Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Symptome"

Neue Artikel

Herz ok?
von , 19.1.2009 15:53
Tags: Blutdruck , Herz , EKG , Untersuchung , Blut , Befund , Symptome

Kann mir einen Tip geben: mein Blutdruck war vor einem Jahr bei 160/112. Bin 37, Normal- bis Untergewichtig, rauche nicht, trinke nur sehr selten Alkohol und Kaffee. Untersuchungen: Ultraschall, EKG, Belastungs-EKG, Urin, Langzeiturin und ...
Grafikkarte Medion MD96500
von , 12.1.2009 20:25
Tags: Laptop , Grafikkarte , Monitor , Medion , Symptome , Grafikkarte defekt

Mir jemand sagen wo ich die Grafikkarte in meinem Laptop (Medion MD96500) finde? Folgendes Problem: Anfänglich bootete das LapTop hoch und nach geraumer Zeit setzte der Monitor mit wildem Geflacker aus. Nach erneutem Neustart hat es sich wieder ...
Catia v5
von , 22.10.2008 00:22
Tags: Vista , Catia , Setup , Symptome , V5

Ihr mir sagen, warum mein Catia v5 r18 bei mir nicht läuft. Ich habe xp professional version 2002 sp2. Wenn ich auf Setup drücke erscheint nur kurz ein Fenster und verschwindet gleich wieder nach 1ms. Auf Vista war das genauso. Ich weiß, dass ...
Kirschlorbeer verliert Blätter
von , 1.10.2008 21:26
Tags: Symptome , Blättern , kirschlorbeer , Spätsommer , Sträucher

Hallöchen, einige meiner Kirschlorbeersträucher verlieren seit einigen Wochen erheblich an Blättern, die zuvor gelb geworden sind. Ich habe schon ein wenig im Internet recherchiert und zumindest nach meinem Eindruck, passen die Symptome nicht zu ...
Mieteinbehaltung aufgrund von Wasserflecken
von , 30.9.2008 18:43
Tags: Recht , Tapete , reparatur , feuchtigkeit , Haus , Miete , Symptome

Forum-Gemeinde, ist es rechtens, dass ein Mieter einen Teil der Miete einbehält, wenn nach starken Regenfällen aufgrund eines undichten Rohres im Dachbereich des Hauses, gelbliche Wasserflecken auf der Tapete zu erkennen sind? Wenn ja, was muss ...
Autonomes Adenom und Kopfschmerz
von , 8.9.2008 23:38
Tags: Muskelkrämpfe , Kopf , Symptome , Krämpfe , Fibromyalgie

Guten Abend, wer kann was dazu sagen: Symptome eines Autonomen Adenoms sollen u.a. Muskelkrämpfe sein. Kann es sein, dass diese Krämpfe am Kopf, in den Schultern vorkommen, so dass man sie erst mit Verspannungen oder Fibromyalgie oder was auch ...
MAZDA 323 BA 1.5 Bj 97 Temperatursensor u.a.
von , 2.7.2007 14:53
Tags: motor , Zündkerzen , Mazda , ps , Symptome , Zündkabel , Temperatursensor

Freundin fährt einen MAZDA 323 BA 1.5 Bj. 11/97 mit 88PS. Seit einiger Zeit ist es so das der Motor Mucken macht. Wenn er kalt ist, dann stinkt er manchmal nach unverbrantem Sprit das einem schlecht werden kann. Teilweise läuft er nur auf 2-3 ...
genitalherpes ansteckungsgefahr??
von , 26.12.2006 13:11
Tags: Virus , freundin , unterschied , Symptome , Ausbruchs

Meine freundin hat sich bei ihrem ex mit genitalherpes angesteckt. nun meine frage, ob sich der virus auf mich uebertraegt, wenn sie mich oral befriedigt. macht es dann einen unterschied, ob sie gerade symptome hat oder nicht und was ist mit ...
Pestizide in Trauben
von , 7.9.2006 17:45
Tags: Pestizide , Druck , Schmerzen , schäden , Symptome , Trauben

Habe in den letzten ca. 2-3 Wochen Unmengen von Trauben gegessen. An manchen Tagen bestimmt fast ein Kilo (bescheuert ich weiß, aber lecker!). Habe jetzt gerade gestern wieder einen Artikel gelesen, dass die meißten Trauben mit Pestiziden (auch ...
Lifetec-TV: Kissenverzerrung
von , 19.3.2005 11:17
Tags: reparatur , tv , Bild , Symptome , Lifetec

TV von Lifetec hat seit einigen Tage diese Macke. Das Bild weist eine massive Kissenverzerrung auf, dabei springt er in unregelmäßigen Abständen zwischen konvex und konkav hin und her. Ich hoffe, das ist verständlich erklärt, anders ausgedrückt, ...
Übertraining (Doppelposting)
von , 12.8.2004 07:43
Tags: Körper , Schlaf , Symptome , Schlaflosigkeit? , Auswirkungen , Doppelposting

Schlaumeier, kann mir jemand von Euch genau erklären, was im Körper bei einer Übertrainings-Situation abläuft (mir geht es weniger um Kraft-Über-Training, sondern eher um die Cardio-Seite). Mir sind die Symptome und Auswirkungen von Übertraining ...
Miele Novotronic W795 defekt? Deckel springt auf!
von , 18.11.2003 18:20
Tags: programm , miele , Deckel , Temperatur , Maschine , Sekunden , Symptome

Besitze eine Miele Novotronic W795-Toplader die seit ein paar Tagen Schwierigkeiten macht: Schaltet man die Maschine ein (egal welches Programm und Temperatur) fängt sie an zu waschen, was ja auch normal ist - nach etwa 5 - 10 Minuten allerdings ...
Antwort auf Titel 'Sexualprobleme'
von , 13.11.2003 21:22
Tags: Arzt , uhr , Schlafzimmer , Schlaf , Training , Symptome , Auszeit

Eben stand an dieser Stelle noch ein Artikel von Kranefoed bzgl. Erektionsstörungen, der jetzt verschwunden ist. Hindert mich das, Kranefoed zu antworten? Aber nicht doch... Hallo Kranefoed, yup, die Symptome kommen mir bekannt vor. Allerdings ...
Problem bei Sat-Empfang
von , 8.10.2003 10:32
Tags: kabel , Receiver , ausgang , empfang , SAT-Empfang , Digitalreceiver , Symptome

Experten, ich habe zu Hause ein kleines Problem beim Sat-Empfang. Ich beschreibe mal kurz die Ausgangssituation: Digitales LNC mit vier Ausgängen und integriertem Multischalter; Ausgerichtet auf ASTRA; An einem Ausgang ist ein Digitalreceiver ...
Tuberkolose Behandlung
von , 27.5.2003 19:25
Tags: Arzt , Krankheit , Diagnose , Antibiotika , Symptome , Verdacht , Gen

Aus meinem Bekanntenkreis ist - höchstwahrscheinlich - an Tuberkolose erkrankt (kam mir zunächst etwas exotisch vor, diese Krankheit scheint aber doch noch weiter verbreitet zu sein als man denkt). Der Verdacht wurde vom behandelnden ...
Problem mit dem Handy: SMS
von , 10.11.2001 23:36
Tags: Handy , Geld , Nachricht , Erklärung , Motorola , Symptome

Geht um ein Motorola, D-1 Telekom. Seit geraumer Zeit können keine SMS mehr versandt werden, genug Geld ist geladen. Die Reaktion lautet "Keine Nachricht. Erneut senden?" (was natürlich nicht funktionieren würde) Kennt jemand diese ...
Grippe oder was?
von , 1.10.2001 09:54
Tags: Arzt , Kopfschmerzen , Schmerzen , Hals , grippe , Symptome , taubheit

Habe ein Problem, natürlich mit meiner derzeitigen Gesundheit. Am Sonnabend Abend, begann es eigentlich ganz normal mit kratzen im Hals, welches sich rasant zu einer Verstopften Nase wandelte. Ich dacht mir halt nichts dabei - halt ne Erkältung. ...

Neue Anfragen

Mumps bei Erwachsenen
von , 5.11.2011 00:15
Tags: Symptome , Ansteckungsgefahr , Mumps

Mein neues Patenkind uns seine Krankheiten machen mich irre. Alle paar Wochen bringt er etwas anderes mit aus dem Kindergarten nach Hause. Besteht eigentlich für mich dann auch eine Ansteckungsgefahr z.B. bei Mumps und welche ersten Symptome sind ...
Nesselsucht Symptome
von , 5.11.2011 00:05
Tags: Symptome , Nesselsucht , Nesselfieber

Wie sind die Symptome von Nesselsucht oder auch Nesselfieber? Juckt es nur oder bekommt man einen Ausschlag? Bekommt man vielleicht sogar Fieber? Wie lange hält sowas an? Danke für hoffentlich viele Infos.
kann es sein, dass ich an eisenmangel leide?
von , 21.9.2011 11:27
Tags: Symptome , Eisenmangel

Da mal eine frage: Seit gut einer Woche habe ich folgende symptome: leichter schwindel nervosität/innes unwohlsein brüchige fingernägel erhöhtes herzklopfen bei größeren anstrengungen müdigkeit kalte hände und füße war auch schon beim arzt, der ...

Beliebte Fragen

Sehr starker Eisenmangel
von , 21.8.2010 23:02
Tags: Ursachen , Symptome , Eisenmangel

Habe hier schon einiges über eisenmangel gelesen, da ich selber betroffen bin , obwohl ich erst 16 bin. meinw ert lag bei 2,2 und das wurde nur festgestellt, weil durch den eisenmangel kaputte schleimhgäute bekommen habe. nun sind die ärzte auf ...
schwanger? könnte es sein????
von , 12.9.2010 21:49
Tags: Pille , Schwanger , Symptome

Lieben!!! Ich hab folgendes Problem: ich fang einfach mal an...die Sache ist mir schon ein bisschen peinlich.. am 21.August hatte ich das letzte Mal meine Tage und am 25. hab ich mit der ersten Pilleblisterpackung angefangen. Ab 31. hatte ich ...
Penicillin-Allergie - wann Symptom-'Ausbruch'?
von , 24.10.2010 16:25
Tags: allergie , Symptome , Penicillin

Einer bestehenden Penicillin-Allergie - wie lange würde es theoretisch nach einer Injektion eines Penicillin-haltigen Antibiotikums dauern, bis die Symptome "ausbrechen"? Oder anders gefragt: Injektion war heute Mittag um halb 12, ...
Wie erkennt man eine Hormonstörung
von , 29.10.2010 07:36
Tags: Diagnose , Symptome , Hormonstörung

Ich habe im TV etwas über Hormonstörungen gesehen. Wie kann man diese Störungen diagnostizieren bzw. erkennen?
Neurologie
von , 8.1.2010 14:17
Tags: MS , NEUROLOGIE , Vitaminmangel , Symptome

Ich bin Medizinstudentin und lerne gerade auf eine Neurologie-Klausur. Bei 2 Fragen haben mir auch meine Bücher, Vorlesungsmitschriebe und Google nicht weitergeholfen, deshalb versuche ich es nun hier. 1. Symptome, die im Rahmen einer MS ...
Was für symptome gibt es bei Hirnbluten
von , 29.10.2010 16:29
Tags: Symptome , Hirnbluten , Kopfweh

Mal also mein problem liegt darin heute mittag habe ich ein bisschen rumgealbert dann wollte ich einen freund erschrecken und springe voll mit dem kopf an den türrahmen aber mit der Schädeldecke und da meine frage ich habe angst das ich vill ...
Verlauf der Virusgrippe
von , 9.11.2010 17:02
Tags:

Habe folgende Fragen: Bei mir ist eine kürzlich durchgemachte Virusgrippe festgestellt worden, Influenza A: War anderthalb Wochen krank zu Hause, Hauptsymptome waren Schwäche und Kreislaufprobleme sowie Appetitlosigkeit! Nun geh ich wieder ...
Spricht das für eine Schwangerschaft?
von , 22.1.2010 11:54
Tags: Schwanger , Symptome

User, mein freund und ich versuchen es seit 8 monaten und seit diesem monat ist irgendwie alles anders: ich bekam meine tage sehr unregelmäßig (nehme seit 4jahren keine pille mehr), was sich im laufe der 8 monate plötzlich geändert hat. sie kam ...
Wie stelle ich fest, ob ich Malaria habe?
von , 6.4.2010 21:33
Tags: BEHANDLUNG , Malaria , Prophylaxe , Symptome , Früherkennung

Bin ich aus dem dreieinhalbwöchigen Urlaub, genauer gesagt aus Thailand und Malaysia zurück gekommen. Beim zweiten Teil unseres Fluges litt ich unter Frieren bis hin zu Schüttelfrost, Fieber und Schweißausbrüchen und wie schon im Urlaub und ...

Seite bei ... merken: