Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "stimme"

Neue Artikel

The Gossip
von , 23.2.2011 16:20
Tags: stimme , The Gossip

Das solltet euch ansehen, was für eine Stimme... Respekt. http://www.youtube.com/watch?v=c1O-r1q2cwI Ich finde Sie einfach cool.
CD für Warm-/Einsingen
von , 22.9.2010 16:01
Tags: stimme , Gesang , Einsingen

Der Chorarbeit macht man ja immer brav vor Proben- und Konzertbeginn das Einsingen. Bloß wenn ich solo auftrete mache ich es nicht. :-( Nicht, weil ich das nicht wichtig finde, sondern weil mir in dem Moment immer nichts einfällt. Daher suche ich ...
Dienstvereinbarung an Berufsschulen in S - H
von , 30.1.2009 22:46
Tags: Schule , stimme , Arbeit , Person , Ausarbeitung , Schulleiter , Berufsschulen

Auf einer personalversammlung spricht sich das kollegium einer berufsschule in anwesenheit des schulleiters einstimmig (!) für die ausarbeitung einer dienstvereinbarung(1) durch den örtlichen personalrat zum zwecke der späteren verwendung aus. ...
Klavier + Flügel gebraucht kaufen - ein Ratgeber
von , 26.1.2009 23:01
Tags: Klavier , holz , stimme , instrument , Klang , instrumente , saite

Nachdem ich in google einen thread aus diesem Forum mit (für mich seltsamen ) Anweisungen über dieses Thema fand, möchte ich gerne ein wenig Fachwissen vermitteln. Was Sie bedenken sollten... Ein Fachmann mit Ausbildung und Erfahrung ist der ...
Stück für Geige, Cello, Harfe, Blockflöte, Gesang?
von , 7.1.2009 19:28
Tags: Idee , stimme , Gesang , Stück , Sopran , Harfe , Blockflöte

Für ein Projekt suche ich ein Stück für zwei Geigen, ein Cello, eine Harfe und eine Blockflöte (alt oder sopran). Hat jemand eine Idee? Natürlich könnten wir auch ein oder zwei Stimmen umschreiben, wenn's möglich ist. Gesang kann auch gerne ...
bitte keinen Rückreisekoffer!
von , 7.1.2009 14:28
Tags: stimme , ps , Friedrich , Trolley

Hello Trolley, 321 deins http://www.wendt-auktion.de/index.htm http://www.zoll-auktion.de/auktion/ uuch Friedrich PS:wähle, Stimme am 27.09.09 http://www.wahlrecht.de/termine.htm
Weihnachtslied
von , 2.12.2008 23:36
Tags: lied , stimme , Tür , Refrain , sprechgesang , Weihnachtslied

Suche ein Weihnachtslied, das in einer Art Sprechgesang? von einem Mann mit einer angenehm sonoren Stimme vorgetragen wird (geht so in die Richtung Bruce Low o. ä.) Der Refrain wird von einer Kinderstimme gesungen: "Lass mich rein. lassmich ...
Tölzer Knabenchor- Kleine Geistliche Konzerte
von , 29.10.2008 20:41
Tags: amazon , November , stimme , Aufmerksamkeit , Konzert , Chor , Knaben

Hier eine Cd-Empfehlung: Die Schütz- kleinen geistlichen Konzerte mit dem Tölzer Knabenchor, unter der Leitung seines Gründers Prof. Gerhard Schmidt-Gaden. Diese Cd erschien 1985 im Label Capriccio. Es handelt sich um 3 Cd's. Oh, ich höre sie ...
challenge ein podpokal
von , 28.8.2008 15:29
Tags: stimme , ps , Friedrich , challenge

Besonders für Freelancer den Daumen hoch! gebt euren pod-Favoriten eine Stimme bei http://www.european-podcast-award.eu jo Friedrich PS: http://www.cczwei.de
Sprecher bei Discovery Channel Geschichte
von , 14.7.2008 22:25
Tags: sendung , stimme , Channel , Sprecher , Discovery

Jemand den Sprecher der die Sendung heute (3. Reich) bei Discovery Channel gesprochen hat? Die Stimme kommt mir so bekannt vor, aber ich komme ganz einfach nicht drauf wer es ist! Gruß, Torsten
Musik aus Dr. Sommerfeld - Folge 146
von , 21.6.2008 19:49
Tags: Musik , Sängerin , disco , stimme , band

Gerade läuft im Ersten obige Sendung. Dr. Sommerfeld geht in die Disco, um seine Tochter abzuholen. In der Disco spielt eine Live-Band. Die Sängerin hat eine unglaublich tolle Stimme. Weiß vielleicht jemand, wie die Leadsängerin bzw. die Band ...
Navi-Stimmen für Exoten
von , 13.6.2008 14:45
Tags: stimme , gerät , Stimmen , Exoten , Geier

Suche eine andere Stimme für mein Navi mio c 320b. In diversen Foren und weiss der Geier wo habe ich etliche in Frage kommende Stimmen gefunden - aber nicht für mein Gerät sondern für VDO, Becker, Falk, tomtom, .... usw. Kann man die Stimmen ...
Probleme mit Adobe Media Player
von , 18.4.2008 15:50
Tags: stimme , media , Adobe , ip , Erklärung , Standpunkt

Hab mir seit bekannt werden des Adobe Media Player, den installiert und war echt happy damit. Doch seit ein paar Tagen bekomme ich von einer weiblichen Computerstimme folgendes erklärt "this content is currenty not avail available". ...
Audiostreaming unter Vista
von , 13.3.2008 20:50
Tags: Musik , Vista , Stream , Mikrofon , Lautstärke , stimme , mikro

Moin Moin, ich habe einen Online-Audiostream unter Vista am laufen, den ich per Winamp/Shoutcast streame. Das Streamen von Musik klappt problemlos, aber beim moderieren haperts. Ich besitze eine Onboard-Soundkarte (Realtek HD Audio 7.1). Wenn ich ...
Gesucht: Eure Geschichten für einen w-w-w TV-Spot
von , 4.3.2008 17:52
Tags: stimme , Antworten , Konzept , spot , Team

Nun, da wir mit P7S1 zusammenarbeiten, können wir auch mal einen TV-Werbespot für wer-weiss-was.de machen. Wir haben ein grobes Konzept, das uns vom Team gut gefällt und das wir jetzt mit Leben füllen wollen. Der Spot soll das Prinzip von ...
O-Dog
von , 15.2.2008 23:34
Tags: jäger , II , stimme , simon , Society

Mir vielleicht jemand sagen, welcher deutsche Synchronsprecher O-Dog aus Menace II Society seine Stimme geliehen hat? War das Simon Jäger? Ich such schon seit Jahren danach. Danke im Voraus. Hagen
a sweet dream
von , 1.2.2008 18:13
Tags: youtube , lied , stimme , Wärme , Sonne , love

... eine süsse Frau, tolle Stimme, schönes Lied, Sonne, Licht, Wärme I think I´m in love :-) http://www.youtube.com/watch?v=J0PgEW5TVZs viele Grüsse chatboy

Neue Anfragen

Angenehme Stimme - Adjektiv gesucht
von , 5.11.2010 16:41
Tags: stimme , Adjektiv , angenehme Stimme

Die Runde, ich werde noch wahnsinnig ;-) Jeder kennt die Bezeichnung fotogen - wenn man gut auf Fotos aussieht oder telegen - wenn man attraktiv im TV rüberjommt (z.B. Moderatoren). Aber: Wie nennt man es, wenn man eine angenehme Stimme besitzt? ...
Navgear Gt-50t-3D: Stimme ist zu leise
von , 22.6.2010 00:08
Tags: stimme , lauter , Navgear , Navigationsgerät

Meinem Navi ist die einzige Text-To-Speach-Stimme, also Kathrin einfach zu leise. Weiß jemadn wie ich dei lauter bekomme bzw bin auch darauf gekommen mit einem Tonbearbeitungsprogramm das ganze zu bearbeite. Allerings muß ich doch dann jede ...
Wie erhält man diese oder ähnliche Stimme:
von , 13.3.2010 15:39
Tags: Computer , youtube , Forum , stimme , Link , programme , fireflies , owl City

Http://www.youtube.com/watch?v=QJV8lFJiU5M ich möchte nämlich auch so einen Klingelton erstellen. lg

Beliebte Fragen

wie oft singen?
von , 12.9.2010 15:41
Tags: singen , stimme , Zeit

Also ich meine zeitlich gesehen? ist es ok wenn man jeden tag eine stunde singt oder lieber einmal pro woche eine st? ich denke umso mehr umso besser... aber ab wann wird sie überreizt? (stimmbänder & co)
Betonung Muse Calliope
von , 5.10.2010 19:20
Tags: Altgriechisch , Betonung , Calliope

Wenn ich die Lautschrift in Wikipedia (Καλλιόπη)richtig deute, wird die Muse Calliope auf dem -o- betont. Stimmt das so? Vielen Dank im Voraus.
Angenehme Stimme - Adjektiv gesucht
von , 6.11.2010 12:12
Tags: stimme , Adjektiv , angenehme Stimme

Die Runde, ich werde noch wahnsinnig ;-) Jeder kennt die Bezeichnung fotogen - wenn man gut auf Fotos aussieht oder telegen - wenn man attraktiv im TV rüberjommt (z.B. Moderatoren). Aber: Wie nennt man es, wenn man eine angenehme Stimme besitzt? ...
Hab ich wirklich eine so komische Stimme?
von , 11.11.2010 12:26
Tags: stimme , komische

Haben jetzt schon öfter mein Freunde/innen gesagt, ich hätte eine komische Stimme! Und wenn ich dann fragte, "ja wie komisch", kommt nur "ja komisch eben", Jetzt frag ich euch mal, ob die Stimme wirklich so komisch ist, oder ...
Wie finde ich einen guten Lehrer/in für Gesang?
von , 14.10.2009 14:17
Tags: gesangsunterricht , München , musical , stimme , Gesanglehrer

Ich möchte gerne Gesangsunterricht nehmen, weil ich mich in ein paar Jahren vielleicht für eine Musicalausbildung bewerben möchte. Ich hab nur leider keine Ahnung wie ich gute Gesangslehrer/in finden kann. Ich wäre ganz froh da mal irgentwie ...
Tonstudio für zu Hause?
von , 22.11.2010 19:25
Tags: stimme , tonstudio , Bearbeitung am Computer

) Ich hab schon mal meine Fage gestellt und hab darauf eine sehr gute Antwort bekommen mit ein paar Fragen die wichtig wären...Also: Ich möchte mir ein kleines (nichts besonderes) Tonstudio zu Hause einrichten. Ich möchte meine Stimme aufnehmen ...
Wie groß ist mein Stimmumfang ?
von , 13.12.2010 19:02
Tags: stimme , Gesang , Stimmumfang

Wollte fragen ob mir jemand sagen kann welchen Stimmumfang ich habe wenn ich auf der Gitarre die leere E Saite schaffe und auf der hohen e Saite den 15 Bund mit mühe und blutspucken ;) noch schaffe...gestimmt ist sie ganz normal... Danke im ...
kann man wie donald duck reden
von , 18.11.2009 20:47
Tags: stimme , donald duck

Kann man die stimme von donald duck nach machen ohne helium?? ich habe schon im internet nachgeschaut aber da gab es keine informationen.. und ich würde auch gerne so sprechen können.. ich kenne einen der kann dass aber er kann es mir nicht ...
hno
von , 8.12.2009 19:28
Tags: HNO , stimme

Mein Sohn (8) hat schon seit früher Kindheit eine sehr tiefe Stimme, so dass ich in einer Bandbreite von (negativ) "Du musst dringend zum Arzt mit ihm" bis hin zu (positiv) "Du solltest ihn als Kinder-Synchronsprecher ...

Seite bei ... merken: