Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Störungen"

Neue Artikel

Funktachometer an E,bike?
von , 21.3.2012 07:59
Tags: e , Störungen , rad , Funktacho

Bike Fans,kann ich einen Funktacho beim E,bike installieren,oder stören die Funkwellen weil der e,motor im Vorderrad ist? Funkgrüsse Tradition
Probleme mit callmobile.de ?
von , 20.1.2009 12:41
Tags: Handy , netz , handys , Kunde , Störungen , Wobei

Bin Kunde bei callmobile.de und seit einer Stunde kann ich nicht mehr anrufen und auch nicht mehr angerufen werden. Der Support konnte nicht helfen, wobei die Aussagen (ich habe mehrmals dort angerufen) widersprüchlich waren. Mal liegt es am ...
Panasonic TX-32LX85F
von , 6.12.2008 13:01
Tags: Audio , Panasonic , tv , Bild , scartkabel , gerät , Störungen

Neue TV-Gerät ist mit einem Humax PR-FOX verbunden.Ich habe manchmal Störungen im Audio und TV-Bereich.Ein leichtes Bildverzerren und Klickgeräuche.Die Scartkabel habe ich erneuert.Danach ist es etwas besser geworden,aber nicht weg.Hat jemand ...
Das neue Design ist live
von , 13.2.2008 02:41
Tags: design , Bett , Störungen , Anregungen , Rückmeldungen

Haben es geschafft und das neue Design diese Nacht auf den Weg gebracht! Um Mitternacht herum kam es zu einigen Störungen, aber die haben wir beseitigt, und ab jetzt sollte die Site problemlos laufen. Solltet ihr Probleme oder Fehler bemerken ...
Störung Sat-Receiver
von , 14.1.2008 14:16
Tags: tv , Receiver , Störung , empfang , SAT-Empfang , Bildstörungen , Störungen

Habe ein Problem mit dem Sat-Empfang. Wir haben hier in einem Mehrfamilienhaus diditalen Sat-Empfang. Da ich gern die Möglichkeit hätte, auf einem zweiten TV ein anderes Programm zu sehen bzw aufzuzeichnen, habe ich mir einen Verteiler zugelegt. ...
Tonstörungen HiFi auch bei CD Wiedergabe
von , 25.11.2007 19:33
Tags: RTL , kabel , Digital , Kabelanschluss , empfang , Signal , Störungen

Seit einiger Zeit Tonstörungen bei der Hifi Anlage. Rauschen, knattern,knacksen. Dabei ist es egal ob ich Radio höre oder CD. Da es nur ab und zu auftritt, vermute ich, dass es nicht an der Anlage liegt, sondern von aussen kommt. Hat jemand `ne ...
Lineare Stabilitätsanalyse
von , 1.2.2006 21:27
Tags: Geschwindigkeit , Gleichungen , Störungen , Prinzip , Identitäten , Instabilitäten

Ich bin gerade dabei, zu verstehen, wie es in Akkretionsscheiben zu Instabilitäten kommt. Das Prinzip: Man formuliert vier MHD-Gleichungen (eine, die die Eulergleichung für rotierendes quasineutrales Plasma ist, eine Induktionsgleichung, dann ...
Kleinere Netzstörungen
von , 25.7.2005 20:27
Tags: Provider , Netzwerk , Verständnis , Störungen , Laufe

Laufe des Abends kam es bei unserem Provider leider zu ein paar Störungen im Netzwerk. Wir bitten um Verständnis. Gruß, Norbert
Diagonale Steifen bei d-box über DVD-Recorder
von , 26.12.2004 03:07
Tags: tv , Bild , kabel , recorder , diagonale , Aufnahme , Störungen

Mein Problem ist folgendes: Ich habe d-box1, DVD/HD-Recorder und TV über Scart hintereinadergeschaltet (Kabelanschluß). Das Bild von der d-box hat, mal mehr, mal weniger, dünne diagonale dunkle Streifen, wenn es durch den Recorder läuft. Die ...
IE 6 unschöne animierte Gifs mit Störungen ?
von , 6.6.2003 09:59
Tags: Internet , IE , Störungen , Häkchen , Gifs , animierte gifs , animierten GIFs

Haben vor einigen Tagen einen Rechner mit Win XP bekommen. AMD 2000+ 256 MB GeForce 4 TI 4600 Der erste Weg ins Internet und die ersten animierten GIFs ließen uns erschrecken (Kleine Punkte und Linien um die Gifs!). Nanu das gab es doch nicht bei ...
schlechter SMS Empfang bei D1
von , 19.5.2003 16:01
Tags: Handy , Erfahrungen , Kommunikation , Nachfrage , netz , Störungen

Lieben, in den letzten Wochen erhalte ich (D1 Vertrag) Simsen aus anderen Netzen leider nur zeitlich verzögert und dann mehrere gesammelt oder meistens überhaupt nicht. Diese einseitige Kommunikation ist ziemlich einsam. Eine Nachfrage im T-Punkt ...
Fettstoffwechselstörungen /Info gesucht
von , 15.1.2003 14:26
Tags: Datenbanken , Blut , Patient , Fachbücher , Informationen , Störungen , Auswirkungen

Wissenden, ich suche Informationen zum Thema Fettstoffwechselstörungen und ihre Auswirkungen auf den Blutdruck (Bluthochdruck). Insbesondere bin ich interessiert an Artikeln, die über eine laienhafte Darstellung oder die sogenannten ...
Alpha-Wellen-Störung im Gehirn
von , 3.9.2001 11:26
Tags: Lebensjahr , gehirn , epilepsie , Störungen , Auswirkungen

Seit meinem 10ten Lebensjahr wurden bei mir abnorme Alphawellen im EEG gemessen. damals wurde diagnostiziert, daß ich Migränikerin bin, was auch stimmt. Nun meine Frage: Können diese Störungen evtl. noch andere Auswirkungen haben, medizinisch ...
Nein ....
von , 2.6.2001 16:43
Tags: Bild , Störungen , Wellen , durchs Bild

Das heißt hin und wieder, aber diese Störungen meine ich nicht. Es sind eher langsame Wellen, die durchs Bild gehen.
Renntopf für Fireblade 2000
von , 5.8.2000 18:19
Tags: Elektronik , Werkstatt , Experten , Störungen , Einspritzung

Tach Ihr Experten, ich fahre eine Fireblade Bj.2000, die bekanntlich einen Kat hat, was ja auch vernünftig scheint. Das Problem ist nun aber, dass ich gern einen Renntopf haben möchte. Meine Werkstatt sagt aber, dass es für die neue Fireblade ...
Zusammenhang zwischen Alkoholismus und Eß-Sucht
von , 2.1.2000 02:46
Tags: Hand , alkohol , Zucker- , Störungen , Alkoholismus , Abhandlungen

Mal: Schönes Neues für Alle :-))) Und dann Hiiiilfe. Ich habe mich da in eine Diskussion verstrickt und wir kommen nicht mehr weiter. Es geht darum, ob und in wie weit Eßstörungen/Eßsucht auf der einen und Alkoholismus auf der anderen Seite etwas ...

Neue Anfragen

Was sind Sandmilben??
von , 17.5.2011 19:31
Tags: Milben , Schmutz , Sandmilben

Mir jemand verraten was Sandmilben sind? Meine Kollegin sagte neulich das welche auf unseren Schreibtisch sind!! Ich habe davon noch nie etwas gehört. Danke! Anna M.v.f.G
Brauche sehr starkes Putzmittel für Badezimmer
von , 16.8.2010 23:56
Tags: Bad , Putzmittel , Schmutz

Ich bin grade in eine neue WG gezogen, deren Badezimmer eine feine Patina aus Jahrelang gezüchtetem Kalk/Schimmel Gemisch hat. Ich bin grad dabei mich zu erbármen, bin aber gescheitert (Scheuermilch, Cilit Bang(oder so?), Badezimmerreiniger, mit ...

Beliebte Fragen

Wie stelle ich fest, was meinen DVBT Empfang stört
von , 20.8.2010 21:05
Tags: dvb-t , empfang , stören

Es gibt ausserhalb unsere Whg. etwas, was ganz massiv Abends und an den Wochenenden den DVBT Empfang stört. Wie kann ich dem Verursacher ausfindig machen!? Liebe Grüsse Tina
Wie finde ich Funker, welche Störungen verursachen
von , 21.8.2010 12:37
Tags: Funker? , Störende

Habe seit einigen Monaten enorme Störungen TV - Empfang über DVBT. Vermute das wer mit Verstärker powert. :-( Wie kann ich ihn ausfindig machen?
Tele 5 hat ein schlechtes Bild
von , 19.12.2010 17:07
Tags: Störungen , Klötzchenbildung , Tele 5

Gruss aus Ostfriesland! Seit einigen Tagen habe ich Probleme mit dem Sender Tele 5. Während alle anderen Programme ein gutes Bild aufweisen, nervt der besagte Sender permanent durch digitale Störungen (Klötzchenbildung. Diese Störungen sind ...
Satellitenschüssel reinigen
von , 7.1.2011 15:28
Tags: Störung , reinigen? , Satellitenschüssel

Ich habe seit einigen Jahren eine Satellitenschüssel in Betrieb. Bei meinem neuen HD Fernseher treten jetzt Störungen auf. Gesichter lösen sich auf und verzerren für ein paar Sekunden. Bringt es etwas, wenn man Die S-Antenne an der Oberfläche ...
Am Siemens CX475 hört man mich nur noch verzerrt
von , 28.1.2010 20:11
Tags: Mikrofon , siemens , verzerrt , CX475 , Störungen

Gestern spinnt mein CX475 plötzlich - ich kann den Anrufe nach wie vor einwandfrei hören, der mich aber nur ganz verzerrt und völlig unverständlich. Ich dachte erst das Mikrofon wäre defekt, bin dann aber auf die Idee gekommen eine neue Ansage ...
störungen beim Satempfang, bei Regen habe ich
von , 19.7.2011 14:35
Tags: Störungen , LNB Problem , bei Regen

... störungen aber nur wenn Regentropfen auf dem LNB sind wer kann mir helfen
Störungsanalyse aus SAP-PM
von , 14.9.2011 10:54
Tags: Instandhaltung , Störungen , Rückmeldung

Unserem Betrieb nutzen wir eine eigene Software, die sozusagen vor SAP sitzt und in der unsere Handwerker ihre benötigte Zeit für Reparaturen usw. eintragen. In diese Rückmeldemaske können auch der Fehler, die Ursache und die Gegenmaßnahmen der ...
Kündigung bei Vodafone Nichterbringung
von , 21.3.2010 17:46
Tags: Kündigung , Vodafone , DSL , Störungen

Hab eine kleine Rechtsfrage. Und zwar habe ich seit über einem Jahr erhebliche Störungen meines Internetanschlußes bei Vodafone (ehemals Arcor). Das äussert sich durch regelmäßige und meist lang anhaltende Geschwindigkeitsstörungen (langsamer als ...
sie13 + er16 = Sexueller Missbrauch???
von , 26.4.2010 14:55
Tags: Psychologie , Recht , Missbrauch , fragen , straftat , Störungen , psychische , sexueller , rechliche

Leute, ich würde gerne wissen, ob folgende fälle a) und b) straftaten waren oder nicht. hier wird es etwas genauer beschrieben, also solltet ihr vll aufpassen, falls ihr getriggert werdet von ähnlichem: sie war 12 und er 16. sie waren kein paar, ...

Seite bei ... merken: