Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Story"

Neue Artikel

Suche Spiel-Thread die 99. ... :-)
von , 28.1.2009 21:23
Tags: Byte , Blue , Story

Mir jemand ein Spiel empfehlen, dass ne gute Story bietet und in der Spielmechanik so ähnlich wie das alte "Incubation" von Blue Byte ist? Gruss, Timo
Wunsch ist Wunsch (engl.)
von , 13.11.2008 16:04
Tags: wand , My , Mary , Story , Pointe , Fairy

A married couple in their early 60s was celebrating their 40th wedding anniversary in a quiet, romantic little restaurant. Suddenly, a tiny yet beautiful fairy appeared on their table. She said, 'For being such an exemplary married couple and for ...
Baphomets Fluch 2.5 kostenlos
von , 29.9.2008 11:37
Tags: hasen , Fluch , Story , Baphomets Fluch , Baphomets

Zack McKracen wurde wieder eine ältere Spielidee im Rahmen eines Fanprojekts neu aufgelegt: Baphomets Fluch 2.5 Die Story geht dort weiter, wo Baphomets Fluch 2 aufhörte. Achtung: Das Game ist in 2D (so wie wir alte Hasen das halt kennen). ...
The Muhammad Ali Story
von , 31.7.2008 09:16
Tags: lied , song , Serie , Abspann , Story , Muhammad

Zur Zeit läuft im DSF öfter mal die Muhammad Ali Story als Serie. Ich suche den Song, der im Abspann immer gespielt wird, den find ich so schön. Kann es sein, dass es "Don't back down" von Eddie Grant ist? Wenn ja, wo kann ich mir das ...
Liquid Story Binder XE
von , 18.7.2008 13:42
Tags: programm , Englisch , netz , Story , Liquid

Mir gerade auf http://de.giveawayoftheday.com/ den Liquid Story Binder XE runtergeladen und habe nun das Problem, daß mein Englisch nicht ausreichend genug ist, um mit diesem Programm effektiv zu arbeiten (was ich gerne täte!). Weiß irgendjemand, ...
Jedi Knight: Jedi Academy 3 Ruckelt beim Intro
von , 1.5.2008 17:57
Tags: Schiff , Grafik , System , GB , Jedi , Story

Habe mir eben mal wieder das gute, alte "Jedi Knight: Jedi Academy" installiert. Nun wollte ich mal die Story starten, doch ab dem Punkt im Intro wo's im Schiff spielt (erstes mal mit ingame Grafik glaube ich), ruckelt das Spiel sehr ...
SciFi-Buch bzw. Titel gesucht
von , 4.9.2007 09:00
Tags: buch , Körper , Oberfläche , sci-fi , Story , Fragmente

Vielen Jahren habe ich SciFi und Fantasy so wegverschlungen, dass ich leider überhaupt keine Idee mehr habe, wie das Buch heißen könnte, oder wie die Geschichte weiter ging. Nicht mal ob es sich um Jugend- oder Erwachsenenlektüre handelte. Denn ...
The Legends of Eoin
von , 30.4.2007 21:46
Tags: Anregungen , Kritik , Story , Verbesserungsvorschläge , Gesichter

Moin , progge grad n Spiel und brauch noch n paar Betatester , Synchronisanten und Gesichter. Wer interesse auch an der Story hat sollte mich mal Kontaktieren. Bin für Anregungen , Kritik und Verbesserungsvorschläge offen.
Kuriose Story in der BILD-'Zeitung'
von , 7.4.2007 15:18
Tags: Bild , zeitung , Ostern , Story

Passend zu Ostern heute in der BILD: Korea-Diktator hat meinen Riesen-Rammler aufgegessen! Lesen und schmunzeln: http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/04/07/korea-diktator-zuchtkaninchen/kim-jong-II-riesen-rammler.html Grüße Christian
Might and Magic 6 Experten gesucht!
von , 25.3.2007 13:24
Tags: lösung , rollenspiel , Arena , Gang , Story , Holzwand

Ich brauche hilfe beim welt-besten Rollenspiel Might & Magic 6 <Oldie but Goldie>! In Burg Kriegspire (Kriegspire) habe ich alle Monster die es gab beseitigt und auch schon den Epsilon Speicherkristall an mich genommen. Nur komme ich nicht ...
Unglaubliches
von , 19.2.2007 14:25
Tags: Polizei , frosch , kiffer , Story , Unglaubliches

Durchlesen: http://hollyfisch.designblog.de/?what=thema&tid=3 Finde die Story mit dem Kiffer und der Polizei gut. Der Frosch im Gurkenglas ist auch nicht ohne. :-) Ciao, Romana
Kombat 16 - Wie findet ihr den Film?
von , 8.5.2006 12:26
Tags: Film , zdf , Georg , Story , Klischees

Hei Leute, ich hab gestern abend zufällig "Kombat 16" im ZDF gesehen und war ziemlich beeindruckt. Jetzt, nach ein bisschen Internet-Recherche, würde mich interessieren, wie ihr Jüngeren den Film findet. Ist das eine gute Geschichte? ...
Lincoln/Child - Ritual - Formula
von , 10.2.2006 20:27
Tags: buch , Bruder , Ritual , Vorgeschichte , Story , Lincoln

Ich habe das Ritual soeben ausgelesen. Es gibt da so eine kleine Zwischengeschichte, die wohl auf "Formula" anspielt mit diesem Wren, der in New York in einem/dem alten Haus ist. Habe ich da irgendwas nicht kapiert oder was hat es mit ...
Map für WarCraft III
von , 31.1.2006 14:16
Tags: Editor , Notizen , Spieler , III , Kenntnisse , Story

Ich habe letztens eine Weile an einer Karte für Warcraft III gearbeitet. Aber mittlerweile mangelts mir an Nerven, Zeit, und einer deutschen Version von WC3 (english hat bessere Sprachausgabe, und der Editor war anfangs kein Kaufgrund). Es ...
Internet: interactive story book
von , 21.12.2005 22:19
Tags: Internet , Book , Story , Romana , Interactive

Http://www.itsawonderfulinternet.com/ Ciao, Romana
Photo Story 3 - kostenlos
von , 13.12.2005 12:26
Tags: Foto , Effekte , Photo , Story , Microsofts

Salü Das aus Microsofts Foto Designer 10 Pro bekannte Modul, Photo Story, wurde nun in der Version 3.0 veröffentlicht und steht auch in deutscher Sprache zum Download bereit. Mit Photo Story 3 lassen sich Bilder zu Diashows zusammenfügen und mit ...
'The Story of English' (BBC) gesucht
von , 18.10.2005 22:15
Tags: bbc , Reihe , Story , ISBN , Story of

Huhu! Ich suche ein Video (DVD wäre wohl zu vermessen) einer BBC Dokumentation (wahscheinlich Anfang der 80er) die 'The Story of English' heißt. BBC sagt, die Reihe sei zu alt, sie vertreiben nur neuere Sachen. Also woanders suchen - aber wo?! ...

Neue Anfragen

Unternehmensinformationen aus Asien verkaufen
von , 22.3.2011 17:50
Tags: Business , Geld , Selbstständgkeit

Ich habe die Moeglichkeit durch Kontakte in Asien eine Unternhmensdatenbank zu erstellen wofuer ich natuerlich Kapital brauche (was nicht das eigentliche Problem darstellt). Bevor ich das mache, moechte ich sicher gehen, welchen Wert diese ...
br-alpha: Fast Track English - The Business World
von , 24.6.2008 12:50
Tags: Business , Internetseite , sender , Zufall , Folgen , Reihe

Www-ler, es geht um o.g. Sendereihe auf br-alpha. Nachdem auf der Internetseite http://www.br-online.de/wissen-bildung/telekolleg/faecher/englisch/trimester_03/ die Sendetermine mal wieder NICHT aktualisiert worden sind, hab ich grad erst durch ...
Content-Type-Probleme mit WBIC
von , 23.9.2004 15:38
Tags: Business , IBM , Partners , Produktes , Einzelheiten

WBIC" steht für IBM's Websphere Business Integration Connect und ich beziehe mich hier auf die Express-Version dieses Produktes. Beim Anbinden eines Partners gibt es Probleme mit den Content-Types, aber bevor ich anfange, das Problem in ...
Payback bei Businiess Case / Kosten Nutzen Analyse
von , 9.5.2008 10:09
Tags: Business , Kosten , Kapital , Delta , Jahres , Payback , Kapitaleinsatz

Werde nochmal wahnsinnig... Hier seht ihr einen relativ einfachen Business Case: http://img142.imageshack.us/img142/4397/unbenanntik4.png Soweit, so einfach. Wenn ich allerdings den Payback berechnen möchte, könnte ich verzweifeln. Einfacher ...
Neues Brett Business/Handel
von , 20.10.1997 17:03
Tags: Business , Handel , Michael

Gibt ein neues Brett Business/Handel. So long, Michael
Sidewinder Precision II - Vista Business
von , 9.11.2008 13:08
Tags: Business , Vista , Treiber , Microsoft , Joystick , Vista Business

Habe vor Kurzem meinen Microsoft Sidewinder Precision II Joystick mit USB-Anschluss in einer Kiste hinten im Regal "gefunden". Nun dachte ich, ich schliesse mir mal wieder einen Joystick an. Microsoft bietet nur Treiber bis Windows 98 ...
Business Objects/ Summenfunktion (Formel)
von , 18.5.2007 10:30
Tags: Business , Funktion , tabelle , Vergabe , Gesamtsumme , Aufspaltung

Wissenden, ich habe folgendes Problem: In dem Programm Business Objects möchte ich bei einer Aufspaltung einer Tabelle die einzelnen Zwischensummen, die ich generiert habe, zu einer Gesamtsumme machen. Frag eist nur, wie muss ich die Formel ...
Green Business
von , 3.7.2007 10:51
Tags: Business , Bereich , Ahnung , qualität , Umwelt , Rechnungswesen , Einsatz

Jemand ne Ahnung was ein "Green" in einem Unternehmen macht? genauer gesagt soll selbiger im Bereich Rechnungswesen/Controlling eingesetzt werden und dort Umwelt- und Qualitätsarbeit u.a. zur Kostenoptimierung betreieben. Aber welche ...
Neues Brett Versicherungen
von , 8.2.1998 01:14
Tags: Business , Versicherungen

Dieses Brett habe ich heute unter "Business" eingerichtet. Heiner
Business und 'normales' Englisch auffrischen
von , 8.3.2007 16:57
Tags: Business , Englisch , Monat , Begriffe , Aussprache

Bekannte Paul Smith bietet folgendes an: http://www.one-word-a-day.com/ Newsletter mit einem englichen Begriff pro Tag. Nennt sich: OWAD - One Word a Day. Der kann erraten, angehört, in einem Beispielsatz gelesen werden und dessen Herkunft wird ...
externen Englisch Business Trainer gesucht
von , 21.3.2007 13:35
Tags: Business , Englisch , Trainer , Training , Gaststätte

Suche einen externen Englisch Trainer im Bereich Business (Interkulturelles Training - German-American). Leider weis ich nicht wo solche angeboten werden. Er sollte an meine Gaststätte anreisen und 1-2 Tage unterricht geben können. Wo finde ich ...
KOnferenzmanagement + Event = Definition?
von , 8.10.2001 19:52
Tags: Business , Arbeit , Management , Begriff , Partnern , Schuhen , Eventmanagement

Stehe derzeit ziemlich neben den Schuhen. Suche einen Begriff, der Konferenzmanagement und Eventmanagement einschließt. Kurze Erklärung: ganzen Tag Business Veranstaltung und am Abend Event. Warum macht man so etwas mit internen ...
Festnetzanbieter für kl. Unternehmen
von , 25.8.2005 16:24
Tags: Business , Tarif , Firma , Tarife , Ruhrgebiet

Unsere Firma will sich nach etlichen schlechten Erfahrungen von arcor verabschieden und sich was neues suchen. Das Problem: zwar gibt es im Ruhrgebiet einige gute, die erlauben aber kein pre selection/call by call ("unsere Tarife sind schon ...
Cyberkultur - Wenn Computer dein Leben prägen
von , 25.4.2000 19:35
Tags: Business , Europa , Student , Alltag , Straßburg

Horrorszenario oder Ernte des Fortschritts? Der Computer dringt immer mehr und unhaufhaltsam in unser Leben vor. Was sind die positiven und negativen Auswirkungen auf unseren beruflichen und privaten Alltag, unsere Gewohnheiten und unser ...
Firmensterben haelt an: B2C vor allem
von , 21.11.2000 16:57
Tags: Business , Europa , Monat , Jahresbeginn , Pleiten

Hello 130 " Dot coms " in Europa und den USA mussten lt. einer Untersuchung von Wegmerger.com seit Jahresbeginn ihren Dienst einstellen, so Internet Intern. Im vergangenen Monat wurde mit 22 die hoechste Pleitenzahl gemeldet. Die Zahl ...
Erfahrung mit SHB-Fonds?
von , 8.1.2004 09:56
Tags: Business , fonds , erfahrung , Berater , Stuttgarter

Hallöchen! Kennt jemand den SHB Fond Stuttgarter Business Park ? Man hört ja immer nur schlechtes über Immobilien Fonds... Sollte ausgerechnet dieser eine Ausnahme bilden wie mein Berater mir klarzumachen versucht? Wäre über Expertenhilfe ...
Literatur zur Analyse von Geschäftsmodellen
von , 26.5.2004 11:44
Tags: Business , Idee , literatur , Analyse , Mobile

Suche nach Literatur oder Auroren zum Thema: Analyse von Geschäftsmodellen speziell im mobile Business. Hat jemand eine Idee. Viele Grüsse
Neue Bretter
von , 24.9.1997 01:59
Tags: Computer , Elektronik , Business , Technik , Jobs

Neue Bretter gibt's ab sofort im Fragen-Forum: Computer/eMail Technik/Elektronik Business/Jobs So long, Michael
SUNSYSTEMS
von , 28.1.2003 17:10
Tags: Software , Business , SAP , Vergleich , System , Einschätzung

Wer kennt die FIBU-/BUSINESS-Software SunSystems 4.2 ? Und wer kann mir eine Einschätzung dieser Software im Vergleich zu SAP geben? Gruss salvo
show business
von , 30.8.2003 14:52
Tags: Business , Show , ps , Infos , Friedrich

Rund um show-biz http://deutschlandsuchtdensuperstar.rtl.de/index_flash2.html http://www.spielfilm.de/ http://www.imdb.de cu Friedrich PS:http://www.eduvinet.de/mallig/bio/programe/koerper5.htm

Beliebte Fragen

Ist die Geschichte von Yakuza PS2 & PS3 mit Yakuza
von , 23.8.2010 15:16
Tags: playstation , Yakuza , Story

Yakuza ist ja auch von den machern von Shenmue. Shenmue wurde damals für mehrere Teile angekündigt aber es kamen nur 2 Teile raus - die Geschichte ist also unvollendet bzw hat ein offenes Ende. Ich habe beide Spiele will sie aber erst spielen ...
Suche einer Expose
von , 18.11.2011 15:56
Tags: Story

Vor kurzem habe ich in dem Brett Literatur (und Stories...glaube ich) einen Artikel von Ch´an gelesen. Es ging um eine Leseprobe. Der Inhalt: Ein Mädchen (Galaxy) wird von einem Mensch zu einem Dämon, so wie in ihrem früheren Leben. Diese ...
Eine Hitchcock-Story?
von , 17.5.2012 07:23
Tags: hitchcock , Story , Postschalter

Wer kennt die folgende kurze Geschichte, die ich "vor Ewigkeiten" einmal gelesen habe und später nicht mehr habe ausfindig machen können: An einem Postschalter sammelt sich eine Traube von Kunden, die den Beamten mehr und mehr ...
Frage zu L.A. Story
von , 1.9.1999 23:19
Tags: Film , Martin , Autofahrer , Story , Steve , Jährchen

Film L.A. Story mit Steve Martin ist zwar schon einige Jährchen alt aber gerade fällt mir eine Frage dazu ein. Weiß jemand, was gemeint ist, wenn die "Starter-Saison" beginnt und Steve Martin anfängt auf andere Autofahrer zu schießen ...
story an den herrn von der lippe
von , 2.10.2010 17:49
Tags: Story , von der lippe

Ich würde gerne dem herrn von der lippe eine kleine story zukommen lassen, wohin, sollte ich es senden? kann mir da jemand helfen? danke im vorraus gruss h. heikel
Gemein?????????????
von , 10.8.1999 21:45
Tags: Handy , Mitarbeiter , Arbeit , Variante , Story

Folgendes habe ich im Büro gemacht: Mein Mitarbeiter, der mir gegenüber sitzt, ist mit allen elektronischen Dingen total überfordert. Beispiele: Am Handy arbeitet er ohne Rufnummernspeicher, SMS hält er für 'ne Variante von Multiplesclerose, ...
ich hab dich selbst getoetet
von , 8.9.1999 00:21
Tags: Rot , Versuch , Story , marylin , reize

Eine alte story von mir: du warst rot und elegant. deine rundungen waren zwar nicht so schön wie die von marylin, aber auch du hattest deine reize. ich bin nie ohne dich irgendwo erschienen, egal wo ich hingegangen bin, du warst immer bei mir. ...
Was jemand, wie der Filmtitel lautet?
von , 9.1.2011 13:57
Tags: DVD , Story , Filmtitel gesucht

Die Story: Gaunerfilm. 3 Gauner finden eine fustrierte Hausfrau ( rothaarig ) welche Bonnie Tyler Lieder in der Küche singt... Die Filmmusik ist vom Bob Dylan.

Seite bei ... merken: