckerbezeichnung gesucht!!
von , 25.1.2010 12:49
Tags: Lüfter , 3 , cpu , stecker , pin

Suche die bezeichnung für diese mini cpu lüfterstecker (auf dem mainboard steht cpu-fan 2) mit 3 pins! nicht die molex stecker! noch kleiner und direkt auf dem mainboard. im manual is das auch nur sehr schleierhaft beschrieben und das mainboard ...

Seite bei ... merken: