Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Stromnetz"

Neue Artikel

PC bootet erst nach drücken der Einfg Taste
von , 9.12.2007 11:50
Tags: Pc , Stromnetz , Taste , Taste gedrückt , PC bootet

Ich habe ein Problem mit unserem PC, und zwar bootete er heute morgen nicht. Nach dem einschalten kam nur ein piepton wie immer, mehr nicht und brummte nur noch. Habe mich dann etwas umgelesen und einen Rat befolgt, beim einschalten des PC die ...
DVD-Rekorder Philips DVDR3450H startet einfach neu
von , 6.11.2007 22:27
Tags: DVD , Philips , Stromnetz , gerät

Mein DVD-Rekorder Philips DVDR 3450H starte sich während man eine DVD schaut einfach neu. Was natürlich ziemlich ankotzt wenn man dann erst wieder DVD aktiviert werden muss und an die Stelle gespult werden muss. Dies passiert manchmal nach 30 ...
DVD-Rekorder 'Toshiba RD-XS 24 SG', Uhrprobleme !
von , 24.5.2007 16:23
Tags: reparatur , Uhrzeit , Stromnetz , toshiba , gerät

Wer hat entsprechende Erfahrungen oder kann hilfreiche Tipps geben ? Ich besitze seit ca. 1,5 Jahren einen DVD-Rekorder (Toshiba RD-XS 24 SG). Das Gerät lief und läuft eigentlich sehr gut und problemlos. Seit ein paar Wochen läuft die Uhrzeit ...
AUSU Notrbook mit WLan Problem
von , 17.4.2007 00:11
Tags: Notebook , router , Asus , Stromnetz , Zeit , ASUS-Notebook

Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem ASUS - Notebook einer Bekannten. Nachdem ich das WLAN eingerichtet hatte, und auch alles soweit funktioniert hat, war ich ein Paar Tage spaeter wieder dort weil die Verbindung mit dem Router nicht ...
X-10 oder Funk
von , 20.11.2006 17:38
Tags: Technologie , beginn , Haus , Stromnetz , funk

Hoffe ich bin hier richtig mit dieser Frage: Ich möchte gerne in meinem Haus mit etwas Haussteuerung starten - ohne neue Leitungen verlegen zu müssen. Zu Beginn einfach nur Lichtsteuerung, später mehr. Doch welche Technologie bietet sich an? Habe ...
8% Zugang zum Internet - Hardwarefehler?
von , 13.11.2006 21:16
Tags: Internet , Rechner , DSL , Stromnetz , verbindung , Motherboard , Verbindung aufgebaut

Ein Rechner macht mir Ärger. Die Verbindung zum Internet ist größtenteils nur sporadisch, ich habe schon viel ausprobiert, komme aber nicht weiter. Probleme: 1) Browsen mit Internet Expl. oder Firefox: Desöfteren wird Verbindung aufgebaut, ...
kennwood 200cd wechsler bzw strom
von , 6.3.2005 10:07
Tags: Freund , Strom , Stromnetz , gerät , Stromzufuhr

Habe 2 fragen ich habe bzw ich hatte einen 200cd wechsler von kennwood, amerikanische stromzufuhr und habe ausversehen ihn an deutsches stromnetz gehaengt. nun geht er nicht mehr: 1. kann man das reparieren, ich denke er bekam zu viel strom ab 2. ...
Resetfunktion für yamaha RX-V620RDS möglich??
von , 15.5.2002 17:26
Tags: Funktionen , Bedienungsanleitung , Stromnetz , Tastenkombinationen , Geräten

& Receiverfreaks! Gibt es eine Möglichkeit für meinen Receiver (Yamaha RX-V620RDS) alle Funktionen auf einmal auf die Werkseinstellung zurückzusetzen? Laut der Bedienungsanleitung ist dies nur "möglich" wenn der Receiver mind. eine ...
Multinorm-Dreamcast
von , 17.11.2001 12:17
Tags: Stromnetz , Abhilfe , Francisco , worms , Dreamcast

Habe mir eine Multinorm-Dreamcast gekauft, d.h. eine NTSC-Konsole (roter statt blauer Kringel), die so umgebaut ist, dass sie am deutschen Stromnetz läuft und auch PAL-Spiele bootet. Es funktioniert auch alles wunderbar (es laufen japanische, ...
Erfahrungen mit Power-Net von RWE
von , 21.9.2001 22:28
Tags: Internet , Erfahrungen , Antworten , Stromnetz , Zugang , MBit , RWE

Essener ! Es gibt ja seit kurzem die Möglichkeit des 2 Mbit/s Internetzugangs über das Stromnetz von RWE. Seid Ihr zufrieden damit ? Danke für die Antworten ! Achim

Neue Anfragen

Bibelkritik durch Literaten
von , 29.1.2006 20:31
Tags: Kirche , Jahrhundert , Bibel , Anhaltspunkte , Literaten

Bin auf Quellensuche und habe nur wenige Anhaltspunkte. Ich habe mal beiläufig folgende, sinngemäße Bibelkritik mitbekommen: Die Bibel ist das überschätzteste Buch überhaupt. Ihr literarischer Wert besteht einzig und allein darin, dass sie von ...
Menschen im 18.Jahrhundert
von , 25.2.2007 15:02
Tags: Menschen , Jahrhundert , 18. Jahrhundert

Sers, Weiss jemand gute Seiten über das Thema : Das leben der einfachen Menschen im 18. Jahrhundert, welche darüber berichten wie es so früher abging und was man so den ganzen tag gemacht hat?
Segelschiffe 17. Jahrhundert
von , 27.8.2000 22:02
Tags: Jahrhundert , Segel , 17.Jahrhundert , segelschiffe , Bord

Suche alles über die traditionelle Segelschiffahrt (ich weigere mich, das mit drei "f" zu schreiben) und das Leben der Menschen im 17. Jahrhundert. Sprich: Das Leben und Arbeiten an Bord sowie an Land, Schiffstypen, Segel- und Tauwerk, ...
Wer kennt sich mit Puppen aus???
von , 28.9.2003 19:01
Tags: Masse , Puppe , Jahrhundert , Marseille , puppen

Ich habe eine alte Antikpuppe von Armand Marseille, gezeichnet mit A.M 966.8 Hier ist zu zu sehen. http://weber-heidi.deIM000423JPG wer kann mir sagen, ob diese Puppe wertvoll ist, ich meine sie ist aus Masse, Ausg.1800 Anf. 1900 Jahrhundert. ...
Deutsche Politik im 19. Jahrhundert
von , 26.9.1999 14:13
Tags: Politik , Jahrhundert , Infos , 19. Jahrhundert , deutsche Politik

Ich suche ganz dringend Quellen, wo ich Infos über die politische Entwicklung in Deutschland (Parteien/wichtige Personen aus der damaligen Politik) im 19. Jahrhundert bekommen kann. Super wäre irgendwas in chronologischer Reihenfolge oder in ...
Nachtwachen des Bonaventura
von , 2.11.1999 10:16
Tags: buch , Roman , romantik , Jahrhundert , Panik , Sarkasmus , Bonaventura

Ich habe mir aus aktuellem Anlass (Millennium) wieder einmal die Nachtwachen des Bonaventura (Pseudonym; Vom Verfasser wusste man im letzten Jahrhundert nichts, das pubertäre Werklein wurde Schelling und sogar Brentano unterschoben, erst in ...
Gertrude Kohrt
von , 11.7.1999 12:38
Tags: bücher , München , Jahrhundert , Informationen , Jugendstil

Wer kann mir Informationen über Gertrude Kohrt liefern. Sie ist in München geboren, wahrscheinlich Ende voriges Jahrhundert. Sie hat Bücher illustriert (Jugendstil). Danke, Klingholz
Millenium-Jahr 'Null'?
von , 8.1.2000 15:15
Tags: Freund , Jahr , Jahrhundert , Jahrhunderts , Jahr Null , Jahrtausends

Millenium - Es hat ein Jahr „Null" gegeben Die Faszination der Zahl 1000, lateinisch „mille" , ist - wie schon 1000 Jahre vorher Kaiser Otto III.- auch Kaiser Wilhelm II. Unterlegen, als er dekretierte, am 01. Januar 1900 beginne das ...
Mechanisierung des Weltbildes
von , 20.12.2006 08:06
Tags: Licht , Jahrhundert , natur , Kepler , Nützliches , Weltbildes

Könnt ihr mir weiterhelfen. Ich schreibe einen Artikel über die Mechanisierung des Weltbildes. Darin eingeschlossen ist auch das Naturverständis vor dem 15. Jahrhundert. Wo Natur noch als lebendig angesehen wurde. Dann mit den Entdeckungen ...
Jahr 2000 in der Literatur
von , 8.10.2000 04:32
Tags: buch , literatur , Jahr , Jahrhundert , Jahr 2000 , Jahreswende

Eine allgemeine Frage: Wer findet, daß die 2000 (für das Jahr 2000 bzw. das 20. Jahrhundert schlechthin) schon überholt sei für einen Buchtitel z.B.? Das Jahr 2000 als Jahreswende sicherlich - aber sonst? Danke für Antworten im Voraus Gruß ...
Theophilus Presbyter
von , 30.10.1999 17:26
Tags: Technik , buch , Jahrhundert , Verlag , ISBN , 12. Jahrhundert

Bin auf der Suche nach folgendem Buch, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Technik des Kunsthandwerks im 12. Jahrhundert des Theophilus Presbyter Verfasser: Theophilus Presbyter Erschienen: Duesseldorf, VDI-Verlag 1984 ISBN: 3-18-400643-3 ...
Urheberrecht und Lawrence Lessig
von , 10.1.2007 20:39
Tags: Film , hund , Urheberrecht , Jahrhundert , Technologien , Relikt , Lawrence

[quote]Fließband-Abmahnungen gegen Homepagebetreiber, Klagewellen gegen Musiktauscher: Im Internet-Zeitalter kann jede unbedachte Nutzung digitaler Technologien zu einer kostspieligen Klage wegen Urheberrechtsverletzung führen. Der ...
England im 16. Jahrhundert
von , 6.1.2000 19:09
Tags: England , Geschichte , Jahrhundert , Informationen , 16. Jahrhundert , Englands

Mir vielleicht jemand eine website empfehlen, welche gute Informationen über die Geschichte Englands im 16. Jahrhundert líefert? Danke im voraus! Tschüss!
Suche aktuelle Test f Spracherkennungssoftware
von , 24.5.2002 07:30
Tags: Software , Internet , programm , programme , Jahrhundert , Tests , vorigen Jahrhundert

Jemand, wo es AKTUELLE Tests für Spracherkennungssoftware gibt. Ich finde im Internet nur Tests aus dem vorigen Jahrhundert, aber vielleicht hat sich da ja inzwischen was getan. Ich weiß zwar, daß die Programme grundsätzlich schlecht sind, bin ...
Karikaturist gesucht
von , 30.6.1999 11:38
Tags: hund , New York , New , York , Jahrhundert , Internetseiten

Ich weiß, ich bin mit meiner Frage eigentlich im falschen Land aber: Hat jemand schon mal was von Edwin Marcus gehört? Ich brauche dringend weitere Informationen über diesen Zeichner als ich bis jetzt habe (gestorben 1961, war über 30 Jahre ...
Bill Cosby, Folge vom 18.2.02 gesucht
von , 19.2.2002 12:40
Tags: Jahrhundert , folge , bill

Gestern zufällig jemand Bill Cosby "Fast ein Jahrhundert alt" aufgenommen und kann es mir überspielen??? Für Hilfe bin ich sehr dankbar für die Kosten komme ich selbstverständlich auf Vielen dank im Voraus Pia
Chinesische Münzen
von , 5.5.2000 00:35
Tags: Münze , wert , Jahrhundert , Hinweise , Münzen , beleg

Ich habe mehrere chinesische Münzen geerbt und würde nun gerne wissen, was die wert sind (lt. Beleg sind es Münzen aus dem 17. und 18. Jahrhundert). Wo kann man sich darüber im Netz informieren? Oder wer kann mir Hinweise geben.

Beliebte Fragen

warum gerade 50 Hz?
von , 10.10.1999 19:46
Tags: Strom , Stromnetz , Volt , Frequenz , herzfrequenz , 50hz , Hz

Wer kann mir sagen warum im öffentlichen Stromnetz gerade mit einer Frequenz von 50 Hz gearbeitet wird? Wäre einen andere Frequenz, die nicht dem vielfachen der Herzfrequenz entspricht nicht ungefährlicher?
Daten über Stromnetz schicken
von , 29.11.1999 08:34
Tags: Strom , Daten , Stromnetz , Aussehen , Schaltpläne , Babyfon

Möchte Daten über das häusliche Stromnetz senden,so ähnlich wie Babyfon. Bitte kann mir jemand helfen? Wie muß der Übertrager aussehen bzw hat jemand Schaltpläne? Mit freundlichen Grüßen Gerhard
BM20 Was sind die wert?
von , 4.12.1999 14:38
Tags: wert , Boxen , Stromnetz , box , spass

Hat Jemand zwei BM20 von B&M für 1000DM das Stück angeboten. Nun meine Frage wie gut sind die? Und was sind diese Dinger wert? Ich weiß das ich diese Box irgendwoher kennen müsste nur fällts mir nicht mehr ein. Gruß DJ TEAC
Internet über das Stromnetz
von , 28.1.2000 22:12
Tags: Internet , netz , Stromnetz , Telefonleitung , Zeitfrage

Man könnte viel Telefonkosten sparen, wenn eine Verbindung zum Provider übers das Stromnetz statt Telefonleitung "technisch"möglich ist. Aber das ist nur eine Zeitfrage.
Elektrotechnik
von , 11.10.2009 10:21
Tags: FI-Schalter , System , Altbau , fi , Schutzeinrichtung , Stromnetz , RCD , Schalter , TN

Hallo, kann man in einem 60 Jahre alten Haus mit nur zwei 230V-Elektroleitungen und sog. klassischer Erdung einen FI-Schalter nachträglich installieren? Ein Elektrikter sagte nein, jetzt war einer da, der behauptet, dass es ginge? # Was bitte ...
PC-Bildschirme im NT-Netz gestört/instabil
von , 22.2.2000 07:58
Tags: kabel , netz , Stromnetz , flimmern , Verdacht , bildschirme , Fabrikate

! wer weiss etwas über mein Problem: in unserem PC-NT-Netz gibt es seit Wochen gehäuft das Problem, dass einige Bildschirme verschiedener Fabrikate entweder die Farben wechseln (grün und gelb an den Rändern), oder stark flimmern, oder aber ...
PC-Monitore flimmern und wechseln Farbe
von , 22.2.2000 08:05
Tags: VGA Kabel , Monitor , Stromnetz , flimmern , Kabeln , bildschirme

! wer weiss etwas über mein Problem: in unserem PC-NT-Netz gibt es seit Wochen gehäuft das Problem, dass einige Bildschirme verschiedener Fabrikate entweder die Farben wechseln (grün und gelb an den Rändern), oder stark flimmern, oder aber ...
was passiert wenn man eine leuchtstofflampe ohne vorschaltgerät ans stromnetz anschliest?
von , 21.2.2010 01:28
Tags: vorschaltgerät , Stromnetz , Leuchtstofflampe

Was passiert mit einer leuchtstofflampe wenn man ie ohne vorschaltgerät (ballast) ans stromnetz anschliest?
LG HDD-DVD Recorder Typ RH 188
von , 20.4.2010 16:16
Tags: Stromnetz , getrennt , recorder , Nachts , Ferns.wird

Der Recorder macht nach dem einschalten immer die CD-DVD Schublade offen und wieder zu.Er ist auch nicht zu bremsen,erst nach mehrmaligen ein und ausschalten bleibt die Lade mit etwas Glück geschlossen und das Gerät macht endlich das was es soll. ...

Seite bei ... merken: