Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Strato"

Neue Artikel

Zugangsproblem auf Strato-betriebene Seiten
von , 14.1.2012 12:03
Tags: Provider , internetverbindung , Strato

Seit einigen Tagen habe ich Schwierigkeiten mit Internetseiten, die durch den Provider Strato unterstützt werden. Beim Verbinden über ein FTP-Programm kam es vor zwei Tagen zu regelmäßigen "timeouts" und die betreffenden Internetseiten ...
Wie kriege ich eine Domain nahtlos von Strato weg?
von , 3.7.2011 13:47
Tags: Internet , Strato , DNS

Helfe jemandem bei der Verwaltung seines Strato-Zeugs. Dieser jemand hat nun dort eine Domain, sagen wir bar.de, die als "interne Umleitung" auf /bar eingerichtet ist - das ist ein Ordner im FtpRoot und quasi das DocumentRoot von ...
Truecrypt, Strato, incorrect volume size
von , 1.4.2011 09:44
Tags: truecrypt , Strato , incorrect file size

Habe bei Strato einen 450GB großen Truecryptcontainer, der sich ohne Probleme handeln ließ. Seit heute kommt beim Versuch, den Container zu öffnen, die Meldung "incorrect volume size". Vergleiche ich die Größe des Stratocontainers mit ...
Recycle.bin in einem Internetlaufwerk leeren?
von , 16.2.2011 13:31
Tags: truecrypt , Strato , Recycle.bin

Habe bei Strato ein Internetlaufwerk mit einer einzigen Datei, nämlich einem Truecryptcontainer, den ich von zu Hause aus öffne, bearbeite und schließe. Inzwischen hat sich im dortigen Recycle.bin (innerhalb des Containers) die stattliche Menge ...
Verschiedene Benutzer für eine SQL-Datenbank?
von , 5.11.2006 18:13
Tags: SQL , zugriff , paket , benutzer , Strato , DB , AS

Strato nun endlich seine Webpakete aufgestockt hat, habe ich jetzt eine SQL-DB im Paket. Ich kenne mich zwar nicht so gut aus, aber ich kann doch in einer DB mehrere unterschiedliche Tabellen anlegen. Ist es auch möglich, eine DB so einzurichten, ...
Guter Hoster gesucht
von , 4.10.2006 19:09
Tags: programm , Google , AdWords , Link , HP , Strato , Frame

1. HP habe ich mit Front Page (Frames) erstellt. Möchte jetzt eine neue machen und mir wurden 2 Hoster genannt, die relativ günstig sind und viel für's Geld bieten. Ich als Halb-Amateur, besser Viertel-, habe nun Strato und 1und 1 genannt ...
zuverlässige Alternative zu toptip gesucht
von , 28.3.2006 21:17
Tags: Homepage , Fenster , telefon , web , Programmierer , Strato

Homepage ist nicht mehr online. Stattdessen erscheint ein Fenster: hier entst6ehen die Seiten von web 384, powered by toptip. Toptip reagiert nicht auf emails und ist persönlich und telefonisch wie immer nicht erreichbar. Kennt jemand ein gute ...
i_Phone bei STRATO
von , 10.8.2005 10:49
Tags: Wechsel , router , erfahrung , Adapter , Strato , Bemühungen

Habe gerade den Wechsel von t-online nach Strato vollzogen. Nun möchte ich auch gerne via Internet telefonieren. Hat jemand Erfahrung mit dem Adapter Grandstream HandyTone 286. Diesen möchte ich an den Router D-Link 714+ anschließen. Probleme ...
DSL-Flat: Strato?? 1&1? GMX?
von , 6.6.2005 15:39
Tags: DSL , volumen , Raum , Strato , GMX , Oberbayern

Ich habe meine DSL-Flat immer noch bei T-Online. Langsam wird mir das aber zu teuer, denn es gibt ja wohl billigere. Wer kann mir einen empfehlen? Vorraussetzungen: - raum oberbayern - freies volumen - BILLIG!!! ;) danke axl
GoLive CS-wo sind die Vorlagen?
von , 4.4.2005 22:18
Tags: Software , Navigation , Strato , Versuche , Vorlagen

Gerade meine ersten Versuche mit GoLive. Jetzt suche ich die Vorlagen – das kenne ich noch aus NOF 7 – dort gibt es komplette Vorlagen für eine Site mit Grafiken, Navigation usw. Habe die Software von Strato, im Benutzerhandbuch steht, dass es im ...
Outlook 2003
von , 22.3.2005 12:20
Tags: Mail , Outlook , Strato , Mails , Postfächer , Rechner geladen

Ich habe 3 Postfächer in Outlook eingebunden die regelmäßig abgefragt werden, nun ist es so das die Mails von Strato und Web.de immer 3x runtergeladen werden, was ganz schön nervt wenn man wie ich regelmäßig bei Ebay kauft und verkauft. Gibt es ...
Hosting: Statistik
von , 22.11.2004 13:13
Tags: Provider , statistik , preis , Domains , Strato

Kann mir jemand sagen, inwiefern sich die Statistik (die im Preis mit inbegriffen ist) bei 1&1 von der bei Strato unterscheidet? Welche kann was bzw. mehr? Ich will gerade mit mehreren Domains umziehen, und diese beiden Provider scheinen mir die ...
Strato upgrad ???
von , 4.1.2004 17:22
Tags: Monat , netz , Strato , Aussagen , Streitfall

Ich hatte letzte Woche ein upgrad bei Strato Online auf Premium XE gemacht, als ich Heute in meinen Akaunt bei Strato war steht da jetzt das ich auf das M Paket geupgradet werde. was ja gegen Über den XE einen Preisunterschied von 27 EUR im Monat ...
Probleme beinm Upload!!!!!!!
von , 20.12.2003 10:47
Tags: DSL , Dateien , Datei , Service , Strato , Ergebnis

Habe folgendes Problem: vor einiger Zeit erwarb ich bei Strato ein Premium S Paket. Meine Dateien konnte ich ohne Schwierigkeiten hochladen. Jetzt wollte ich die Hompage total ändern. Ich löschte alle Dateien auf dem Server und versuchte die ...
Strato - wieviel Speicher frei?
von , 5.9.2003 22:13
Tags: Speicher , Firma , Webspace , Strato

Weiß jemand von euch wie ich bei einem Premium-Paket der Firma Strato checken kann, wieviel Webspace ich noch frei habe? Grüße, Bobby
e-mail-Adresse einrichten
von , 8.10.2002 10:13
Tags: E-Mail , Mail , Server , Firma , Strato , Mails , Clients

Habe ne ganz grundlegende Frage: Meine Firma hat Exchange-Server 2000, Outlook 2002 und bei Strato bereits entsprechende e-mail-Adressen reserviert. 1. Wie richte ich den Exchange-Server ein, dass er ankommende Mails speichert? 2. Wie richte ich ...
STRATO-Logfiles einsehen
von , 21.5.2002 10:01
Tags: Strato , nutzer , Visit

Habe meine Web-Visitenkarte bei Strato registriert und würde gerne das Logfile runterladen. Leider kann ich als Nutzer einer billigen Web-Visitenkarte dieses Logfile nicht im Mitgliederbereich runterladen, so wie das bei teureren Strato-Angeboten ...

Neue Anfragen

bilddateien insert upload blob download server strato php ajax
von , 3.10.2010 13:03
Tags: Strato , hochladen , Bilddateiendatebbank (blob)

Wie kann ich Bilddateien in strato in eine Datenbank (blob) einfach hochladen? Vielen Dank!
Wann springt Felix Baumgartner sein Überschallsprung?
von , 6.8.2010 12:47
Tags: Felix , Strato , Red Bull , Felix Baumgartner , Überschall , Baumgartner , Weltrekordversuch

Felix Baumgartner ist mir in mehreren Zeitschriften mit seinem 36 Kilometer- Rekordsprungversuch aufgefallen. Ich bin selbst ein richtiger Flug und Sportfanatiker und möchte, wenn möglich Live den Strato-Versuch verfolgen. Könnt ihr mir bitte ...
Indivi. Formularantwort im mail-manager 2.0 Strato
von , 12.6.2010 12:40
Tags: 2.0 , Strato , mail-manager , formularantwort

Beim bisherigen Mailmanager von Strato konnte am über INPUT type=hidden name="redirect" value="http://www.domain-name/antwort.htm" eine individeulle Antwort auf ein Formular erhalten. Beim neuen Mailmanager 2.0 gibt es nur ...

Beliebte Fragen

Strato Domain/Mail Paket
von , 23.3.2011 22:28
Tags: Domain , Mail , Strato

Betreibe seit einiger Zeit ein Tumblr-Blog. Mir ist aber die Standart username.tumblr.com Domain zu langweilig. Deshalb habe ich mir überlegt mir meine eigene Domain zu sichern und sie auf das Blog umzuleiten. Desweiteren wäre es natürlich cool ...
Backlink
von , 17.4.2011 16:16
Tags: Strato , Backlink , Honepage

Kann mir jemand helfen. Ich habe eine Homepage (Ferienunterkunft) bei Strato. Jetzt möchte ich gern auf die Startseite einen Backlink von einem Ferienanbieter setzen und weiß nicht wie? Da ich das immer meinen Sohn überlasse, aber der hat Urlaub, ...
PHP-Mailer und Strato
von , 17.5.2011 12:26
Tags: E-Mail , Strato , PHPmailer , SMTP-Error

Möchte den PHP-Mailer (phpmailer.sourceforge.net) nutzen, um über ein Strato-Postfach E-Mails zu verschicken. Das Script liegt auch auf einem Strato-Server. Mein Code lautet: require("phpmailer/class.phpmailer.php"); $To = ...
Wofür dient ein VServer?
von , 13.9.2011 16:18
Tags: Server , Strato

Weiß, meine Frage wird bei einigen Gelächter auslösen aber dennoch stelle ich sie: Was macht man z.B. mit diesen Windows Virtual Servern, die es z.B. bei Strato gibt? Welchen Nutzen haben die? Danke für eine Antwort. Grüße
Google Analytic Code auf Webseite integrieren?
von , 23.11.2009 13:33
Tags: Computer , Internet , Homepage , Domain , Webhosting , programm , Google , Pc , Technik , statistik , Internetseite , Strato , Analytics

Möchte gern eine Statistik anlegen mit Hilfe von Google Analaytics. Nur weis ich nicht, wie ich den Tracking Code auf meine Homepage integrieren kann, damit Google Analytics greift? Meine Domain ist bei Strato. Vielen Dank im Voraus. Gruß Daniel.
strato gut?
von , 3.9.1999 11:12
Tags: Kündigung , vertrag , web , Max , Strato , MB , mailbox

Für meine zukünftige homepage einen webspaceprovider der folgendes bietet: -keine werbung -min. 5 MB -nutzung von cgis (zumindest counter,gästebuch,formmailer) -.de domain (oder auch andere) -zuverlässige schnelle server -max. 10 DM/monat ...
De-Domain: an den Provider gebunden?
von , 23.8.1999 02:29
Tags: Provider , Domain , vertrag , AOL , Strato , Surfe

Ich habe über Strato eine DE.Domain und surfe mit Germanynet bzw. AOL. Kann ich meine Domain "mitnehmen" (wie läuft das dann ab) oder bin ich voll an Strato gebunden? Markus
Lotus Notes 8.5, SMTP Authentifizierung
von , 7.3.2010 20:25
Tags: E-Mail , Lotus Notes , smtp , Mail , Strato , Mailkonten , Notes , Lotus , SMTP Authentifizierung , Lotus Notes 8.5 , Arbeitsumgebung

Ich bekomme beim Absenden von EMAILs speziell an Strato folgende Fehlermeldung: 550 5.1.0 Authentication required to send email as ... Der "normale" EMAIL-Verkehr funktioniert ohne Probleme. Mir ist klar, dass ich die ...
Strato Gameserver Kündig
von , 13.7.2010 12:50
Tags: Kündigen , Strato , Gameserver

Habe das Problem das ich meinen Gameserver mit 20 Slots bei strato kündigen möchte. So ich habe schon mal gegoogelt und nur kündigungen für andere sachen von Strato gefunden... Wäre sehr nett wenn mir einer einen link zum kündigen eines ...

Seite bei ... merken: