Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "systems"

Neue Artikel

Teufel 5.1 System / alte Boxen behalten
von , 30.1.2009 19:01
Tags: System , Receiver , Boxen , Verstärker , systems , Lautsprechern , budget

Bin seit neuestem glücklicher Besitzer eines Denon AVR 1509 Receivers. Nun steht also der Kauf entsprechender Boxen an. Bislang hatte ich einen herkömmlichen Stereoverstärker angeschlossen. Mit dem Sound dieses Systems und den dazugehörigen ...
soundkarte emu 0404
von , 15.12.2008 13:11
Tags: Kontakt , ATI , Treiber , Karte , systems , Emu , Anwender

Suche Kontakt zu einem Anwender , bei dem die emu ### "für den Kauf des E-MU 0404/1212M/1616/1616M/ 1820/1820M Digital Audio Systems. Sollten bei der Installation Probleme auftreten, rufen Sie bitte den E-MU Customer Support unter folgender ...
Vista / Acronis True Image: Keine Sicherung mgl.
von , 6.12.2008 15:31
Tags: Vista , Sicherung , systems , Wiederherstellung , Acronis

Mir ein neues HP-Notebook gekauft. Da keine Recovery-CDs dabei waren, wollte ich mir als erstes mal mit Acronis True Image 11 eine Image-Sicherung machen. Wenn ich mit der Acronis-CD boote bekomme ich jedoch die Meldung: Acronis Loader: Schwerer ...
Festplattenwiederherrstellung und Stromversorgung
von , 4.8.2008 22:27
Tags: Laufwerk , festplatte , Dateien , Größe , Partition , systems , Platte

Habe gleich zwei Fragen: In der üblichen Odysee der Installation eines neuen Systems bzw. neuer Systemkomponenten musste ich nun - S-ATA sei "Dank" - auf ein neues Netzteil umsteigen. Problem hierbei: Ich hab nur noch 4 Stromanschlüsse! ...
Thermodynamik, Kreisprozess mit Phasenwechsel
von , 20.6.2008 16:16
Tags: Berechnung , Druck , systems , Phase , expansion

Ich habe hier eine nicht ganz leichte thermodynamische Frage, auf welche ich bei Google und in diversen Lehrbüchern bisher keine passende Antwort erhalten habe. Es wäre schön, wenn mir jemand einen Lösungsweg aufzeichnen oder mir einen passenden ...
Acronis: 'Run Liste fehlerhaft'/XP Start lahmt
von , 10.5.2008 07:35
Tags: Windows , xp , backup , Partition , systems , Start , Dateisystems

Habe seit einer Weile starke Probleme mit meinem Windows XP Home. Der Start dauert bis zu 15 Minuten und wenn ich dann Programme aufrufe, kann dieses auch bis zu 5 Minuten dauern (sogar für so Mini-Programme wie den Editor usw.) Weil dieses immer ...
Autostart unter AIX
von , 11.1.2008 09:23
Tags: System , Prozesse , autostart , systems , DB , Boot , aix

Kann mir jemand sagen wo ich was eintragen muss, damit beim Booten des Systems gewisse nicht-Standard Prozesse gestartet werden. z.B. eine DB etc. Vielen Dank. Gruß Micha
Kodak EasyShare
von , 25.11.2007 12:12
Tags: programm , Neuinstallation , aufgabe , systems , Zeitpunkt , EasyShare

Auf meinem WinXP-Home PC lässt sich das KodakEasyShare Anwendungsprogramm nicht mehr starten. Auf einen Startversuch meldet es: "Eine Aufgabe konnte nicht fertiggestellt werden. Code:2088889139x300x2088889139x". Ein "googeln" ...
Programmlink auf Desktop Win Mobile 4.5
von , 12.11.2007 20:42
Tags: Absturz , Desktop , Link , programme , systems

Ich möchte gerne bestimmte Programmsymbole auf meinem Win Mobile 4.5 Desktop entfernen, dafür aber den Link zu TomTom hinzufügen. Kann mir jemand sagen ob das möglich ist??? Vor meinem Absturz des Systems war z.B. TomTom vom Desktop aus, jetzt ...
Drucker zu langsam...
von , 28.4.2007 12:08
Tags: drucker , Treiber , Ausdruck , systems , Druckertreiber , suse , Sprünge

Wollte fragen, ob mir jemand einen Tipp geben kann, wie ich meinen Brother MFC215 Druckertreiber (Suse 10.2, CUPS mit original Treibern - 2 Stück - von der Brother Homepage) ein bischen auf die Sprünge helfen kann. Ein Ausdruck braucht im Schnitt ...
XP bootet nicht mehr nach Ruhezustand
von , 8.1.2007 00:01
Tags: Laptop , Windows , Fehler , xp , Booten , systems , Ruhezustand

Bin heute aus allen Wolken gefallen, als ich meinen Laptop mit Windows XP aus dem Ruhezustand wieder starten wollte. Plötzlich bootet XP nicht mehr. Es kommt sobald ich ein Benutzerkonto auswählen soll, die Fehlermeldung "Fehler beim ...
XP: Druckerinstallations-Vorschläge unterbinden?
von , 18.11.2006 06:18
Tags: drucker , installation , xp , systems , Ruhe , Druckfunktion

Die Druckversionen der Spiegel-Online-Seiten seit einiger Zeit so programmiert werden, immer die Druckfunktion aufzurufen (obwohl ich die nie brauche), habe ich die Druckwarteschleifen-Funktion meines Systems komplett abgeschaltet. Aber statt ...
Diskussion zu 'Dienste abschalten' in d.c.s.m.
von , 26.9.2006 11:44
Tags: Internet , Update , MS , systems , performance , Anwender , Systemsicherheit

Derzeit befindet nach einer Veränderung des Beschreibungstextes auf http://www.dingens.org eine Diskussion bei ...
Picasa2 Mediendetektor
von , 13.8.2006 23:19
Tags: externe Festplatte , festplatte , Grafik , systems , Gefühl , Picasa

Ich hab eine grosse mit Grafiken gefüllte externe 500 Giga Festplatte unter K:. Diese wird von Picasa gescant, und das dauert ziemlich lange. Ich habe aber diese Festplatte nicht immer angeschlossen. Ich habe das Gefühl, dass Picasa bei einem ...
aktuellsten 3dfx Voodoo 3 3000 Treiber?
von , 13.8.2006 20:41
Tags: 3D , Treiber , systems , Besitz? , Voodoo , 3dfx , aktuellsten Treiber

Zusammen, hoffe hier kann mir geholfen werden.. Bin noch imemr im Besitz des folgenden Systems: -AMD Athlon 700Mhz (slot) -384mb sdram -Voodoo 3 3000 -System: Win98 Für letzteres suche ich die aktuellsten treiber die es gibt? Die ofiziellen ...
Print Server von Extended Systems
von , 29.6.2006 22:05
Tags: login , systems , Besitz? , Support , Firmware

Bin seit kurzen im Besitz eines gebrauchten Print Servers von Extended Systems. Dabei handelt es sich um das Modell Z314. Wie ich erfahren musste, ist diese Firma aufgekauft worden und der Support für dieses Ding scheint eingestellt worden zu ...
Prism (3890) WLAN-Treiber crasht
von , 21.6.2006 12:54
Tags: Notebook , Treiber , Wlan , lan , verbindung , Adapter , systems

Bei meinem Notebook (Medion MD40100 mit WinXP SP2, neueste Patches) reagiert der Treiber der Prism-WLAN-Karte sehr empfindlich auf „Empfangsstörungen“. Wenn das Notebook bewegt wird oder jemand durch den Traffic läuft, so dass die Verbindung ...

Neue Anfragen

power aware routing
von , 23.11.2009 15:39
Tags: Power , routing , aware , protocols , systems

Ich muss eine Hausarbeit schreiben, das Thema: Power aware routing. Ich habe keine Ahnung woher ich dafür brauchbare Informationen bekomme. Kann mir da einer weiterhelfen? Ich weiß bloß, dass mit "power aware routing protocols" Strom ...

Beliebte Fragen

Ausfälle heute Abend
von , 12.7.1998 01:14
Tags: uhr , systems , Ursache , Abend , Ausfälle

Bisher noch ungeklärter Ursache gab es heute zwischen 23:00 und 1:00 Uhr massive Ausfälle des Systems. Diese sollten jetzt behoben sein. Gruß, Michael
Ausfälle heute Abend
von , 20.12.1997 22:03
Tags: uhr , systems , Wartungsarbeiten , Ausfälle , Laufe

Im Laufe des Abends (von ca. 19 bis 22 Uhr) gab es kurzzeitige Ausfälle des Systems wegen Wartungsarbeiten. Wir bitten, dies zu entschuldigen. Gruß, Michael
Windows-Neuinstallation nach Delphi Programm
von , 20.9.1999 15:10
Tags: Windows , programm , Delphiprogramm , neustart , Datei , systems , Installationsprogramm

Ich habe ein Installationsprogramm für ein Tool geschrieben. Dieses Installationsprogramm kopiert die Dateien (inkl. Subdirs) in den gewünschten Ordner, legt in der Registry Dateierweiterungsverknüpfungen an und erstellt im Startmenü ...
Outlook und Anhänge (Bilder etc.) versenden?
von , 29.9.1999 09:05
Tags: ISDN , outlook express , systems , protokolle , Bitmaps

Warum weigert sich mein Outlook Express 5, Bitmaps oder andere Attachments zu versenden bzw. was kann ich tun, damit das endlich funktioniert? Meine Konfiguration: Win95 B, ISDN mit Siemens I-Surf Karte. Das E-Mail account läuft bei GMX und ist ...

Seite bei ... merken: