Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Strecke"

Neue Artikel

Trainz 2009
von , 6.12.2008 08:45
Tags: Grafik , inhalte , Schild , Strecke , Strecken , Vorgänger

Habe mir mal vor einigen Jahren des "Trainz 2004" gegönnt. Ich war von der Simulation im Grunde genommen auch recht angetan, aber der geringe Streckenumfang lies es dann doch recht schnell langweilig werden. Das mit dem Herunterladen ...
Fähre Dänemark-Norwegen
von , 6.10.2008 23:25
Tags: Urlaub , Norwegen , November , Fähre , Strecke , Milliarden

Wollen im November Urlaub in Alfoten (Norwegen) machen und überlegen welche Fähre da am besten (günstigsten, schnellsten..usw.) wäre. Kann mir da jemand helfen? Da gibt's ja Milliarden Verbindungen da hoch... Vielleicht hatte jemand schon mal die ...
Fahrtrecht
von , 13.4.2008 09:09
Tags: Recht , Begriff , Strecke

Ich verstehe den Begriff Fahrtrecht als Überfahrtrecht und nicht das Recht auf dieser Strecke anzuhalten (oder gar zu parken. Ist dies so korrekt? Wer muss für die Nutzbarkeitmachung des Wegerechts aufkommen? Wer muss für die Instanhaltung des ...
HILFE!! ^^
von , 22.11.2007 11:01
Tags: Rechte , linke , Bänder , Strecke , halber Strecke

Irgendjemand muss mir hier mal dringend helfen, sonst lache ich mich hier noch tot ^^ mein kollege kämpft hier schon seit mindestens ner halben stunde mit so nem blöden rollo ^^ so ein altes scheiß-ding, dass man mit irgendwelchen bändern, hoch ...
Info: Sicherheit bei Excel 2007
von , 24.6.2007 14:57
Tags: Excel , datenschutz , sicherheit , tabelle , Datei , Strecke , 1 Datei

Das Nachfolgende habe ich aus einer Antwort in einem anderen Forum gemopst. Sicher sehr interssant für diejenigen die unbedingt XL2007 haben müssen, warum auch immer. Gruß Reinhard von: Luschi Geschrieben am: 24.06.2007 09:07:29 Hallo Werner, was ...
An alle Münchner
von , 21.5.2007 15:30
Tags: Ost , Strecke , Münchner , Abend , Blade

Nicht vergessen: Heute abend Blade Night, Strecke Ost. Ralph
gepäck bei crossbikes: ABUS TakeAway, offroad bag?
von , 26.4.2007 23:01
Tags: Schloss , Gepäck , rad , Rucksack , Strecke , Schelte

Bevor ich schelte bekomme: ja, ich weiß - gepäck und crossbikes schließen sich per definiton gegenseitig aus. da ich aber regelmäßig mit meinem neu erworbenen crossbike zu meiner freundin fahre (1-2x pro woche. 30km pro strecke), suche ich nun ...
Re-volt Patch
von , 23.1.2007 09:57
Tags: Internet , Desktop , Firma , patch , Strecke

Ich möchte gerne mal wieder mal Revolt spielen. Das Spiel mit den ferngesteuerten Autos. Nun habe ich das Problem das das Spiel sobald die Strecke fertig geladen ist, stürzt das Spiel einfach ab und ich komme zum Desktop zurück. Ich meine ich ...
Redundanter SMTP-Connector, Wie wird geswitched?
von , 25.10.2006 16:22
Tags: Kosten , Betrieb , Strecke , Kosten 1

Möchte einen zweiten redundanten SMTP-Connektor mit Kosten 2 (der andere hat 1) konfigurieren. Im Test hat das auch geklappt, sobald ich die Strecke (Kosten 1) abgestellt hatte , wurde auf die redundante Route gewechselt. Aber, wenn ich die erste ...
Navi für den Laptop
von , 16.6.2006 09:07
Tags: Software , Laptop , Symbole , tankstellen , Strecke

Ich habe mir erstmal als Einsteiger eine günstige GPS-Maus bei Ebay gkauft und würde jetzt gern wissen welche Software ihr mir empfehlen würdet. Sie soll mindestens die gleichen features wie die eines PDAs haben und dennoch nicht zu kompliziert ...
Blue Media und Destinator ND
von , 16.2.2006 19:28
Tags: media , Stunde , Strecke , Korrekturen , Ankunftszeit

Folgendes Problem: Bei der Destinator Software trifft die errechnete Ankunftszeit nie zu. Bei einer Strecke von ca. 400 Km kommt es zu Korrekturen von bis zu einer Stunde.Kennt jemand dieses Problem? Was nutzt mir diese Kunktion, wenn sie so ...
achtung,ganz schön ekelig!
von , 31.1.2006 00:42
Tags: Kopf , Blasen , Strecke , Gleisen , Lokomotivführer

Zwei Lokomotivführer unterhalten sich. "Als ich letztens meine Strecke abgefahren bin, seh ich plötzlich eine nackte Frau neben den Gleisen liegen." "Und?" "Ich habe sofort gebremst und bin ausgestiegen." ...
Profil Deutschlands
von , 4.8.2005 00:02
Tags: Stuttgart , Profil , Tour , Angebot , Strecke

Jemand, ob es ein Programm/ ein Angebot im Netz gibt, bei dem man sich das Profil einer bestimmten "Strecke" in Deutschland darstellen lassen kann, also beispielsweise die Höhenveränderung zwischen München und Stuttgart oder was auch ...
Digitale Karten gesucht
von , 16.5.2005 18:24
Tags: Karten , Daten , fahrradtouren , Berücksichtigung , Strecke , Höhenmeter

Suche Digitale Karten mit dreidimensionaler Darstellung für Wander- und Fahrradtouren. Ich bin bei Wandertouren schon unliebsam durch zu überwindende Höhenmeter überrascht worden. Wichtig z.B. die Ermittelung des maximalen Anstiegs einer Strecke, ...
Gutes Trekking Cross Rad für Einsteiger
von , 9.5.2005 19:41
Tags: fahrrad , freizeit , Gefahren , rad , Strecke

Schon seit Ewigkeiten kein Fahrrad mehr gefahren und möchte mir ein neues zulegen. Ich will in meiner Freizeit wieder mehr fahren und werde außerdem die Strecke zur Arbeit mit dem Bike bewältigen. Also suche ich ein Trekking-Cross Rad, weil ich ...
Schwierig, Strecke in der Ebene
von , 26.4.2005 17:53
Tags: Körper , Erklärung , element , Strecke , Axiom , Koeffizienten

An zwei aufgaben 1.) Ist K ein geordneter Körper, so definiere man für A,B Element A hoch 2(k) die Strecke AB. A = (x1,y1)= B = (x2,y2) A,B zwei Punkte aus A hoch 2(k) AB:= (x1,y1) d*(x2-x1, y2-y1) d Element k, 0<=k>=1 und dass sich die ...
U-Bahn STrecken für Palm/PocketPC
von , 18.2.2005 14:19
Tags: palm , Start , Strecke , pocket pc

Http://nanika.net/Metro Hier findet man kostenlos U-Bahn Streckennetze für den Palm/PocketPC. Nur Start und Ziel eingeben und schon wird die Strecke samt Umsteigeanweisungen berechnet. Gruss Christian

Neue Anfragen

Tour de France - 3.Etappe welche Strecke?
von , 12.7.2011 00:05
Tags: Sport , Tour de France , Radrennen , Etappe , Strecke

Experten! Ich schaue mir regelmäßig die Tour de France im Fernsehen an. Leider habe ich die 3. Etappe verpaßt. Über welche Strecke führte denn die Tour de France bei der 3. Etappe? Danke für ihre Hilfe.

Beliebte Fragen

Berechnung von 2 Teilstrecken mit gegebener v
von , 7.10.2010 22:03
Tags: Physik , Geschwindigkeit , Strecke

Moin Moin an Alle! Ich hätte gern eure Hilfe in folgender Aufgabe: ein Wagen benötigt für eine Strecke von 120km, die er zum Teil mit einer Geschwindigkeit von 40km/h, zum Teil mit 60km/h durchfährt eine Zeit von 2h25min. Wie groß sind beide ...
rechnen mit der schallgeschwindigkeit
von , 31.10.2010 10:51
Tags: Strecke , Geschwindigkeit berechnen , Schallgesch

Um die Tiefe eines Brunnen zu bestimmen, lässt man einen Stein fallen und misst die Zeit bis man den Aufschlag hört. Wie Tief ist der Brunnen bei einer Zeitdauer von 3.0 s und einer Schallgschwindigkeit bei 340 m/s gerechnet wird? s=0.5*g*t-s/v ? ...
Frage zur Formel zur Streckenberechnung
von , 14.11.2010 14:44
Tags: Physik , Formel , Strecke

Vorab: Ich habe echt keine Ahnung von Physik, bin neu auf dem Gebiet unterwegs, also seid nicht zu hart:) Ich habe zur Wegbestimmung folgende Formeln gefunden: s=v*t und s=1/2*a*t^2 so nun frage ich mich, wieso die beiden das Gleiche aussagen? ...
Warum ist v^2=2as ?
von , 8.3.2011 15:18
Tags: Beschleunigung , Strecke

Ich kann diese Formel nicht nachvollziehen. Sie sollte doch irgendwie mit a=v/t herzuleiten sein... ?
Beschleunigung und Streckenberechnung!
von , 8.5.2010 16:57
Tags: Kraft , Strecke , Beschleungigung , Eisbahn , Schlittschuhe

Ich brauche dringend Lösungen für meine Aufgabe. Irgendwie verstehe ich es nicht mehr..ich schreibe euch die Aufgabe mal: Sie stehen auf einer Eisbahn mit Schlittschuhen an den Füßen, da werden Sie mit einer Kraft von 100 N gestoßen. Ihre ...
Streckenbeschilderung Cyclassics
von , 11.4.2011 13:33
Tags: Strecke , Vattenfall-Cyclassics , 55 km

Moin! Wollte jetzt schon mal die 55er Runde der Vattenfall Cyclassics 2011 fahren. Weiß jemand, ab wann die Streckenbeschilderung steht? Auf der Seite der CC's ist zwar die Route zu sehen, aber keinen genaue Beschreibung und alles rausschreiben ...
Sahara Atlantikroute
von , 31.8.1999 14:28
Tags: erfahrung , Marokko , sahara , Strecke , Burkina

Hat jemand erfahrung mit der saharadurchquerung auf der atlantikroute? die strecke: marokko, westsahara, mauretanien, mali, burkina faso
Wanderurlaub mit Kindern - wie lange darf die Strecke sein?
von , 1.9.2010 22:36
Tags: Wandern , Kinder , Herbst , Strecke , Eifel

Wir planen mit unseren Kindern, 8 und 10, in den Herbstferien eine längere Wanderung in der Eifel. Gibt es Empfehlungen wieviel Tage, welche Streckenlänge und welche Profile für diese Altersgruppe
Hausboot-Urlaub in Frankreich
von , 24.10.2010 18:11
Tags: hausboot , Frankreich , Strecke

Gerne würde ich mit meiner Familie (insgesamt sind wir drei) einen Urlaub im Hausboot machen. Weder meine Frau noch ich haben die offiziellen Papiere, ein Boot zu steuern. Ich weß, dass man das z.B.in Frankreich auch ohne die Papiere tun kann. ...

Seite bei ... merken: