Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Sturz"

Neue Artikel

Inlineskating Zubehör/ Schoner
von , 22.6.2008 12:00
Tags: Sport , Rücken , shop , Größe , Sturz , Knien , Schoner

Grüße. Da ich mir bei meinem letzten Sturz etwas zerschossen habe, müssen jetzt Gelenkschoner her. Ich war nun schon in allen Sportfachgeschäften in der näheren Umgebung aber die bieten nur sog. Tripacks an. Also Knie-, Ellenbogen- und ...
Reparatur GARMIN emap
von , 3.8.2007 20:16
Tags: kabel , Sturz , Platine , gerät , Flachkabel

Jemand von euch kann mir helfen! Mein GARMIN emap ist defekt; er war auf meinem Fahrrad montiert und beim Sturz ist das Ding aus einander gefallen. Was ich bestimmt sagen kann ist: es waren zwei Flachkabel abgezogen und die beiden Drucktaster ...
Creative Zen microphoto öffnen?
von , 15.7.2007 20:26
Tags: Gehäuse , festplatte , Sturz , minimal , Anleitungen

Will in einem Zen microphoto die microdrive-Festplatte gegen eine CF Karte tauschen, da die Festplatte bei einem Sturz das zeitliche gesegnet hat... Nun meine Frage: Wie bekomme ich die Kiste auf? Habe natürlich Google bemüht, finde jedoch nur ...
Garagentorantrieb für Sektionaltor
von , 10.3.2007 22:28
Tags: Werbung , Sturz , Hinweis , Segmente , Kinderleicht

Und Experten, ich möchte einen Garagentorantrieb für ein Sektionaltor ( 2,10 x 2,50m /Sturz 7,5cm,4 Segmente a`52cm,es gibt 2 Führungsschienen )selber einbauen. Es heißt ja in der Werbung, dass das kinderleicht sei. Bin zwar nicht ungeschickt, ...
Gehäuse von MDA Compakt 2 wechseln möglich?
von , 23.9.2006 13:59
Tags: Gehäuse , Display , Sturz , MDA , Glück

Kann mir jemand helfen, mein MDA hat einen Sturz erlebt, nun ist das Gehäuse (zum Glück das Display nicht) beschädigt. Bei eBay gibt es Gehäuse dafür. Wie kann man(n) dieses austauschen, lt. meinem D1-Shop wäre das nicht möglich :-((( Vielen, ...
Und täglich grüßt das Murmeltier ;)
von , 19.10.2005 10:54
Tags: BEHANDLUNG , Sturz , Dolmetscher , Murmeltier , Protesten

Nach seinem spektakulären Sturz in Nagano ’98 erklärte Hermann Maier aka Herminator der Presse, zur Behandlung von Prellungen eigne sich Mankei-Schmalz [Murmeltier-Fettsalbe] *) als probates Hausmittel. ...
Kabelbruch beim Acer Novum
von , 7.11.2004 14:25
Tags: acer , kabel , TFT , Sturz , kabelbruch , Rückseite , Novum

Ich bräuchte für ein Acer Novum (noch mit P133) dieses Y-kabel auf der Rückseite des tft-displays.Das kabel hat seit einem sturz nen kabelbruch... da ist eine Nummer (4696) draufgedruckt und ich hoffe, dass jemand weiss wo ich so ein kabel zu ...
hässliche Frau
von , 29.3.2003 22:00
Tags: Sturz , brücke , Glück , Bananen , Wahrsagerin

Es war einmal eine Frau, die war so häßlich, wirklich so häßlich, dass es ihr nicht gelang, einen Freund zu finden. Also ging sie zu einer Wahrsagerin und bat um Hilfe. Diese sagte ihr: "Hör Kindchen, in Deinem jetzigen Leben, wirst Du ...
Schmul stolpert...
von , 14.6.2002 21:12
Tags: Sturz , Bibel , Feindes , Freundes

Jankel grinst schadenfreudig. Schmul:" Pfui, hast du nicht in der Bibel gelesen, dass man sich nicht einmal über den Sturz des Feindes freuen darf?" Jankel:" Über den Sturz des Feindes darf man nicht triumpfieren, das stimmt! Über ...
Frankreich:ZUKUNFTS-PLAN FÜR AFGHANISTAN VORGELEGT
von , 4.10.2001 07:49
Tags: Sturz , Afghanistan , Taliban , Afghanische , Hinzuziehung

Schlägt nach einem möglichen Sturz des Taliban-Regimes eine Übergangsstruktur unter UN-Beteiligung für Afghanistan vor. So grade die.... (sueddeutsche.de) http://www.sueddeutsche.de/index.php?url=/ausland/politik/26101&datei=index.php Ob es dazu ...
Psion Display 'ein wenig' verschoben
von , 10.6.2001 16:06
Tags: Bild , Display , Sturz , Touchscreen , Displays

Also, dass Problem ist das mein Psion nach einem Sturz ein defektes Display hat, inzwischen ist er (ohne ein neues Display) zusammengebaut und funktioniert wieder. Das Display hat sich allerdings geändert: erst 1/4 des Displays in blau (wusste ...
hilfe zu benelli jarno 125er
von , 19.3.2001 16:32
Tags: typ , Sturz , Maschine , Versuch , Händlern

Mein zweiter versuch. habe defekte 125 jarno benelli typ "rz" geschenkt bekommen. leider durch sturz ziemlich lädiert... Weil diese maschine wohl sehr selten oder grau ist sind teile kaum zu bekommen, daher suche ich links zu händlern, ...

Neue Anfragen

Nach Sturz Schmerzen in Leistengegend
von , 18.4.2012 14:30
Tags: Leistenschmerzen , Sturz

Abend bin ich (19 Jahre alt) beim Spielen mit meinem Hund ausgerutscht und ziemlich hart auf den Po gefallen, einen Augenblick tat es danach ziemlich weh, was sich aber schnell wieder gelegt hat. Als ich heute Morgen aufgewacht bin konnte ich ...
gehweg
von , 20.2.2010 20:13
Tags: Sturz , Gehweg

Eine Fußgängerin behauptet auf meinem Gehweg (ihrer Meinung nach war er nicht gestreut und vereist - meiner Meinung nach war er überhaupt nicht vereist) gefallen zu sein und hat sich dabei mehrere Brüche zugezogen. Einziger Zeuge: Vater der ...
2,5" Festplatte - Langzeitschäden durch Sturz?
von , 15.1.2010 09:57
Tags: zoll , festplatte , Sturz , runtergefallen , 25 , 40cm , Langzeitschäden

Ist gestern meine 2,5 Zoll-Festplatte Fujitsu MHV2040AH (40GB, älteres Modell) aus 40cm Höhe auf Fliesenboden runtergefallen. Zum Glück war die Festplatte in ein USB-Festplattengehäuse aus Aluminium und dieses in eine Schutzhülle aus weichem ...

Beliebte Fragen

Auf Gehweg über Blumenkübel gefallen, wer haftet?
von , 11.10.2010 23:37
Tags: Sturz , Gehweg , Stolperfalle

Eine ältere Dame (nicht gebrechlich) fällt über einen auf dem Gehwegrand (direkt am Bordstein) aufgestellten Blumenkübel. Es ist dunkel und die Stelle nicht gut beleuchtet. Die Frau schlägt sich Hände und Knie auf, fällt auf das Gesicht, hat ...
Masse aus 2 Metern Fallhöhe ?
von , 15.10.2010 07:14
Tags: Aufschlagkraft

Mit welcher Wucht schlägt eine Person ( 85 kg ) auf, wenn sie aus 2 Metern Höhe fällt ?
Mein Laptop ist simmlich neu .
von , 19.10.2010 23:21
Tags: Sturz , wieder neu anfangen , mit folgen

Er geht ohne voranmeldung einfach aus. Danach kann man auch nichts mit der Maus machen, bis er sich wieder hoch arbeitet. Habe noch ein halbes Jahr garantie . Ist es was schlimmes sonst lebe ich damit.Ist schon lästig......DANKE
Sturz - nun Knöchel verstaucht?
von , 4.11.2010 16:22
Tags: verletzung , Sturz , Knöchel

Also letzten Freitag habe ich mich wieder einmal mit meinen Freunden an Parkour versucht hat leider diesmal nicht so gut funktioniert. Wir stiegen die etwa 2.5m-3m Wand rauf war ganz easy doch der Sprung entwickelte sich bei zu einem Sturtz: Ich ...
Suche einen Statiker oder kompetenten Metallbauer
von , 4.11.2009 18:50
Tags: Statik , Einfeldträger , Stahlträger , Sturz

Folgendes, ich habe eine Wand in meiner Stube, von der ich einen Teil raus haben möchte. Als Ersatz soll ein IPB 100 Stahlträger, als Einfeldträger eingesetzt werden. Kann das Jemand für mich berechnen? Benötigte Angaben zur Wandstärke, ...
Mauerdurchbruch! Welchen Sturz? Welches Holz?
von , 16.11.2010 16:54
Tags: Holzbalken , Sturz , Mauerdurchbruch

Wir wollen 2 Räume zu einem Großen machen und müssen somit die komplette Mauer wegreissen.(Nichttragende Wand) Da wir aber noch im gesamten Haus Holzfußböden haben, ist natürlich das Risiko da, das der Boden über uns anfängt zu schwingen. (Ist ...
Schmerzen nach Fall
von , 1.1.2011 23:24
Tags: Sturz

Falls der gedanke kommen sollte: ich trinke keinen alkohol und war nicht feiern, da ich bis zum nachmittag gearbeitet hatte. weshalb es deshalb eindeutig nicht gekommen sein kann. ich bin aber gestern am frühen abend auf der straße, auf eis ...
LED Taschenlampe nach Sturz defekt, was tun?
von , 29.12.2009 19:31
Tags: LED , kaputt , defekt , Sturz , Taschenlampe

Meine LED-Taschenlampe (METmaxx) ist nach einem Sturz defekt. Sie geht nicht mehr. Was kann ich tun? Batteriewechsel blieb erfolglos. Lampe geht nicht mehr. Komm ich irgendwie an die LED / Lampen ran? Oder hilft nur eine neue kaufen?
Schmerzen nach Sturz
von , 14.1.2010 20:05
Tags: Sturz , Prellung

Ich bin letzten samstag, eine treppe runtergestürzt. mit dem fuss weggerutscht und dann unsanft auf dem po gelandet und ein paar stufen runtergerutscht. nun tut mir beim sitzen der knochen in der nähe des afters weh. das setzen und aufstehen tut ...

Seite bei ... merken: