Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Systeme"

Neue Artikel

EA Sports FIFA 09 dringende Frage!!!
von , 7.1.2009 16:29
Tags: fifa , playstation , Modus , Systeme , Team , Sports

Es bei EA Sport FIFA 09 irgendwie möglich, ein Team, das man im Managermodus spielt, im Modus Freundschaftsspiel auszuwählen??? Ich hab das Spiel jetzt für die Playstation 3 aber Antworten bitte auch ruhig für andere Systeme!! Vielen Dank! mfG P
Hilfe bei Beispielen zur Subjektmodellierung
von , 15.10.2008 18:16
Tags: Krankenhaus , Uni , KLausur , Konto , Kunde , Systeme , Subjekte

Ich studiere Wirtschaftsinformatik an einer Uni und muss jetzt eine Klausur nachschreiben, weil ich im letzten Semester lange im Krankenhaus lag. Ich habe von einem Freund ein paar Fragen zu dem Thema "Business Intelligence und Data ...
1 Dolby Surroundsystem für PC und DVD?
von , 10.9.2008 18:19
Tags: DVD , Pc , kabel , System , Unterschiede , player , Systeme

Möchte mir ein Dolby Surroundsystem zulegen! Es musst nicht das beste sein, aber auch nicht der letzte Schrott, sollte aber nicht all zu teuer sein! Nun meine Fragen: 1. Was sind die Unterschiede für System für DVD Player und für die für PC's? ...
Suche 'Lottosoftware'. Gerne auch 'Kauf'.
von , 26.5.2008 19:29
Tags: Software , Speicher , freeware , Systeme , Zufallszahlen , Shareware , Trefferquote

Suche eine Lottsoftware (Deutschland 6 aus 49 und ggf Systeme). Mit der ich ein bischen "Management" betreiben kann (Kosten / Ertrag / Zufallszahlen aus dem Rechner / Einzelen Scheine Speichern und ggf einzeln Trefferquote auswerten / ...
Messwerterfassung
von , 19.1.2008 11:48
Tags: System , Arbeit , erfahrung , qualität , Sensoren , Systeme

Von Euch hat Erfahrung mit einem Messwerterfassungssystem im Einsatz im Schülerpraktikum? Mich würden vor allem folgende Dinge interessieren: - Basiert das System auf den Anschluss am Computer oder am grafikfähigen Taschenrechner? Falls ...
Warenmanegement RFID-Sicherng
von , 27.12.2007 13:30
Tags: Rolle , Systeme , Diebstahlsicherung , Induktionsspannung , Supermärkten

Ich suche informationen über das Funktionsprinzip von Diebstahlsicherung in Supermärkten etc (Aus Physikalischer sicht). Und zwar will ich wissen welche Rolle die Induktionsspannung dabei spielt. Es gibt so weit ich weiß: Akusto-Magnetische ...
Dynamische Systeme
von , 12.11.2007 16:01
Tags: Einführung , Internetseiten , Systeme

Jemand gute Internetseiten, die eine Einführung in dynamische Systeme bieten? Danke! Lars
WhatsUp: Default Webalarm unterdrücken
von , 5.11.2007 16:20
Tags: Gold , Alarm , default , Systeme , Systemen

Vielleicht arbeitet der ein oder andere ja auch mit Whatsup (Gold) und kann mir sagen wie ich bei einigen Systemen den Webalarm (der ja Default, also als Implizite Action) stattfindet für einige Systeme unterdrücken kann, sodass diese lediglich ...
Risikogruppenklassifizierung in kindlicher ALL
von , 19.9.2007 01:10
Tags: kind , Systeme , Response , Risikogruppen

Mir zufällig einer sagen, wo ich nachlesen kann oder mir gleich sagen ;) was für Klassifizierungsverfahren für Risikogruppen bei kindlicher ALL jetzt mehrheitlich und möglichst auch vernünftigerweise genutzt werden? Noch eine Prednisone Response? ...
Webbased CRM für Start-Up gesucht
von , 18.8.2007 14:25
Tags: Browser , lösung , Vermittlung , Systeme , Gerd

Wir bauen ein neues Unternehmen im Bereich Vermittlung von Finanzanlage-Produkten auf. Dazu möchten wir ein Online-CRM nutzen, bei dem wir nur über einen Browser zugreifen. Eine Lösung die wir gefunden haben ist 24sevenOffice. Kennt jemand noch ...
IBM Cell Prozessor Systeme
von , 15.7.2007 21:55
Tags: Prozessor , IBM , Produkte , Systeme , Ankündigungen

Moien Gibt es neben der PS3 von Sony noch andere Cell Systeme mit Unix/Linux OS zu kaufen? Ankündigungen seh ich viele, aber reale Produkte nur sehr wenige. Die Cell Blades von IBM scheinen das einzige Produkt zu sein ... Danke
Erfahrung mit TopSolid? Cam System?
von , 26.5.2007 21:09
Tags: System , Mercedes , Verhältnis , Systeme , Hilfestellung

Mir jemand sagen, wie TopSolid im Verhältnis zu anderen CAD/CAM Systeme zu bewerten ist? Wer ist der Mercedes in der Spanabhebenden Industrie? Ich kenne zwar einige Systeme, leider selber nie damit gearbeite , also nur vom "zuschauen". ...
Insektenschutztür
von , 13.5.2007 11:12
Tags: Internet , System , Boden , hersteller , Tür , decke , Systeme

Einigen Wochen habe ich im Internet eine Insektenschutztür gesehen, die nicht wie die die normalen Systeme auf den Rahmen geschraubt wurde. Hier wurden 2 Spannstangen mitgeliefert, die zwischen Balkonboden und -decke gespannt wurden. In diese ...
Onlineshop - Xaran VS Mallux
von , 11.1.2007 01:55
Tags: programm , Server , shop , System , Systeme , Features

Möchte gerne einen Onlineshop erstellen und kann mich zwischen www.mallux.de und www.xaran.de nicht entscheiden. Kennt ihr die Shops der Anbieter? Hier einige Infos: Mallux: - Kostenlos bis zu bestimmten MB - kein Programm, Daten werden direkt ...
Zeitdiskrete systeme
von , 3.12.2006 12:57
Tags: matlab , System , Systeme , Kriterien , Eingangssignal

Möchte mit Matlab prüfen, ob ein System kausal, stabil, zeitinvariant und linear ist. Dazu möchte ich mit Testimpulsen (Einsimpulsen) z.b die Funktion: y = 2*x + 0.5 testen. Wenn ich schliesslich mit dem Eingangssignal x teste, wo sehe ich diese ...
BBS Systeme [Synchronet] Brauche Door/Utility.
von , 8.10.2006 17:51
Tags: Software , System , Eintrag , Systeme , Utility

Naja ich betreibe zur Zeit ein BBS System über Telnet. Nennt sich Synchronet. Das Problem: Ich suche eine bestimmte Software dafür. Und zwar ein Board-System wie es bei phpbb usw zu finden ist. Nur halt auf dieser BBS-System Basis. Zwar ist bei ...
SAPConsole mehrere Profile
von , 3.9.2006 16:47
Tags: Software , SAP , System , User , Systeme , Einsatz , profile

Wir haben die Sapconsole im Einsatz mit der Telnet Software von Slnet. Da wir bis jetzt nur ein Profil hatten, konnte ich das eben als Default kennzeichnen und alle RF-Geräte haben sich dann an diesen System angemeldet. Nun habe ich aber das ...

Neue Anfragen

Suche gutes und kostenloses Kassensystem
von , 26.2.2010 17:31
Tags: Geld , System , Kasse , Systeme , Kassen

Zusammen, ich suche ein gutes aber auch kostenloses Kassensystem damit meine ich ein Programm kein Zubehör usw. würde mich freuen wenn ihr mir welche empfehlen könntet.

Beliebte Fragen

C64 Emulator
von , 1.7.1999 22:10
Tags: C64 , DOS , Emulator , Doku , Systeme , vice , MS-DOS

Wo bekomme ich einen C64 Emulator her, damit ich die spiele wieder spielen kann. Wie benutzt ich ihn ?
Schweres Problem mit Compaq Laptop!!!
von , 3.9.1999 17:09
Tags: Laptop , festplatte , Compaq , Betriebssysteme , Festplattenpartition , Systeme , Aktualisierung

Ich habe bei meinem Laptop nur eine Partition aktualisieren wollen,doch danach konnte man ihn nicht mehr starten. Und der Support von Compaq hat nur ein Tool für Dos und Win95, aber nicht für WinNT4.0. Hier ist der Text: BETROFFENE PRODUKTE: ...
Sprache übertragen im Internet
von , 9.9.1999 13:33
Tags: Internet , Kanal , ip , Systeme , Sende , Sendungen , Radiosendung

Ich sende im Offenen Kanal eine Radiosendung über Hunde, die ich auszugsweise ins Internet stellen will. Auf der schon bestehenden HP http://members.tripod.de/beo/beo möchte ich dann ein Link setzen, daß die Sendungen dann allen und jederzeit ...
EINFACHE POLITISCHE SYSTEME
von , 20.9.1999 20:32
Tags: Text , Internetseite , brd , politische System , Systeme , regierung

Kann mir wer eine Internetseite nennen, auf der möglichst einfach und anschaulich erklärt ist, wie das politische System in der BRD und allen möglichen Ländern der EU funktioniert? Am besten sind Diagrammdarstellung, also mit wenig Text. Thank ...
Windows 7 mit älteren Spielen
von , 20.2.2010 21:44
Tags: Computer , Windows , 7 , Systeme

Kann ein normeles Windows 7 System also "Home" Auch Spiele für XP oder Vista abspielen?
Scall, oder billiger
von , 22.9.1999 15:21
Tags: Handy , Anschaffungskosten , gerät , Systeme , benachrichtigungen , hohen Kosten , Anschaffungspreis

Ich ueberlege, mir ein Scall anzuschaffen, das mich ueber eingegangene Emails unterrichtet. Die hohen Kosten lassen mich aber noch etwas zoegern. Gibt es vielleicht aehnliche Systeme, die billiger sind - ich kenn mich da gar nicht aus. Danke Gunter
Audio & d-box
von , 28.9.1999 21:32
Tags: Audio , Vergleich , unterschied , Systeme , Audiosignal

Kann mir sagen, wie der HiFi-Ton (DVB-Radio) der d-box klingt (das analoge Audiosignal aus den Chinch-Ausgängen) Ich denke an ein Vergleich zwischen ADR - DVB (über d-box). Wer hat beide Systeme und kann mir sagen ob's einen klanglichen ...
zwei Windows Systeme auf einem Computer
von , 5.8.2010 10:35
Tags: Windows , Festplatten , zwei , zwei , Systeme

Habe zwei Festplatten in meinem Computer eingebaut,kann ich auf eine Festplatte Windows7 machen und auf die andere Festplatte Windows XP und was habe ich da zu beachten.
zementfaserplatten verlegen im Anbau ohne Keller
von , 11.5.2011 17:29
Tags: Trockenbau , Bodenbelag , Systeme

In meinem Anbau,der nicht unterkellert ist-Trockenelemente für den Boden verwenden. Bei der Fläche handelt sich um 16m², dort soll mal das Wohnzimmer mit Kamin entstehen . Meine Bitte an Sie, mir Vorschläge zu den Materialien zu machen. Danke im ...

Seite bei ... merken: