Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "stereo"

Neue Artikel

Vista Stereo Aufnahme nicht mehr möglich???
von , 17.1.2009 19:58
Tags: Windows Vista , Vista , Aufnahme , stereo , Aufnahmegerät

Seit dem Betriebssystem Windows Vista gibt es nicht mehr die Möglichkeit den Stereo/ Mono Mix Aufzunehmen. Wieso wurde diese nützliche Funktion ab Windows Vista entfernt? Wen ich den Ton nun unter Vista mitschneiden möchte brauche ich ein ...
Canon PowerShot SX1 IS / SX10 IS
von , 3.10.2008 22:44
Tags: Film , tv , Bild , filme , auflösung , stereo , SX1

Ich möchte eine der o.a. Kameras kaufen. Nun sind ja wohl die Hauptunterschiede die Bildfolgegeschwindigkeit, sowie die Auflösung im Video-Modus. Dazu meine Frage: In der Beschreibung der SX1 heißt es: "HD-Videos in Stereo Movieclips können ...
Treiber installieren
von , 23.5.2008 06:45
Tags: Pc , Neuinstallation , Sound , Meldung , stereo , Treiber installieren

Moien, hab mein PC vor kurzem plattgemacht und nach der Neuinstallation nur noch Stereo gehabt. Um wieder 5.1 zu hören, wollte ich den Treiber neu installieren, aber es kommt u.a. nur die Meldung "can not find audio chip". Hab den ...
besser 4 Teilnehmer auf eine Streich + stereo
von , 5.11.2007 15:05
Tags: telefon , podcast , stereo , Teilnehmer? , Telefongespräch , Telefongespräche

Telefon hat ja keinen USB-Anschluß -wie bekommt man Telefongespräche ins MP3-Format fürn Podcast? danke Friedrich PS:ausgedacht wie gehts: 8 Werweisler würden nun diese Frage telefonkonferenzartig mit allen rechtlichen Aspekten diskutieren dann ...
D975XBX2KR und 5.1 Sound
von , 28.7.2007 16:09
Tags: Soundkarte , Mainboard , kabel , Sound , stereo

Ich hoffe mal ich bin hier im richtigen Forum und ebitte eure Hilfe. Folgendes, ich habe hier das Mainboard Intel D975XBX2KR mit einer onboard Soundkarte von Sigmatel (IDT) mit neues Soundkartenreiber und BIOS-Version. Mainboard: ...
UNIVERSUM Senator 8800 Super Stereo
von , 28.7.2007 13:20
Tags: stereo , Senator , Lieferant , Betriebsanleitung , Universum

Ich habe vor ein paar Wochen einen "UNIVERSUM Senator 8800 Super Stereo" geschenkt bekommen. Was mir dazu fehlt ist eine Betriebsanleitung. Es wäre super wenn mir da jemand helfen könnte. Daten: Lieferant: Quelle CTR 2108 Best.-Nr.: ...
sound probleme half life 2
von , 12.6.2007 12:41
Tags: Sound , Half , stereo , Half Life , etwaige Antworten

Hab keinen sound in half life 2 (respektive CS, usw.). Das komisch ist, ich hab in allen anderen applikationen sound. ich hab auch keine stotter-soundprobleme (first hits google), sondern schlicht und einfach keinen sound. ich hab dxdiag ...
Mikrofon-Eingang als LineIn-Eingang - Vista
von , 29.5.2007 20:00
Tags: Windows , Vista , Mikrofon , Sound , Regler , stereo

Windows XP konnte ich meinen Mikrofon-Eingang als LineIn-Eingang benutzen, indem ich die Mikrofonverstärkung abschaltete. Bei Vista lässt sich das wie folgt konfigurieren, hier ein Bild: http://www.bilder-speicher.de/07052919182498.vollbild.html ...
Ruckelbild bei 5.1
von , 21.9.2006 12:24
Tags: Video , DVD , Bild , DVD-Player , player , DVD´s , stereo

Wollte mal fragen ob das ein defet am dvd player sein kann oder ob ich was falsch mache. habe einen opera dvd player mit 5.1 cinch ausgang den habe ich mit meiner elta 5.1 anlage verbunden und nun ruckelt das bild bei dvds mit 5.1 , wenn ich ...
Terratec Aureon 5.1 USB MK2 Probleme!!!
von , 22.3.2006 23:31
Tags: Media Player , Soundkarte , Sound , winamp , media , player , stereo

Habe ein Problem ,und zwar. Ich habe mir o.g. Soundkarte für mein Notgebook gekauft. Treiber Installiert und mein 5.1 System angeschlossen. Problem: Es wird nur Stereo ausgegeben (Bei Windows Media Player/Itunes/Winamp/Roxio Media Player) Winamp ...
HHB-750 von Siemens
von , 31.1.2006 17:40
Tags: Hand , shop , siemens , stereo , SX1

Jemand zufällig schon das o.g. BT-Headset gesehen oder in der Hand gehalten? Offensichtlich gibt es das in keinem Shop zu kaufen, wohl noch nicht lieferbar ... Weiss jemand, ob es mit z.B. SX1 zusammen funktioniert? Gibt es empfehlenswerte ...
VirtualDub will keine Filter benutzen!
von , 10.1.2006 17:48
Tags: programm , VirtualDub , Format , filter , stereo , Kanäle

Benutze VirtualDub 1.6.9 um TV-Sendungen mit der TV-Karte (über Composite) aufzunehmen. Dabei entstehen die bekannten Interlace-Streifen. Aber eigentlich ist das ja kein Problem, schließlich hat Virtualdub ja einen speziellen Deinterlace-Filter. ...
Bluetooth: Auch Stereo übertragbar?
von , 9.1.2006 20:27
Tags: antwort , Bluetooth , Stick , stereo , Dongle

Mir jemand sagen ob das möglich ist mit jedem Stick bzw Dongle? Antwort wäre nett. nette Grüße drhook
Pinnacle PCTV 300i PAL Stereo DVB-T
von , 10.4.2005 12:19
Tags: installation , download , Karte , stereo , PC TV

Habe einen Rechner neu installiert, nun fehlt mir ein Treiber. In dem Computer ist diese TV-Karte eingebaut: Pinnacle PCTV 300i PAL Stereo DVB-T Capture Device 1.3.1.16 Natürlich habe ich schon hier ...
Pinnacle PCTV 300i PAL Stereo DVB-T
von , 10.4.2005 12:19
Tags: installation , download , Treiber , Karte , dvb-t , stereo , PC TV

Habe einen Rechner neu installiert, nun fehlt mir ein Treiber. In dem Computer ist diese TV-Karte eingebaut: Pinnacle PCTV 300i PAL Stereo DVB-T Capture Device 1.3.1.16 Natürlich habe ich schon hier ...
Soundprobleme beim Fernsehen...
von , 21.10.2004 21:30
Tags: liebe , fernsehen , Sound , stereo , Mono , Soundprobleme

Ich hab so ne "Radeon all in Wonder", und mit der kann man auch Fernsehen, aber: Kann mir jemand sagen, warum ich immer etwa 10 sec. Stereo hören kann, und auf einmal schaltet er (Der liebe Rechner) auf Mono um... Was soll das? Wie kann ...
Shuttle-X-PC SoundChip +DVD
von , 4.10.2004 23:41
Tags: DVD , Media Player , Sound , player , stereo , Soundchip , PowerDVD

Habe 1 Shuttle mit Soundchip und C-Media 7838 Treiber. kein Problem mit Sound wenn ich Mp3 z.B. mit Musicmatch, od. Media Player spiele, aber bei DVD mit PowerDVD od. WinDVD ist der Ton grässlich. Eingestellt auf Stereo - da nur 2 Lautsprecher ...

Neue Anfragen

Stereolinks zu Sterorechts addieren
von , 26.9.2010 19:23
Tags: stereo

Ich habe mit 44,1 und 24 Bit eine Tonaufnahme in Stereo angefertigt. Wie erhalte ich folgendes Ergebnis: links und rechts auf links summieren, rechts leer Danke für jede Antwort RPK
Welche Stereoanlage?
von , 25.1.2010 20:17
Tags: stereoanlage , stereo , musikanlage , Pc anschließen , welche Stereoanlage , welche Musikanlage

Möchte mir eine Stereoanlage zulegen kann mir da jemand eine gute empfehlen?Mein zimmer ist ca.15m² groß und ich muss sie an den PC anschließen können!Ich hätte auch gerne viel Bass drin(den ich einstellen kann),das muss aber nicht unbedingt ...
suche geeigneten HiFi-Stereo-Digital-Receiver
von , 19.1.2010 12:59
Tags: Digital , AV Receiver , stereo

Ich möchte gern auf gehobenem Niveau einfach nur (Stereo) Musik hören und im Bedarfsfalle in der Lage sein, jedes beliebige digitale Audio-/ Video- Signal in einen Receiver einspeisen können. Dazu gibt es eine unendliche Vielfalt an AV-Recievern ...

Beliebte Fragen

Ist Heimkinoanlage ein Ersatz für Stereoanlage?
von , 24.9.2010 20:00
Tags:

Ich möchte meinen alten Röhrenfernseher gegen ein Flatscreen austauschen. Der Händler meinte, ideal für den Sound wäre eine Heimkinoanlage (Verstärker mit 5 Satellitenlautsprechern und Subwoofer). Wäre diese Heimkinoanlage ein gleichwertiger ...
Musikvideo mit Schnüffelunterwäsche ?
von , 22.12.2010 15:16
Tags: japan unterwäsche , unterwäsche fetisch , musikvideo unterwäsche

Habe vor einiger Zeit mal irgendwo auf MTV oder VIVA einen Musikvideo gesehen. Darin ging es von der Handlung her um einen Typ, der im Internet benutzte Damenunterwäsche bestellt - und irgendwo in Japan oder so tanzt ein dann Typ zum Rhythmus des ...
Vor und Nachteile Stereo Receiver
von , 16.1.2011 18:07
Tags: Receiver , Verstärker , stereo

Ich möchte mir eine Yamaha Stereoanlage zulegen. Ich weiß aber nicht soll ich einen Verstärker und Tuner kaufen, oder ein Receiver? Welche Vor- und Nachteile hat das?
Mikrofon in 'Studio-Qualität' gesucht!
von , 18.1.2011 02:13
Tags: qualität , stereo , Studio Mikrofon

Habe 2 Stereo-Mic´s von Uher die auch schon 15 Jahre auf dem buckel haben, funktionieren einwandfrei und perfekt!^^ Aber jetzt müssen aber neue her! Zum Rappen von Freunden, für meine "Ansagen", zum normalen Singen und Aufnehmen! Was ...
welches radio empfängt besondere wellen
von , 16.12.2009 14:57
Tags: MP3 , Radio , geschenk , Anlage , player , stereo , welle

Ich suche eine stereoanlage mit eingebautem radio,welche auch besondere wellen empfängt. es soll ein geschenk sein, da bisher sender wie "klassikradio" auf welle 107,5 nicht empfangen werden konnten. am besten sollte es auch günstig ...
Stereo Kopfhörer anschlussdräte
von , 1.6.2011 21:31
Tags: stereo , Kopfhöreranschluss

Alle dies lesen, letztens ist mir durch ein blödes missgeschick der klinkensteker an meinen kopfhörern abgerissen, naja und das es genau für dieses modell keinen reparaturservice gibt, mach ich es jetzt selber. da es ja abgerissen war hab ich nun ...
Radiosender senden Immer Mono?
von , 10.6.2011 22:14
Tags: Radio , Radiosender , stereo , fernsehtechnik

Liebe Funkfreunde, ich verstehe nicht wirklich viel von Radio und Fernsehtechnik aber mir erzählte man heute das herkömmliche Radiosender IMMER ein Monosignal ausstrahlen...nun kann ich mir das aber beim besten willen nicht vorstellen wie ein ...
Stereo in 5.1 Surround Sound umwandeln
von , 15.1.2010 21:47
Tags: 5.1 , satellit , stereoanlage , Soundsystem , stereo , optisch , Surround , Surround Sound , S/P-DIF

Ich habe mir eine 5.1 Surround-Sound-Anlage erteigert. Diese hat einen Subhover, andem die Ausgänge für die einzelnen Boxen gerausgehen. Ich möchte jetzt den Stereo Sound vom Fernseher in den Surround Sound umwandeln, sei es von einer DVD oder ...
Matrix Mixer selber bauen?
von , 27.2.2010 15:37
Tags: Elektronik , Matrix , Lautstärke , Monitoring , mixer , stereo , potis , Kopfhörer

Habe vor einen ganz einfachen 4x4 Matrix-Mixer selber zu bauen. Er braucht keinen Schnickschnack, man sollte nur die Lautstärke der 4 Stereo-Eingangskanäle für jeden Stereo-Ausgangskanal seperat regeln oder ganz ausschalten können. Der Anlass ...

Seite bei ... merken: