Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Stift"

Neue Artikel

Anrufsensor Stift
von , 22.2.2012 11:26
Tags: Stift , Anrufsensor , digitalgeek

Bin auf der Suche nach sonem Anrufsensor-Stift, also nen Kulli, der eine LED oben dran hat, die leuchtet, wenn ein Anruf auf dem Handy reinkommt. Hier gibt es den leider nicht mehr zu kaufen: ...
Toshiba Portege M200 Stift geht nicht.
von , 12.1.2009 12:38
Tags: Treiber , festplatte , Display , hersteller , toshiba , Stift

Habe vor kurzem Windows XP Tablet Edition auf meinem Toshiba Portege M200 neu aufgesetzt (größere Festplatte). Seit dem geht die Stifteingabe nicht mehr. Ich habe alle Treiber der Hersteller Seite gedownloaded und installiert. Habe auch die ...
Wacom BAMBOO Grafiktablet ohne Stift bedienen?
von , 23.12.2008 14:16
Tags: Stift , Grafiktablett , Bamboo , arsch , Tablett

Ich habe grade mein bei E-bay erstandenes Grafiktablett bekommen und festgestellt das gar kein Stift dabei ist... So ein Arsch! Kann mir jemand sagen ob man das Tablett auch ohne Stift testen kann? Danke ^^
Butcher Tableau
von , 13.12.2008 15:17
Tags: Numerik , Stift , Zettel , konstante , K1

Ich habe in Numerik wohl etwas geschlafen bzw. etwas grundlegendes verpasst, übersehen oder wie auch immer. Beispiel: Butcher Tableau 1 | 1 ____ ...| 1 Die Punkte entsprechen dabei keinem Eintrag (Sind hier nur für die Formatierung) k 1 ...
Eignungstest Biotechnologie TU Freising
von , 20.6.2008 18:54
Tags: Studium , Grundlagen , biotechnologie , allgemeinwissen , Stift , Freising

Bekannte hat sich in der TU Freising für das Biotechnolgiestudium eingeschrieben und muss nun nächste Woche hinfahren um einen Eignungstest zu machen. Im Schreiben steht nur, dass sie einen Stift, jedoch keinen Taschenrechner benötigt. Weiss ...
Stift/Stiftung Wohnmöglichkeit für KB gesucht
von , 7.4.2008 16:32
Tags: lebzeiten , Stiftung , Stift , Stifte , KB

Im Bereich der Altenpflege gibt es einige Stifte, in die man sich zu finanziell gut ausgestatteten Zeiten "einkaufen" kann (Darlehensgewährung), um dann im Falle des Falles eine angemessene Unterkunft zu haben, die man auch bis ans Ende ...
Wacom Stift auf Table-PC anlernen.
von , 14.2.2008 16:55
Tags: Laptop , Pc , Treiber , Stift , Grafiktablett , Tablet , Tablet PC

Habe mir vor kurzem einen Laptop-Table-PC gekauft. Ein Thosiba M200. Leider geht der Stift meines Wacom Grafiktablett nicht auf dem Tablet PC. Der stift hat keine Batterie so wie die orginalen Thosiba auch. Ich arbeite schon lange mit diesem ...
touchscreen
von , 7.10.2007 01:14
Tags: Software , Beispiel , Stift , Kugelschreiber , Schriftbild , PDF-Dokument

Ich hab mir überlegt einen taplet-PC zuzulegen weis aber nicht wie des mit der Software ist darum habe ich ein paar Fragen: Ersetzt der mitgelieferte Stift die Maus? Kann ich auch in pdf-Dokument oder Word-Dokumente reinschreiben(mit dem Stift). ...
Autocad und Tablet PC - bisschen lang
von , 12.12.2006 12:18
Tags: Autocad , ideal , Stift , Befehlszeile , Tablett

Ein Bekannter hat ein Toshiba Tecra M4 (sowas hier: http://tinyurl.com/ydn8du ) Er möchte sein AutoCad 2006 so einstellen, dass er nur mit dem Stift seine Zeichnungen macht. Er bräuchte Schaltflächen, die die Zahlen 0-9 und einige Winkel ...
Suche Titel von Kinderbuch, Bilderbuch
von , 4.12.2006 11:27
Tags: buch , Rettung , kinderbuch , Bilderbuch , Bär , Stift

Suche den Titel von einem Bilderbuch. Ein Bär wird von einem Großwildjäger gejagt und zeichnet sich dann mit einem Stift seine Rettung. Der Bär ist weiß, daran kann ich mich noch erinnern. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen ...
'pencil twirling'
von , 14.1.2006 20:47
Tags: liebe , Finger , Stift

Schon mal jemanden bobachtet, der einen Stift gekonnt durch seine Finger wirbeln lässt? Hier kann man es auch lernen. Ich liebe so herrlich unnütze Sachen ;-) http://www.pentrix.com/
BT/Tastatur für VPA Compact (Win Mobile PDA)
von , 10.1.2006 19:07
Tags: Auto , smartphone , telefon , tastatur , Stift

Es fing an, mit dem Telefon im Auto, und heute kann man auf dem Smartphone nicht mal mehr mit seinen unegalen Fingern wählen. Kennt jemand ein Bluetooth-Keypad, dass man sich ins Auto kleben kann, damit man nicht immer den Stift ziehen muss? ...
Datei Explorer mit Pocket PC 2003
von , 2.2.2005 19:59
Tags: Pc , Menue , element , Stift , Menuepunkt

Ich habe seit einigen Wochen an meinem iPAQ H1930 folgende Probleme. Ich kann im Datei Explorer weder über das obere Dropdown-Feld die Verzeichnis-Struktur öffnen, noch kann ich den Menüpunkt <Öffnen> in der unteren Statusleiste öffnen. ...
Info über Scanner -Stift gesucht
von , 6.11.2004 16:15
Tags: Pc , scanner , Kapazität , Informationen , Stift

! Ich suche Informationen über Scanner-Stifte ( z. B. C-Pen 6oo C ), mit denen man z. B. einen Lexikon-Artikel in der Bücherei scannen kann,ohne alles abschreiben zu müssen . Speicher - Kapazität des C-Pen 600 C soll ca. 1500 Textseiten sein . ...
PDA Yakumo Windows2003 'Aufgaben' Problem.
von , 8.9.2004 14:57
Tags: aufgabe , Notizen , Bug , Stift , yakumo

Habe das Problem, dass ich unter "Aufgaben" keine Notizen einfügen kann. Wenn ich eine Aufgabe bearbeiten möchte, kann ich zwar das "Notizen"-Feld öffnen, aber keine der Eingabemöglichkeiten (Stift für Zeichnungen,Tastatur, ...
Fujitsu Stylistic 3500
von , 27.3.2004 10:50
Tags: Treiber , festplatte , Nachbarn , tastatur , Firma , Stift

Alle, von einem Nachbarn habe ich vor einiger Zeit dieses schöne Gerät bekommen. Weil es aus seiner Firma kam, wurde die Festplatte formatiert. Nun weiß ich nicht, wie ich dort wieder ein OS zum drauf bekomme, weil sonst nichts dabei ist. ...
Musikstück-Suche
von , 2.11.2003 17:44
Tags: Musik , künstler , song , Bildschirm , rock , Stift , heftig

Freundin von mir sucht einen ganz bestimmten Song. Er müsste 2-3 Jahre alt sein und beinhaltet (vermutlich) die Begriffe future, together, lay down und walking. Im Musikvideo zeichnet sich der Künstler oder das Geschehen mit einem Stift selbst ...

Neue Anfragen

Deutsche Texte mit spanischer Übersetzung
von , 9.1.2004 11:50
Tags: Spanisch , texte , Kai , Übersetzung , Geschichten , Birkenbihl , Downloadbare

Jemand ( am besten natürlich downloadbare) Texte oder Geschichten in deutsch mit spanischer Übersetztung ? Ich persönlich würde eine Übersetztung in der Art der "de-codierung nach Birkenbihl" bevorzugen. Vielen Dank für Eure Hilfe. Kai G.
Buchtitel gesucht
von , 5.9.2006 16:40
Tags: Idee , buch , Kurzfassung , Mund , buchtitel , Geschichten

Suche den Titel eines Buches mit meheren Geschichten. An eine Geschichte erinnere ich mich (Kurzfassung): Ein altes Ehepaar, geizig und zerstritten, haben zusammen nur ein Gebiß und verstecken dieses immer wieder voreinander. Er kommt auf die ...
Mythen und Sagen
von , 2.3.2006 07:23
Tags: Mythen , welt , Geschichten , Salü , Völker

Salü Alle Völker der Welt haben ihre eigenen Sagen. Das "Mythentor" hat viele dieser Geschichten auf einer übersichtlich gestalteten Internet-Seite zusammen getragen. http://www.mythentor.de/ Wer sich etwa über die Sagen der Römer, ...
Fortsetzungsgeschichten
von , 2.5.2001 09:57
Tags: netz , Abschnitt , plattform , Geschichten , Satzteile

Keine Ahnung ob ich hier das richtige Brett getroffen habe oder nicht ... Wie groß ist eigentlich das allgemeine Interesse an Fortsetzungsgeschichten? Also Geschichten zu denen jeder einen kleinen Abschnitt schreibt (nicht nur Satzteile!). Gibt ...
Superlustige Seite
von , 15.5.2003 22:55
Tags: Andreas , Gewissen , Tränen , Geschichten , Tränen gelacht

Auf http://compadre.de gibt es total lustige Geschichten. Besonders lustig finde ich http://compadre.de/metzgerei.shtml und Tränen gelacht habe ich bei http://compadre.de/selbstmord.shtml Diese beiden Geschichten sind übrigens von einem gewissen ...
Handlungsorte der Literatur
von , 21.7.2007 23:13
Tags: literatur , zeiten , globus , Verbindungen , Geschichten

Http://www.handlungsreisen.de Ein Globus, der die Handlungsorte von Romanen, Krimis, ... und ihre Verbindungen zeigt. Eine Suche, die Literatur nach Orten, Zeiten, Autoren, ... filtert. Eine schöne Seite, wenn man Geschichten sucht, die an einem ...
Biene Maja und mehr
von , 1.4.2005 13:06
Tags: Friedrich , Geschichten , Vorsicht , Biene , Aprilscherz

Gut vorgetragen/vorgelesen: http://www.wdr.de/themen/global/webmedia/php/getstream.php?urlfwd=$id$6048&np=1 cu Friedrich PS: Vorsicht Aprilscherz/nicht anklicken: http://www.maxg.org/~max/cup_holder.jpg
Kurioses
von , 16.12.2003 13:54
Tags: Politik , Bundestag , Arbeit , Politiker , Geschichten , kuriositäten , Kurioses

Suche für eine Arbeit Kuriositäten, Skuriles, Unglaubliche Geschichten, ... rund um Politiker, Bundestag, ... Wer weiß was ??? DANKE und Gruß Max
Geschichten, Humor, Bilder und mehr
von , 11.10.2003 02:43
Tags: bilder , Humor , Geschichten

Findet Ihr auf http://www.betrachtenswert.de Ciao, Romana
...böse
von , 23.8.2004 10:58
Tags: Geschichten , Blinden

Warum essen die Blinden so gerne Mohnbrötchen? Da stehen immer so schöne Geschichten drauf !
nochmal Roseanne
von , 4.12.2002 00:39
Tags: Staffel , Geschichten , Fiktion , Verwandten , Ereignissen

Hier einen neuen Artikel, da der andere auf den ich mich beziehen möchte weiter unten steht und vielleicht keine Beachtung mehr findet... :-) Wollte wissen, ob die Roseanne-Folgen tatsächlich nur Fiktion sind, wie Roseanne in der letzten Folge ...
Geschichten zum Weiterschreiben
von , 12.12.2000 20:06
Tags: Uni , netz , Prof. , Geschichten

An meiner Uni hat ein Prof 3 Geschichten zum Weiterschreiben ins Netz gesetzt. wer Bock auf Schreiben hat und sich da gerne mal ausprobiert, der kann ja mal vorbeischauen: http://www.uni-koeln.de/ew-fak/konstrukt/jetzt/index.html Gruß, Faten
1001 Reime, Lieder & Geschichten für Kinder
von , 2.6.2004 21:31
Tags: Kinder , lieder , Reime , Geschichten

Soll ja noch was anderes neben Gameboys geben. :-) http://www.kinderreimeseite.de/ Ciao, Romana
scheeben Wind
von , 16.9.2003 13:14
Tags: Not , Seefahrt , Geschichten , Rudolf , Johann

Moin Ihr Wissenden. Woher hat das Graupengericht "scheeben Wind" seinen Namen? Das Gericht taucht in den Geschichten der Kinaus auf. Z.B im Buch "Thees Bott dat Woterküken" von Rudolf Kinau und in "Seefahrt ist Not" ...
MOD: Laut Team kein eigenes Katzen-Brett in w-w-w
von , 20.10.2002 21:53
Tags: Katze , katzen , Tier , Erzählungen , Postings , Geschichten , Zurechtweisungen

Und alle anderen, die es interessiert, da die Frage nach einem eigenen Katzenforum nun schon öfter hier und per PM gestellt wurde, habe ich sie ans Team weitergeleitet. Die Antwort des Teams ist eindeutig. Es wird KEIN eigenes Brett nur für ...
Neues Brett 'Erfolgsstorys'
von , 2.8.2000 17:13
Tags: benutzer , Denken , Ereignisse , Geschichten , Erlebnisse

Haben heute ein Brett mit dem Namen "Erfolgsstorys" im Experten-Forum eingerichtet, das etwas Besonderes darstellt: Hier sollen keine Fragen und Antworten gestellt werden, sondern hier könnt ihr Geschichten um Ereignisse und Erlebnisse ...
Erotikgeschichten auf 'www.sevac.com'
von , 16.6.2000 10:34
Tags: Geschichten , Trash , Bemühungen

Kann mir vielleicht jemand sagen, was seVac eigentlich bedeutet? Ansonsten kann ich diese Seite nur empfehlen, sehr niveauvoll, kein trash (erot. Geschichten jeder Art, gute und schlechte). Danke für eure Bemühungen! Mich würde es brennend ...
Harry Potter
von , 3.10.2005 01:27
Tags: bücher , harry , Geschichten , Professoren , Frauenwelt

Salü Potter-Fanclub http://www.hp-fc.de/ Der Harry-Potter-Fanclub ist eine typische Potter-Fansite: Vom Layout her nicht super-professionell, ist sie dennoch liebevoll gemacht und sehr informativ. Die jugendlichen Betreiberinnen stellen sämtliche ...
'Ultrakurze' Geschichten
von , 15.12.2002 20:46
Tags: Englisch , Kurzgeschichte , spass , Geschichten , Worten

Na? Ist es moeglich, eine lustige Kurzgeschichte in nur zwei Worten zu schreiben? Das geht! Z.B. http://www.storybytes.com/view-stories/2000/death-of-duckhunter.html (auf englisch) Viel Spass! Sepp
Suche altes Kinderbuch
von , 13.12.2006 13:30
Tags: buch , kinderbuch , werk , Märchenbuch , Geschichten , Exemplar

Suche eine Art Märchenbuch mit verschiedenen Geschichten. Es dürfte allerdings schon ziemlich alt sein, da es schon in den 50er-Jahren oder früher geschrieben worden sein muss. Eine davon handelte von "Purleputz" der eine Art Waldarzt ...

Beliebte Fragen

Heizkörper bleibt oft kalt
von , 6.9.2010 06:52
Tags: Ventil , Heizkörper , Stift

Heizkörper streikt gerne und bleibt kalt, bzw. auf der Temperatur, auf der er eingestellt ist. Sobald man am Thermostat dreht tut sich nichts. Thermostat haben wir schon erneuert, aber daran lag es leider gar nicht. Der "Pin", der unter ...
Wie wird diese Stift-Schlaufe-Verbindung genannt
von , 13.9.2011 20:13
Tags: verbindung , Stift , Schlaufe

Würde gerne wissen, wie diese Art der Verbindung korrekt bezeichnet wird. http://img690.imageshack.us/img690/443/stiftlasche.jpg Ich hoffe, dass erkennbar ist, was ich da gezeichnet habe. Ein Stift wird durch eine Schlaufe gesteckt und dann so ...
Tablet Lenovo X61 mit Photoshop
von , 11.2.2012 21:56
Tags: lenovo , Stift , Wacom , Tablet , Sensitivität , Photoshop 6 , Strichstärke , Treiber benötigt , X61 , Andruck

Möchte auf meinem X61 unter Windows 7 mit Photoshop 6 arbeiten. Allerdings funktioniert die Stift-Drucksensitivität (Umsetzung der Andruckstärke in Strichstärke) nicht. In anderen Quellen wird auf zusätzliche Treiber (z.B. Wacom) hingewiesen, ...
Wer kennt den Trick???
von , 2.4.2012 09:14
Tags: Trick , Stift , daumen

Kurzem hat mir jemand einen Trick gezeigt, mir aber nich die auflösung verraten. Kann mir hier jemand helfen? Also: Man legt beide Handflächen anneinander, dann legt man unter die beiden Daumen einen Stift (oder stab). Dann werden irgendwie die ...
iphone: Wieso Finger & nicht Stift?
von , 22.2.2010 13:03
Tags: iphone , Finger , Stift

Ich muss in der Schule ein Fallbeispiel bearbeiten und wollte gerne wissen, ob ihr mir dabei helfen könnt ^^ Habe nämlich keine Ahnung davon: Sie arbeiten bei der Firma Computer & More GmbH in Frankfurt und sind für die Kundenbetreuung zuständig. ...
PalmPilot Copy and Paste
von , 28.9.1999 13:16
Tags: Text , Anwendung , Stift , shortcut , paste

Moin, moin Gibt es eine Möglichkeit im Palm IIIx Text in einer bestimmten Anwendung zu markieren/kopieren und in einer anderen Anwendung wieder einzufügen?? Gruß wolfgang
Pantone Farb-Palette
von , 30.9.1999 15:44
Tags: bestellung , Farbe , Ausgabe , Stift , Pantone , Katalogen

Weiß jemand, wo man günstig (evtl. gebrauchte) Pantone Farbpaletten kaufen kann ?
Stift an Heizkörper lässt sich bewegen, aber
von , 9.11.2010 20:08
Tags: Heizung , Thermostat , Stift

... heizt neuerdings wenn er eingedrückt ist. Eigentlich müsste der Heizkörper bei abgeschraubtem Thermostatkopf immer heizen und wenn man den Stift reindrückt nicht mehr heizen. Bei mir ist es seit dem Wechsel des Thermostatkopfs genau anders ...
Warum schreiben Lamy Kugelschreiber so schlecht?
von , 30.11.2010 01:14
Tags: Schreiben , Stift , Kugelschreiber

Ich habe mir einen Lamy Logo 205 gekauft. Meistens sind in Lamy Kugelschreibern die mine M16 M drin. schon nach ein paar tagen schrieb die mine nicht mehr gut.dann habe ich lamy angeschrieben und die haben gesagt sowas hören sie zum ersten mal ...

Seite bei ... merken: