Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Synchronisation"

Neue Artikel

Nokia Handy - spezielle Kontakte exportieren
von , 11.11.2011 22:20
Tags: Handy , Synchronisation , kontakte

Ich habe hier ein Nokia E51, bei dem im Adressbuch sehr viele Einträge nicht auf eine Person beschränkt sind sondern teilweise ein Eintrag für eine ganze Familie ist. Da man in dem Nokia die Bechreibungen, um welche Nummer es sich handelt, frei ...
Kontakte nach synchronisieren weg?!
von , 21.9.2011 20:20
Tags: Synchronisation , kontakte

Freundin wollte ihre Kontakte vom Nokia 7230 auf ihr Nokia X6 synchronisieren. Sie hat die SIM Karte in das X6 gelegt, gesehen das keine Kontakte vorhanden sind, und hat die Synchronisation gestartet Sie erhielt die Meldung 108 Daten erfolgreich ...
Nokia 6020 - Kabelübertragung funktioniert nicht
von , 18.9.2011 18:36
Tags: Synchronisation , Nokia 6020

Habe versucht, mit der neuesten Nokia-Software (Nokia Ovi Suite 3.1.1.90) unter Windows 7 mein altes Handy per neu gekauftem Datenkabel zu synchronisieren. Das klappt leider nicht - das Handy wird von Windows zwar erkannt (am Ton erkennbar, ...
Wer kann mir Tips zu Funambol geben?
von , 17.9.2011 16:07
Tags: Synchronisation , ipad , funambol

Mir gerade einen Account bei Funambol eingerichtet und damit die Kontakte von meinem iPad synchronisiert. Jetzt sind bei mir aber ein paar Fragen aufgetaucht... Kann ich in Funambol auch Geburtstage bei neuen Kontakten hinterlegen? Wenn ich neue ...
Probleme beim Synchronisieren von Outlook ...
von , 11.8.2011 06:41
Tags: Synchronisation , Outlook 2010

Ich bin auf einen neuen Rechner umgestiegen, arbeite nun mit Outlook 2010 statt Outlook 2007. 3 Konten laufen bei 1und1, eines bei Googlemail, alle unter IMAP. Ich habe die Kontoeinstellungen aller Konten 1:1 vom alten Outlook übernommen, und ...
DEFA - Film gesucht
von , 19.1.2011 20:19
Tags: Film , wichtig , Synchronisation , DEFA , Вечера на хуторе близ Диканьки , Die Nacht vor Weihnachten

Suche "Die Nacht vor Weihnachten"! Nach einer Erzählung von Nikolai Gogol. 1961 in der UDSSR gedreht. Jetzt gibt es den Film zwar auf DVD, aber keine deutsche Synchronisation. Ich suche diesen Film, als DVD(Film) (ggf. als Video im ...
Kann aus Outlook nicht mehr ins Internet.
von , 8.12.2010 15:24
Tags: Synchronisation , Outloock , Nicht ins Netz

Seit gestern zeigt das Programm, wenn ich aus einer Mail heraus eine Internetadresse oder ähnliches ancklicke folgende Nachricht: "Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkiungen auf diesem Computer abgebrochen, bitte wenden Sie sich an Ihren ...
iPhone synchronisieren über mobile me mit PC
von , 8.12.2010 00:04
Tags: Synchronisation , Mobile Me , Nur eine Richtung

Ich versuche iPhone und iPad mit einem zweiten Pc über mobile me zu synchronisieren. Die beiden i Geräte machen das in allen Kategorien hin und her problemlos. Auch der Pc kann auf beide iGeräte beispielsweise Kalenderdaten eintragen. Aber ...
Google Kalender auf dem Handy zuverlässig
von , 21.11.2010 17:01
Tags: Synchronisation , Zuverlässigkeit , Google Kalender

Findet im Handy viele Hinweise zum Thema Google Kalender und Handy, aber hier wird eine Lösung gesucht, die einfach und stabil läuft. Ich nutze den Google Kalender mit Google sync auf meinem Blackberry Curve 8310. Da muss man ab und zu etwas ...
Outlook 2010 und Windows Live
von , 16.11.2010 17:50
Tags: Synchronisation , Windows Live , Outlook 2010

Jemand Erfahrung mit der Synchronisation zwischen Outlook 2010 und Windows Live? Ich habe die Connection Software wie angegeben installiert, aber es tut sich nichts. Er sollte mich doch nach einem Konto fragen für die Verbindung oder so, aber ...
iphone 3gs -notizen synch deaktivieren?
von , 9.9.2010 13:42
Tags: Synchronisation , Notizen , iPhone 3gs

Manchmal ist mir die iphone-technik zu selbstbestimmt. im aktuellen fall möchte ich gerne bei der synchronisation meines iPhones mit meinem mac verhindern, dass die notizen mitsynchronisiert werden. das deaktvieren in itunes brachte keinen ...
Iphone synchronisiert nur Kontake mit Mail Adresse
von , 2.12.2008 16:56
Tags: Vista , Mail , Synchronisation , Outlook , kontakte , adresse , adressen

Habe ein IPhone 3G direkt vom T-Mobile. Dieses synchronisiere ich mit Outlook 2007. Unter Windows XP Professional auch alles kein Problem, jetzt habe ich seit gestern Vista x64 bit installiert und nun dauert die Synchronisation ca. 15 Min. (es ...
Iphone synchronisiert nur Kontake mit Mail Adresse
von , 28.11.2008 11:42
Tags: Vista , Mail , Synchronisation , kontakte , adressen

Habe ein IPhone 3G direkt vom T-Mobile. Dieses synchronisiere ich mit Outlook 2007. Unter Windows XP Professional auch alles kein Problem, jetzt habe ich seit gestern Vista x64 bit installiert und nun dauert die Synchronisation ca. 15 Min. (es ...
Outlook Sync mit Samsung SGH D900i 'unschön'
von , 2.11.2008 21:25
Tags: Handy , Synchronisation , telefon , Samsung , Synchronisierung , Einträge

Zusammen, ich bin von der Synchronisation von Outlook 2003 mit dem Samsung SGH D900i ziemlich genervt. Ich verwende zur Synchronisation das Samsung PC Studio 3. Wenn bei der Synchronisation in beiden Richtungen geschrieben wird, erzeugt die ...
GPO Synchronisation funktioniert nicht
von , 24.9.2008 12:46
Tags: Server , Synchronisation , name , Ordner , abmeldung , User

Beim WinServer2003 nur 2 Regeln eingestellt: 1. UserConfig - Windows Settings - Folder Redirection - My Documents: - Target Setting auf Basic gestellt - Target folder location auf Create a folder for each user under the root path - Root Path: ...
TV Gerät verliert Synchronisation
von , 4.9.2008 17:38
Tags: tv , Bild , Synchronisation , Receiver , gerät , Wackelkontakt , Buchse

Habe hier ein alten Hitachi Röhrenfernseher und ein DVB-T Receiver über Scart angeschlossen. In ganz unregelmäßigen Abständen ist das Bild dann verzerrt, läuft in schnellen Querstreifen übers Bild. Zuerst habe ich an einen Wackelkontakt im Scart ...
SDA2 T-mobil kein act ive sync möglich
von , 26.6.2008 14:31
Tags: Software , Partnerschaft , usb , Synchronisation , Ergebnis

Ich habe ein SDA2 und es kommt keine Synchronisation zustande. Software installiert und erneut installiert. Ergebnis: mit USB Kabel findet active sync das SDA2 nicht. Wie stelle ich im SDA2 eine "Partnerschaft" ein? Ich glaube nicht, ...

Neue Anfragen

synchronisation von hp ipaq mit anderen mailsystem
von , 18.7.2011 12:23
Tags: Synchronisation , HP IPAQ , Win Live Mail 2011

Zusammen, nachdem ich nun einen neuen rechner habe, nutze ich anstelle von outlook win live mail (verknüpft mit kabelbw mailing, das laider keinen kalender führt?!). alle versuche, mein hp ipaq damit zu synchronisieren schlugen kläglich fehl. bis ...
Was bedeutet OUTLOOK synchronisiert Ordner?
von , 15.2.2011 07:53
Tags: Outlook 2003 , Synchronisation , Software beschleunigen

Nach dem Start von Outlook 2003 dauert es eine lange Zeit in der das Notebook (Acer Aspire 5680)mehr oder weniger lahm gelegt wird durch die Aktion "Outlock synchronisiert Ordner". Dies ist durch irgendeine Fehlbedienung oder ...
Synchronisation Outlook - Handy
von , 8.6.2010 09:19
Tags: Handy , Synchronisation , Outlook

In meinem Outlook ist ein (lesender) Zugriff auf ein zweites Postfach eingerichtet. Es sollen nun die E-Mails meines eigenen und die Kalenderdaten des zweiten Postfachs mit dem Handy htc hd2 erfolgen. geht das und wenn ja wie?

Beliebte Fragen

Firefox-Addon Clippings
von , 24.8.2010 22:04
Tags: Firefox , Addon , Clippings

Ich nutze auf der Arbeit die praktische Firefox-Erweiterung Clippings. Nun ist die Sammlung so umfangreich geworden, dass ich mir dachte, ein Backup wäre nicht schlecht. Aber wie? Habe im Internet nichts Schlaues dazu finden können. Wer weiss, wo ...
Synchronisation eines PDA unter Windows 7
von , 29.8.2010 03:11
Tags: Windows 7 , Synchronisation , Gerätecenter

Ich hab ein MyGuide 7500XL mit WindowsMobile, das ich bisher mit meinem XP benutzt habe und dort über MicrosoftActiveSync mit dem Desktop abgeglichen habe Nun hab ich seit heute Windows 7, hab auch meine ganzen Daten über eine ext. Festplatte ...
Suche Syncronisationsprogramm wie Dropbox
von , 4.9.2010 00:34
Tags: kostenlos , Synchronisation , dropbox alternative

Bin begeisterter Nutzer von Dropbox (hier der Link zu 2,25 GB Speicher: http://www.dropbox.com/referrals/NTgxOTc5NDE5). Da mir das letztendlich für all meine Daten doch wesentlich zu wenig speicher war, hab ich mir ein NAS geholt. Jetzt brauch ...
Wer synchronisiert den Beobachter von Darksiders?
von , 7.9.2010 17:47
Tags: Deutsch , Synchronisation , Darksiders

Die englische Synchro übernimmt Mark Hamill, das weiß ich bereits. Aber wer ist der deutsche Sprecher?
iphone
von , 25.8.2009 09:43
Tags: iPhone Update BS Problem , iTunes findet iPhone nicht , Austausch , Synchronisation , Aktivieren , DFU Modus , Apple Support

Ich habe heute mein iPhone (3g) auf 3.01 upgegraded (unter Windows, iTunes 8.124). Der Ladevorgang ging auch sauber durch. Da ich komplett 3.01 laden musste war ein Neustart des iPhones nötig. Das fuhr auch schön runter, allerdings danach kam es ...
Synchronisation mit Picasa Einstellungen
von , 5.10.2010 21:07
Tags: Synchronisation , Picasa

Ich ein Album in Picasa mit dem dazugehörigen Web-Album synchronisiere, dann wird das Web-Album grundsätzlich auf den Stand des Albums in Picasa angepasst. "Recht" hat immer das Album in Picasa. Das bedeutet: sind im Web-Album mehr ...
synchronfassungen auf dvd
von , 9.11.2010 02:41
Tags: DVD , Synchronisation , Liste

Alle dvd-fachkundigen, kennt jemand ne internetseite oder anderweitige adresse in der es eine auflistung der verwendeten deutschen synchronisationen auf dvd gibt? vorrangig geht es um die synchronversion, die auf der dvd "superman - der ...
ms outlook
von , 28.9.2009 15:05
Tags: Synchronisation , zw. , outlookinstallationen , verschiedenen

Ich habe auf zwei Rechnern (tower PC, Laptop) Outlook installiert und benutze es lediglich zur Aufgaben- und Terminverwaltung. Gibt es eine einfache Möglichkeit, Kalender, Kontakte und Aufgaben (nicht E-Mail)zwischen den beiden Installationen zu ...
iphone
von , 26.10.2009 17:45
Tags: iphone , Synchronisation , Outlook

Habe das neue iPhone 3Gs und versuche, meine outlook-kontakte damit zu syncen. itunes hat mir die Option einmal angeboten, aber nach dem Sync ist die iphone Kontaktliste weiterhin leer. Und ich kann itunes nicht dazu bringen, einen zweiten ...

Seite bei ... merken: