Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "strings"

Neue Artikel

Briowsersound
von , 31.10.2008 16:56
Tags: Internet , Musik , Sound , strings , Musik abspielen

Mir geht der sound nicht, wenn ich strings im Internet mit Opera abspiele. In den Schnelleinstellungen ist die Fuktion "Geräusche in Webseiten zulasssen" aktiviert. Normal kann ich Musik abspielen. Es betrifft nur Strings im Internet. ...
Browser sound
von , 30.10.2008 15:29
Tags: Internet , Firefox , Opera , Musik , Sound , strings , Firefox funktioniert

Mir geht der sound nicht, wenn ich strings im Internet abspiele. -In den Schnelleinstellungen ist die Fuktion "Geräusche in Webseiten zulasssen" aktiviert. -Normal kannich musik abspielen. Es betrifft nur Strings im Internet. Und zwar ...
NetBeans i18n
von , 26.7.2008 18:18
Tags: Funktion , Menüs , Gui , strings , Swing , Netbeans , Wizard

Den Menüs von NetBeans habe ich eine Internationalisierungsfunktion entdeckt. Wenn ich den Wizard ausführe, werden mir die übersetzbaren Strings nicht angezeigt (ich verwende mit dem GUI-Designer erzeugte Swing-GUIs) sondern andere Funktionen ...
Texas Instruments TI-82 String und Zahlen ausgeben
von , 25.4.2008 14:56
Tags: programm , Funktion , Zahlen , texas instruments , strings , Texas

Zwar nicht ob ich hier richtig bin. Ich habe mit auf meinen TI-82 ein Programm geschrieben, nun würde ich gerne Strings und Zahlen kombinieren so das beispielsweise Y=X+1 als ausgabe da steht, hab schon probiert in dem ich Disp "Y=X+"A ...
Strings vergleichen (MSSQL)
von , 14.8.2006 20:56
Tags: SQL , Vergleich , Feld , AS , strings , Ergebnis , MS SQL

Ich möchte gerne einen String, welchen ich einer SP übergebe mit einem Feld in der DB vergleichen. Nur sollte der Vergleich nicht 1:1 stattfinden, sondern es sollte eine Art prozentuales Ergebnis werden... Zur Erklärung: String1 - String2 = % ...
[g++] wchar_t und related
von , 3.4.2006 18:28
Tags: Linux , Umlaute , typ , Informationen , strings

Suche Informationen dazu, wie man den Typ wchar_t verwendet. Ich benutze g++ / Linux und ich habe auch schon etwas probiert, aber so etwas, wie Strings über wcout oder ähnlich auszugeben funktioniert nicht wenn ich z.B. Umlaute in den String ...
ArrayList
von , 19.9.2005 15:42
Tags: Funktion , Daten , Schleife , strings , ArrayList

Ich bins wieder ;-) ich Lese Daten aus einer ArrayList mittels Schleife in eine JTable. Es ist nur ein Wert vorhanden. Folgendes Problem: Beim Auslesen zeigt er mir die Arrayklammern an. [] Ich habe nahezu die gleiche Funktion für einen anderen ...
Fragen zu SPSS-Strings
von , 28.8.2005 11:49
Tags: Pädagogik , Google , Daten , Erkennung , strings , schwierigkeiten

Mache gerade eine quantitative Erhebung im Bereich Pädagogik, und benutze für die Datenauswertung SPSS. Nun habe ich leider ein kleines Problem. Und zwar habe ich sogenannte Strings, bei denen man ab einem Spaltenformat von 8 (ich bräuchte 20) ...
Timer
von , 28.10.2004 18:45
Tags: Text , HP , zustand , strings , Sequenz

Programm stellt Inhalt einer Datei dar. Die Datei wird laufend geschrieben und gleichzeitig wird gelesen (formatiert) und dargestellt. Es wird mittels C++Builder6 (Borland) geschrieben. //************************* Logfile - Inhalt : so schaut ...
c++ drucken mit NewPage
von , 13.11.2003 10:40
Tags: Computer , drucker , name , strings , nSize

Ich habe mal wieder ein kleinen Prob.. void __fastcall TForm1::Button1Click(TObject *Sender) { DWORD nSize; char computer_name[255]; char nl[2] = {10, 13}; nSize = sizeof( computer_name ); GetComputerName( computer_name, &nSize ); AnsiString tmp ...
welche webcams?
von , 3.11.2003 13:46
Tags: Linux , usb , strings , Redhat , Webcams

Ich möchte mir paar usb webcams unter linux aufbauen. jetzt stellt sich aber die frage,welche laufen am besten unter redhat 9 und vorallem welches webcamtool unterstützt mehrere strings gleichzeitigt?
Registry Eintrag
von , 8.9.2003 04:14
Tags: programm , Datei , Manipulation , pfad , Befehl , strings , Installationsroutine

Habe mit RapidBatch Pro eine Installationsroutine für ein gepacktes Programm geschrieben. Über die inputbox-Funktion kann man einen Installationsordner wählen, vorgegeben ist C:\Programme. Über den linkvar- und system-Befehl habe ich es ...
Java drucken
von , 1.11.2002 15:20
Tags: Java , Stream , script , API , strings , InputStream , postscript

Ich möchte gerne die neue Api zum drucken verwenden javax.print Aber irgendwie habe ich das System noch nicht verstanden. Wenn ich nach verfügbaren Druckern suche kommt nur bei aDocFlavor = DocFlavor.INPUT_STREAM.POSTSCRIPT was brauchbares raus. ...
VC++: String Tables ansprechen
von , 4.9.2002 10:59
Tags: Idee , VC , Eintrag , strings , tables

Hab schon wieder eine Frage: Die Idee mit den String Tables leuchtet mir ein und deshalb will ich die auch benutzen. Das Eintragen neuer Strings ist ja kein Problem. Aber wie bringe ich jetzt z.B. einem Dialog-Element Static bei, dass es den ...
Hintergrundfarbe von Texten ändern
von , 24.7.2002 22:46
Tags: Farbe , texten , Hintergrundfarbe , strings

Möchte gerne in einem JEditPane die Farbe eines String ändern. Bekomme das aber irgendwie nicht hin. Kann mir jemand sagen wie ich die Farbe von Strings ändere?? Danke
XML-Strings in JavaScript parsen
von , 19.2.2002 20:33
Tags: Mozilla , script , strings

Habe gerade einen kleinen Artikel im XML-Brett dazu geschrieben und mir gedacht, das passt hier auch rein: http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchive.fpl?ArtikelID=1042773 Es geht um das DOM-Parsen von Strings im XML-Format unter ...
NIS2001 AdBlocker Strings - Import
von , 16.3.2001 13:38
Tags: import , Datei , importieren , Port , strings , Adblocker

Es mit NIS 2001 irgendwie möglich, alle Strings einer Datei (z.B. http://www.pacificnet.net/~bbruce/urlblocks.txt) automatisch in die WerbeFilter - Liste zu importieren? Danke schonmal, Markus

Neue Anfragen

Wie beim Duschen Wasser sparen?
von , 23.12.2011 23:34
Tags: Wasser , Dusche , Klemptner , Duschen , Wasser sparen

Gehe jeden Tag joggen und dusche darum zweimal am Tag. Meine Wasserrechnung steigt stetig. Wie kann ich denn beim Duschen Wasser sparen? Danke für ihre Tipps.

Beliebte Fragen

Mehrfachauswahl filtern
von , 12.3.2011 11:20
Tags: filtern , drag&drop , strings

Möchte die ersten 4 Zeichen aus mehreren Strings entfernen. procedure TForm1.ListBox2DragDrop(Sender, Source: TObject; X, Y: Integer); var i: Integer; begin for i:=0 to Listbox1.Items.count-1 do if ListBox1.Selected[i] then ...
Strings überlagern...
von , 23.10.2011 17:50
Tags: C++ , strings , überlagern

Gibt es eine direkte Möglichkeit Strings zu überlagern? Aktuell sollen viele vordefinierte Musterstrings mit neu empfangenen (verschiedene Längen) überschrieben werden. Falls der neue aber kürzer ist sollen alle überzähligen beim Muster erhalten ...
Hilfe bei Java Strings in Excel einlesen!
von , 17.11.2011 15:55
Tags: Excel , einlesen , strings

Ich habe eine Frage bezüglich Java programmieren. Ich möchte gerne über ein Dialog Fenster Strings in eine Excel Tabelle in eine explizite Spalte bzw. Zelle schreiben. Dieser String soll aber bei der nächsten Eingabe nicht überschrieben werden, ...
Excel 2010 - Zeichen in String anders formatieren
von , 29.1.2012 20:42
Tags: EXCEL 2010 , strings , teilw. fett

Wissende, kann man in einem Excel-String einzelne Zeichen anders formatieren? Ich denke an eine Lösung wie &ZEICHEN(??), also ähnlich wie z.B. ZEICHEN(10) einen Zeilenumbruch bewirkt. Ich möchte gerne einzelne Zeichen (=Glieder des Strings) fett ...
Zeichenkettenstrings in Strukturen. in C
von , 13.3.2010 13:47
Tags: C++ , compiler , array , strcpy , strings , C Programmierung , char

Habe vor ein paar Wochen angefangen C zu lernen. Ich habe Kenntnisse in Java, lerne aber nun in der schule C. Ich habe mir ausserdem ein "Wiki-Book" Ausgedruckt und weiter Tutorials durchgelesen. Also bin ich in Sachen Theorie schon ...
VB/Nullwerte in gebundenen Textfeldern
von , 16.9.1999 19:18
Tags: Fehler , VB , Feld , DB , Textbox , strings

Ich habe in meiner DB ein Feld, das keine Null-Zeichenfolgen zuläßt. Ich will es über eine Textbox editieren können. Die VB-Textbox handelt aber offensichtlich nur Strings und ich kriege ich immer einen Fehler beim Speichern, wenn das Feld leer ...
Strings und VB5
von , 18.9.1999 23:01
Tags: Funktion , VB , strings , VB5 , Jan Vornberger

Wie man Strings verknüpft ist mir klar, nur gibt es auch eine Funktion, mit der ich Strings auch wieder zerlegen kann? JB
Wie kann ich in eine Tabelle generierte Mailadressen einfügen?
von , 25.5.2010 09:20
Tags: oracle , generieren , strings

Ich habe eine vorgegebene Testtabelle (Oracle 10g), in der eine leere Spalte für Mailadressen enthalten ist (varchar100). Die Tabelle enthält ca. 6 Mio Datensätze, soll zu Performancetests genutzt werden. Ich möchte nun für diese Datensätze ...
String Problem in visual c++ 6.0
von , 15.9.2010 14:13
Tags: Programmieren in C , strings , Visual c++ 6.0

Ich bin neu in der Welt von C++ habe aber schon gute Erfahrungen mit C. So als neu Einsteiger musste ich gleich mit MS Visual C++ 6.0 anfangen. Ich wollte eigentlich nur ein paar Kleinigkeiten testen, was auch ging, bis ich an die ...

Seite bei ... merken: