Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Steckplatz"

Neue Artikel

suche steckplatz heckwischer viano fun
von , 23.6.2011 12:37
Tags: Steckplatz , viano fun , relaisheckwischer

Heckwischer läßt sich nicht einschalten. spanung liegt einmal an. sicherung nr 7 ist i.o..weiß aber nicht wo das relais sitzt.
Zweiter RAM-Platz in Acer TravelMate C300 gesucht!
von , 4.1.2009 17:28
Tags: Notebook , Windows , acer , freundin , Maximum , Steckplatz

Ich habe gerade das Notebook meiner Freundin auf ihre RAM-Plätze untersucht - sie hat derzeit 504MB RAM (laut Windows) und ich wollte das Maximum von 2 GB einbauen. Leider finde ich nur einen DIMM-Platz, obwohl in dem Handuch angegeben ist, dass ...
Multipanel liest keine SD-Karte mehr
von , 15.11.2008 02:08
Tags: Pc , Funktion , Laufwerk , usb , Karte , IDE , Steckplatz

Ich habe eine etwa älteren (ca. 1999) PC, damals bei PLUS gekauft, den MBO PCVO. Weil der mit mehreren USB Geräten leicht in die Knie ging, wurde ein stärkeres Netzteil eingebaut und der Hauptspeicher musste (vor ca. 1 Jahr) auf etwa 2 GB ...
Soudnkarte - Pc startet nicht
von , 30.10.2008 23:12
Tags: Pc , Soundkarte , Grafik , PCI , ISA , Steckplatz , Erweiterungskarte

Ich habe mir bei Ebay eine gebrauchte aber funktionierende Soundkarte gekauft. Die wollte ich nun in meinen PC einbauen ( Dell OptiPlex GX110 ) 512MB ram, Pentium 3, Grafik Onboard, Lan Onboard, Kein Sound Onboard Der PC verfügt über einen ISA ...
Vista PC erkennt Wireless PCI Adapter nicht...
von , 8.4.2007 20:41
Tags: Intel , Pc , Karte , Asus , Netzwerkadapter , Steckplatz , Vista-PC

Meinen Sohn hat einen neuen PC mit Windows Vista bekommen. Wir wollten jetzt die Wireless Netzwerkkarte "Netgear WG 311 v3 die bisher im alten PC anstandslos funktionierte einbauen. Habe die Karte also in den PCI-Steckplatz eingebaut und es ...
Wasserkühlung für Asus N6600GT?
von , 17.10.2006 19:22
Tags: Kühlung , Grafikkarte , Aufsatz , Steckplatz , Wasserkühlung

Moin, gibt es einen aufsatz für die Grafikkarte um eine Wasserkühlungssystem anzuschließen? So dass kein Steckplatz dadurch belegt wird?
RD-RAM für ASUS-Bord, welches ist das Richtige
von , 5.5.2006 21:12
Tags: Speicher , arbeitsspeicher , bus , Asus , Steckplatz , Bord , Massenspeicher

Erstes muß ich sagen, dass ich über Hardware nur ganz wenig Ahnung habe. In meinem Rechner ist ein ASUS-Bord P4T/WOL/WOA mit einem Pentium 4 (1,7 GHZ) eingebaut. Als Arbeitsspeicher befinden sich 2× Samsung RD-RAM 128MB PC800 (Rambus, oder?) im ...
Netzwerkkarte ist nicht vorhanden
von , 17.2.2006 22:50
Tags: Rätsel , Karte , Rechner , Fehlersuche , Netzwerkkarte , Steckplatz

Ich habe hier einen Rechner zusammengebaut. U. a. ist dort eine Intel 10/100-NIC eingebaut. Diese wird schon in der Bootphase (dort wo die PCI-Devices angezeigt werden) nicht angezeigt. Einen anderen Steckplatz und eine andere Karte habe ich ...
XIRCOM RealPort2 Netzwerkkarte
von , 20.10.2004 09:52
Tags: kabel , Netzwerk , netz , einschränkung , Netzwerkkarte , Netzwerkkabel , Steckplatz

In meinem Notebook eine RealPort2 Netzwerkkarte von XIRCOM (PCMCIA). Sie funktioniert eigentlich ganz gut, nur mit der Einschränkung, dass wenn ich das Netzwerkkabel einstecke, das Netzwerk nicht automatisch aktiviert wird. Ich muss erst unter ...
WLAN-Karte stoppt PC
von , 6.10.2004 14:41
Tags: Karten , Pc , BIOS , Treiber , Karte , Steckplatz , PC´s

Wisser, ich habe für zwei alte PC (AMD K6 2 400) zwei Netgear-PCI-WLAN-Karten gekauft. Leider ist es so, dass, wenn die Karten - egal auf welchem Steckplatz - eingebaut sind, die PCs entweder gar nicht booten (alles bleibt schwarz) oder beim ...
Arbeitsspeichererweiterung
von , 18.12.2003 14:36
Tags: Speicher , DDR , Karte , arbeitsspeicher , Stromversorgung , Fritz , Steckplatz

Als ich heute zum ersten mal meinen SonyVaio PC aufgemacht habe, um eine neue Fritz dsl Karte einzubauen, ist mir aufgefallen, daß neben dem jetzigen Arbeitsspeicher noch ein Steckplatz frei ist. Jetzt möchte ich den Arbeitsspeicher natürlich ein ...
Interner Kartenleser von Olympus
von , 2.11.2003 11:42
Tags: Notebook , Treiber , Olympus , profis , Kartenleser , Steckplatz

Nachbar hat sich für sein altes Notebook jetzt einen internen Kartenleser von Olympus gekauft, da er eine DigiCam von Olympus mit xD-Karte geschenkt bekommen hat und leider keinen USB-Anschluß an seinem Notebook hat. Der Kartenleser wird in den ...
Sony Clie TJ35
von , 1.11.2003 22:47
Tags: Bluetooth , oktober , Memorystick , Sony , Steckplatz

Oktober gibt es von Sony ja die beiden Billig PDAs TJ25 und TJ35. BEide haben kein bluetooth aber einen MemoryStick Steckplatz. Gibt es ein Bluetooth modul was man da reinstecken kann was auch damit funktioniert? Gruß, Alex
micropci slot im sony vaio fx501 ???
von , 17.2.2003 14:22
Tags: Sony , vaio , Steckplatz , Seltsam , Verdammt , Unterseite

Bin sehr zufriedener Nutzer eines vaio fx501 . Vor kurzem habe ich beim Suchen des Ram steckplatzes noch einen im extrem duerftigen dokumaterial nicht erwaehnten Steckplatz an der Unterseite gefunden , sieht mir verdammt nach micro-pci aus ... ...
Soundkarte / Tonstörungen
von , 5.10.2002 12:39
Tags: Pc , Soundkarte , Sound , Karte , Steckplatz

Ich habe seit längerem folgendes Prob mit meinem PC: Bei allen SoundAusgaben sind immer kleine "krisselige" Geräusche (wie bei einem wackelkontakt oder leichter Übersteuerung) und überlagern den Sound. + es sind definitiv nicht die ...
T-DSL / ISDN - Fritzfax
von , 6.12.2001 01:26
Tags: DSL , Controller , Fritz , FritzFax , Infos , Steckplatz

Experten! Nachdem ich mein T-DSL besitze, funktioniert das Fritzfax nicht mehr. Ich bekomme das Fritzfax auch gar nicht mehr geöffnet. Die Fehlermeldungen lauten: "Capi2032.DLL ist nicht vorhanden" Und... "AVM-ISDN-Controller ist ...
Sehe Laufwerk im Explorer nicht..
von , 29.10.2001 22:27
Tags: Laptop , Treiber , Laufwerk , Karte , IBM , Steckplatz , Microdrive

Wenn ich meine PCMCIA-Karte mit 340MB IBM Microdrive in den dafuer vorgesehenen Steckplatz im Laptop stecke bekomme ich zwar 'ne Meldung das da jetzt eine Karte mit Microdrive drin steckt, aber wenn ich dann den Windows Explorer (Win95 - update ...

Neue Anfragen

Directory erweitern
von , 28.6.2001 19:27
Tags: programm , Kosten , Risiko , Directory , NT4

Welchem Programm kann ich ohne Risiko eine Directory auf Kosten einer anderen erweitern (NT4)? Dank für Info und Gruß Fritz
Es liegt an NT4 ;) (SCNR!) [No text]
von , 19.1.2004 19:57
Tags: Text , no , NT4

.
Debug.exe: Assertion fails auf Win2K
von , 7.10.2002 19:10
Tags: Fehlermeldung , Rechner , WIN2K , tritt , NT4

Ich Win2000 auf meinem Rechner habe laufen einige selbst oder fremd entwickelte Programme als Debug-Exe nicht mehr. Als Fehlermeldung erscheint: "Assertion fails". Das ASSERT-Makro ist ja nur im Debug-Modus aktiv. Die Assert-Location ...
Icon 'Dienste' in Systemsteuerung verschwunden
von , 6.1.2000 00:24
Tags: Server , Dienste , Icon , Systemsteuerung , NT4 , SP5

Auf meinem Fileserver (NT4 + SP5) ist das Icon "Dienste" in der Systemsteuerung verschwunden. Könnt Ihr mir sagen wie ich es wieder herstellen kann?
SOLONGAS.COM
von , 25.6.2004 16:49
Tags: Schaden , Pc , installation , wurm , NT4

Entferne ich diesen Wurm vom PC? Installation: NT4 mit IExpl. 5.1 Welchen Schaden richtet dieser Wurm an? Beste Grüße Heinz
DELL Inspiron 5000e und Windows NT4
von , 16.11.2000 11:17
Tags: Windows , Treiber , dell , mobility , NT4 , Windows NT4

Brauche einen Grafikteiber für die ATI RAGE Mobility 128 2XAGP, der unter Windows NT4 Lauffähig ist. Wer kennt einen kompatiblen Treiber? Danke im Voraus mj58
Upgrade NT4 auf Win2000
von , 18.9.2000 00:42
Tags: installation , Upgrade , Win2000 , Verzeichnis , NT4

Gibt es eine SW oder einen Trick, wenn ich Win2000 nicht in dasselbe Verzeichnis installieren will, aber die SW Installation von NT4 (Registry) übernommen werden soll? Besten Dank für T & T Grüsse peter
PC-Anywhere 9.0 und RCA Dateien
von , 10.5.2001 12:02
Tags: Verknüpfung , Dateien , File , ip , NT4 , RCA

Gibt es einen Viewer für die Aufnahmen einer Sitzung mit PC-Anywhere 9.0? Oder ist es wirklich jedesmal notwendig PC-Anywhere zu starten um das RCA File ablaufen zu lassen? Unter NT4 funktioniert noch nicht einmal die Verknüpfung. Ich kann es nur ...
IE6 kann nicht installiert werden wg. SP6a?
von , 26.3.2002 16:40
Tags: Internet Explorer , xp , WG , ie6 , NT4 , SP6a

Ich habe NT4 mit SP6a und möchte den IE6 installieren. Folfende Fehlermeldung: NT4 ServicePack 6a oder höher muss installiert sein bevor Internetexplorer installiert werden kann. SP6a ist definitiv installiert, neu gestartet ... an was liegt das? ...
traffic über router loggen
von , 16.10.2001 12:47
Tags: Internet-Zugang , router , netz , ip , Firmware , NT4 , Homenetzwerk

Ich habe einen teledat dsl router (den von der telekom, also eigentlich den zyxel prestige 310) mit neuer firmware ausgestattet (version 3.25). jetzt kann man endlich ganze port-bereiche weiterleiten. ich habe das ding als internetzugang für ...
Capture für ATI All in Wonder ?
von , 18.4.2000 13:33
Tags: Video , ATI , Bild , player , ATI ALL , NT4

Eine Digi Kamera und möchte mit meiner Ati All in Wonder auf NT4.0 Bilder aufzeichnen. Bei Ati gibt es zwar den Ati Player, der funktioniert aber nicht unter Nt4 bzw. die Video/Bildaufzeichnung. Unter 98 geht es einwandfrei... Wer weiss bescheid ...
Access97: fehlerhafte komplexe Abfragen
von , 7.10.1999 14:45
Tags: SQL , norm , Anzahl , Access97 , 64 MB , NT4

Ist es möglich, daß ich einen Access-Bug entdeckt habe? Führe ich ein komplexes SQL-Statement>1024 Zeichen aus, dauert etwa 3 min, variert die Anzahl der zurückgegebenen Recordsets je nach Rechnerauslastung. zB. 86,91,93 der Norm' (NT4 + P100 ...
CompactFlash-Karte per PCMCIA unter NT4 auslesen
von , 17.7.2000 15:05
Tags: Betriebssystem , Pc , Treiber , WIN98 , PCMCIA , Betriebssystemen , NT4

Es möglich, eine CompactFlash-Karte (Speicher-Chip von einer Digital-Kamera) mit Hilfe eines PCMCIA-Adapters unter NT4 auszulesen? Wenn ja, wie? Brauche ich dazu einen speziellen Treiber? Unter Plug&Play Betriebssystemen wie Win98 / Win2000 geht ...
Win 2000 Themen für Desktop???
von , 14.4.2002 15:43
Tags: Windows , Desktop , Win2000 , wallpaper , NT4 , Dialoge

Unter NT4 hatte ich mal eine SW welche wie unter den Win 9.x mittels wählbarer Themen das ganze Windows Outfit veränderte. Also Wallpaper, Dialoge etc. Kennt jemand so etwas? Oder hat jemand einen Tipp für Wallpaper oder andere Kosmetk für NT4 ...
Capture für ATI All in Wonder ?
von , 18.4.2000 13:33
Tags: Video , ATI , player , ATI ALL , NT4

Eine Digi Kamera und möchte mit meiner Ati All in Wonder auf NT4.0 Bilder aufzeichnen. Bei Ati gibt es zwar den Ati Player, der funktioniert aber nicht unter Nt4 bzw. die Video/Bildaufzeichnung. Unter 98 geht es einwandfrei... Wer weiss bescheid ...
Löschen mit Salamander 1.6
von , 14.8.2000 20:15
Tags: Papierkorb , Rechner , Totalausfall , salamander , NT4 , Systemmonitor

Benutze den Dateimamnager Salamander1.6 (Beta). Bis vor kurzem ging alles gut (hatte NT4 mit Servicepack4). Nach einem Totalausfall von NT hat unser Admin. jetzt NT4 mit Servicepack 5 installiert. Nun gibt's Probleme wenn ich mit dem Salamander ...
Debug-exe: Assertion fails auf Win2k
von , 1.10.2002 00:00
Tags: Fehlermeldung , Rechner , WIN2K , tritt , NT4

Ich Win2000 auf meinem Rechner habe laufen einige selbst oder fremd entwickelte Programme als Debug-Exe nicht mehr. Als Fehlermeldung erscheint: "Assertion fails". Das ASSERT-Makro ist ja nur im Debug-Modus aktiv. Die Assert-Location ...
[nt4]remote aufruf des taskmanagers?
von , 16.8.2001 10:51
Tags: Pc , Server , Remote , password , uid , NT4 , Taskmanagers

Ich von meinem NT4-Client den z.B. Taskmanager des NT4-Servers remote aufrufen? (uid und password bekannt - pc-anywhere soll aber nicht installiert werden) Heissen Dank! Chris
Gruppenrichtlinien von W2K-Server auf NT4 anwenden
von , 16.12.2000 14:45
Tags: Server , benutzer , lan , Gruppenrichtlinien , vorgaben , Benutzerprofile , NT4

Meinem LAN habe ich einen W2K-Server und NT4-Clients. Die Benutzerprofile sind server-gespeichert. Mein Problem ist nun, die Gruppenrichtlinien vom W2K-Server auf die NT4-Clients anzuwenden (z.B. deaktivieren von Start/Ausführen, ...
'Ordner'-Button im Explorer
von , 5.4.2002 10:33
Tags: Windows , experte , explorer , Ordner , Button , NT4 , Befehlsfolge

Unter ME gibt es im Explorer einen Button "Ordner", der ein Shurtcut für die Befehlsfolge "Ansicht->Explorerleiste->Ordner" ist. Kann man einen solchen Button auch in den Explorer anderer Windows-Versionen (NT4, 9x) ...

Beliebte Fragen

kein Steckplatz für Grafikkarte
von , 29.12.2011 00:03
Tags: Grafikkarte , Steckplatz

Ich hab mir letztens ne neue Grafikkarte (PNY GeForce 9800 GT)besorgt, musste allerdings feststellen, dass mein Motherboard keinen Steckplatz dafür hat. Hat jemand eine Idee, was ich jetzt noch tun könnte??
Technik die begeistert !!! ;)
von , 24.8.1999 12:49
Tags: AMD , BIOS , Technik , MB , veränderung , Steckplatz , MB RAM

Folgendes Problem : AMD K6-II,mit neuem NoName-Motherboard wird aufgerüstet auf 96 MB RAM ... Rechner wird eingeschaltet und 64 MB RAM werden erkannt. Nach Aufrufen des BIOS und KEINER Veränderung werden volle 96 MB erkannt (98 und ein paar ...
aus zwei mach einen
von , 25.10.1999 20:48
Tags: Grafikkarte , kabel , festplatte , Karte , Platte , Steckplatz , mach

Ferndiagnose ist blöd. und vielleicht wäre ich auch im board "computernostalgie" besser aufghoben, aber ich habe folgendes prob: ich baue grad aus einem alten p133 und einem noch älteren 486er pc einen einzelnen zusammen, wobei aus dem ...
Soundblaster64 für ISA?
von , 4.2.2000 18:50
Tags: ATI , Glück , versuchs , ISA , Steckplatz , Soundblaster

Gibt es die etwas ältere Soundblaster 64 für den ISA Steckplatz? Wenn ja, WO? danke Alekz
Wie kann ich einen WLAN Repeater und einen PC an einen LAN-Port anschließen?
von , 31.3.2010 11:54
Tags: Wlan , Netzwerk , repeater , lan , Steckplatz

Mein PC ist im 1. OG per LAN an eine LAN-Buchse angeschlossen, die mit dem Router im EG verbunden ist. Der WLAN Empfang hier oben ist etwas dürftig und ich hatte vor, den Empfang mittels eines Repeaters zu verstärken. Allerdings möchte ich auch ...
Drahtlos-Netz?
von , 10.2.2000 14:38
Tags: Notebook , Modem , Netzwerk , II , typ , netz , Steckplatz

Gibt es für ein gutes Drahtlos-PCMCIA-Netzwerk oder Modem zu kaufen? Und was würde so etwas kosten? Ich hab in meinem Notebook leider nur einen TYP II Steckplatz frei. Es wäre sehr nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Danke Tom
Passt der AMD K6-3 Prozessor in K6 2 Steckplatz
von , 23.2.2000 19:14
Tags: AMD , Prozessor , typ , Steckplatz , K6

Passt der AMD K6-3 Prozessor in K6 2 Steckplatz:Wenn ja muss man bei der austausch was besonderes beachten. Hilfe!!!

Seite bei ... merken: