Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Surfe"

Neue Artikel

Keine animierten Bilder & Javascripts unter Vista
von , 8.12.2008 11:57
Tags: Windows Vista , Vista , Website , Ausführen , Eingaben , Surfe

Habe mir letztens einen neuen pc zugelegt, auf dem windows vista schon vorinstalliert war. jetzt habe ich jedoch beim rumsurfen im internet ein problem. ich verwende generell firefox in der version 3.0.4., da das problem aber auch im internet ...
Dial-In Verbindungsprobleme
von , 21.12.2007 15:23
Tags: Internet , telefon , verbindung , Telefonleitung , Surfe , Internets

Hause verwende ich noch eine Dial-In-Internetverbindung, da ich nur selten online bin. Das hat jahrelang problemlos funktioniert, nur in letzter Zeit gibt es große Probleme: Etwa zwei Wochen lang konnte ich mich gar nicht oder nur mit sehr ...
Mauszeiger bleibt in Firefox hängen!
von , 8.11.2007 12:54
Tags: Firefox , Maus , mauszeiger , Surfe , Zeigers

Hab seit ein Paar Tagen das Problem, dass mein Mauszeiger andauernd stockt, ruckelt und hängenbleibt, wenn ich mit Firefox im Internet surfe. Das Problem besteht bei allen Webseiten. Manchmal lässt sich die Maus für einige Sekunden auch ganz ...
suche gesangslehrer
von , 16.9.2006 19:20
Tags: Schule , Musik , Website , Gesang , Versuche , Musikschule , Surfe

Surfe nun ewig und finde kein gesangslehrer in meiner nähe plz 53894. Ich versuche es einfach mal hier. Kennt da jeman jemanden oder eine gute Website um jemanden zu finden. Wir haben eine Musikschule aber ich brauch jemand, der es Abends macht ...
sx541 aus Festnetz: kein klingeln mehr
von , 7.7.2006 23:59
Tags: DSL , telefon , anrufe , Firmware , Surfe

Moin zusammen, ich telefoniere und surfe seit einiger Zeit über DSL mit dem Gigaset SX541. Heute habe ich feststellen müssen, daß das Telefon bei Anrufen aus dem Festnetz nicht mehr klingelt. Der Anrufer hört den Rufton, kein Besetztzeichen. Das ...
Wer kennt '3D Chess Unlimited'?
von , 7.1.2006 16:12
Tags: Bild , Internetseite , brettspiel , Oberfläche , screenshot , Surfe

Da ich auf 3D-Umsetzungen von Brettspielen stehe, habe ich mir die kostenpflichtige "finale" Version des o. g. Programms heruntergeladen. Auf der Internetseite des Hearausgebers (http://www.tlkgames.com/) hat dieses Spiel - wie auch bei ...
' Monitor/ Rechner friert ein '
von , 20.12.2003 14:10
Tags: Lüfter , xp , Rechner , cpu , GraKa , Surfe

All, habe da ein probleme mit meinem Rechner der hängt sich wenn ich im Internet surfe auf. Aber nicht nur im Internet auch wenn ich irgendwelche Programme starte. System Win XP Duron 900 512 MB Ram Graka Riva TNT 2 Hatte vorher eine bessere ...
Faxen mit ISDN Karte
von , 25.11.2003 18:55
Tags: ISDN , fax , Karte , PCI , Faxen , Surfe

Habe eine PCI ISDN Karte richtig eingebaut und installiert. Ich surfe über DSL und will mit der Karte nur faxen. Als Faxsoftware benutze ich Symantec WinFax 10pro. Beim Installieren kommt die Fehlermeldung, dass die Capi Treiber aktualisiert ...
GMX - Tarif DSL auch über Router?
von , 4.7.2003 13:06
Tags: Tarif , router , DSL , GMX , Surfe , Volumentarif

Ich habe z.zt noch die T-Offline Flat für 29,95, aber da ich privat nix mehr sauge, sondern eher surfe und maile, reicht für mich der Gmx- Tarif. Ich habe zuhause nen Router (allnet 1294a9. Klappt das auch mit dem Volumentarif von Gmx oder ist ...
Nützliche Links!
von , 25.6.2003 00:42
Tags: Wissenschaft , Google , Bild , Suchmaschine , Surfe

Kleine Auflistung für wiklich zu empfehlende Infopages: - http://www.nuetzliche-links.de/ - Wie der Name schon sagt! - http://www.onlinetutorials.de/ - Programmiersprachen - http://www.tutorials.de/ - User helfen User - http://www.traut24.de/ - A ...
Internet Explorer - Outlook Express
von , 8.8.2002 20:52
Tags: Internet , Internet Explorer , outlook express , explorer , IE , Express , Surfe

Ist eigentlich der Internet Explorer mit dem Outlook Express verknüpft. Wie kommt es eigentlich, dass wenn ich mit dem Internet Explorer im WWW surfe und anschließend von besuchten Seiten eine Werbemail bekomme? Und noch wichtiger! Wie kann ich ...
Acrobat Reader
von , 2.3.2002 10:40
Tags: Internet , pdf , Datei , Bildschirm , PDF-Dateien , Surfe , Internet surfe

..... wenn ich in internet surfe lade ich ab und an PDF dateien runter. funktioniert fast immer. aber manchmal erscheint bei leerem bildschirm links unten "FERTIG" und links oben so eine kleine farbige marke. das ist alles. Wie kommt ? ...
Problem mit T-DSL
von , 9.1.2002 05:57
Tags: Fenster , Browser , Taskleiste , Surfe , wenigen Minuten , Fenter

Habe folgendes problem. seit ich den t-online browser installiert habe kommt nach wenigen minuten plötzlich das t-onlinse claasic fenster sowie das start-center fenster von alleine (immer wieder) hoch gepoppt. wie kann ich dieses vermeiden wärend ...
Internetverbindung hängt Rechner auf!
von , 26.10.2001 08:23
Tags: Internet , Booten , Rechner , internetverbindung , verbindung , Surfe , Internet surfe

Moin! ich habe folgendes problem: wenn ich im internet surfe, kann es vorkommen das plötzlich nichts mehr geht. das bild friert ein. und ich kann noch nicht einmal mehr strg. alt. entf. drücken. kann den rechner nur noch mit der reset taste neu ...
Immer wieder verblüffend . . .
von , 5.10.2001 17:06
Tags: Einstellungen , design , Link , Surfe , Naivität , Verblüffend , Gedankenlosigkeit

Man aktiviere einmal im IE unter "Extras - Internetoptionen allgemein - Eingabehilfen" alle 3 Checkboxen und stelle unter "Farben" irgendwelche netten grellen Farben für Hintergrund, Schrift und Links ein. Der Trick ist nicht ...
openhci.sys
von , 16.9.2001 21:35
Tags: usb , Modem , USB-Karte , Surfe , USB Modem

Wenn ich mit meinem externen usb Modem surfe, kommt die Fehlermeldung Fatal Error...bla bla openhci.sys. Was macht eigentlich openhci.sys? Was kann sein? Ich habe eine USB Karte, die sonst super funktioniert, nur mit dem Modem nicht. Bitte ...
[IE 5.50, WIN2000] standard encoding?
von , 8.8.2001 16:55
Tags: Internet , IE , Link , stellen , standard , Surfe , Westeuropäisch

Habe ein kleines problem: gibt es eine möglichkeit im internet exploder ein standard encoding voreinzustellen? ich benutze windows 2000 professional mehrsprachig, surfe aber meistens auf deutsch. wie kann man machen, daß ich nicht nach jedem link ...

Neue Anfragen

bedienungsanleitung für registrierkasse gesucht
von , 25.9.2010 11:20
Tags: Kasse , Olivetti , olivetti mercator 10

Jugendverband ist im Besitz einer Registrierkasse. Unsere "Olivetti Mercator 10" ist schon leicht angestaubt und stand seit einigen Jahren unberührt in unserem Lager. Ich habe sie gestern an den Strom angeschlossen- sie funktioniert ...
Suche gutes und kostenloses Kassensystem
von , 26.2.2010 17:31
Tags: Geld , System , Kasse , Systeme , Kassen

Zusammen, ich suche ein gutes aber auch kostenloses Kassensystem damit meine ich ein Programm kein Zubehör usw. würde mich freuen wenn ihr mir welche empfehlen könntet.

Beliebte Fragen

De-Domain: an den Provider gebunden?
von , 23.8.1999 02:29
Tags: Provider , Domain , vertrag , AOL , Strato , Surfe

Ich habe über Strato eine DE.Domain und surfe mit Germanynet bzw. AOL. Kann ich meine Domain "mitnehmen" (wie läuft das dann ab) oder bin ich voll an Strato gebunden? Markus
Chatcity mit t-online?
von , 16.7.1999 14:18
Tags: Chat , proxy , ralph , Surfe

Habe mal ´ne Frage zu t-online: Bei mir klappt es nicht wenn Chatcity surfe; alles läuft viel zu langsam; was kann man dagegen tun? Proxy ausschalten bringt nämlich nichts!!!
Probleme mit IE4
von , 10.9.1999 14:56
Tags: System , Datei , mach , IE4 , Surfe , Systemressourcen

Ich mit dem IE4 Surfe (oder lokale HTML-Dateien anzeigen lasse), wird mein ganzes System nach und nach immer langsamer. Irgendwann habe ich nur noch 60% meiner Systemressourcen frei, dann mach ich gezwungenermaßen n neustart, weil dann wieder ...
Geld für Surfen !
von , 14.9.1999 12:31
Tags: Geld , Ahnung , Angebot , Surfe , Werbefenster

Hat einer Ahnung ob ich mich jedes Mal an und Abmelden muß wenn ich surfe ? Wie groß ist das Werbefenster ?? Andreas
wer ist der beste provider
von , 19.9.1999 16:08
Tags: Provider , telefon , Angebot , Grundgebühr , Telefongebühren , Surfe , DM Grundgebühr

Wähle ich mich ueber 01019freenet ein - 5Pf./min, ganz ordentlich e speeds weiss jemand einen billigeren, von mir aus auch mit grundgebuehr - ich liebaeugele mit myokay.net, aber ich glaube, die blenden werbung ein, oder? da sind mir 17.90 ...
Ihr seid so laaaaaangsam geworden...
von , 20.9.1999 14:41
Tags: Zugang , spass , Club , Surfe , Neuerungen

...das macht keinen Spaß mehr! An sich finde ich die Neuerungen ja ganz gut und hilfreich, aber auf Kosten der Ladezeit - ich weiß nicht. Bin ich als einzige betroffen? (Surfe in der Hochschulbibliothek, da keinen eigenen Zugang). Seufz. Grummel. ...

Seite bei ... merken: