Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Stream"

Neue Artikel

Mit googlechr. laufen plötzl keine streams synchr
von , 4.5.2012 13:51
Tags: Stream , Google Chrome , nicht synchron

Habe seit kurzem ein Problem bei der wiedergabe von filmen auf online portalen wie rtl-now vox now etc. kein einziges video läuft mehr synchron ab, der ton ist immer früher als die Handlung. Die Filme werden mit dem adobe flash player abgespielt, ...
Script für Website mit Objekte Ausblenden
von , 3.7.2011 12:19
Tags: Website , Stream , Cam

Ich suche ein Script wie hier: www.klamm.tv , was ich genau suche ist, das wenn ein User sein Cambild, (also sein hochgeladenes bild) nicht mehr hochlädt, und somitt nicht Aktualliesiert wird, hat ein User z.B. den client beendet, kann kein ...
StreamServer
von , 3.4.2008 21:41
Tags: Internet , Stream , player , ip , Leitung? , Zuhörer , Player laufen

Alle! Wir haben ein Internetradio und haben einen Stream über Popstream laufen. Leider sehen wir nicht realistisch die richtigen Zuhörerzahlen. Also kann ein Zuhörer über eine Leitung kommen und 20 Player laufen haben. Also damit 20 Zuhörer ...
Audiostreaming unter Vista
von , 13.3.2008 20:50
Tags: Musik , Vista , Stream , Mikrofon , Lautstärke , stimme , mikro

Moin Moin, ich habe einen Online-Audiostream unter Vista am laufen, den ich per Winamp/Shoutcast streame. Das Streamen von Musik klappt problemlos, aber beim moderieren haperts. Ich besitze eine Onboard-Soundkarte (Realtek HD Audio 7.1). Wenn ich ...
übers Netzwerk streamen
von , 29.2.2008 15:05
Tags: Notebook , Windows , Stream , Wlan , lan , media , Windows Media

Habe eine TV-Karte von Pinacle (PCI sat TV 450i). Jetzt habe ich mir das Programm Windows Media Encoder heruntergeladen, da ich damit über Wlan auf mein Notebook streamen möchte, sodass ich kabel los Fernsehprogramme am Notebook empfangen kann. ...
flv mit virtualdub mod in avi
von , 28.12.2007 18:35
Tags: Video , Stream , VirtualDub , AVI , flv , avi-Datei , MOD

Gestern ging es noch: Ich konnte jede .flv-Datei mit VirtualDub Mod öffnen und dann diese mit Direct Stream Copy als AVI speichern. Dann hatte ich eine AVI-Datei mit FLV1(H.263)-Videostream. Das hat wunderbar geklappt. Nur heute geht es irgendwie ...
io-stream probleme
von , 13.12.2006 11:26
Tags: Java , Stream , Klasse , Details , API , Timo , Nutz

Nutz ziemlich häufig die javainsel für details. nun bin ich über einen io-stream gestolpert, den ich mal testen wollte, aber leider ist in der api nicht angegeben, wie ich ihn zu benutzen bzw. anzuwenden habe :( es handelt sich um diesen stream: ...
suche web camera Live stream ,moving images links
von , 18.10.2006 06:22
Tags: Stream , bilder , web , Link , Livestream , Parks , Cams

Guten leute. Ich suche web camera Live stream ,moving images links . Das heist "nicht foto bilder" links von web cams. Das solten Live stream sein. In echter zeit. Wens geht online links ohne flash macromedia, von private in die hauser, ...
Stream über Browser laufen lasssen Website gesucht
von , 25.8.2006 21:09
Tags: Website , Stream , Browser , programme , Einband

Ich suche wieder,da ich es vor längerer zeit schonmal hatte, eine Seite mit der ich ohne Programme oder ähnliches einfach über den Browser streamen kann. Dies hatte ich schon einmal nur weiß ich die siete leider nicht mehr. Man meldete sich bei ...
Audio-Stream abgehackt / nicht flüssig
von , 7.8.2006 02:24
Tags: Video , Musik , programm , Stream , player , Parametern

Frage richtet sich an die Experten, die sich neben Windows auch mit Musik (evtl. Video) auskennen: Seit wann genau, weiß ich nicht mehr. Es war jedenfalls damit verbunden, dass Programme (MediaPlayer?) an der Registry geschrieben haben. Seitdem ...
Audio-Streaming-Software
von , 3.7.2006 14:58
Tags: Software , Stream , player , Reduzierung , Rechners , Verzögerungen

Möchte gerne ein akustisches Signal (kommt über den Line-In des Rechners rein) über ein WLAN streamen. Grundsätzlich funktioniert das auch bereits, auf dem Server verwende ich die Software No23Live und auf dem Client-Rechner den Media-Player von ...
WM Spiele live im Internet?
von , 26.5.2006 11:03
Tags: Internet , Stream , WM , anbieter , Livestream

Irgendein Anbieter die Spiele als live stream an? T-Online vielleicht. Kennt Ihr einen Anbieter? Danke. Felix
Southside live im TV?
von , 18.5.2006 21:20
Tags: Internet , Stream , tv , fernsehen , Order

Hallöle Wird das southside festival 2006 auch live im fernsehen übertragen? Order gibt es einen stream übers internet?
Download von WM10/9 Stream?
von , 13.2.2005 12:45
Tags: download , Stream , Format , Datei , wmv Dateien , Stromberg

Möchte die Datei mms://streamer9.streaming.szm.de/Pro7/show_comedy/stromberg/str_03.wmv downloaden. ICh habe mir auch schon Net Transportn 2 gekauft, das einzigst mir bekannte zum downloaden von mss://........./........./........wmv Dateien. Doch ...
EM Alle Spiele im Online TV Live Stream?
von , 14.6.2004 13:14
Tags: Internet , Stream , Url , tv , E+M

Ob's das wohl gibt? Alle - oder die meisten - EM Spiele via TV LifeStream im Internet. Kann's mir nicht vorstellen, aber vielleicht weiß ja jemand ein paar gute url's diesbezüglich. Danke. HaO
VC: StreamReader und Umlaute
von , 10.5.2004 15:18
Tags: Stream , Text , Umlaute , compiler , Konstruktoren

Ich verwende in einem .NET-Programm den StreamReader um ein IDOC einzulesen. Problem dabei ist, daß Umlaute entfernt werden. Zwar gibt es Konstruktoren, die ein Encoding erlauben, doch welchen Wert muß ich hier mitgeben für das Encoding um die ...
Standartmäßig geöffnete ports?
von , 18.11.2003 16:23
Tags: Stream , Ports

Mir jemand sagen welche ports bei einem router standartmäßig offen sind ,und kann man übr die einen Stream senden? mfg bLack

Neue Anfragen

radio stream spiel immer selbes lied
von , 23.4.2012 11:09
Tags: Fehler , Stream

Kann mir hier jemand helfen. Wenn ich den Internet stream meinen Lieblingssender - wie immer - im media player öffne, werden die ersten 18 sekunden vom selben song gespielt, dann bricht es ab. Keine Änderung nach pc neustart, cache-löschung, ...
ip adresse
von , 9.12.2010 23:47
Tags: Internet , IP Adresse , Stream

Ich lebe in spanien und wuerde gerne z.b. sat1 schillerstrasse auf der sat1 homepage anschauen. Aber, wahrscheinlich wegen meiner spanischen (?) ip-adresse, geht das nicht.es kommt die nachricht, dass das video in meinem land nicht gezeigt werden ...
gebühren beim Streaming
von , 29.6.2010 23:27
Tags: Internet , Streaming , Technik , Stream , Gebühren , Lizenzen

Würde gerne wissen, welche Gebühren beim (Live-)Streaming anfallen. Sowohl für den Streamenden als auch für die Zuschauer. Vielleicht kann mir auch jmd sagen, wie das mit dem Streaming überhaupt funktioniert. Ich bedanke mich schon mal herzlichst!

Beliebte Fragen

Stream puffern
von , 25.9.2010 19:06
Tags: Stream , zyklisch

Empfange einen stream aus dem internet unbekannter größe, d.h. es kommen ständig daten an - für einen unbegrenzten zeitraum. jetzt muss ich diese unbegrenzte datenmenge verarbeiten. die verarbeitung (durch eine externe bibliothek) erfordert aber ...
Analoges Videosignal per Internet Streamen
von , 7.10.2010 01:11
Tags: Stream , Live , Videosignal

Moin Moin, wir haben hier ein kleines Projekt wo wir ein analoges Videosignal über das Internet streamen wollen. Vorhanden ist ein fertig bearbeitetes analoges live Signal (PAL) inklusive Audio. Das wollen wir möglichst Verlustarm übertragen. Hat ...
Streaming
von , 11.10.2010 20:38
Tags:

Fällt mir zu meinem Problem nicht einmal der richtige Titel ein. Also, auf dem Rechner meines Sohnes (Windows XP) ist ein DVB-T-Stick installiert, er kann also mit seinem PC fernsehen. Bei meinem Rechner klappt das nicht, da als Betriebssystem ...
Audio Live Stream
von , 18.12.2010 20:47
Tags: Audio , wordpress , Stream

Würde gern einen Audio Live Stream auf meiner Webseite anbieten. Braucht man dafür einen richtigen Server oder kann man das auch nur mit Webspace machen ? Über einen Dienst oder so ? Besser wäre es natürlich wenn man das auch so machen könnte. ...
Radio Stream von "Radio Top 40" Rippen
von , 22.7.2009 01:05
Tags: Computer , Internet , Musik , kostenlos , Rippen , Radio , 40 , Stream , Top , freie

Ich versuche seit Stunden den Radio Stream von "Radio Top 40" zu rippen. Bei Shoutcast gibts den leider nicht sonst kännte ich den ja über Winamp downloaden. Gibts da noch ne andere möglichenkeit? Am besten mit Autotaggen und ...
Suche den Namen eines Films
von , 18.12.2010 22:00
Tags: Island , Filmtitel , Namen

Hab im Sommer dieses Jahres auf Tele 5 den Anfang eines Films gesehen. Ich weis noch das vor dem Film der Hinweis kam das der Film ab 16 ist. Ich weis auch noch das der Film im Titel das Wort ISLAND (INSEL) hatte. Am Anfang des Films war so ein ...
Kann keine mkv streamen
von , 4.1.2011 21:33
Tags: Stream , mkv , bdp5100

Ich habe seit Herbst 2010 den Philips BDP5100 Bluray-Player und bin bis jetzt auch sehr zufrieden. Seit kurzem verbinde ich diesen mit meinem Heimnetzwerk und habe dazu einige Fragen. Mein Aufbau: Der BDP5100 ist über ein Netzwerkkabel an den ...
Livestream von Privatsendern
von , 28.12.2009 23:34
Tags: kostenlos , Stream , fernsehen , RTL , Live , VIVA , Pro7 , Livestream , Streams , pro7 live , Free tv

Ich habe mir vor kurzem Zattoo runtergeladen. Dachte da wäre auch Mtv, Viva, RTL, Pro Sieben und so drauf zu angucken, aber irgendwie sind die ganze Provatsender da nicht da. Wo kann ich denn diese Privatsender im Interent Kostenlos anschauen. ...
Dienstleister für Webradio Streammitschnitte
von , 9.1.2010 03:34
Tags: Stream , aufzeichnen , aufnehmen , dienstleistung , Onlineradio , Webradio , Audials , Radiotracker

Ich schneide verschiedene Onlineradios auf meinem unixoiden System mit Hilfe von 'streamripper' mit. Dieses Programm ist in der Lage den Stream in einzelne Audiodateien mitsamt ID3-Tags zu splitten und passend zu benennen. Dies funktioniert ...

Seite bei ... merken: