Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Stromausfall"

Neue Artikel

bootprobleme
von , 28.2.2007 16:42
Tags: Laufwerk , Modem , Tests , Stromausfall , Laufwerke , Ghz , Start

Habe ein Problem: Mein Rrechner ist so eingestellt, dass er automatisch nach Stromausfall starten soll, egal, ob er vorher ein- oder ausgeschaltet war. Leider passiert dann aber nur, dass er sich zwar einschaltet, die Lüfter starten und die ...
WaMa Hoover AE 130 Easy Logic Quattro AA
von , 22.7.2006 21:03
Tags: Bedienungsanleitung , Klasse , Temperatur , Anleitung , Stromausfall , Hoover

WaMa blinkt nach Stromausfall nur noch vor sich hin. Bedienungsanleitung ist natürlich nicht mehr auffindbar. Internetsuche erfolglos. Ich kann mich nur noch dunkel erinnern daß man sie vorm allerersten Einschalten auf SP4 (irgenein ...
Router Elsa 4P (1.4)
von , 5.8.2005 01:59
Tags: router , Link , Kennwort , Menue , Stromausfall

Habe ein seltenes Problem, jedenfalls hatte ich so eines noch nie. Ich kann zwar meine Router Adresse aufrufen, komme aber nicht mehr in mein Menü rein. Ich gebe zwar das Admin Kennwort rein, aber es passiert nichts. Erst nach einer ganzen Weile, ...
Ein Witz aus der guten alten Zeit
von , 21.10.2004 09:43
Tags: Bonn , Stromausfall , Stunde , Lift , Witz , Rolltreppe

In Bonn ist Stromausfall. Genscher steht eine Stunde im Lift. Kohl steht eine Stunde auf der Rolltreppe.
Kurzer Stromausfall
von , 22.8.2004 11:13
Tags: Provider , Website , uhr , Ausfall , Stromausfall

Provider hatte von gestern 23:30 Uhr bis heute gegen 3:00 Uhr leider einen Stromausfall, der zum Ausfall von wer-weiss-was führte. Jetzt ist die Website aber wieder voll funktionsfähig. Gruß, Norbert
Schützt Hibernation vor Verlust des Verlaufs?
von , 25.6.2004 02:43
Tags: IE , verlust , Stromausfall , Verlaufs , Hibernation

Einem Stromausfall wird der Verlauf gelöscht. Passiert das ebenfalls, wenn ich hiberniere? Ich möchte das nicht ausprobieren, da ich dann ggf. den gesamten Verlauf lösche. Danke. Gruß Uwe
Stromausfall / USB 2.0
von , 24.3.2004 17:34
Tags: Treiber , usb , Teil , märz , Stromausfall

Allwissenden, heute 24. März 2004 hatten wir einen kurzen, aber intensiven stromausfall, nun motzt mein xp den usb 2.0 hub root controller, es finde keinen treiber mehr, Frage: wie installiere ich dieses teil wieder, die automatische erkennung ...
BIOS vom IBM ThinkPad defekt - Hilfe
von , 1.2.2004 14:07
Tags: BIOS , festplatte , IBM , ThinkPad , Stromausfall , Maus

Habe hier einen IBM ThinkPad 600X. Bei dem wollte ich ein BIOS Update machen. Aber wie es der zufall will hatte ich wärend dem flashen einen Stromausfall. Fragt bitte nicht warum. Auf jedenfall ist die Sachlage so, ich schalte das ThinkPad ein ...
N.Y. Stromausfall im Blog
von , 21.8.2003 14:49
Tags: Blog , Stromausfall

Ein sehr interessaner Blog von und über N.Y., gerade über den Stromausfall ist hier zu finden: http://www.worldnewyork.net/comments.php?id=561_0_1_0_C viele Grüsse Peter
Heutiger Ausfall
von , 22.3.2003 16:31
Tags: Provider , Server , Ausfall , Nürnberg , Stromausfall

War heute ab 3:26 Uhr bis 16:28 Uhr offline, da im es in Nürnberg beim Provider, wo die Server stehen, einen Stromausfall gab und eben der Provider unsere Server wieder angeschaltet hat. Gruß, Norbert
Kundendienst mit Folgen - Super - DAU
von , 14.9.2002 15:36
Tags: Strom , Bildschirm , kundendienst , cursor , Stromausfall

Die folgende Geschichte ist beim Kundendienst von WordPerfect passiert. Wie nicht anders zu erwarten, wurde dem Kundenbetreuer gekündigt; allerdings führt die betreffende Person derzeit einen Arbeitsgerichtsprozeß auf Wiedereinstellung gegen ...
Telefon Tiptel 172: Qualität? Wer hat eins?
von , 27.2.2002 09:31
Tags: gerät , Stromausfall , Rufnummer , Dröhnen , Anrufers

Hat dieses Telefon und kann mir sagen, ob es empfehlenswert hinsichtlich folgender Eigenschaften ist: - Ablesbarkeit des Displays - Tonqualität der Freisprecheinrichtung und des Hörers (Rauschen? "Dröhnen"?) - Verarbeitung/Tastatur - ...
Tiptel 172: Wer hat dieses Telefon? Fragen...
von , 16.1.2002 10:10
Tags: telefon , Display , Anzeige , Stromausfall , Rufnummer

Hat dieses Telefon und kann mir sagen, ob sie empfehlenswert hinsichtlich folgender Eigenschaften sind: - Ablesbarkeit des Displays - Tonqualität der Freisprecheinrichtung und des Hörers - Verarbeitung/Tastatur - Bedienbarkeit - Pufferung der ...
compaq aero 2100 <-> lotus notes
von , 9.2.2001 10:20
Tags: palm , Compaq , Stromausfall , Vollbackup , Vollsicherung

Hab hier den compaq aero2100 und lotus notes - abgleich erfolgt mit cadenza. (geht gut) problem: wenn ich mit dem ms-activesync manager eine vollsicherung des gerätes mache und diese dann nach einem "stromausfall" auf dem palm wieder ...
Kindersicherung--ich dreh durch!!!
von , 28.1.2001 04:38
Tags: Rätsel , Code , Anleitung , Teil , Stromausfall

Ich hoffe eine/r von Euch besitzt einen Satellite receiver STR240 von SABA. Nach einem Stromausfall war plötzlich die Kindersicherung standartmäßig eingeschaltet, nur mit dem "Chef"-code ließ sich das Teil nach jedem ausschalten zur ...
serial chip driver...
von , 16.11.2000 11:36
Tags: Absturz , Treiber , Stromausfall , chip , W98SE

Nach einem absturz wegen stromausfall erscheint beim booten von w98se folgende meldung "serial chip driver device ms" konnte nicht gefunden werden (oder so ähnlich). ansonsten funkt aber alles wie gewohnt. weiß jemand um was für einen ...
Stromausfall
von , 7.6.1999 10:59
Tags: netz , Stromausfall , Sonntag , Mittag

Wir hatten von Sonntag bis heute mittag einen Stromausfall und waren daher vom Netz. Gruss, Norbert

Neue Anfragen

Denke an ein Notstromaggregat für den worst case.
von , 9.2.2011 15:10
Tags: Stromausfall , Notstrom , Notstromaggregat

Auf was sollte man beim Kauf eines Notstromaggregates achten? Ich freue mich über einen Rat.
mac g5 lässt sich nicht mehr bedienen
von , 1.2.2011 20:25
Tags: Stromausfall , i mac g5

Zusammen ich hab mir gestern einen i mac g5 von einer freundin gekauft und konnte auch schon ein bischen aktiv sein bis zu einem stromausfall war auch alles gut. nach dem der strom wieder da war schaltete ich ihn ganz normal an seit dem hab ich ...
Gigaset SX685isdn Stromausfall hilfe
von , 8.9.2010 11:38
Tags: Stromausfall , nix geht mehr , Gigaset SX685isdn

Gigaset SX685 isdn macht nach Stromausfall gar nix mehr. LED leuchtet an Basis nicht mehr. mobilteil zeigt keinen Empfang. hebe alle Stecker mal gezogen und wieder eingesteckt (in Richtiger Reihenfolge lt. Handbuch)Bei Anruf erhält der Anrufer ...

Beliebte Fragen

Stromausfall beim REPARTITIONIEREN --> was nun?
von , 30.9.2010 20:33
Tags: mac , Stromausfall , pratitionen

Externe Festplatte, 2*500Gig in Raid0, 2 Partitionen (Fat32 und NTFS in MBR) Wollte: Partitionen verschieben mit einen Programm auf Windows und ist ein weilchen schon gelaufen... Problem: STROMAUSFALL während dem REPARTITIONIEREN!!! TJA, was nun? ...
strom weg aber sicherung drin
von , 15.10.2010 14:39
Tags: Fernseher , Stromausfall , Sicherungen

Bin total verzweifelt. Letzte Woche Montag ging mein Fernseher kaputt... dieser war auch schon sehr alt, darum habe ich mir nichts dabei gedacht. Er ging einfach um punkt 22:15 Uhr aus. Am nächsten Tag hatten wir auf einmal keinen Strom in der ...
kühlschrank kühlt nicht mehr richtig
von , 6.12.2010 11:24
Tags: Stromausfall , Stromschwankungen , Kühlschrank defekt

Können kurzzeitige stromausfälle meinem kühlschrank schaden?
waschmaschiene erzeugt stromausfall
von , 17.12.2010 18:47
Tags: Stromausfall , Waschmaschiene

Hatten einen stromausfall, immer wenn die waschmaschiene nicht eingesteckt ist geht der strom ganz normal aber wenn die waschmaschiene eingesteckt ist springtt der hauptschalter von der ganzen wohnung? muss ich eine neue waschmaschiene kaufen?
Stromausfall aber sicherungen alle drin.
von , 20.12.2009 11:38
Tags: Sicherung , elektro , Stromausfall , drin

Ich hab da ein Problem mit dem Strom in meiner Wohnung. letzte woche Samstag hatte ich einen Stromausfall in 3 Zimmer meiner Wohnung (insgesamt 5 Zimmer) aber es waren noch alle Sicherungen drin. Nach ungefähr 45 min. ist dann auf einmal wieder ...
Waschmaschine Bauknecht WA Star 74 EX
von , 2.1.2011 17:03
Tags: Stromausfall , sicherung ggf.defekt

... funktioniert nicht mehr, sämtliche Anzeigen/Display sind tot Nachdem meine Frau eine Maschine gewaschen hatte, wollte sie eine zweite wascchen. Nach Aktivierung des Startknopfes waren plötzlich sämtliche farblich hinterlegten Anzeigen wie ...
warum ging der strom nur als ich den ...
von , 13.6.2011 15:21
Tags: Stromausfall , durch wasser licht , Strom nur durch wasser

... wasserhahn aufdrehte Als ich nach hause kam funktionierte der strom nicht mehr aber alle sicherungen waren noch drin.Als ich ins Badezimmer ging,um den Wasserhahn aufzudrehen,funktionierte der Strom wieder als ich das Wasser wieder ausmachte ...
zivilrecht
von , 7.1.2010 19:07
Tags: Haftung , Stromausfall

Heute hat ein Tiefbauunternehmen in unserem Wohngebiet ein Stromkabel durchtrennt. Unsere Wärmepumpe fiel aus und hat nun wahrscheinlich dadurch einen Schaden erlitten. Kann ich den Tiefbauunternehmer für den Schaden haftbar machen? Welche ...
wer haftet bei Überspannung ?
von , 5.2.2010 17:37
Tags: Stromausfall , Überspannung , Netzbetreiber

Vor kurzem hatte ich in meiner Wohnung Stromausfall. Leider bin ich gegen Überspannung etc. nicht versichert, so dass meine Versicherung den Schaden nicht reguliert. Habe den Schaden auch gleich an meinen Netzbetreiber schriftlich mitgeteilt. ...

Seite bei ... merken: