Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Stunden"

Neue Artikel

verlängerte Kündigungsfrist nach Aussetzen d. Ver.
von , 19.1.2012 21:16
Tags: Kündigungsfrist , Stunden , Verlängerung

Im Fitness-Studio mit monatlicher Kündigungsfrist. Der Vertrag wurde nach Absprache zeitweilig (6 Wochen) ausgesetzt. Es wurde weder eine Leistung in Anspruchn genommen, noch der Wochenbetrag gezahlt. Nun soll zum Ende des nächsten Monats ...
Euro news -Futuris
von , 2.2.2009 13:16
Tags: Euro , Stunden , sender , Mühe , news , Glotze

Ich keine Glotze habe kenne ich mich gar nicht aus und muss hier fragen: Was genau ist Euro news - Futuris und wie seriös sind die als Wissenschaftskanal/sendung? Die waren nämlich gerade da und haben drei Stunden lang gedreht und ich musste mir ...
Abrechnung von geleisteten Arbeitsstunden
von , 10.12.2008 16:36
Tags: Abrechnung , Arbeitgeber , Arbeit , Arbeitnehmer , Stunden , Arbeitsstunden , geleisteten Stunden

Angenommen ein Unternehmen würde die Abrechnung der vom AN geleisteten Stunden wie folgt berechnen? 1 Min zu früh ausgestempelt = 15 Min Abzug. 1 Min zu spät angestempelt = 15 Min Abzug. Überstunden würden im Zeitnachweis nicht berücksichtigt, ...
Überstunden bei Tarifvertrag, Differenz im Gehalt
von , 4.12.2008 14:40
Tags: vertrag , Gehalt , Klausel , Tarifvertrag , Arbeit , Stunden , Monatsende

Ich habe mal eine Frage: Angenommen ein Diplom-Betriebswirt arbeitet in einem Maschinenbauunternehmen als Angestellter (ohne Leitungsfunktion) und hat einen Tarifvertrag. Er hat aber außerdem diese Klausel in seinem Vertrag: "Überstunden ...
Ausbezahlung Überstunden
von , 24.11.2008 07:57
Tags: Steuer , Arbeitgeber , Arbeit , Stunden , Experten , Einmalzahlung , bisherigen Arbeitgeber

Ich breute mal den Rat von Experten. Angebommen ein Arbeitnehmer wechselt seine Stelle. Bei seinem bisherigen Arbeitgeber hat er Überstungen angesammelt dieder Arbeitgeber Ihm auch ausgebzahlen möchte. Nun meine Frage, gibt es eine legale ...
Frage zur TZ-Tätigkeit bei ALG II
von , 21.11.2008 21:41
Tags: Arbeitszeit , Arge , Anschreiben , II , Stunden

Nochmal eine Frage von Frau Mustermann: Gibt es eine Mindest-Stundenzahl, die eine alleinerziehende Mutter wöchentlich arbeiten muss, wenn sie zusätzlich zum Teilzeitgehalt ALG II erhält? D. h., kann die ARGE ASF Frau Mustermann, die aus ...
Wer kennt sich mit Allplan aus?????????
von , 11.11.2008 13:30
Tags: 3D , Dach , Stunden , sitze

Ich habe ein Problem. Ich möchte gern ein Dach machen und das in 3D sehen. Ich sitze hir schon stunden dran und komme nicht weiter...Bitte helft mir
Nebenjob Anmelden
von , 7.10.2008 13:32
Tags: Arbeitgeber , Nebenjob , Krankenhaus , Arbeit , freundin , Tätigkeit , Stunden

Meine Freundin arbeitet neuerdings im öffentlichen Dienst (Krankenhaus) und ihr Arbeitgeber möchte gerne eine schriftliche Anmeldung von ihrem Nebenjob. Sie arbeitet ein paar Stunden in der Woche (leichte Lagertätigkeit). Habt ihr dort evt. ein ...
RE 4 nicht auf Laptop ???
von , 20.9.2008 00:03
Tags: Laptop , Grafik , Stunden , Spieler , Abstinenz , Covers , Rückseite

Hab mir vor ein paar Stunden RE 4 gekauft (für 10€), aufm Laptop installiert, wollte loslegen (nach 8 jähriger Spiele - Abstinenz),Fehlermeldung. Rückseite des Covers durchgelesen - nicht für Laptop-Grafikkarten geeignet. Toll. Gibts dennoch ...
Bezahlung für Rezeptionistin (im Friseursalon)
von , 24.8.2008 21:56
Tags: Job , bezahlung , Friseursalon , Arbeit , freundin , Stunden

Freundin hat einen neuen Job gefunden :-) sie sollte als Rezeptionistin in einem Friseursalon arbeiten...aber wieviel verdient man üblicherweise für so eine Stelle ??? bzw. wenn es einer 400 €-Job ist, wieviel Stunden sollte es ungefähr sein ?? ...
Release FZ21j und FZ31J
von , 5.7.2008 17:45
Tags: Notebook , Erfolg , vaio , Stunden , Laptops , Notebooks , Erscheinungsdatum

Jetzt schon zwei Stunden lang suche und immer noch nichts gefunden habe, bitte ich euch um hilfe. Ich interessiere mich für Produktlebenszyklen von Notebooks und wollte deshalb das Erscheinungsdatum von diesen beiden aufeinanderfolgenden Vaio ...
Sozialstunden
von , 7.12.2007 16:13
Tags: Amtsgericht , Kommunikation , amt , Gericht , Stunden , Einladung , Montag

Hat Sozialstunden abzuleisten.Aus seiner Einrichtung ist er leider entlassen worden. Er hat aber bereits die Zusage von einer anderen sozialen Einrichtung, die können ihn aber erst einstellen,wenn er die Bestätigung vom Amtsgericht hat.Jetzt hat ...
Itunes Mischprogramm?
von , 25.11.2007 22:17
Tags: Internet , iTunes , Stunden , Richtung , recherchen

Hab da mal 'ne frage an euch. Gibt es eine gutes Itunes Mischprogramm? Wenn ja, wo koennte man es beziehen.Denn nach Stunden langen Recherchen im Internet, hab ich leider nichts in der Richtung finden koennen. Schon mal Danke im voraus. Mit ...
Adobe Photoelements 2
von , 21.8.2007 17:17
Tags: programm , scanner , Dateien , Adobe , Stunden , 2 Dateien

Ich arbeite mit diesem Grafik-Programm, da ich es als Grafikprgramm zu meinem Scanner bekomen habe. Seit eben funktioniert es nicht mehr, da es sich aktualisieren will und 2 Dateien herunterlädt. Doch seit zwei Stunden geschieh nichts. Abbrechen ...
24 Stunden Rennradrennen
von , 19.7.2007 12:21
Tags: Belastung , Stunden , rennen , Nürburgring , 24 Stunden , Intervalle

Werde in 3 wochen in einem 2er-team das 24 stunden rennen am nürburgring bestreiten. zum rennen: eine runde ist ca 22km lang und hat etwas mehr als 500 höhenmeter, planen mit ca 45 minuten pro runde. wir überlegen jetzt, welche wechseltaktik am ...
bozcaada/türkeı
von , 31.5.2007 17:50
Tags: meer , Unterkunft , Ort , Stunden , Platz , Fahrt , Stunden Fahrt

Sınd gerade ın ıstanbul und wollen auf dıe ınsel bozcaada, dıe vor canakale lıegt. das sınd ımmerhın sechs stunden fahrt. kennt dıe jemand ? wer kann dort eıne unterkunft empfehlen, am meer. oder wer hat eınen alternatıvtıpp für eınen schönen ...
Hilfe! - komme nicht mehr aus Server raus
von , 26.4.2007 06:02
Tags: Mail , Server , Stunden , Hinweise , Boot , Nameserver , Faxe

Einen remoten Server. Seit ca 25.4. 21:50 GMT kann ich keine Mails versenden, und auch nicht nach draussen pingen! Habe keine Aenderung am Server vorgenommen. Ich kann aber den Server anpingen und mich einloggen, Faxe empfangen usw. Nur raus geht ...

Neue Anfragen

verlängerte Kündigungsfrist nach Aussetzen d. Ver.
von , 19.1.2012 21:11
Tags: Kündigungsfrist , Stunden , Verlängerung

Habe im Fitness-Studio einige Woche nach Absprache ausgesetzt. In dieser Zeit (6 Wochen) wuirde keine Gebühr gezahlt und eben auch keine Leistung in Anspruch genommen. Nun will ich meine monatliche Kündigungsfrist geltend machen und das Studio ...
Hallo, ich nehme die Pille Valette ein und ...
von , 2.4.2011 16:02
Tags: Pille , 1.5 , Stunden , spät , eingenommen

... habe am 7. Tag heute die Pille 15 Stunden zu spät eingenommen. Ich nehme die Pille immer um 20 Uhr und habe sie heute um 11 Uhr eingenommen. Ich hatte letzten Samstag das letzte mal GV mit meinem Freund. Heute Abend kommt er wieder vorbei. ...
warum muss ich um Webseiten zu sehen mehrmals täglich den Adobe Flash Player erneuern?Wer löscht eig
von , 23.4.2010 13:25
Tags: Flash , installation , player , trotz , Adobe , Stunden , vorhanden

Wenn ich auf Webseiten gehe,kommt es zu oft vordass>um diese Webseite sehen zu können ein Plug in von Adobe Flash Player installieren!Es kann vorkommen,dass ich das sogar mehrmals täglich machen muss!Ist der Flash Player so flüchtig,oder was ...

Beliebte Fragen

datumsbezogene zellenübertragung
von , 7.9.2010 19:20
Tags: Kalender , Stunden

Tabelle 1 (Übersicht) ist ein Kalender. In Tabelle2 (1) ist eine wochenübersicht. Nun wollte ich die Gesamtzahl der Stunden (stehen in Tabelle 2 L5) in Tabelle 1 je nach Datum übertragen da mein Übersichtkalender fortlaufen ist, stehe ich da vor ...
Wie berechne ich einen Zeitraum
von , 27.10.2010 11:10
Tags: Kosten , Zeitraum , Stunden , ´Tage

Ich möchte meinen Stromverbrauch detailliert erfassen. Ich möchte daher zb. bei Exel eingebenkönnen: von Datum X/Uhrzeit bis Datum X/Uhrzeit = Tage /Std. Verbrauch(z. 1500 K.W =)Ergebnis Verbrauch Tage /St. = Kosten /Tage /Std./ Jahr Hoffentlich ...
zeit ausrechnen
von , 30.10.2010 19:19
Tags: multiplizieren , Stunden , Tagen

Ich muss aus folgender Zeit die Tagen und Stunden wissen. 8 x 12 h 30 Min. = Tagen, Stunden Vielen Dank
kann ich meinen Elo solange alleine lassen?
von , 6.11.2010 08:47
Tags: Stunden , hund allein , Elo

Lieben, nach langem überlegen und recherchieren sind wir dazu gekommen, in unserer kleinen Familie einen Elo wilkommen heissen zu dürfen. Allerdings habe ich noch eine wichtige Frage: Ist es zi viel für den Elo, wenn er schon mal etwas länger ...
Alternativen zum Altersheim, häusliche Pflege
von , 19.11.2009 20:15
Tags: Pflegegeld , Polen , altenpflege , Pflegeheim , pflegedienst , Betreuung , Haushaltshilfe , Pflege , polnische , Pflegestufe , häusliche Pflege , Alternativen zum Altersheim , Seniorenheim , Stunden , 24 , Altenheim , Pflegevermittlung , häusliche , Senorenbetreuung , 24 Stunden Betreuuung , Seniorenbetreuung zu Hause , Altenpflege zu Hause , opsteuropäische Pflegekräfte , Seniorenbetreuung , pflegekraft polen , haushaltshilfe polen

Ich habe ein sehr großes Problem, dass mich auch emotional sehr mitnimmt. Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen bzw. Ratschläge geben, was ich machen könnte. Meine Mutter liegt derzeit im Krankenhaus und es geht ihr nicht sehr gut. Wie es aussieht, ...
Stundenzettel in dezimal
von , 9.11.2010 15:43
Tags: Zahl , Dezimalwerte , stundenzettel

Ich habe mal von 8.00 bis 13.30 gearbeitet und 45 minute pause werden abgezogen (nicht gerechnet)ich habe mit meine tascherechner einkalkuliert also 5 stunde und 30 minuten also 5.30 minus diese 45 minute in den fall (0.45) 5.30 - 0.45 = 4,85 ...
Excel_Stunden berechnen
von , 15.11.2010 10:13
Tags: Excel , Stunden

Ich habe zwei Daten (Datum) ich möchte jetzt, wenn es weniger als ein Tag unterschied ist, dass nur die Stunden ausgerechnet werden z.B 05.10.2009 08:00 - 05.10.2009 21:00 = 13 Stunden bei 12.10.2009 07:00 - 14.10.2009 13:30 = soll er nichts ...
Darf Betrieb Stunden vom Stundenkonto abziehen?
von , 1.12.2009 19:52
Tags: Stunden , abziehen , Stundenkonto , Betriebsergebnis

Bei uns im Betrieb gibt es ein Stundenkonto für jeden Mitarbeiter. Wir mussten vor ein paar Jahren einen Zettel unterschreiben, auf dem festgelegt ist das maximal 170 Stunden abgezogen werden von jedem Mitarbeiter (je nach Jahresergebnis, und ...
33 Stunden in der Woche und nur 15 Tage Urlaub
von , 6.12.2009 17:49
Tags: Urlaub , Tage , 1.5 , Stunden , 33% , Woche:

Ich Arbeite 33 Stunden in der Woche und nur 15 Tage Urlaub ist das Richtig ( laut Gezetz doch 24 Tage oder???? )

Seite bei ... merken: