Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Störung"

Neue Artikel

Wärmepumpe Küppersbusch Witte
von , 27.11.2011 09:53
Tags: Störung , Anleitung , Wärmepumpen

Habe mir ein Haus gekauft wo zwei Wärmepumpen der Firma Küppersbusch Witte und Steuerung WP Elfatherm G laufen. Die Pumpen sind Baujahr 1980. Wer kann mir über diese Wasser/Wasser Wärmepumpe Auskunft geben oder wo bekomme ich eine ...
flashplayer 11 11,2,202,19d Inkubator build
von , 22.11.2011 18:36
Tags: Software , Betriebssystem , Störung

Grüßt euch miteinander, und zwar hätte ich mal eine Frage:ich hab seit geraumer Zeit das Problem,dass immer wieder mein flash player abstürz und eine Fehlermeldung anzeigt.Ich weiß auch nach eigener Recherche das es sich um eine Beta Version des ...
Störung an einem AEG-Lavamat L 6615
von , 25.8.2011 14:03
Tags: Störung , Waschmaschine AEG , Lavamat L 6615

Habe folgende Störung an einem AEG-Lavamat L 6615 (Typ P6949646, Prod.nr.914903102/00, SN64300217), ca. 5 Jahre alt: Nach dem Start des Buntwäsche-Programms läßt das Magnetventil nur kurz Wasser ein und stoppt wieder, dann passiert gar nix mehr. ...
Microwelle schaltet komplett ab Teka Einbaumicro
von , 17.2.2011 19:38
Tags: Störung , abschalten , Micorwelle

Hat mir jemand eine Idee. Folgendes Problem: Ich stelle meine Micro ein, z.B. 800 Watt ein paar Sekunden, Sobald diese dann fertig ist, geht sie nicht nur aus, sondern geht komplett aus d.h. Uhrzeit die vorher drin war, blinkt und will wieder ...
Sony Camcorder Handycam Funktionsstörung
von , 9.12.2010 17:05
Tags: Fehler , kamera , Störung

All Ich habe folgendes problem. Ich habe eine alte Sony DCR-TRV238E PAL. Gestern ging sie noch super. Hab eine Kassette rausgenommen, die Cam geschloßen, Sie schließt ganz normal (ohne Kassette). Heute wollte ich sie einschalten, keine Funktion ...
Training und Mobilisation bei motorischer Störung
von , 23.10.2008 07:48
Tags: Prävention , Fitness , Störung , Training , Krankenpfleger , Gen , Übungen

Habe eine 22 Jährige Frau, die eine angeborene einseitige motorische Störung hat und die etwas für Ihre Fitness tun möchte! Sie humpelt minimal und bekommt den Arm auch nicht ganz über den Kopf gehoben, hatte in jüngeren Jahren auch schon ...
Technotrend TT Micro C264 Störungen
von , 21.10.2008 11:16
Tags: Bild , Relais , Ton , Receiver , Störung , Dunstabzugshaube , analog

Habe ein Problem mit dem Kabel - Receiver von Unitymedia , Analog habe ich keine Störung aber wenn ich den Digital-Receiver anschließe habe ich Störungen vom ein bzw. ausschalten von elektrischen Geräten. öffnen des Kühlschrankes , einschalten ...
Fehlermeldung bei Magix Webradiorecorder 4
von , 27.8.2008 08:23
Tags: programm , Fehlermeldung , Störung , Meldung , Hoffnung

Liebe Experten weil mein "Magix Webradiorecorder 4" seit einer guten Woche nicht mehr funktioniert - die Radio Stationen werden nicht mehr angezeigt - habe ich ich das ganze mehrmals de -installiert und wieder neu - installiert, aber es ...
Kühlschrank Electrolux AES spinnt
von , 15.6.2008 10:12
Tags: Elektronik , Camping , Kühlschrank , Urlaub , Störung , 220V , camp

Unser Electrolux Kühlschrank RM 5405 LM mit AES Automatic Energy Selector im Wohnmobil zickt. Im Urlaub lief er erst noch auf 12 V und dann auf 220 V . Dann versucht er während 220 V Betrieb auf Gas umzuschalten und bringt die rote Störungslampe. ...
Vorzeitige Kündigung bei Störungen?
von , 10.2.2008 23:15
Tags: vertrag , DSL , Störung , vorzeitige kündigung , anbieter , Ertrag , Behebung

Telefonanbieter glänzt in den letzten Monaten vorrangig durch Störungen im Bereich DSL und schlechten Service bei Behebung derselben. Meine Frage ist, wie viel ein Kunde aushalten muss und ob es ggf. möglich ist, vorzeitig aus so einem Vertrag ...
Störung Sat-Receiver
von , 14.1.2008 14:16
Tags: tv , Receiver , Störung , empfang , SAT-Empfang , Bildstörungen , Störungen

Habe ein Problem mit dem Sat-Empfang. Wir haben hier in einem Mehrfamilienhaus diditalen Sat-Empfang. Da ich gern die Möglichkeit hätte, auf einem zweiten TV ein anderes Programm zu sehen bzw aufzuzeichnen, habe ich mir einen Verteiler zugelegt. ...
Mikrozirkulationskur + Erstanamnese?
von , 10.2.2007 21:36
Tags: Arzt , Hand , Kur , BEHANDLUNG , Störung , Durchblutung , homöopathischen Mittel

Ich möchte gerne wissen, was Erstanamese bedeutet und zum anderen, ob jemand Erfahrung hat mit der Mikrozirkulationskur. Wirkt diese positiv beim Tinnitus? Danke für Hilfe! Andy Gefundener Artikel: bei der Mikrozirkulationskur handelt es sich um ...
WLAN-Verbindung funktioniert nach Weile nicht mehr
von , 24.1.2007 17:19
Tags: Wlan , Störung , lan , verbindung , ip , belohnung , drahtlose Verbindung

Ich habe eine neue WLAN-Verbindung von meinem PC zum Router eingerichtet. Verbindung kommt auch zustande, läßt aber nach unterschiedlicher Zeit (manchmal schon Sekunden nach Uplink-Etablierung) keine Daten mehr durch. Mein ebenfalls ge-WLANter ...
Ricoh Fax2700L meldet: Abdeckung schliessen
von , 20.3.2006 13:41
Tags: Kontakt , fax , Abdeckung , Störung , Deckel , gerät , Moment

Haben ein Fax2700L von Ricoh. Das meldet seit einigen Tagen permanent eine Störung und reklamiert 'Abdeckung schliessen', obwohl alle Deckel und Klappen geschlossen sind. Auch wenn man die Deckel langsam etwas öffnet und wieder schließt und dabei ...
Sinus 43 isdn reset
von , 24.1.2006 13:46
Tags: ISDN , Anlage , Sinus , Störung , reset

Ich habe die sinus 43isdn telefonanlage mit der basisstation gigaset 2000c. Nach einem längerem Stromausfall funzt die nit mehr. Bei jedem Wählversuch wird Störung angezeigt. Bin auch nicht erreichbar. Weiss jemand wie ich die Anlage reseten ...
Antiviren Updates bei Kaspersky funktionieren nich
von , 26.6.2005 14:51
Tags: Viren , antivir , Fehler , Kaspersky , Update , Störung , antiviren

Wenn ich versuch meine Antivirendatenbank zu updaten, kommt folgende Fehlermeldung: Fehler beim Update: Wartezeitüberschritten. bzw. ACHTUNG! Es gab eine Störung bei Updates. Fehler deim Download der Update-Datei. --> Version: Kaspersky ...
Windows Media Player
von , 18.5.2005 16:47
Tags: Windows , Windows XP , Störung , player , Datei , cpu , Bildschirm

Grüß Euch, wenn ich unter Windows XP Service Pack2, den WMP öffne, um eine Videodatei anzusehen, erscheint auf dem Bildschirm im Player groß und störend: Current Frame:, CPU Auslastung:, Input Size, Output Size. Das war ursprünglich nicht. Wie ...

Neue Anfragen

Fernseher Lcd Störungen auf dem Bildschirm
von , 16.5.2012 19:41
Tags: Fernseher , Störung , LCD Bildschirm

Habe seit einiger Zeit auf dem Bildschirm meines Fernsehers LCD am oberen und unteren Rand blaue Streifen und Punkte.Wenn Fernseher aus ist sieht es aus wie Putzstreifen.Wer kann mir sagen was das sein könnte.Vielen Dank
Brenner Ölheizung schaltet sich ab
von , 9.10.2011 13:47
Tags: Störung , Brenner , Öl

Habe eine Veritherm Ölheizung. Der Brenner startet kurz und schaltet nach kurzer Brenndauer ab. Ziehe ich den Lichtsensor und dunkle ihn zum starten ab, läuft die Heizung wie gewohnt an. Gebe ich dann Licht auf den Sensor und suggeriere eine ...
Wolf oelbrenner
von , 29.12.2009 15:12
Tags: Störung , Wolf , Ölbrenner

Habe bei meinem Wolf Ölbrenner den Düsenstock und und Düse getauscht weil kein Öl ausgetreten ist. Der Brenner läuft zwar wieder an, schaltet aber nach ca. 15 Sek auf Störung. Bei den Anschlußkontakten des Düsenstockes für die Vorheizung hat der ...

Beliebte Fragen

Wie stelle ich fest, was meinen DVBT Empfang stört
von , 20.8.2010 21:05
Tags: dvb-t , empfang , stören

Es gibt ausserhalb unsere Whg. etwas, was ganz massiv Abends und an den Wochenenden den DVBT Empfang stört. Wie kann ich dem Verursacher ausfindig machen!? Liebe Grüsse Tina
Satelitenempfang gestört
von , 21.8.2010 11:04
Tags: Satelitenempfang

...über den Tag.Kommt plötzlich wieder, manchmal erst nach vielen Stunden. Was kann das sein?
E-Mail Adresse
von , 11.9.2010 17:11
Tags:

Ich brauche dringend eine E-Mailadresse von 1&1,damit ich denen eine Störung melden kann,ich empfange seit einer Woche kein Internet mehr,also das Internetsignal vom 1&1-Modem empfängt das Laptop nicht. Vielen Dank,David
Störungsscreen im TV
von , 19.9.2010 21:10
Tags: tv , Störung , Sender gestört

Kann diese frage beantworten die ich mir gerade stelle ? Man schaut Fernseh, und plötzlich tritt eine Bildstörung auf. Aber WIE können die Sender dann den Störungsscreen senden???
Störung beim TV-Empfang
von , 18.9.2009 16:57
Tags: Kabel Deutschland , Kabelanschluss , Störung

Folgendes Problem! In unserem Häuserblock ist Kabel Deutschland der Kabelanbieter für TV, TV Digital und Internet! Seit Jahren gibt es regelmäßige (täglich) Störungen beim TV-, und Internetempfang! Möchte nur einen Teil meiner immer pünktlich ...
eumex 800 störung
von , 14.10.2010 14:16
Tags: Störung , Eumex 800 , Besetztzeichen

Miteinander, ich habe einige Foren durchgestöbert und meine Störung nirgens gefunden. Ich hoffe das ich hier die Lösung finde.Ich habe einen 16000 komplett Vertrag bei 1und1. Ich habe meine FritzBox 7170 mit einer Eumex 800 über S0 verbunden. Ich ...
eumex 800 störung
von , 14.10.2010 14:16
Tags: Störung , Eumex 800 , Besetztzeichen

Miteinander, ich habe einige Foren durchgestöbert und meine Störung nirgens gefunden. Ich hoffe das ich hier die Lösung finde.Ich habe einen 16000 komplett Vertrag bei 1und1. Ich habe meine FritzBox 7170 mit einer Eumex 800 über S0 verbunden. Ich ...
Störung Gasheizung Vaillant
von , 26.10.2009 19:03
Tags: Störung , Gasheizung , Vaillant Gastherme

Wir haben einen Vaillant VC Thermoblock VC 182 E /Bj.1995 und haben folgendes Problem: Immer wieder geht die Heizung auf Störung. Wenn ich dann auf den Knopf drücke springt die Heizung wieder an, läuft auch eine Weile, manchmal einige Stunden, ...
Windkraftanlagen scheitern
von , 12.11.2009 12:45
Tags: Fehler , wind , Energie , Störung , Störanfälligkeit , Windkraft , regenerativ

Ich brauche Hilfe für eine schulische Projektarbeit. Ich muss etwas über Störanfälligkeit bei Windkraftanlagen erarbeiten, habe aber leider keine Ahnung was ich da schreiben kann bzw. was für Arten es von Störanfällen gibt.

Seite bei ... merken: