Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "studien"

Neue Artikel

Anteil Umsatz des AfterSales am Gesamtumsatz Auto
von , 8.1.2011 10:50
Tags: Wirtschaft , studien , After Sales Geschäft

Habe eine Frage. weiß zufällig jmd. wieviel der Anteil des After Sales Bereiches am Gesamtumsatz der Automobilindustrie ausmacht. In Deutschland? Gibt es hierzu eine Studie oder fundierte Quelle? vielen dank schonmal
historische Einkommensentwicklungen
von , 25.10.2008 20:07
Tags: Studie , studien , schlosser , Kategorie , Deflation , Bergarbeiter

Frage mich ob es eigentlich sowas wie Studien gibt zu Arbeitereinkommensentwicklung gegen In-/Deflation so ab hmm sagen wir 1970. Im speziellen würde mich da die Kategorie Schlosser und Bergarbeiter interessieren. Kennt sich wer aus? Grüße Tossek
Citroen Studien
von , 12.7.2008 20:08
Tags: Auto , Verkauf , Citroen , Autos , chance , studien , ps

Weiss jemand etwas über die citroen studien Citroen-C-SportLounge und citroen c-métisse???¨ wie steht die chance dass die studien tatsächlich einmal verkauft werden? (zumindest) eines der beiden autos hätte ich schon irgendwann einmal gerne =) ...
Auswirkungen von geringem Lärm
von , 29.6.2008 02:19
Tags: Computer , konzentration , Lärm , studien , Auswirkungen , Gen

Ich würde gern wissen, ob auch dauerhafter geringfügiger Lärm Einfluss auf Konzentration und Befinden haben kann. Ich arbeite mehrere Stunden am Tag an einem Computer, welcher sehr starke Lüftergeräusche von sich gibt. Wenn man den Raum verlässt ...
Preisgabe von Wissen:eher mündlich als schriftlich
von , 5.2.2008 10:33
Tags: DIN , studien , Praxis , Kenntnisse , Erkenntnisse , Preisgabe

Tach'chen. Die Praxis zeigt, dass in Unternehmen relativ ungern exklusives Wissen preisgegeben wird. Es hat allerdings den Anschein, dass die mündliche Weitergabe "leichter" erfolgt als eine Person dazu zu bekommen, Ihre Kenntnisse ...
Marktstudie 'Einkommen von Vertriebsbeauftragten'
von , 16.1.2008 17:19
Tags: Diplomarbeit , empfehlung , Einkommen , Arbeit , Markt , studien , Aussendienst

Ich bin momentan mit dem Schreibe meiner Diplomarbeit beschäftigt, die über die Thematik "Einkommen von Vertriebsbeauftragten im Außendienst" geht. Nun bin ich auf der Suche nach seriösen Quellen für Einkommensinformationen von ...
Mylepsinum(Primidon) bei Kindern?
von , 1.10.2007 11:44
Tags: Erfahrungen , Kinder , kind , nebenwirkungen , Hintergrund , studien , Hintergrundinfos

Jemand Erfahrungen mit Kindern und Primidon/Mylepsinum? (Gerne auch per Mail) Bzw. kennt jemand Studien und Fallberichte? In den Nebenwirkungen steht, das das Zeug Entwicklungsstörungen auslösen kann, welche sind das? Hintergrund der Frage ist, ...
Wieviel ist im Ausland Eure Geld wert?
von , 2.8.2007 09:54
Tags: Geld , Ausland , studien , Universitäten , Ernste

Soeben erfahren: Wenn man wissen will wieviel ist das eigene Geld im ausland wert, gibt es sehr viele Studien von vielen Universitäten und durchgeführt von sehr ernste und hochintelligente Proffesoren, die dafür Jahren investieren. Aber es gibt ...
Servicequalität im (Verkaufs-)Innendienst
von , 24.3.2007 13:56
Tags: Verkauf , Link , qualität , Beiträge , Experten , studien

Und Experten, für einen redaktionellen Beitrag suche ich Studien / Artikel / Beiträge, die sich mit der (Service-)Qualität von Verkaufs-/Vertriebsinnendiensten beschäftigen. Habt Ihr einen Link oder eine Literaturempfehlung für mich? Schon vorab ...
höhere Pauschale wenn vorher Umzug im Studium?
von , 20.1.2007 21:15
Tags: Kosten , promotion , Umzug , Student , Pauschale , studien , Umzugskosten

Nehmen wir an, ein Student zieht nach begonnenem Studium ins Ausland, um dort die Studien nach einem Jahr mit dem Abschluss Master zu beenden. Danach nimmt er eine Promotionsstelle in Deutschland an. Wenn der Student nun die Umzugskosten zum ...
wer kennt sich in der kommunikatorforschung aus?
von , 9.6.2006 21:41
Tags: Journalismus , II , Referat , Studie , studien

Ich stehe vor einem kleinen Problem. Es geht um ein Referat über "Kommunikatorforschung". Wir sind eine Ref.Gruppe und stellen die Weischenberg-Studie (Journalismus in Deutschland I und II) vor. In meinem Teil soll ich dieser Studie ...
Studien über Homosexualität
von , 26.11.2005 20:02
Tags: Zivildienst , homosexualität , Studie , studien , Homosexuelle , Religiosität

Es irgendwelche Studien darüber, wie sich, statistisch gesehen, Homosexuelle von Heterosexuellen unterscheiden, außer natürlich in ihrer sexuellen Orientierung? Z.B., welche Berufe werden über- oder unterdurchschnittlich häufig von Homosexuellen ...
GLP = Good Laboratory Practice Polen
von , 19.9.2005 21:07
Tags: Patenschaft , qualität , ungarn , studien , standard , Prinzipien

Bekannter meinte mich mit folgendem Thema beschäftigen zu können, da ich einen ganz guten juristischen Kontakt nach Polen habe. Nur beschäftigt sich der rein zivilrechtlich. Also mal sehen, was euch so zum Thema einfällt: In der (bisherigen) EU ...
Ausenhandelskauffrau
von , 15.6.2005 13:41
Tags: Schule , BWL , Ausbildung , Abschluss , studien , Außenhandel , Studiengänge

Nächstes Jahr mit meiner Ausbildung zur Groß und Außenhandelskauffrau mit Schwerpunkt auf Außenhandel fertig. Habe vorher eine Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin gemacht. Habe nur Mittlere Reife werde danach auf die Berufsoberschule ...
Aphasietherapie - Begleiterfolge
von , 18.9.2004 22:54
Tags: Therapie , Antworten , studien , Therapien , Interventionen

Kennt jemand Studien, die sich mit Begleiterfolgen von logopädischen Therapien (Aphasietherapie) befassen? Konkret: Ob sich neuropsychologische Symptomatiken, z.B. Aufmerksamkeit-, Konzentration-, Gedächtnisleistungen durch logopädische ...
Erblichkeit der Erregbarkeit bei Eysenck
von , 23.5.2004 12:58
Tags: studien

Weiss jemand etwas über die Erblichkeit der Erregbarkeit.bzw. welche Studien dazu Eyseck durchgeführt hat. (so im groben? Tim
Studien zur Klangtherapie
von , 9.3.2004 14:01
Tags: texte , Veröffentlichungen , studien , Wirksamkeit

Suche Veröffentlichungen und Studien zur Wirksamkeit von Klangmeditationen, Klangmassage,... Bitte nur wissenschaftliche Texte. Kann mir jemand weiterhelfen? Gruß Stefan

Neue Anfragen

Brauche Hilfe bei einem Videowettbewerb im Internet!
von , 26.5.2010 16:34
Tags: Internet , Festival , Wettbewerb , Abstimmung , Voting , Southside

:) Ich mächte bei einem Videowettbewerb gewinnen und mit meinen Freundinnen die Southside-Fans 2010 werden! Dafür brauche ich EURE Hilfe! Ihr müsst einfach kurz auf folgenden Link gehen: ...
Warum bekommt meine Firma den Auftrag
von , 9.11.2010 20:01
Tags: auftrag , Wettbewerb , Kunde , Entwicklungspotenzial

Kann ich einem potentiellen Kunde sagen, warum er uns den Auftrag geben soll statt der Konkurrenz. Es geht dabei vor allem darum das wir u.a. Entwicklungspotential ( technisch ) zeigen und umsetzen sollen, aber auch allgemein. Was macht uns ...

Beliebte Fragen

Studien zum Thema Usability und Interfacedesign?
von , 5.6.2011 10:56
Tags: INTERFACE , studien , Befragungen

Für eine Seminararbeit bin ich auf der Suche nach aktuellen Studien im Bereich Interfacedesign. Vor allem von Interesse sind Studien, in denen Tester bestimmter Interfaces zu ihren Erfahrungen befragt werden, oder das Interfacedesign speziell auf ...
Wo bekommt man Forschungsstudien zum Thema ...
von , 27.7.2011 22:22
Tags: sprache , bewegung , studien

... "Bewegung und Sprache"? Ich suche zu diesem Thema Studien und wurde bisher durch das Internet und die Literatur dazu nur auf 5 Studien aufmerksam. Auch aus medizinischer Sicht interessante Studien suche ich. Könnt ihr mir weiter helfen?
Wo gibt es wissenschaftlich fundierte ...
von , 19.8.2011 16:47
Tags: Haarausfall , Nahrung , Ergänzung

... Informationen über Amionsäuren? Man hört sehr viel gutes über Aminosäuren in der Therapie aller möglichen Zivilisationskrankheiten. Mich würde interessieren, ob das alles auch in Studien belegt ist
Homöopathie wirkungslos?
von , 12.11.2011 09:47
Tags: alternative Medizin , allopathische Medizin

Zumindest sterben nicht soviele wie an der ach so guten allopathischen Medizin. Gerinnungshemmer Arzneimittelbehörde meldet Hunderte Todesfälle Von Veronika Hackenbroch Allein in Deutschland nehmen rund eine Million Menschen den Blutverdünner ...
weiterbildung nach der ausbildung als verkäuferin
von , 29.12.2009 06:35
Tags: Weiterbildung , studien , schlüsselqualifikationen , persönliches wachstum

Wie kann ich mich jetzt weiterbilden ich habe meine ausbildung als Verkäuferin abgeschlossen aber dass reicht mir nicht ich will mich weiterbilden ich weis aber nicht genau was ich machen kann wenn jemand was weist bitte... Meine frage an jeden ...
Marktanalysen und Studien
von , 20.1.2012 17:24
Tags: Browsergames , studien , Marktanalyse

Ich suche nach genaueren Zahlen was Conversions-Rate Lead und Sales betrifft. Ansich intressiert mich alles was mit der Dienstleistung und Branche rund um Browsergames zu tun hat. Das Problem: Wo finde ich kostenlose Marktanalysen und Studien? ...
Länderimages
von , 19.8.1999 15:06
Tags: England , studien , Ansprechpartner

Wer kennt Studien oder Ansprechpartner zum Thema Images verschiedener Länder (was verbinden Leute mit England etc.)? Frank
Wie hoch ist die Lebenserwartung eines 18-jährigen gewaltbereitem Drogenabhängigen Jugendlichen?
von , 4.5.2010 00:10
Tags: Gewalt , Drogen , Lebenserwartung , studien

Ich versuche eine Abschätzung der durchschnittlichen Lebenserwartung eines Jugendlichen mit 18 Jahren, der wegen Gewalttaten polizeiaktenkundig geworden ist und abhängig von illegalen Drogen ist. Ich versuche eine Mittelung über übliche illegalen ...
Studie zu Informationsverhalten beim Kauf
von , 26.7.2010 10:48
Tags: Marketing , media , Information , studien , soziologie , konsum , Konsumgesellschaft , Typologie , Medianalyse

Bin gerade auf der leidigen Suche nach einem geeignetem Thema für meine Magisterarbeit in Soziologie. In diesem Kontext bin ich auf der Suche nach einer Studie in der unter Anderem das Informationsverhalten der Käufer vor der Kaufentscheidung ...

Seite bei ... merken: