Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Struktur"

Neue Artikel

Korrekturfaktor 4-Punktmessung
von , 21.7.2008 11:41
Tags: fläche , Praktikum , Struktur , Uni , Abstand , Korrekturfaktor

Mache zur Zeit im Rahmen meines Auslandspraktikums an der Uni 4-Punktmessungen um die Leitfähigkeit von dünnen Schichten zu bestimmen. Die 4 Messspitzen/-nadel am verwendeten Messkopf haben einen Abstand von 1 mm und sind linear/ in einer Reihe ...
Nero + Struktur des Verzeichnisses
von , 1.3.2008 08:25
Tags: nero , CD , Struktur , Datei , Ordner , Nero 7 , Verzeichnisses

Alle Nero-Spezialisten! Habe nun Nero 7 Premium (auf Windows XP) und immer noch ein Problem. Ich muß Ordner mit der Struktur "Titel.job" brennen, also nicht "Titel.dir". Den Ordner brauche ich für OS2. Dann kann ich den Ordner ...
SAP HR Organisationsmanagement ändern
von , 25.2.2008 08:36
Tags: SAP , Struktur , veränderung , Bezeichnung , Zuordnung

Ich habe eine Frage zur Veränderung des Organisationsmanagements in SAP HR. Die Struktur unseres Unternehmens hat sich etwas verändert, so dass wir das seit einigen Jahren bestehende Organisationsmanagement entsprechend anpassen mussten. Dafür ...
ALV: Spaltenüberschrift ändern
von , 19.2.2008 21:15
Tags: Struktur , spalten , ALV , Spaltenüberschrift , Spaltenüberschriften

Ich versuche mich gerade in ALV einzuarbeiten und hätte eine kleine Frage: Ich habe eine Struktur für eine interne Tabelle angelegt: CLASS-DATA: BEGIN OF line, col1 TYPE string, col2 TYPE i, END OF line. CLASS-DATA itab LIKE TABLE OF line. ...
Treiber USB-Stick Windows 98
von , 20.12.2007 13:00
Tags: Treiber , Laufwerk , usb , Struktur , hersteller , gerät

Neulich hab ich mir mal wieder einen neuen USB-Stick gekauft. Inzwischen wird wohl nicht mehr immer ein Treiber für Win98 mitgeliefert. Da es ein Billigangebot gibt, hilft auch keine Herstellerangabe weiter. Aber nachdem die intern alle einfach ...
Unterschied Mottenaugeneffekt zur Mattscheibe?
von , 5.9.2007 13:57
Tags: Licht , Struktur , effekt , Reflexion , wellenlänge , Mattscheibe

Einfach keine Idee, wie der Mottenaugeneffekt (http://www.innovations-report.de/html/profile/profil-1285.html) funktioniert. Leider finde ich auf Wikipedia auch nur einen Satz zum Mottenaugeneffekt und google lässt auch keine guten Erklärungen ...
Speicherschutzverletzung Unmanaged Code
von , 25.7.2007 10:31
Tags: Speicher , Funktion , tabelle , Struktur , New , Set , globale Variable

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, google hat mich im Stich gelassen, oder ich suche einfach nach dem falschen :( Ich hab eine alte .dll die in C geschrieben wurde. Diese würde ich gerne in einem C# Projekt weiterverwenden, klappt soweit auch ganz ...
Hyrachie, gruppen-unternehmungs struktur??
von , 18.7.2007 19:39
Tags: Funktionen , Struktur , unterschied , Levels , Vertical

Hätt ne dringende frage was für ne gruppenstruktur oder unternehmungskultur hat deutschland hauptsächlich? also ne hyrachie mit vielen levels also vertical oder eher mit vielen funktionen also horizontal? weiß dass es aufs firma abhängt, doch es ...
XSLT per Drag and Drop erstellen?
von , 14.3.2007 10:06
Tags: XML , openoffice , Struktur , Textverarbeitung , Layouts

Ich bin neu im Thema XML und suche eine Möglichkeit, aus einer vorhandenen XML Datei die Struktur per Drag and Drop in eine Textverarbeitung zu übernehmen, in der drum herum noch weitere Layouteigenschaften / Elemente definiert sind. Der nächste ...
Exchange Public Folder: Wie vererben?
von , 31.1.2007 12:01
Tags: Struktur , exchange , Ordner , Public , Unterordner

Habe eine Struktur öffentlicher Ordner in Exchange 2003. Wie kann ich die Berechtigunen an einem kompletten Ast mit Unterordner ändern OHNE jeden einzelnen Ordner anzufassen? Vererbung im Filesystem Sinn habe ich nicht entdeckt... Gruss Jörg
Verzeichnisse für RSS-Feeds einstellbar?
von , 8.1.2007 09:59
Tags: IE , Struktur , Verzeichnis-Struktur , Unterverzeichnisse , Verzeichnisse , Radiosendungen

Ich benutze die Feed-Funktion des IE7, um Radiosendungen auf der Festplatte zu speichern, die ich später auf den MP3-Player überspiele. Letzteres ist aber umständlich, weil die Verzeichnisse, unter denen der IE die Dateien speichert. irgendwo ...
Sprühlack auf Lenoleum
von , 18.12.2006 20:06
Tags: Boden , QM , Struktur , Jahre , 30 Jahre , Sprühlack

Fall: Lenoleumfußboden, Strukturiert, ca. 30 Jahre alt , hierauf ca. 1 qm Sprühlack gekommen. Wie kann man den Sprühlack entfernen, ohne das Lenouleum bzw. die Struktur zu gefährden. Danke Dagmar
DB Tabelle für 'Buchhaltungstexte'
von , 11.10.2006 11:19
Tags: Struktur , Transaktion , texte , Bedeutung , Quellensteuer , Kreditoren

Ich habe hier ein kleines Problem. Und zwar möchte ich die "Information zur Quellensteuer" von einem Kreditoren mit einem Programm auslesen. In der GUI kann man die z.B. in der Transaktion FK02 (Zusätze -> Texte) in einer separaten ...
Oragnisationssoftware
von , 26.9.2006 12:12
Tags: Software , Lotus Notes , programm , Struktur , Firma , projekte

In unserer Firma nutzen wir Lotus Notes 5 als Emailprogramm. Um meine Arbeiten besser organisieren zu können bin ich mit Lotus Notes aufgeschmissen. Vor allem habe ich Arbeiten zu verrichten und benötige eine Wiedervorlage bzw. es wiederholen ...
Apache-FOP->PDF dynamische Tabellen
von , 20.9.2006 16:10
Tags: tabelle , pdf , Struktur , spalten , Daten , Datei , script

Möchte in einem Programm Datenbank-Tabellen auslesen und die Daten als PDF-Datei zur Verfügung stellen. Die Struktur der DB_Tabelle ist hierbei dynamisch (z.B. Anzahl der Spalten, ...) Ich habe mich nun als für den Weg über Apache FOP ...
MySQL-Datenbanken über SSH synchronisieren
von , 15.9.2006 14:44
Tags: Datenbanken , Linux , Datenbank , Struktur , Dateien , Daten , verbindung

Suche ein Linux/Unix-Programm, über das ich zwei von der Struktur her identische Tabellen auf zwei verschiedenen Hosts synchronisieren kann. Die Datenbanken sind nur lokal abfragbar, d.h. die Verbindung müsste über ssh getunnelt werden. Mir ...
Binary Logging Format - wie geht das ????
von , 31.8.2006 09:03
Tags: programm , Struktur , Format , Daten , Datei , bekannten , Datensatzes

Muss gerade für einen Bekannten eine Datei im blf-Format auseinandernehmen. Lesen kann dieses Format das Programm CANape von Vector, das ist mir bekannt, mir geht es aber nicht ums Lesen, sondern ich würde prinzipiell einfach gerne mal wissen, ...

Neue Anfragen

versicherung strukturvertrieb
von , 15.12.2009 18:35
Tags: Arbeitsrecht , versicherung , Struktur

Wer hat Erfahrungen damit? Wie macht man das am Besten, wenn man Starten möchte, aber noch keine Verträge abschliessen darf...aber auch nicht umsonst dort schuften?!!! Hat jemand tipps??? Ich bin am überlegen.....

Beliebte Fragen

Klasse 12 ...Ordner,Hefte oder Schnellhefte...wie
von , 25.8.2010 14:57
Tags: Schule , Struktur , Ordnung

Habe jetzt 2 Ordner mir geholt. Nächstes Schuljahr habe ich 9 Fächer: 2 Lk's + 6 GK's (ohne Sport) Wie sollte man sich seine Ordner am besten Strukturieren? einen für LK's und einen für die 6 GK's? habe nebenbei auch noch schnellhefter zur verfügung.
Oberflächenstruktur v. Blech-Etui - Bezeichnung???
von , 30.8.2010 17:18
Tags: Gravur , Zisellierung , Stanzung

Habe ein altes Brillenetui aus Blech mit einer ungewöhnlichen Oberflächenstruktur. Mich würde interessieren: 1. wie man diese Struktur nennt 2. wie sie hergestellt wurde. (ist das einfach eingestanzt oder gibt es ein Verfahren, welches zu diesem ...
Definition von: Hierarchische Struktur
von , 20.10.2010 16:26
Tags: Definition , Struktur , Hierarchie

Was ist die Definition von: Hierarchische Struktur in einem Satz?
Kunststoffpaneele spritzen
von , 22.1.2011 17:31
Tags: Struktur , Deckenpaneel , Spritztechnik

Kunststoffpaneele an der Decke und möchte diese mit einem Kompressor neu beschichten.Ich möchte aber keinen Lack verwenden,da die Fläche nicht so glatt sein soll.Am liebsten einen feine Putzstruktur. Bezahlbar sollte es auch sein,denn es sind ...
Biologie
von , 9.9.2009 22:03
Tags: Biologie , Struktur , Organisationsform

Allo , könnten Sie mir helfen bie dieser Aufgabe: Die Strukturebenen des Lebendigen zu erklären, d.h ja das zB. Organellen einen Bestandteil von den Atomen und Moleküle ist? oder nicht? Könnten Sie mir bitte die einzelen Eigenschaften der 6. ...
wer weiß strukture der staatsverschuldung?
von , 22.3.2011 19:39
Tags: Struktur , staatsverschuldung , Umfang

Meine Hausarbeit brauche ich "Struktur und Umfang der Staatsverschuldung" leider kann mich ingrewie nicht einordnen ))) Kann mir jemand sagen welche Struktur hat die Staatsverschuldung? Für den Antwort werde sehr Dankbar!! Lena
was ist der unterschied....
von , 4.5.2011 16:23
Tags: Recht , BGB , Gesetze

Hallöchen, eine Frage :-) Was ist eigentlich der Unterschied zwischen: Gesetze, Verordnungen, BGB, BGBEG, Verwaltungsvorschriften, Artikel? Und was bedeutet es wenn manchmal 2 Paragraphenzeichen §§ genannt werden und manchmal nur eines §. ...
Wie kann eine Website optimal bekannt gemacht werd
von , 20.3.2010 10:05
Tags: Google , Werbung , Suchmaschinen , css , SEO , Layout , Struktur , Facebook , backlinks , pagerank. , PR , XHTML , Alexa , seo suchmaschinenoptimierung google adwords sem su , social media , suchmaschienenoptimierung

Ich möchte den Bekanntheitsgrad meiner Website www.immoconcepta.de und die Trefferquote bei Google erhöhen. Welche Maßnahmen kann ich dafür ergreifen?
Organisation des Gesundheitswesens
von , 23.4.2010 09:00
Tags: Organisation , Gesundheitswesen , Struktur , Aufgaben

Ich brauche dringend genaue Informationen zu Aufgaben und Organisation des Gesundheitswesens in Deutschland. Wie sehen die Strukturen aus? ich hoffe,es kann mir jemand weiterhelfen! Danke im Vorraus!

Seite bei ... merken: