Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "stereoanlage"

Neue Artikel

CD-Stereoanlage Technics SC-CH510
von , 23.8.2008 09:16
Tags: Panasonic , auskunft , verbindung , stereoanlage , Flachkabel

Ich suche zur o.g. Stereoanlage ein Flachkabel mit 3 Stecker (15polig) zur Verbindung von Tuner mit Cassetten und CD-Deck. Laut Auskunft von Panasonic wird das Ersatz- teil nicht mehr hergestellt und sie konnten mir auch nicht sagen, wo ich es ...
1 Anlage, 1 iPod, 3 PCs, 1 MP3-Sammlung: Wie?
von , 14.5.2007 17:02
Tags: Software , Laptop , Linux , stereoanlage , PC´s

Frau und ich haben - einen Desktop-PC mit Windows & iTunes - einen Desktop-PC mit Linux & linux-spezifischer MP3-Software - ein Laptop mit Windows - einen iPod - einen Linux-Fileserver mit einer dort gelagerten MP3-Sammlung - eine Stereoanlage ...
Stereoanlage und Bluetooth
von , 31.10.2006 22:45
Tags: Musik , Bluetooth , stereoanlage , Adapter , Infos

Es Adapter, die aus meiner Stereoanlage ein Bluetooth-Geraet machen, so dass ich mit einem Bluetooth-Kopfhoerer Musik hoeren kann? Danke fuer Infos! Viele Gruesse, Marcus
Stereoanlage geht immer aus
von , 9.9.2006 14:52
Tags: Idee , stereoanlage , Ordnung , Kondensatoren , Wackelkontakte

Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe eine ältere, relative billige Kompaktanlage Grundig KM 11. Wenn ich sie anmache geht sie gleich nach ein paar Sekunden wieder aus, so ca. nach 20-30 Sekunden. Ich hbae das Ding mal aufgeschraubt. Auf dn ersten ...
DVD-/MP3-Player
von , 1.1.2005 11:30
Tags: DVD , Fernseher , motor , player , stereoanlage , gerät , Mp3s

Ich möchte mir einen DVD-Player zulegen und wollte wissen, ob von Euch jemand ein Gerät empfehlen kann! Wichtig ist mir, daß er auch MP3s lesen kann und daß ich eben diese MP3s anhörn kann, ohne den Fernseher anzuschalten (der DVD-Player wird ...
Panasonic CD-Archivsystem Stereoanlage
von , 25.10.2004 09:46
Tags: Panasonic , Laser , Anlage , stereoanlage , Infos

Vielleicht kann mir ja jemand helfen: Hatte eine Panasonic CD-Stereoanlage SC-CH84M. Das war eine (von den Ausmassen) kleine Stereoanlage mit 60-fach-CD-Wechsler (ja, wirklich!). Leider ist mir die Anlage im Umzugsstress runtergefallen, der Laser ...
w2k und lautstärke regler
von , 16.5.2002 15:34
Tags: Lautsprecher , xp , winamp , Lautstärke , balance , stereoanlage

Habe mal wieder ein problem: ich höre meine mp3´s mit winamp und über die stereoanlage an. jetzt habe ich entdeckt, dass sich die regelung der lautstärke und balance bei jedem lied wieder von selbst auf die win2000 ausgangseinstellungen ...
suche website mit hifi-produkt-grundsatzinfos
von , 16.1.2001 22:46
Tags: Pc , Anlage , Vergleich , stereoanlage , Infos

Ich möchte mir ne stereoanlage kaufen (so ca. bis 3000,-), bin mir aber nicht ganz klar, was ich haben will. Über die Anlage soll laufen: CD, Fernseher, Video, PC kennt jemand ne gute seite, wo es infos gibt zu: - vergleich subwoofer/satelliten- ...
CD-Player mit Brenner für die Stereoanlage
von , 22.11.2000 11:37
Tags: Brenner , Verstärker , stereoanlage , Geräten , Verstärker angeschlossen

Läuft das bei diesen Geräten? Werden sie an den Verstärker angeschlossen wie ein Minidisc-Gerät und können somit auch von Cassetten aufnehmen? Danke für Eure Antworten, Mathias
MOD: Manche verstehens nie ;-)
von , 16.7.2000 21:02
Tags: Computer , Audio , Musiksoftware , stereoanlage , Videorecorder

Nur damit es nun jeder weiss. Dieses Brett ist für Probleme oder Diskusionen rund um das thema AUDIO und HI-FI gedacht. Also wenn ihr ne neue Stereoanlage braucht, und euch ein paar tips holen wollt, oder wenn ihr wissen wollt warum euer ...

Neue Anfragen

Laptop Brummt wenn ich an Stereoanlage ...
von , 10.2.2011 17:36
Tags: stereoanlage , brummt

... anschlisse? Wenn ich den Kopfhörerausgang an Stereoanlage oder anderen Verstärker anschliesse, brummt es bein einstecken sehr und nachher etwas
Stereoanlage kann keine CD einlesen.Alles andere geht.
von , 30.10.2010 10:32
Tags: stereoanlage , bedienungsfehler , no-cd

Ich habe einen Grundig Mini-Turm. Geht soweit alles, CD geht eigentlich auch, allerdings keine MP 3, habe gekaufte CD korrekt eingelegt, verschiedene getestet, Kriege immer Signal NO CD. Habe Netzstecker gezogen, hilft aber nicht. Denke, dass ist ...
HiFi-Anlage schaltet den Modus um - warum?
von , 15.10.2010 13:43
Tags: Hifi-Anlage , stereoanlage

Technik-Experten, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meiner Stereo-Anlage (eine Micro-Anlage von Philips): man kann, wie üblichen, den Abspielmodus wechseln (CD, Tuner, Tape, AUX/CDR). Leider wechselt die Anlage von Zeit zu Zeit den Modus ...

Beliebte Fragen

störsender gegen Stereoanlage und headset
von , 12.9.2010 14:20
Tags: headset , stereoanlage , stören

Einem Urlaubsort gibt es ein Hotel,in dem eine gewaltige Animation stattfindet. Die Musik ist sehr laut und außerdem arbeiten sie Leute mit headset. Dabei rennen sie um den Pool und machen eine Menge Lärm. Ist es möglich, die verschiedenen ...
Hilfe bei Minikompaktanlage
von , 14.9.2010 11:40
Tags: Musik , stereoanlage , Minikompaktanlage

Unsere Stereoanlage ist schon weit über 20 Jahre alt, und es soll eine Neue her . So in etwa wie Bose rausgebracht hat.Also eine Minikompaktanlage. Nur günstiger sollte sie sein. Kennt sich jemand damit aus und mir einen Tip geben? Lieber Gruß!
Stereoanlage - CD-Wechsler dreht durch
von , 19.9.2010 15:00
Tags: stereoanlage , CD Wechsler , Kompaktanlage

Bei unserer Kompaktanlage ist der CD-Wechsler (dreifach) defekt. Er greift nicht auf die eingelegte CD zu, sondern dreht sich einfach weiter und weiter... Wer hat eine Idee, wie man dieses Problem beheben kann? Danke, Tini126
Grundig CD Player kennt CD nicht mehr
von , 3.10.2010 12:05
Tags: cd player , stereoanlage , cd einlesen

Ich habe ne Grundig Fine Arts Anlage. Alles funktioniert noch wunderbar, doch der CD-Player erkennt nun die CD's nciht mehr. Woran kann das liegen? Kann man das einfach beheben? Ein neuer CD-Player ist ja irre teuer. Und ne ganze neue Anlage ist ...
2 quellen an einen klinke anschluss anschließen
von , 13.11.2009 17:30
Tags: HiFi , Plattenspieler , kabel , cd player , klinke , stereoanlage

Ich habe eine kompaktstereoanlage, an deren klinke line in ich bisher meinen plattenspieler angeschlossen habe. nun habe ich noch einen externen cd player gefunden, den ich auch gerne dort anschließen würde, allerdings hat das teil eben nur einen ...
lautsprecher brummen
von , 27.10.2010 16:44
Tags: Lautsprecher , stereoanlage , brummen

Mir brummen die lautsprecher, auch wenn keine musik läuft. was mir aufgefallen ist: früher, als das brummen noch nicht auftrat, war hinten an der anlage, ein draht bzw. kabel in einem der klemmanschlüsse vom radio angesteckt. das ging beim umzug ...
Micro-Stereo-Anlage
von , 4.11.2010 15:27
Tags: Hifi-Anlage , stereoanlage

... Hab eine neue Micro-Stereo-Anlage (Telefunken M70) und auf UKW hört man neben der Musik ein Pfeifen, was kann das sein? Und was kann ich dagegen tun? Bin kein Technikkenner, also bitte verständlich erklären. Außerdem noch die Frage kann ich ...
Lautsprecher Kabel
von , 6.12.2009 15:17
Tags: Lautsprecher , Boxen , stereoanlage , Anschlüsse , phillips 614 , phillips

Ich habe eine Stereoanlage von Phillips: Phillips CD 614, diese hat folgende Anschlüsse: http://www.springair.de/images/articles/28b1d8df319df1cd9e11a50369bc8497_5.jpg . Kann ich eine Box mit folgenden Anschlüssen daran anschließen?: ...
Was tun,damit Stereoanlage USB-Stick erkennt?
von , 29.12.2009 16:48
Tags: USB Stick , stereoanlage

Zu Weihnachten gabs eine Soundmaster MCD 800 MP3 Stereoanlage. Diese verfügt über einen USB-Anschluss, um auch Musik von USB-Sticks abspielen zu können. Nur leider erkennt sie keinen meiner Sticks. Die Anlage sucht nach einem Stick und zeigt dann ...

Seite bei ... merken: