Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Stuhlgang"

Neue Artikel

Darm-/Stuhlgangprobleme durch altes Öel !?
von , 10.1.2005 14:51
Tags: Stuhlgang , Schmerzen , Toilette , arm , Seltsam , Freitag , Traue

Experten, ich habe seit 3-4 Tagen folgende(s) Problem(e): Seit meinem Restaurant-Besuch letzten Freitag muss ich fast immer sofort bis 20 Min. nachdem ich etwas gegessen habe zur Toilette. Meistens habe ich seltsame krampfartige Schmerzen dabei. ...
kleines grünes Männchen
von , 12.3.2002 18:41
Tags: Pipi , Stuhlgang , Schlafzimmer , männchen , Psychiater

Ein Mann kommt zum Psychiater. "Herr Doktor, jedesmal, wenn ich morgens aufwache, habe ich ins Bett gemacht." "Wie kommt denn das?", fragt der Arzt. "Na, jeden Morgen, bevor ich aufwache, kommt ein kleines grünes Männlein ...

Neue Anfragen

Stuhlgang bleibt aus
von , 4.11.2011 01:17
Tags: Magen Darm , Stuhlgang , Darmbeschwerden

.. ich grüble sehr stark über etwas nach .. sonntag hatte ich leicht durchfall durch laktoseintolleranz... seitdem war ich nur 2 mal 'groß' auf dem klo, wo dennoch nur sehr sehr wenig 'rauskam' ... also wirklich sehr wenig ... dazu kommt das ich ...
nach mandel op, blut geschluckt, blut im stuhlgang
von , 30.10.2011 20:16
Tags: Blut , Stuhlgang , Mandel OP

Hatte vor 6 Tagen eine madel op, mir wurde gesagt das ich sehr viel blut während der op geschluckt habe! naja seid 2-3 Tage ist mein stuhlgang nur blut mit etwas schleim... kann es sein das ich das blut raus lasse was ich davor geschluckt habe? ...
Wenig gegessen, aber viel Stuhlgang
von , 19.7.2011 05:51
Tags: Stuhlgang , Toilette , Kot

Bezugnehmend auf die letzte Frage zu diesem Kackthema (oh mein Gott, sollte man dieses Wort tatsächlich als unhoeflich empfinden, wenn man schon im TV dieses Wort fast täglich hoert, aber wenigstens bei den Comedians ??) Im Gegensatz zu ...

Verwandte Themen

Wort   Link   Film   Gen   Arzt   kind   Idee   Tier   Person   Hand   Kater   Gang   Monat   Kohlenhydrate   Bauchweh  

Stuhlgang + Medizin  

Beliebte Fragen

Blut im Stuhl - Bitte helft mir
von , 19.8.2010 12:53
Tags: Stuhlgang , Blut im Stuhl , Blut im Kot

Ich habe in unregelmäßigen Abständen, wenn ich auf die Toilette gehe, um das Zeug im Darm herauszubefördern, Blut im Stuhl bemerkt. Ich bin 16 Jahre alt, wollte ich erwähnen, falls es relevant sein sollte. Ich bin mir eigentlich 100% sicher, dass ...
Blut aus dem Po
von , 21.8.2010 00:28
Tags: Stuhlgang , Blut im Stuhl , po

16 Jahre alt und mein Poloch tuht schon seid etwa zwei Jahren beim Stuhlgang weh.. Seid nem halben Jahr blute ich auch bei jedem Stuhlgang und das nicht wenig...Ich hab schon seid nem Jahr Magenschmerzen,Deswegen schon eine Magenspieglung (etwa ...
Weicher Stuhl und brennen, was ist das?
von , 5.9.2010 11:14
Tags: Stuhl , Brennt , weich

Habe seit einer Woche weichen Stuhl. Zudem brennt es ziemlich. Auch ist mir aufgefallen, das ich dennoch nicht ganz so oft auf die Toilette muss. Ab und zu knirscht und gluckert mein Bauch. Was kann das sein? Ansonsten fühle ich mich nämlich ganz ...
stuhlinkontinenz bei ohnmacht...?
von , 18.9.2010 16:36
Tags: Stuhlgang , Ohnmacht

Also ich habe da eine sehr, sehr unangenehme Frage aber irgendwie lässt mich das ganze nicht mehr los. Ich bin Gestern morgen in der S-Bahn Ohnmächtig geworden, als ich dann wieder zu mir gekommen war merkte ich dass ich anscheinend meinen ...
Afterjucken nach Stuhlgang
von , 24.11.2009 16:25
Tags: Darm , Stuhlgang , jucken , Reiz , After , Dickdarm

Wissenden, Habe seit ca. 8 Wochen Beschwerden mit Juckreiz an meinem After. Sobald ich mein großes Geschäft auf dem Klo verrichtet habe, fängt es an zu jucken. War deswegen auch schon beim Arzt und habe eine Stuhlprobe abgegeben.Das Ergebnis war, ...
Blinde auf der Toilette
von , 20.9.2010 22:55
Tags: Stuhlgang , Blinde

Wie finden eigentlich Blinde heraus, wann sie nach dem Stuhlgang mit Abputzen fertig sind?
Warum brennt mein Allerwertester nie ?biologisch
von , 7.12.2010 18:22
Tags: brennen , Stuhlgang , Capsaicin

Wenn ich sehr scharf gegesen habe, und damit meine ich wirklich richtig scharf, habe ich noch nie erfahren dass ich auch ein zweites mal, bei Stuhlgang, das Capsaicin "merke". Können einige Menschen das Molekül besser ...
kleine weise teilchem im stul womöglich bandwurm o
von , 9.12.2009 17:29
Tags: Essen , Angst , Stuhlgang , weise teilchen , bandwurm

Seit letzter woche ist mir 2 mal aufgefallen das ich kleine weise teilchem im stuhl habe.. hab angst das es ein bandwurm ist... die weisen teilchen bewegen sich nicht sie sind vieleicht 1mm groß manchmal kleiner es juckt auch nicht am after oder ...
Der Stuhlgang meines Babys ist schleimig
von , 17.12.2009 19:44
Tags: Stuhlgang , Schleim , Baby

Seit 2 Tagen ist der Stuhlgang meines Babys irgendwie schleimig. Die Farbe ist gelblich wie vorher, aber konsistenz und Geruch haben sich geändert. Ich habe schon versucht ein wenig in Foren darüber zu lesen, aber nichts richtig ...

Seite bei ... merken: