Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Stück"

Neue Artikel

Konfektionierbarer USB-B Stecker gesucht
von , 20.1.2009 11:48
Tags: stecker , anbieter , Teil , Stück , Kunde

Alle, in beige/grau habe ich schon Anbieter. Aber der Kunde legt Wert auf schwarz. Und ich muss an dieser Seite konfektionieren, weil die andere Seite ein umspritztes Teil ist. Bedarf: Kleinmenge zwischen 10 und 100 Stück. Wer kennt da wen? ...
So 19:30 auf 3SAT: Von Boxern, Zockern und Poker..
von , 19.1.2009 07:55
Tags: Musik , Hintergrundmusik , sendung , band , Stück , Interpretin , Portishead

Bin auf der Suche nach der verwendeten Hintergrundmusik zur obigen Sendung. Ein paar Stellen habe ich als von "Portishead" stammend erkennen können. Ich suche aber die andere Band/Interpretin (bzw. deren gespieltes Stück) die gleich ab ...
Stück für Geige, Cello, Harfe, Blockflöte, Gesang?
von , 7.1.2009 19:28
Tags: Idee , stimme , Gesang , Stück , Sopran , Harfe , Blockflöte

Für ein Projekt suche ich ein Stück für zwei Geigen, ein Cello, eine Harfe und eine Blockflöte (alt oder sopran). Hat jemand eine Idee? Natürlich könnten wir auch ein oder zwei Stimmen umschreiben, wenn's möglich ist. Gesang kann auch gerne ...
Strauß Dynastie - Stück von Strauß/Paganini ?
von , 4.1.2009 00:35
Tags: Geburt , Serie , FernsehSerie , Stück , Strauß , Dynastie

Weiß jemand zufällig, wie das Stück heißt, das in der Fernsehserie "Die Strauß Dynastie" (1991) gespielt wird (sowohl von Strauß Senior als auch von Paganini) während die Geburt von "Schani" gezeigt wird? Auf dem Soundtrack ...
Suche Song - leider nur wenig Hinweise
von , 28.12.2008 14:22
Tags: song , Hinweise , Hinweis , Stück , gitarrist

Leider kann ich nur mit dem Hinweis dienen, dass im gesuchten Song, der irgendwann mal bei uns in den Charts war, ein markantes Gitarrensolo vorkam, bei dem der Gitarrist einen Autowah-Effekt benutzte. Falls ich mich recht erinnere, war die ...
Charts?
von , 21.12.2008 13:10
Tags: Internet , Stück , Charts , Newcomer

Es im Internet irgendwo Charts für Newcomer? So in der Art,wenn ich ein selbst komponiertes und produziertes Stück hochlade,daß jeder voten kann,und somit,wie bei den Single-Charts,jede Woche neue Chart-Plätze vergeben werden. Danke, Gruß,Jak
Suche Twistversion der Eurovisionshymne
von , 21.12.2008 11:52
Tags: Saxophon , gruppe , stil , rock , Stück , Cembalo

Wer weiß, welche Gruppe in den 60ern oder 70ern die bekannte Eurovisionshymne (das ist das Prelude aus dem Te Deum des Barockkomponisten Charpentier) eingespielt hat? Sie beginnt langsam mit einem Cembalo und geht dann in einen Twistrhythmus über ...
Rubiks 4x4 Problem+Video dazu:
von , 12.12.2008 19:32
Tags: Video , Link , Würfel , Stück , Quader

Bzw. an alle, die das hier lesen: Ich habe mich am Rubiks Revenge=Rubiks 4x4 versucht, dabei trat ein Problem Auf. Darum habe ich ein Video gemacht, es auf Magix hochgeladen und euch hier den Link reinkopiert: NICHT WUNDERN: eventuell etwas ...
Erbrecht Minderjähriger - Testamentsvollstreckung?
von , 11.12.2008 12:47
Tags: Recht , gesetz , Vormund , Vormundschaftsgericht , Stück , vertreter , Befugnisse

Ist eine "gehe-ich-recht-in-der-Annahme"-Frage... Man hat eine Erbengemeinschaft aus vier (Halb-)Geschwistern, die eine Halbschwester ist minderjährig und ihr gesetzlicher Vertreter (nicht mit Erblasser verwandt oder angeheiratet) lebt ...
probleme mit toshiba camileop10
von , 6.12.2008 18:09
Tags: toshiba , Stück , los , Toschiba

Ich hab eine Camileo p 10 von Toschiba. bei dem guten Stück kommt nach dem einschalten ein Toshiba screen und ein nerviges gepiepe und das wars da tut sich garnicht mehr. könnt ihr mir nen tipp geben was da los sein könnte und wie ich das beheben ...
Im Zirkus während der Raubtiernummer. Der ...
von , 26.11.2008 22:43
Tags: Stück , Löwe , Publikum , Maul , Blondine

... Dompteur geht zum größten Löwen, öffnet die Hose, holt seinen Penis heraus und legt ihn in das offene Löwenmaul. Der Löwe schließt das Maul, der Dompteur haut ihm mehrmals auf den Kopf - schließlich öffnet der Löwe das Maul wieder, der ...
Klavier-Stück aus Starbucks Werbung
von , 2.11.2008 18:10
Tags: Werbung , lied , Stück , starbucks

Ich suche das Stück aus der aktuellen Starbucks-Werbung: http://www.starbucks.com/default.asp? Kennt jemand den Titel von dem Lied? Vielen Dank für die Hilfe... Gruß Tim
R.Strauss; Tanzsuite nach Couperin f. kl Orchester
von , 27.10.2008 00:28
Tags: Klavier , Klavierstück , Stück , orchester , kl. , Strauß , Klavierstücke

Wer weiß, welche Klavierstücke von Couperin der Tanzsuite nach Couperin f. kl Orchester von R. Strauss zugrunde liegen?
Klavier Noten
von , 17.10.2008 16:51
Tags: Klavier , Klaviernoten , spass , Stück , Glück

Hab eine coole Seite gefunden, wo man kostenlos so ziemlich alle Klaviernoten bekommt: www.pianofiles.com . Da sucht man mit der Suchfunktion das Stück aus und dann bekommt man eine Liste von Usern, die das Stück besitzen. Diese kann man dann ...
Memory von Rob Ares
von , 29.9.2008 22:44
Tags: lied , CD , Klarinette , Stück , orchester , MEMORY

Ich suche das Lied Memory von Rob Ares... Das ist NICHT das Lied aus Cats. Wird häufig im Orchester gespielt und hat eine Solostimme, die oft vom Tenorhorn oder Klarinette übernommen wird. Auf weclcher CD ist das Stück drauf ?? ...
Erschließungskosten Frage
von , 26.9.2008 14:37
Tags: Recht , Grundstück , Felder , Stück , Bebauungsplan , Bauland

Sachverhalt.... es wurde ein Grundstück erschlossen, in dem im Bebauungsplan für dieses Grundstück zwei Baufelder vorgesehen waren. Die Straße wurde geplant und fertiggestellt inklusive aller Anschlüsse, somit wurde das Grundstück (bzw. die zwei ...
salsastückgesucht, das in Tanzschulen gepielt wird
von , 23.9.2008 18:12
Tags: Text , ideal , Stück , sprechgesang , Tanzschulen

Habe in einer Salsatanzschule ein Stück gehört, mehr oder weniger aus dem Zählen der Grundschritte und ein wenig Sprechgesang besteht. Es geht ungefähr so: un dos tres cuattro cinque seis....otto und dann noch ein bisschen sonstiger Text ( ich ...

Neue Anfragen

Kurzes Musikstück aus Avatar
von , 23.3.2010 10:39
Tags: Musik , Film , Soundtrack , Stück , Avatar

Suche jetzt schon seit langer Zeit ein kurzes, sehr ruhiges Musikstück( Klavier, Geige)aus "Avatar- Aufbruch nach Pandora". Leider ist es auf dem Soundtrack nicht zu finden und nach langer Suche im Internet habe ich auch nichts ...

Beliebte Fragen

Schultheather gesucht!
von , 19.9.2011 13:25
Tags: Schule , Theater , Stück

Erstmal einen wunderschönen Tag =) Ich bin Schüler in einem Literaturkurs der 12. Klasse.Ich musste leider wiederholen und bin jetzt nochmal im Literaturkurs. Jetzt kam von seitens des Lehrers die Frage welches Stück wir spielen sollen. Da wir ...
typisch deutsches Giveaway
von , 5.9.2011 11:25
Tags: Deutsch , geschenkartikel , Giveaway

Ich organisiere Messen und Veranstaltungen und bin gerade dabei, eine Messe in Indien zu organisieren. Da dort Dinge "made in Germany" ganz gut angekommen, suche ich nach einem passenden giveaway. Es sollte eine Kleinigkeit (keine ...
Death Waltz/U.N. Owen Was Her/Flandre's Theme ???
von , 17.2.2012 01:31
Tags: Video , youtube , Klavier , Piano , name , vs , Klavierstück , Namen , u. , Stück , Cool , Theme , N , Synthesizer , john , UN , Piece , Verwirrend , OWEN , CREATE , Verwirrung , Amazing , unspielbar , Flandre , Here , unplayable , Cool & Create , touhou , Death Waltz , John Stump , Flandre's theme , Stump , Owen was her

Hab auf YouTube ein paar ser interessante Klavierstücke gefunden, allerdings sind die Namen total willkürlich und selbst die Uploader wissen meistens nicht so genau Bescheid. Weiß jemand in welchen Zusammenhang genau die folgenden Begriffe ...
Percussion oder Schlagzeugsimulation
von , 13.8.1999 11:27
Tags: Musik , mac , OS , Stück , Vorschlag , Musikstück , rhythmus

Bin Jongleur und habe eine idee für eine Keulenpassing-Nummer. Da Jonglieren sehr viel mit Rhythmus zu tun hat würde ich gerne auf meinem Mac-Computer eine Musik bzw. Schlagzeugstück erzeugen in dem sich verschiedene Rhythmen aneinander reihen, ...
Arbeitslosengeld
von , 17.12.2009 20:01
Tags: 2 , Selbständig , 1.5 , monate , Stück , Jahre , gearbeitet

Hoffe du kannst mir auf meine Frage eine Antwort geben :) Meiner Firma geht es immer schlechter ich denke es ist nur noch eine Frage der Zeit bis einige entlassen werden. Ich war vom 01.01.2007 - 01.07.2007 Arbeitslos, habe mich dann selbständig ...
Fehlermeldung
von , 5.9.1999 11:59
Tags: Internet , Provider , Fehler , Fehlermeldung , Zeit , Stück , Tagen

Wer kann mir sagen, was das bedeutet: http-Fehler 403 - Verboten? Dieser Fehler taucht bei mir in letzter Zeit immer auf, wenn ich auf die Seite www.rache.de wechseln will. Das ist aber erst seit ein paar Tagen so. P.S.: Ich arbeite mit dem ...
Nebenjob - Sammeln von leeren Druckerpatronen
von , 22.8.1999 20:36
Tags: Druckerpatronen , ideal , Stück , tonerkartuschen , Tintenpatronen

.. bei uns gibt es für leere Tintenpatronen und Tonerkartuschen bis zu 12,- DM pro Stück. Ideal auch um die Klassen/Vereinskasse aufzufüllen. Infos unter http://www.markenkauf.de/brokerin oder Faxabruf: 07251-95 999 255 MFG Jens Rabis - webmaster ...
Wenn die Uhr ständig im Computer nachgeht....wo kann das Problem sein...und wie kann ich das beheben
von , 26.1.2010 17:18
Tags: Computer , Problem , uhr , Uhrzeit , das , Falsche , Stück , Tag , nach...wo

Wenn die Uhr ständig im Computer nachgeht....wo kann das Problem sein...und wie kann ich das beheben...??
wasserinstallateur
von , 8.3.2010 00:03
Tags: T , Boiler , Stück , spezial , platzt

Ich habe einen warmwasserspeicher (untertisch 20 ltr.) und einen einhandmischer mit 3 anschluessen. passend zur farbe unserer spuele fanden wir einen mischer der jedoch nur 2 anschluesse hat.im baumarkt sagte uns der verkaeufer dass waere kein ...

Seite bei ... merken: